Ich hoffe ich nerv nicht,
aber ich verbring meine ganzen Ferien nur mit Schreiben xD
Tjaa... und ständig kommen mir neue Ideen in den Sinn
und dann weiß ich aber erst wieder nicht weiter -___-
Naja.. sagt mal, soll das ne Twincest-Geschichte werden?
Was sagt ihr? Ich bin mir so unsicher...
Naja.. *hust* xDD
Wär geil, wenn ich n paar Kommis kriegn würd! (:
Hab'sch Lieeeb (:
<333
Zum Ersten Mal alleine
Zwillinge allein zuhause
Genre: Humor
Rollen: Bill & Tom
Autor: Julia S.
Datum: 2o. Juli 2oo7
Kapitel I – Frühstück ist fertig!
>>Tom<<
Lautes Klirren dringt an meine noch schlafenden Ohren und netter Weise, werde ich dadurch meines Schlafes beraubt.
„Scheiße!“, höre ich Bill nach oben fluchen.
Mich noch im Halbschlaf befindend, setze ich mich auf und gähne erst mal herzhaft.
Ich vernehme einen Duft von frisch gekochtem Kaffee. Macht mein kleines Brüderchen denn gerade Frühstück?
Freudig springe ich auf und folge der Duftspur nach unten in die Küche, wo Bill gerade am Herd herum hantiert.
„Machst du Frühstück?“, frage ich ihn mit glänzenden Augen.
„Wuaah“, schreit Bill verschreckt auf und schubst beinahe ein Glas von der Theke, „Gott, hast du mich erschreckt!“.
„Ich hab's bemerkt“, grinse ich und lehne mich neben ihm an die Wand.
„Toll“, sagt er unbegeistert und stellt zwei Tassen auf den bereits reich gedeckten Tisch.
„Womit habe ich das verdient?“.
„Was verdient?“.
„Na, so ein wunderbares Frühstück von meinem Bruderherz“, sage ich glücklich und lasse mich auf den nächstbesten Stuhl fallen.
„Is' doch nur so 'n bescheuertes Frühstück“, murrt er und öffnet die Kühlschranktür.
„Haben wir heute wieder unsere Tage, oder wieso bist du so schlecht gelaunt?“.
Bill knallt eine Milchtüte auf den Tisch und funkelt mich wütend an.
„Boah, ich hab ja richtig Angst vor dir!“, sage ich und mache mich einen Moment lang richtig klein, „Dabei hab' ich dich doch sooo lieb!“, quietsche ich dann plötzlich vergnügt und schlinge meine Arme um seine schmale Taille.
„Hast du was geraucht?“, fragt er mich, rümpft die Nase und sieht angewidert auf mich herab, als ob ich ein ekliges Insekt wäre.
„Ich bin nur so gut drauf, wie du schlecht! Einer muss das ja ausgleichen, oder?“.
„Wie du meinst.. Lass mich jetzt los, der Toast brennt an!“.
„Uuuuh Toast!“, rufe ich begeistert, lasse sofort von ihm ab und klatsche freudig in die Hände.
Bill schüttelt nur seinen Kopf und legt die goldbraunen Toastecken in ein Körbchen.
Und endlich setzt nun auch er sich zu mir.
Er gießt sich etwas Kaffee in seine grüne Tasse und schlürft stillschweigend daran. Dann stellt er sie wieder auf den Tisch und sieht mich an.
„Wasch isch'n? Hab'sch wa' im Geschicht?“, frage ich mit vollem Mund.
„Hab' ich mir da nicht etwas verdient?“, er tippt mit seinem perfekt, lackiertem Finger auf seine Wange.
„Tja, wenn der Service nur halb so freundlich gewesen wäre, wie gut, dann vielleicht“, ich grinse frech, ich weiß, dass es ihn provoziert und ich provoziere ihn nur zu gerne.
Bill sieht mich finster an.
„Kleiner Scherz“, lächle ich, beuge mich über den Tisch und drücke ihm ein Küsschen auf die Wange.
„Danke“, zufrieden vor sich hingrinsend, beißt er in seinen Toast.
„Dich kann man so einfach zufrieden stellen“, ich schüttle meinen Kopf und ein paar meiner dunkelblonden Dreadlocks rutschen mir über die Schulter.
„Na dann sei froh!“.
„Bin ich eh! Uff.. wie wäre das nur, wenn du so 'ne Tussi wärst, ich mein du bist 'ne Tussi aber, wenn du Diamanten und so 'nen Scheiß bräuchtest, damit du mal die Klappe hältst“.
Ein vernichtender Blick von meinem zehn Minuten jüngeren Zwilling.
„Das war das letzte Mal, dass ich was Nettes für dich getan habe! Immer wieder das Selbe.. Nichts wird einem gedankt!“, frustriert nagt er auf seinem Toast herum.
„Ach komm, jetzt übertreibst du aber!“.
„Nein tu ich nicht! Du kannst nichts schätzen!“, beleidigt wendet er sich von mir ab.
„Das ist nicht wahr!“, ich ziehe eine Schnute, „Ich schätze dich!“.
„Wirklich?“.
„Natürlich, wieso sollte ich dich belügen?“.
Fröhlich aufquiekend dreht er sich wieder mir zu.
„So habe ich dich schon viel lieber“, lächle ich und streiche ihm sanft über die Wange, „und du kriegst noch deine Belohnung für das geile Frühstück!“, ich grinse Bill versaut an.
„Nicht doch, ich esse!“, lacht er.
Und?
Weiter?
Wenn ich Kommis krieg dann gehts gleich weiter (:
Kapitel II is schon vollendet (: