TheReturn aka VV!LLY
19. July 2007, 20:24
Hallo.
Ich bin grad wieder im Internet rumgesurft und hab mal so rumgestöbert und da bin ich tatsächlich auf eine Seite gestoßen, die mir verklickern wollte, dass Tokio Hotel demnächst eine Split EP mit LaFee aufnehmen wird. Ist das wahr?

Es steht sogar schon fast alles fest: Titel, Songlist... Beide Artisten haben extra für die EP 2 neue Lieder geschrieben und werden 2 Liveaufnahmen dabeistellen
Also hier sind Titel und Setlist
Tokio Hotel & Lafee - Wave of German Teen Rock Split Part ITokio Hotel
1. Agiere und schau! (Neuer Song)
2. Ich sehe dich (Neuer Song)
3. Spring nicht (Live in Stuttgart)
4. Durch den Monsun (live in Gelsenkirchen)
LaFee
5. Ich geb dir einen Korb (Neuer Song)
6. Wie du mir so ich dir (Neuer Song)
7. Heul doch (Live in Wien)
8. Prinzeschen (Live in Wien)
Die russische Version wird als Bonussong die englische Version von Ich sehe dich (I see you) als Hidden Track nach Titel 4 haben und die französische Version wird an gleicher Stelle einen Discoclub-Mix von Schrei haben.
Die Split EP soll die derzeitge Invasion von deutschen Teen-Bands auch in anderen Ländern wiederspiegeln und andere Teen Bands neben Tokio Hotel bekannter machen. Dies wird der erste Teil der reihe sein und weitere sind in Planung!Hier der link
http://www.th4news.de.md/splitep=8
BillRockt
19. July 2007, 21:06
hmm keine ahnung ob das stimmt
aber ich wage es zu bezweifeln, da lafee und th nix miteinander zu tun haben.
so ein gerücht gabs schon ein paar mal, und da ist nie was draus geworden.
und es ist noch nirgendwo von neuen songs die rede^^
Jülchen
19. July 2007, 22:14
also das wär mir neu o__O
LaFee und Tokio Hotel?
Uh gott.. naja.. mal sehen was die Zeit so mit sich bringt!
TheReturn aka VV!LLY
20. July 2007, 10:39
*lol*
Ich bin grad auf eie zweite Seite gestoßen, die auch von dieser EP berichtete. Allerdings sind beide Seiten, die ich bis jetzt gesehen hab, eher unseriöse News-Quellen. Eine offizielle News-Seite hat bisher noch nichts darüber erwähnt.
Aber diese Seite hier schreibt, dass die EP voraussichtlich im Dezember rauskommen soll, höchstwahrscheinlich kurz vor Weihnachten und deshalb wird es neben der normalen deutschen Version, der russischen Version und der französischen Version auch eine Special-Xmas-Version rauskommen soll, die als Hidden Track eine Coverversion von Nena's "99 Luftballons" eingespielt von TH enthalten wird. Des weiteren gibt es darauf noch 2 Bonus Tracks an 9. und 10. Stelle. Zum einen ein Interview mit TH und LaFee zur Teen Invasion und eine Christmas-Orchestral-Acoustic-Version von LaFee's Song "Virus". Weiteere Infos werden in den kommenden Tagen auf den offiziellen Band-Homepages bekannt gegeben...
Link
Bill_Babe
20. July 2007, 12:33
Hm....denk eher nich das das stimmt..
wenn da was dran wär würd auch Bravo und so
von berichten...
weil die TH und Lafee ja übelst supporten...
th_girL
20. July 2007, 16:58
ich glaub auch nicht das das stimmt...Lafee und TH *weglach*
nie im Leben...
BillsZuckerMaus13
20. July 2007, 21:31
jaa^^
Th und Lafee passen nid zusamm.......
TheReturn aka VV!LLY
21. July 2007, 16:47
ZITAT(BillsZuckerMaus13 @ Jul 20 2007, 10:31 PM) [snapback]75171[/snapback]
jaa^^
Th und Lafee passen nid zusamm.......
Wieso net?
Is beides Kindergartenmusik, beides Pop, beides übler Komerz, haben das gleiche Label, gleiche Zielgruppe, gleiche Lyrikthemen...
Ich würd ma sagen, passt wie die Faust aufs Auge!!!!!!
Bill_Babe
21. July 2007, 17:07
Kindergarten musik
tzzz...meine mum hört TH
und sie findets gut....
TheReturn aka VV!LLY
21. July 2007, 17:11
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 21 2007, 06:07 PM) [snapback]75760[/snapback]
Kindergarten musik
tzzz...meine mum hört TH
und sie findets gut....
Wie würdest du es denn bezeichnen??
Na gut, mit Kiddie-Komerz-Pop bin ich auch einverstanden...
Jedenfalls sitzen TH, LaFee, Killerpilze, Debbie Rockt!... und wie sie alle heißen doch alle im selben Boot!
Ich sehe das ganze einfach nur als eine Kinder-Invasion an, da viele Fans von ihnen erst im Kindergarten oder in der Grundschule sind.
th_girL
21. July 2007, 17:47
nein du kannst nicht TH mit lafee oder Debbie rockt! vergleichen!
