Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was würdet ihr an einem ganzen Tag mit Bill oder Tom machen???
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Bill und Tom
wub.gif was würdet ihr mit Bill oder Tom an einem Tag machen???Also ich würde mit ihnen shoppen gehen dann ins Schwimmbad und danach ins Kino oder was die halt wollen schön wub.gif wub.gif wub.gif wäre auch wenn wir ein Tag im Studio hätten

schreibt doch mal was dazu was ihr mit ihnen machen würdet

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
BillRockt
mit bill^^

also....erst mal frühstücken, dann gemeinsam im bad fertig machen, klotten packen
und shoppen gehen^^ danach eis essen, über leute lästern und dann wieder nach hause......
dann tv gucken & kuscheln grin.gif grin.gif
und abends auf ne tollige party gehen.......und dann schön aneinandergekuschelt (ich <3 kuscheln xD) einschlafen.....

joa....das wars glaub ich^^ ach ja und jede menge scheiss bauen grin.gif cool.gif
Bill und Tom
Aber GANZ VIEL kuscheln oder wub.gif
Punk_Kiss7
aLso mit biLL shoppen qehen währe schon maL qeiL!!!
th_girL

mit tom? xD naja ich schätz mal zuerst haben sie irgendwelche termine...
werd ich brav über mich ergehen lassen. und danach? tjaaaaa *gedanken
weiterlaufen lass*nicht aussprech* xD :D
Billsmausie 1
also ich wüsste erst net was ich mit Bill anfangen sollte blushing.gif doch ich würd ihn entscheiden lassen was wir machen smiling.gif
aber wenn ich einen tag kriegen würd ich würde in ohnmacht fallen und es net glauben

ich weiß dass das net hier hin gehört also ich find einige fans gehen ja aufeinander zu und prügeln sich oda net?
das find ich echt doof
warum? Th bekommen das doch eh net mit
Bill und Tom
ja also ich grieg krach mit keinen Fans nua mit Lehrern die TH als Alkoholiker oder Schwuchteln bezeichnen
bills chica
bill:
erstmal ausgibich frühstücken ...
dann...was er will..
dann shoppen...
dann kauf ichihm en t-shirt...
dann abends siene lieblings dvd gucken un kuscheln ...
un dann mitdem zs kommen :D:D:D:D...xD

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

tom:
das was er machen will...(also heißt das ficken...xD...)
un dann den ganzen tag des slebe machen xD
RosenroT
Bill und Tom >> ich spielte "rette mich" auf Klavier.

und...

Ich weiB nich. Ich sähe aufm Moment.
Emily June
Ich könnte auch nicht wirklich was mit denen anfangen.Jedenfalls nicht am Anfang.-
Erstmal auftauen und kennenlernen. innocent.gif
stylaprincezz
Mal sehn!!

Zuerst einen Tag bekommen und danach werden wir sehn was wiir machen!! biggrin.gif xD

hehe...
Jülchen
ich verschieb das mal in den generellen Talk-Thread über TH..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
also

mit tom:
erst mal in ein cafe gehen biggrin.gif
und ein bisschen flirten und reden x)
dann zu mir nach hause, und ne dvd gucken,am besten nen horrorfilm xD
und dann einfach iwas spontanes....wink.gif)))))

und mit bill:
auch zerst mal in ein cafe gehen nd ein bisschen reden biggrin.gif
dann ne große shopping tour ;D
dann mal zum mc donalds xD
und dann zusammen,mit den neu gekauften klamotten,auf ne party biggrin.gif
Mausi and Gustav
fragen wo gustav ist.....

XDD
tokiohotel2013
Gustav wo bist du?^^
löl

Bill: also shoppen gehen ist sowieso dabei, dann ne runde singen xD
des wäre bestimmt geil^^
und dann mal gucke was Bill gerne machen würde.

Tom: mmhhhhmmmmmm.....ich glaub ne runde "reden" und dann
ist alles gut laugh.gif
Xiomy
Hola… soy de Colombia y en nuestro país no se escucha tokio hotel, pero solo por curiosidad compre el cd por Internet y me parece excelente… felicitaciones por su trabajo y continúen con su éxito…espero poder ir a uno de sus conciertos.

