Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zum Ersten Mal alleine
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3
Jülchen
Sooo.. jetzt kommt da schon wieder was neues von mir.. unsure.gif
Ich hoffe ich nerv nicht,
aber ich verbring meine ganzen Ferien nur mit Schreiben xD
Tjaa... und ständig kommen mir neue Ideen in den Sinn
und dann weiß ich aber erst wieder nicht weiter -___-
Naja.. sagt mal, soll das ne Twincest-Geschichte werden?
Was sagt ihr? Ich bin mir so unsicher...
Naja.. *hust* xDD
Wär geil, wenn ich n paar Kommis kriegn würd! (:

Hab'sch Lieeeb (:
<333

Zum Ersten Mal alleine
Zwillinge allein zuhause

Genre: Humor
Rollen: Bill & Tom
Autor: Julia S.
Datum: 2o. Juli 2oo7

Kapitel I – Frühstück ist fertig!
>>Tom<<
Lautes Klirren dringt an meine noch schlafenden Ohren und netter Weise, werde ich dadurch meines Schlafes beraubt.
„Scheiße!“, höre ich Bill nach oben fluchen.
Mich noch im Halbschlaf befindend, setze ich mich auf und gähne erst mal herzhaft.
Ich vernehme einen Duft von frisch gekochtem Kaffee. Macht mein kleines Brüderchen denn gerade Frühstück?
Freudig springe ich auf und folge der Duftspur nach unten in die Küche, wo Bill gerade am Herd herum hantiert.
„Machst du Frühstück?“, frage ich ihn mit glänzenden Augen.
„Wuaah“, schreit Bill verschreckt auf und schubst beinahe ein Glas von der Theke, „Gott, hast du mich erschreckt!“.
„Ich hab's bemerkt“, grinse ich und lehne mich neben ihm an die Wand.
„Toll“, sagt er unbegeistert und stellt zwei Tassen auf den bereits reich gedeckten Tisch.
„Womit habe ich das verdient?“.
„Was verdient?“.
„Na, so ein wunderbares Frühstück von meinem Bruderherz“, sage ich glücklich und lasse mich auf den nächstbesten Stuhl fallen.
„Is' doch nur so 'n bescheuertes Frühstück“, murrt er und öffnet die Kühlschranktür.
„Haben wir heute wieder unsere Tage, oder wieso bist du so schlecht gelaunt?“.
Bill knallt eine Milchtüte auf den Tisch und funkelt mich wütend an.
„Boah, ich hab ja richtig Angst vor dir!“, sage ich und mache mich einen Moment lang richtig klein, „Dabei hab' ich dich doch sooo lieb!“, quietsche ich dann plötzlich vergnügt und schlinge meine Arme um seine schmale Taille.
„Hast du was geraucht?“, fragt er mich, rümpft die Nase und sieht angewidert auf mich herab, als ob ich ein ekliges Insekt wäre.
„Ich bin nur so gut drauf, wie du schlecht! Einer muss das ja ausgleichen, oder?“.
„Wie du meinst.. Lass mich jetzt los, der Toast brennt an!“.
„Uuuuh Toast!“, rufe ich begeistert, lasse sofort von ihm ab und klatsche freudig in die Hände.
Bill schüttelt nur seinen Kopf und legt die goldbraunen Toastecken in ein Körbchen.
Und endlich setzt nun auch er sich zu mir.
Er gießt sich etwas Kaffee in seine grüne Tasse und schlürft stillschweigend daran. Dann stellt er sie wieder auf den Tisch und sieht mich an.
„Wasch isch'n? Hab'sch wa' im Geschicht?“, frage ich mit vollem Mund.
„Hab' ich mir da nicht etwas verdient?“, er tippt mit seinem perfekt, lackiertem Finger auf seine Wange.
„Tja, wenn der Service nur halb so freundlich gewesen wäre, wie gut, dann vielleicht“, ich grinse frech, ich weiß, dass es ihn provoziert und ich provoziere ihn nur zu gerne.
Bill sieht mich finster an.
„Kleiner Scherz“, lächle ich, beuge mich über den Tisch und drücke ihm ein Küsschen auf die Wange.
„Danke“, zufrieden vor sich hingrinsend, beißt er in seinen Toast.
„Dich kann man so einfach zufrieden stellen“, ich schüttle meinen Kopf und ein paar meiner dunkelblonden Dreadlocks rutschen mir über die Schulter.
„Na dann sei froh!“.
„Bin ich eh! Uff.. wie wäre das nur, wenn du so 'ne Tussi wärst, ich mein du bist 'ne Tussi aber, wenn du Diamanten und so 'nen Scheiß bräuchtest, damit du mal die Klappe hältst“.
Ein vernichtender Blick von meinem zehn Minuten jüngeren Zwilling.
„Das war das letzte Mal, dass ich was Nettes für dich getan habe! Immer wieder das Selbe.. Nichts wird einem gedankt!“, frustriert nagt er auf seinem Toast herum.
„Ach komm, jetzt übertreibst du aber!“.
„Nein tu ich nicht! Du kannst nichts schätzen!“, beleidigt wendet er sich von mir ab.
„Das ist nicht wahr!“, ich ziehe eine Schnute, „Ich schätze dich!“.
„Wirklich?“.
„Natürlich, wieso sollte ich dich belügen?“.
Fröhlich aufquiekend dreht er sich wieder mir zu.
„So habe ich dich schon viel lieber“, lächle ich und streiche ihm sanft über die Wange, „und du kriegst noch deine Belohnung für das geile Frühstück!“, ich grinse Bill versaut an.
„Nicht doch, ich esse!“, lacht er.