TH haben es viel weiter gebracht mit ihrem - wie du sagst - kindergarten-pop.
(im übrigen ist das rock aber naja...)
also kannst du die nicht einfach so in einem atemzug nennen...
TheReturn aka VV!LLY
21. July 2007, 18:04
ZITAT(th_girL @ Jul 21 2007, 06:47 PM) [snapback]75787[/snapback]
nein du kannst nicht TH mit lafee oder Debbie rockt! vergleichen!
TH haben es viel weiter gebracht mit ihrem - wie du sagst - kindergarten-pop.
(im übrigen ist das rock aber naja...)
also kannst du die nicht einfach so in einem atemzug nennen...
Eine Band nur in ein anderes Genre zu stecken, weil sie erfolgreicher ist, als die anderen ist doch totaler Blödsinn....
Soll ich jetzt Metallica in ein anderes Genre wie Testament stecken, obwohl sie einen identischen Stil haben, nur weil Metallica kommerziell viel erfolgreicher ist????
Soll ich jetzt Rammstein in ein anderes Genre wie Oomph stecken, obwohl sie einen identischen Stil haben, nur weil Rammstein kommerziell viel erfolgreicher ist????
NEIN!!!
th_girL
21. July 2007, 18:09
ja steck sie hin wo du willst!
Tokio Hotel gehören nicht in eine Gruppe wie diese möchtegern-rock-bands!
die wird es nicht lange geben. Tokio Hotel hingegen haben sich schon etabliert,
sind bodenständiger als die ganzen Newcomer Bands...ich weigere mich strikt,
die in eine Gruppe mit den anderen zu stecken *protestier*
TheReturn aka VV!LLY
21. July 2007, 18:24
Ich steck sie aber darein!
Im übrigen find ich, dass wenn du sagst, dass die anderen Möchtegerns wären, dass man dann auch Tokio Hotel als Möchtegernrock bezeichnen kann, DENN auch sie sind noch Kinder, wenn du das so siehst. Ich bin nämlich der Auffassung, dass es keine Möchtegernsparten gibt. Man kann eine Band einem Genre zuordnen, welche sie dann auch spielt, aber wieso sollte das dann Möchtegern sein??
th_girL
21. July 2007, 18:33
ja möchtegern in dem Sinn, dass die Bands ach so überzeugt von sich sind, was dann
überhaupt nicht zutrifft!
und du steckst th in ein falsches genre...mir ist klar, dass man als hater alles in
das genre kindergarten-pop oder was weiß ich steckt, das einem missfällt...da th
aber keinen kindergarten-pop machen, sondern echt guten rock, der überall ankommt,
müsst wohl auch ihr mitlerweile neidlos anerkannt haben!
Crystalbabe
21. July 2007, 20:31
ZITAT(th_girL @ Jul 21 2007, 05:33 AM) [snapback]75819[/snapback]
ja möchtegern in dem Sinn, dass die Bands ach so überzeugt von sich sind, was dann
und du steckst th in ein falsches genre...mir ist klar, dass man als hater alles in
das genre kindergarten-pop oder was weiß ich steckt, das einem missfällt...da th
aber keinen kindergarten-pop machen, sondern echt guten rock, der überall ankommt,
*genau* hehe gibs ihm!!
TheReturn aka VV!LLY
21. July 2007, 22:46
ZITAT(th_girL @ Jul 21 2007, 07:33 PM) [snapback]75819[/snapback]
Ich würd mal sagen, wir könnten jetzt noch ewig darüber diskutieren, in welche Sparte man TH stecken sollte. Letztendlich würden wir zu keinem Ergebnis kommen, weil da unsre Meinungen komplett verschieden sind....
Ich sag nur abschließend, dass TH zu den Kiddie-Pop-Bands gehört, da 95% ihrer Hörer unter 13/14 Jahre sind....Is jetzt meine Meinung
Crystalbabe
22. July 2007, 12:19
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 21 2007, 09:46 AM) [snapback]75922[/snapback]
Ich würd mal sagen, wir könnten jetzt noch ewig darüber diskutieren, in welche Sparte man TH stecken sollte. Letztendlich würden wir zu keinem Ergebnis kommen, weil da unsre Meinungen komplett verschieden sind....
Ich sag nur abschließend, dass TH zu den Kiddie-Pop-Bands gehört, da 95% ihrer Hörer unter 13/14 Jahre sind....Is jetzt meine Meinung

jetzt erzähl mir doch mal, warum du eigentlich hier bist!
TheReturn aka VV!LLY
22. July 2007, 12:29
ZITAT(Crystalbabe @ Jul 22 2007, 01:19 PM) [snapback]75999[/snapback]
jetzt erzähl mir doch mal, warum du eigentlich hier bist!
Das musst ich doch schon so oft erzählen!
Na gut, weil du's bist!
ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die seite gekommen und da hab ich mir gedacht, guckste doch mal hier und find heraus, ob die ganzen TH-Fans wirklich alle so blöd sind, wie in den Medien berichtet wird

oder ob man mit denen auch vernünftig reden und diskutieren kann!