Xiomy
Colombia palmira – valle del cauca

Xiomy
Bitte Übersetzung ins Deutsche von google
tokiohotel2013
gibts hier jemand der spanisch spricht?
die ist auf jeden fall neu hier.
krümelinchen1989
hey leute
habe hier mal den text von xomy übersetzt

Hallo stamme aus Kolumbien und in unserem Land wird Hotel tokio nicht gehört, aber kaufen Sie den Cd nur durch Neugier durch Internet und er wirkt auf mich  Glückwünsche durch seine Arbeit vortrefflich und setzen Sie mit seinem éxitoEspero fort in einen seiner Konzerte gehen können. Xiomy Kolumbien palmira  Tal des Cauca

P.S. Ich wünde mir direkt bill und tom schnappen meiner mutter erst mal beweisen das sie singen können und keine spinner sind
dann würd ich mit bill shoppen gehen und ja den rest einfach abwarten....
sehen was so im laufe des abends noch passiert smile.gif wub.gif
DieBaby
Hola… soy de Colombia y en nuestro país no se escucha tokio hotel, pero solo por curiosidad compre el cd por Internet y me parece excelente… felicitaciones por su trabajo y continúen con su éxito…espero poder ir a uno de sus conciertos.

hallo... ich komme aus Kolumbienund in userem land hört man kein TH, aber aus neugier habe ich die cd im inet gekauft und mir gefällt sie sehr gut. Gratulation an diese Arbeit und sie sollen weitermachen mit ihrem Erfolg. ich hoffe ich kann mal auf eines ihrer konzerte gehn.
nochmal in besser happy.gif

ich würde bill mit fragen bombadieren um herraus zu finden, ob er wirklich so ist, wie ich ihn mir vorstelle... und dann schwimmen und spazieren und zam kochen... wub.gif
Pinkii
Ich würde Bill erklären wie dumm Nicole Scherzinger is..xD
und tom is n hoffnungsloser Fall.. den würd ich mit n paar Schwulen in ein zimmer einsperren..xD
Mella
Das ihr alle mit ihm shoppen gehen wollt^^
also ich würd....ich würd mit Bill gemütlich wo frühstücken wo man sich schön unterhalten kann, danach bisschen spazieren gehen, eis essen, und dann essen in ein süsses Lokal und dann vielleicht auf so nen rummelplatz. also so dass ich ihn den einen tag so gut wie möglich kennen lernen würd und so gut wie möglich rausfinden könnte wie er tickt....das würd ich tun=)und wenn ich noch ne tag hätte würd ich bissl party machen gehen, davor vielleicht auch shoppen und kino.
zu langweilig???=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 27. February 2008, 20:47) *
Ich würde Bill erklären wie dumm Nicole Scherzinger is..xD
und tom is n hoffnungsloser Fall.. den würd ich mit n paar Schwulen in ein zimmer einsperren..xD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also würd mich ja dann interessieren,was tom mit denen machen würd,den ganzen tag xD
also über was die reden würden und so xD
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 27. February 2008, 21:37) *
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also würd mich ja dann interessieren,was tom mit denen machen würd,den ganzen tag xD
also über was die reden würden und so xD

XD ja bibi.. ich installier für dich ne Kamera dann kannste zuschaun..=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 28. February 2008, 13:12) *
XD ja bibi.. ich installier für dich ne Kamera dann kannste zuschaun..=)

yeaah xD
so wie bei big brother.haha
*mir schon mal popcorn kauf*
XD
ne aber wäre echt mal interessant..
fangen die an über schmuck zu reden.
Tom: X__x
xD

ahja mir wär noch was eingefallen,was ich an einem tag mit tom oder bill machen würd -> auf ein konzert gehen xD bzw ein festival
dann soll der sich aber gut verkleiden,damit uns ned 100000000000000 fans hinter her rennen XD
Niissie
=)
ich würde erst schön mit ihm Frühstücken... dann etwas shoppen und in den Freizeitpark oder Badepark...

smile.gif

joa... und abends gehts auf eine Party...

aber mit Bill mal shoppen zu gehen... bestimmt hamma geil happy.gif
wub.gif
bill-lover
coll mein erster eigener beitrag.
wüstenfuchs
ich hör hier immer nur bill oder tom. fast als ob es die zwei anderen garnicht geben würde...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.