Und?
Weiter?
Wenn ich Kommis krieg dann gehts gleich weiter (:
Kapitel II is schon vollendet (:
Billymausi
Weiter Weiter Weiter!!!Aber ZZ laughing.gif
Jülchen
Natürlich x33

Kapitel II – Auch hinter den Ohren!
>>Bill<<
Ich stehe im Badezimmer und setze mit meinem schwarzen Kajal gerade an meinem Oberlid an, da gibt es plötzlich einen dumpfen Knall in der Dusche und Tom schreit auf.
„Was denn?“, frage ich genervt und beobachte ihn im Spiegel.
„Mir ist die Seife runtergefallen!“, verkündet er mir lautstark.
„Und deswegen musst du hier so rumbrüllen?“, frage ich seelenruhig und schminke mich weiter.
„Ich quieke wenigstens nicht wie 'n Meerschweinchen, wenn mir 'n Fingernagel abbricht!“, faucht er und dreht den Wasserhahn wieder auf.
„Nicht so zickig, Tomi! Das ist schlecht für den Teint!“, verarsche ich ihn und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
„Geh einfach raus!“, knurrt er.
„Du kannst mich mal, siehst du nicht, dass ich mich im Gegensatz zu dir, etwas herrichte?“, ich fuchtle mit meiner Haarspray-Dose in der Hand herum.
„Du stylst dich auf, wie die größte Tunte, kein Wunder das dich alle für 'n Mädchen halten und dann kommst du wieder zu mir ausheulen!“.
Wow, das saß.
„Okay.. ich werd's mir merken!“, beleidigt knalle ich das Haarspray auf die Armaturen, über dem Waschbecken und stürme aus dem Bad.
„Hey! Warte mal -“, schreit er mir nach, doch mehr höre ich auch nicht mehr, denn ich habe die Tür hinter mir zugeknallt.
Nur mit einem Handtuch um die schmalen Hüften gewickelt folgt er mir.
„Billy..“.
„Lass mich zufrieden!“, angefressen drehe ich mich weg von ihm, verschränke meine Arme vor der Brust und werfe meinen Kopf in den Nacken.
„Es tut mir Leid.. das war nicht so gemeint!“, und schon spüre ich seine, noch feuchte, Hand auf meiner Schulter.
„Püh..“, mache ich nur, „und übrigens versaust du mit deinen nassen Griffel, mein neues T-Shirt! Ich bin 'ne Tussi, ich bin tuntig, ich darf mich über so was aufregen!“.
„Ach komm.. Bitte! Es tut mir Leid!“, höre ich Tom aufrichtig sagen und er zieht seine Hand doch tatsächlich zurück.
„Wie sehr tut es dir Leid?“, ich drehe mich um und blicke ihm mit einem Schmollmund trotzig in die Augen.
Er lächelt leicht.
„Du siehst süß aus wenn du so guckst!“.
„Dass ich süß bin, weiß ich selber, aber das tut jetzt nichts zur Sache!“, am liebsten hätte ich jetzt meine Zunge raus gestreckt.
„Bitte.. es tut mir wirklich Leid! Bitte, bitte verzeih' mir!“, fleht Tom, sein Gesicht ziert der extremste Dackelblick.
„Hmm.. du musst das aber gut machen!“, sage ich mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.
„Okay und an was denkst du da?“.
Hallo? Junge, sieh mir in die Augen! Oh Mann..
„Du bist dumm wie ein Stück Brot, weißt du das?“, frage ich ihn mit beleidigter Miene.
„Ja, ich weiß..“, bedröppelt sieht er zu Boden.
Hach, ist das schön wenn er versucht sich wieder einzuschleimen.
„Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Oder so.. Naja, tut in dem Fall nun sehr wenig zur Sache!“.
„Hast du mich denn jetzt nicht mehr lieb?“, murmelt mein großer Bruder leise und schiebt seine Unterlippe nach vor.
Mit dieser Frage hat er mich, das weiß er ganz genau.
„Ach Tom, ich werde dich immer lieb haben!“
Er grinst triumphierend, mein Blick verfinstert sich sofort wieder und mit einem Augenaufschlag, ist der Triumph aus seinem Gesicht, wie weggeblasen.
„Ich will 'ne ordentliche Entschädigung, ich sag's dir gleich und für's Frühstück bist du mir ja auch noch was schuldig“, nun bin ich es, mit dem triumphierenden Lächen, der nun auf Tom herabblickt und über ihn spottet.
„Jaah, ich weiß..“.
Billymausi
Ey die ist richtig cool!Schnell weiter aber ZZ!(jaja ich weiß) laughing.gif
Jülchen
rofl
ja ich werd mich heute nachmittag an die arbeit machen!
aber was meinst du (ihr) jz..
soll das was twincestiges werden? xD
Punk_Kiss7
voLL toLLIq :) oder sexy xD
Billymausi
Schwer zu sagen!!
kannst du aber draus machen!!
Jülchen
*hrhr*
dankeschön ^_^
*küsschen verteil*
Jülchen
ja mal sehn was sich so ergibt, ne?
aber ich hätts eig schon vorgehabt.. nur..
naja.. war mir bn nich ganz sicher xD
Billymausi
Deine FFs zu lesen macht voll Spaß!
Und deine FFs zu lesen tun wir auch sooooo gerne!
Billymausi
Oki! wink.gif
Jülchen
ZITAT(Billymausi @ Jul 20 2007, 01:41 PM) [snapback]74987[/snapback]
Deine FFs zu lesen macht voll Spaß!
Und deine FFs zu lesen tun wir auch sooooo gerne!