Aber jetzt nochmal zum Thema. Hat von euch mal jemand was wegen der Split-EP gehört??
Crystalbabe
22. July 2007, 12:48
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 21 2007, 11:29 PM) [snapback]76008[/snapback]
Das musst ich doch schon so oft erzählen!
Na gut, weil du's bist!
ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die seite gekommen und da hab ich mir gedacht, guckste doch mal hier und find heraus, ob die ganzen TH-Fans wirklich alle so blöd sind, wie in den Medien berichtet wird

oder ob man mit denen auch vernünftig reden und diskutieren kann!
Aber jetzt nochmal zum Thema. Hat von euch mal jemand was wegen der Split-EP gehört??
also ich nicht, aber ich krieg eh nie was mit....-.-
th_girL
22. July 2007, 13:43
und sind wir so blöd wie jeder sagt?
gott hey was für ein klischee. als ob
man Fans von einer Band als blöd bezeichnen
kann, nur weil sie die Mitglieder anhimmeln...
ich hab mich zwar schon umgehört, aber nähere
Details habe ich bezüglich dieser Split-EP auch
noch nicht.
Bill_Babe
22. July 2007, 16:51
so nochma das wegen TH und den andren bands ..
ich denk ma wenn man sich die texte anhört
von TH und von Killerpilze oder sowas hört man den unterschied.
th_girL
22. July 2007, 17:15
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 22 2007, 05:51 PM) [snapback]76224[/snapback]
so nochma das wegen TH und den andren bands ..
ich denk ma wenn man sich die texte anhört
von TH und von Killerpilze oder sowas hört man den unterschied.
sag ich doch die ganze Zeit xD
keiner glaubt mir was...tz
TheReturn aka VV!LLY
22. July 2007, 17:46
ZITAT(th_girL @ Jul 22 2007, 06:15 PM) [snapback]76239[/snapback]
sag ich doch die ganze Zeit xD
keiner glaubt mir was...tz
Und seit wann unterteilt man Musiksparten nach Texten??
Außerdem kommen die Texte beider Bands aus der selben Kategorie. Sie sind alle kommerzieller Manipulations-Propaganda! Sowohl die von TH als auch die von den Killerpilzen!
Crystalbabe
22. July 2007, 17:51
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 22 2007, 04:46 AM) [snapback]76254[/snapback]
Und seit wann unterteilt man Musiksparten nach Texten??
Außerdem kommen die Texte beider Bands aus der selben Kategorie. Sie sind alle kommerzieller Manipulations-Propaganda! Sowohl die von TH als auch die von den Killerpilzen!
jaah, behalt du nur deine meinung, geschmack kann man ja nicht kaufen
lg, haley
TheReturn aka VV!LLY
22. July 2007, 18:06
ZITAT(Crystalbabe @ Jul 22 2007, 06:51 PM) [snapback]76258[/snapback]
jaah, behalt du nur deine meinung, geschmack kann man ja nicht kaufen
lg, haley
.....Nicht kaufen, aber manipulieren!!! So wie man durch Werbung und vor allem dem Komerz (^^) manipuliert wird. Und die TH-Fans sind Manipuliertesten überhaupt
th_girL
22. July 2007, 18:17
ja wenn wir so manipuliert sind, wunderts mich, dass du dich hier angemeldet
hast! ich mein wieso nicht in einem US5-Forum? die müssten laut deiner Meinung
genauso sein wie TH-Fans!
TheReturn aka VV!LLY
22. July 2007, 18:58
ZITAT(th_girL @ Jul 22 2007, 07:17 PM) [snapback]76274[/snapback]
ja wenn wir so manipuliert sind, wunderts mich, dass du dich hier angemeldet
hast! ich mein wieso nicht in einem US5-Forum? die müssten laut deiner Meinung
genauso sein wie TH-Fans!
Das ist korrekt! Allerdings sind US5 längst nicht so penetrant wie TH, obwohl sie auch homosexuel sind!
th_girL
22. July 2007, 19:54
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 22 2007, 07:58 PM) [snapback]76305[/snapback]
Das ist korrekt! Allerdings sind US5 längst nicht so penetrant wie TH, obwohl sie auch homosexuel sind!
und was sind deine eigentlichen Beweggründe, wieso du hier bist, außer dass du wissen willst,
ob wir dumm sind? mir wäre das auf Dauer zu langweilig...wenn mich nicht das geringste
an der Band interessieren würde und ich nur hier bin, um meine Meinung zu äußern...
TomsBabeJoana
27. July 2007, 13:41
Also ich finde TH is ne Band über die man sich Jahre lang streiten kann...entweder man liebt diese Junges über alles oder man findet sie einfach nur scheiße...und da die meinung so krass auseinander geht...denke ich ma da man am besten erst gar nicht anfängt über TH zu diskutieren..denn es bringt eh nichts..jeder will seine Meinung fest behalten und steht dazu also was soll`s...kommt zurück zum eigendlichen Thema....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.