aww
dankeschön *mich geehrt fühl*
Billymausi
Jaja ich bin nett!*stolz bin*
Ähhm...hab ich dir eigentlich schon gesagt das du voll Hübsch auf Bildern ausschaust??
Und achso hätt ich beinahe vergessen..Kann dich in myvideo erstmal net in meine Freundeliste setzen weil ich kein neues Passwort bekomme!

UND zu zum Schluss...kann ich dich hier im Forum in meine FL setzen??*liebschau*

*Luft holn muss*
Jülchen
uiii danke *rot werd*

ja natürlich kannst mich adden ^^
isch disch auch?? ^^
Billymausi
Klar doch Julie!
Milka
Hay neue Leserin!
Ich bin dafür das das ne Twincest FF wird.
Jaja ich versautes kleines etwas.

Weiter!!!!
Jülchen
hihi okey
es werdn immer mehr xDD
jajaaaa Twincest *hrhr*

*mich über dein kommi freu*
*euch alle niederknudeln tu*
Mrs. Listing
ZITAT(Milka @ Jul 20 2007, 02:05 PM) [snapback]75007[/snapback]
Hay neue Leserin!
Ich bin dafür das das ne Twincest FF wird.
Jaja ich versautes kleines etwas.

Weiter!!!!

ich auch!!!!!!!!!!! grin.gif
die ff is voll geil
*AllesNachgelesenHab*
Büdde schreib gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
*MitMilkaDurchKlapseJump*
Jülchen
hrhrrrr *mich wie wahnsinnig freu über neue leseri´n*
hach.. bei euch kann ich mich sooft freuen xDD
krieg sicher noch mal n herzinfarkt xDDD

rofl
ja ich werd mich an die arbeit machen ^^
Crystal_Eyez
Kannst ruhig twincest draus machen ^^
Das kannste ja so gut schreiben *g*

-Mona-
Hehe neue Leserin xD
ich find deine FF's immer voll toll xD
die sind irgendwie geil.
LoooL wie tom und Bill miteinander reden, das is zuu süß xD
also meinetwegen kannst du gerne twincest draus machen xD
ich liebe twincest <333

mach büdde schnell weitaaa *knuddel*

Monaaa
th_girL

i mag twincests net...sind ma zu unrealistisch...
Jülchen
arrr so viele kommis ^^
ja süße ich weiß.. tja.. trotzdem kommt das da jetzt vor xD
und im nächsten kapitel gehts dann richtig ab.. das is scho fertig xD
muss ma no überlegn obi das da reinstelln soll xDDD

Kapitel III – Laaangweilig!
>>Tom<<
Bill und ich haben uns auf das Sofa im Wohnzimmer gepflanzt und gucken irgendso 'nen schwachsinnigen Liebesfilm, den er sich ausgesucht hat.
Irgendwer kratzt gerade unter den tragischsten Umständen ab und seine Freundin, oder wer die da auch immer sein mag, heult sich gerade die Augen aus.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worum's in dem Film geht, ich habe nicht aufgepasst, weil es mich nicht interessiert.
Aber ich muss ja gucken, weil ich meinem nervigen, kleinen Schwesterchen ja was schuldig bin/war, was auch immer.
Bill – völlig mitgerissen von diesem Film – schluchzt laut auf und als ich zu ihm blicke, sehe ich, wie er verzweifelt, zusammengekauert dahockt und eine glitzernde Träne sich ihren Weg über seine Wange bahnt.
„Hey, nicht flennen“, sage ich und ziehe ihn zu mir. Er schlingt seine Arme um mich und heult jetzt erst mal richtig los, „ist schon gut, ich bin ja da“, flüstere ich ihm beruhigend ins Ohr und streichle ihm sanft durch sein schwarzes Haar.
„Danke“, schluchzt der völlig aufgelöste Bill und sieht mich mit seinen verweinten, braunen Rehaugen an.
„Keine Ursache“, ich lächle leicht und gebe ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn. Sein Blick lässt nicht von mir ab, also frage ich ihn:
„Ist noch irgendwas?“.
Er schüttelt nur seinen Kopf und drückt dann seine tränenfeuchten Lippen auf meine. Sie fühlen sich so wunderbar weich an und als ich meine ein wenig öffne, damit seine Zunge in meine Mundhöhle gleiten kann, schmecke ich das Salz, der eben vergossenen Tränen.
Nach einer Weile löst Bill sich wieder von mir und lächelt mich schüchtern an.
„Jetzt geht’s mir wieder besser“.
„Freut mich“, sage ich liebevoll und nehme seine Hand in meine. Ich spüre noch immer den Geschmack von ihm auf meiner Zunge.
Mein kleiner Bruder lehnt seinen Kopf an meine Schulter und folgt beruhigt dem Film, während ich mich langweile und dieses Gesülze langsam nicht mehr ertrage.
Plötzlich bemerke ich eine warme Hand auf meinem Bauch, Bills Hand um genau zu sein, die sich langsam aber sicher, unter mein Shirt tastet. Ich spüre, wie er mit seinen langen Fingernägeln zärtlich, aber auch nicht zu locker, über meine nackte Haut kratzt.
„Na, du“, sage ich und grinse frech.
Er lächelt nur und bewegt seine Hand langsam hinauf, sanft lässt er seine Fingerkuppen über meine Brustwarzen gleiten, die sich unter seinen Berührungen aufstellen. Vorsichtig zieht Bill mir mein T-Shirt aus und folgt den Spuren seiner Finger, die er vorhin hinterlassen hatte, mit seiner Zunge.
Ich schließe meine Augen und genieße jede einzelne seiner Berührungen, die ein Feuer in mir entfachen. Bill setzt sich auf mich und küsst sanft meinen Hals, verharrt an einer Stelle, saugt und leckt zärtlich daran, bis ein kleiner roter Fleck aufleuchtet.
Vielleicht eine Erinnerung an ein zukünftiges, unvergessliches Abenteuer? Auch wenn dieser Fleck nur von kurzer Dauer sein würde, da er wahrscheinlich in ein paar Tagen verschwunden sein würde.
Mein Zwilling lässt von mir ab und hebt die Arme. Ich lächle und ziehe ihm vorsichtig das enganliegende Shirt über den Kopf. Meine Hände gleiten hinab über seine Brust, bis hin zu seiner Gürtelschnalle, die ich öffne, um ihn seiner Hose zu entledigen. Nur mehr in seiner engen Boxershorts sitzt er auf meinem Schoß und bei seinem Anblick spüre ich, wie sich etwas in meiner Hose regt.
Seiner Finger öffnen geschickt meinen Hosenknopf und so schnell kann ich gar nicht gucken, sitze auch ich nur mehr in meinen Boxershorts da.
Die deutliche Ausbeulung darin, lässt Bill frech grinsen.
So lustig is' das dann auch wieder nicht.
Ich muss unwiderruflich ebenfalls grinsen und küsse ihn lang und innig. Die Hand meines Bruders, lüpft den Bund meines spärlichen Kleidungsstückes und verschwindet darin. Sie umfasst meine deutliche Erregung und beginnt sich auf- und ab zu bewegen. Ein lautes Aufstöhnen entflieht meinem Mund und Bill erstickt es mit einem leidenschaftlichen Kuss. In mir brodelt die pure Lust.
th_girL

wäh bitte... sick.gif
i mog soiche ff´s net...do kumt mas grausen...
Mrs. Listing
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
der teil is total supi
ich glaub ich bin süchtig nach solchen ffs
büdde stell den gaaaaaaaanz schnell hier rein
oda schick den per pm is mir egal
hauptsache ich hab ihn grin.gif
BEEIL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!
*MitMeinen4PsychosDurchKlapseJump*
BillRockt
noch ne neue leserin^^
haaaa twincest laughing.gif
aber erst muss ich dir noch nen preis geben, für alle deine tollige ff's

ich <3 sie^^

soa und jetzt weiter =)
Nino@TH
ich will den teil auch haben
ganz ganz schnell bitte :)
ich mag solche ffs =)
hehe
na jut
hdl
Crystal_Eyez
Ja, du musst den nächsten Teil unbedingt reinstellen!! *g*
Billymausi
Weiter weiter Bitte!!!
Jülchen
arrrr so viele geile Kommis!!!
*herumspring* aaaah ^^

sooo.. und jz gehts zur sache und jeder der twincest nicht mag sollte nicht lesen das schlimmste kommt xDD und nix für kleine kinder und schwache nerven.. naja.. xD

Viel spaß.. innocent.gif

Kapitel VI – Warum Fernsehen, wenn's hier spannender sein kann?
>>Bill<<

Scheiß auf den Film! Im Moment habe ich nur Augen für meinen Bruder. Lüstern hält er seine Augen geschlossen, während meine Hand immer intensiver sein steifes Glied bearbeitet. Kurz bevor er seinen Höhepunkt erreicht, ziehe ich meine Hand aus seiner Hose. Tom blickt mich nur verständnislos an.
„Du weißt, dass du mir noch etwas schuldig bist!“, hauche ich ihm sanft ins Ohr und knabbere an seinem Ohrläppchen. Ein verführerisches Lächeln huscht über meine Lippen.
„Du geile Drecksau, komm her!“, lacht er und stürzt sich auf mich. Ein wildes Gefecht unserer Zungen bricht aus. Wir liegen nun am Boden, der Fernseher ist nur mehr eine mehr oder weniger störende Geräuschkulisse.
Seine Hände bekommen meine Boxershorts am Bund zu fassen und langsam zieht er sie mir herab.
Zentimeter, für Zentimeter.
Jedes freigewordene Stückchen Haut, liebkost Tom mit seinen warmen, weichen Lippen.
Nun befinden sich diese mittlerweile in der unteren Leistengegend und spielerisch leckt er um meine Männlichkeit. Mein Körper bäumt sich unter der Erregung auf und ich kann ein Stöhnen nicht länger unterdrücken. Tom beginnt meinen Penis mit seiner Zunge zu liebkosen und nimmt ihn dann ganz in den Mund. Mein Atem wird immer heftiger, ich kralle meine Fingernägel in den Teppichboden. Er leckt über meine Mitte wieder herauf.
Arr, nicht aufhören!
Zum Verrücktwerden ist das hier!
„Hast du Lust..?“, flüstert Tom mir ins Ohr, natürlich nicht ohne extra viel Haut mit seinen Lippen zu streifen.
Ich weiß, was er meint und grinse schelmisch, was soviel wie 'Ja' bedeutet.
Ich knie mich hin, mein Zwilling direkt hinter mir. Seine Hand drückt mich sanft nach vorne. Ich schließe meine Augen und warte gespannt darauf, was jetzt passiert. Ich spüre wie er in mich eindringt, er beginnt sich rhythmisch in mir zu bewegen und meinem Mund entflieht immer wieder ein lautes Stöhnen – am Anfang jedoch vor Schmerz, aber dieser hat sich schnell gelegt und ich spüre nur mehr die pure Lust, die durch meinen Körper pulsiert.
Toms Hand wandert über meinen Po nach vorne, zu meiner Erregung, die er dann sanft zu verwöhnen beginnt.
Meine Atmung wird immer unkontrollierter, mein Stöhnen lauter und immer lustvoller.
Ich rufe seinen Namen, als ich mich in seiner Hand ergieße und eine kurze Weile später kommt auch er in mir.
Schwer keuchend lassen wir uns nebeneinander auf den Teppich fallen. Toms Augen sind vor Erschöpfung geschlossen und auf seiner Stirn glänzen viele kleine Schweißperlen. Ich
schlinge meine Arme um meinen älteren Zwilling und mein Kopf kommt auf seiner Brust zur Ruhe.
Sein Herz klopft noch immer wie wild und sein Brustkorb hebt- und senkt sich rasch. Ich spüre seinen heißen Atem in meinem Nacken und ich kann nicht anders und küsse ihn nochmals ganz zärtlich.
th_girL

ich wünschte ich wäre Bill *heul*
Milka
Na Holla die Waldfee!!!
Meine Italienische Cousine und ich sitzen qerade vor dem Computer und haben den Mund auf stehen.
Ich musste ihr zwar alles übersetzen aber sie findet den Teil auch supi.

Schreib schnell weiter!!!

Arrr wie ich doch Twincest FF's liebe!!!
(Nicht um sonst hab ich ja auch eine on qestellt) tongue.gif

Weiter!!!

Sonst krepier ich noch !!!

Bye

Hdqqqdl
Jülchen
omg solche sachen übersetzt du auf italienisch?? xDDD
omg sag mal was xDD

übersetz mir das:
Toms Hand wandert über meinen Po nach vorne, zu meiner Erregung, die er dann sanft zu verwöhnen beginnt.

*rofl* xDDD
dann renn ich durch italien und schrei den satz durch die gegend xDDD

hihi aber es freut mich das es euch gefällt ^^
*euch knuddel*
BillRockt
jaaa das gefällt mir innocent.gif laughing.gif
die beiden drecksäue *loool*

bin gespannt wie's weitergeht *__*
Jülchen
jaja drecksäue is gut xDDD

um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht wie's weitergeht xDD
ich schreib immer was mir einfällt, ohne ein ziel vor augen zu haben xD
Milka
Nee du las mal lieber!

Schreib liber mal schnell weiter!!!
th_girL

ja julie du kleine perverse, geile drecksau du! xDDD
muhaa i spinn *herumspring* schreib lieber weiter is
bessa xD
Billymausi
Hmm,naja! happy.gif
Weiter Bitte!
-Mona-
oh yeah die teile waren geil xDD
LooL ich musste irgendwie voll lachen =) kp wiesooo.
ich ich finds trotzdem geil =)))

haha jaa bill und tom die drecksäue xDDDDD

mach bitte gaaaanz schnell weitaaa
th_girL

weiter weiter weiter!
aber dalli!
BillRockt
sigi ich dachte du magst solche ff's nicht tongue.gif laughing.gif
th_girL

tu ich auch nicht xD
aber da sie von da julie is, les ich sie gern! ^^
Milka
Hay Ho,
schreib doch mal bitte weiter!
th_girL

Hey Ho lets go xD
is ma grad so eingfallen xDDD
Milka
Hay Ho willkommen bei den leicht matrosen!!!
*lol*
th_girL

lol ayay captain xD
Milka
Wir schippern in richtunq Jülchen um ihr zu saqen sie soll weiterschriffteln!
*sinq*

xD
th_girL

jawohl *ruder in die hand nimm*
neunzig grad backbord! *ruder rumreiß* ^^
Milka
Jo alles klar Matrose!!! xD
*auch Ruder nehm und Paddel*
*Ruder kaputt qeht und doof quck*
th_girL

omg was hast du gmacht? *dir ruder wegnimm*
und wie sollen wir jetzt zu julie kommen? *dich anguck*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.