Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kochen und Backen
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Kiraz
Hallo ihr lieben...

ich hoffe, ich bin mit diesem Thema hier richtig bei Off-Topic, wenn nicht, dann bitte liebe Mods, ins richtige schieben, und ein sorry
aber etz zum eigentlicheen thema:
mich würde mal intressieren, was ihr alles so gerne esst, ob ihr auch selber kocht und backt

Ihr könnt auch eure Lieblingsrezepte hier reinstellen, damit andere es auch mal nachkochen/backen kann...

gruß Kiraz
**NurWir**

ähm sbgnockerln

aus was besteht das nachdenkz eischnee und zucker !!

ach wii lecker
TheReturn aka VV!LLY
Für alle Vegetarier empfehle ich Leberkäse mit Senf im Brötchen, Brötchen mit Mett und Zwiebeln und Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Damit die endlich mal auf den richtigen Geschmack kommen und was Gutes essen. Die sollen sich mal net so anstellen, wegen dem Tod von sonem Stallvieh. es passieren viel schlimere Ereignisse mit Tieren, z.B. Hunden Klamotten anzuziehen und sie in der Handtasche herumzutragen ist 1000mal schlimmer als Schweine etc schlachten.

Guten Appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiraz
Das thama Vegetarier gibt es schon... du blindnuss....

aber tofu mit senf in semmel... das schmeckt scho ganz gut....

sgbnockelrn? hab ich nochnie davon gehört...
aber eischnee und zucker... klingt lecker....
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Kiraz @ Jul 26 2007, 01:23 PM) [snapback]77784[/snapback]
Das thama Vegetarier gibt es schon... du blindnuss....

aber tofu mit senf in semmel... das schmeckt scho ganz gut....

sgbnockelrn? hab ich nochnie davon gehört...
aber eischnee und zucker... klingt lecker....

Das schmeckt vieleicht ein wenig, ist aber noch lange kein Ersatz für Fleischprodukte. Ich ha zwar noch net viel Tofu gegessen, aber ich kann mir vorstellen, dass man da am nächsten Tag übelst Scheißerei hat. Als esst Fleisch!!!!!
Kiraz
Ich esse seit wochen Tofu und Sojaprodukte, und viel Gemüse dazu. Und kein Fleisch...
und mir gehts sehr gut....
Jülchen
Hör auf die Vegetarier anzumotzen sonst setzts was! -__-
wenn die nunmal kein Fleisch mögen ist es so!
Und nicht alle essen kein Fleisch wegen den Tieren,
manchen schmeckts einfach nicht! und Tofu is dann halt der ersatz und nein, man bekommt nicht die Scheißerei! Außer du verträgst es nicht!
TheReturn aka VV!LLY
Wahrscheinlich verträgt es keiner, außer die Veganer und Vegetarier. Die haben wahrscheinlich nen Special-Power-Magen.

Ich find es jetzt leicht homosexuell wenn einem Fleisch nicht schmeckt mellow.gif mellow.gif mellow.gif
Jülchen
Homosexuell??
oh mann.. was läuft mit dir falsch?
geschmäcker sind eben verschieden!
Schweinefleisch und Rindsfleisch mag ich nur in Burgern und ich hasse es sonst weil es ekelhaft is
bin ich jz Lesbisch?
TheReturn aka VV!LLY
Kann ich jetzt so nicht beurteilen. Ich kenn dich ja nicht

Nein Scherz, aber was gibt es denn geileres als Fleisch essen???????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Jülchen
Bi bin ich xDD

hmm.. da würd mir viel einfallen aber man kann so n fleisch doch geil zuberieten xDD
mach ne grillparty, ich komm und zieh mich auf die seite der überzeugten rind- und shcweinefleisch fresser xDD
änni
moah des hatten wir doch schon im thread vegis...

ich koch mir mittags meistens nudeLn mit soße, pizza...
nja i bin da meistens ziemLich erfinderisch^^ und misch mir was zusammen aus dem was der kühlschrank so zu bieten hat...
meistens hällt aber auch fertigzeugs her...oder döner auser stadt...
__saCriFice
ich koche und backe totahL gerne .
von dem dosen-zeugs haLt ich überhaupt nix .

@juLie : dann bin ich au bi :)
Kiraz
ich koch und backe auch leidenschaftlich viel...
vorallem backe ich sehr sehr sehr gerne... (bin auch ein audgebildete Bäckerin)

stelle fast jede woche Kuchen, Torten und Plätzchen her... was man leider auch an meiner Figur sieht *schäm*
aber was soll man denn schon machen, wenns irre gut schmeckt... ich mach am liebsten Schokokuchen, und Kuchen mit Nutella...
__saCriFice
wo sieht man dasz bei dir ??!!
red keinen scheisz .

ich mach au gern soO zeugs +Legga*
Kiraz
ich bin nur 1.55 groß und wiege an die 80 Kilo, ich nehm mir zwar immer vor sport zumachen, bin aber zu faul...

und ich esse nun mal sehr sehr gerne...

(ess grad meinen selbstgebackenen Nutella-Kuchen) *lecker*^^
änni
ZITAT(Kiraz @ Aug 9 2007, 02:01 PM) [snapback]93821[/snapback]
ich bin nur 1.55 groß und wiege an die 80 Kilo, ich nehm mir zwar immer vor sport zumachen, bin aber zu faul...

und ich esse nun mal sehr sehr gerne...

(ess grad meinen selbstgebackenen Nutella-Kuchen) *lecker*^^

leckaaaa... ;) krieg ich des rezept ???
Kiraz
ja klar....

also du brauchst:

350g Mehl
4 Eier
200g Zucker
200g Butter
200g Nutella
180ml Milch
1/2 Päck. Backpulver

weiche Butter und Zucker mit Mixer schaumig rühren, Eier dazugeben und schlagen, Mehl mit Backpulver, Nutella und Milch ebenfalls dazu geben, und mit dem Mixer schlagen, in eine gefettete Gugekhupfform reintun, im vorgeheizten Ofen (180 Grad) ca. 50 Min. backen, am besten vorm raustun eine Nadelprobe machen, ob der Kuchen wirklich fertig is, den jeder Backofen backt anders...

viel spass beim backen...
änni
hey danke turned.gif
probier ich gleich morgen mal aus,
i hoff ich krieg das hin...nja hört sich ja nicht so schwer an
Kiraz
is ganz einfach...

ich habe noch viiiiiieeeeeeeeeeeel mehr Nutella rezepte und so....

die kannst du ganz leicht finden unter www.chefkoch.de

du musst dich nicht anmelden....

unter rezepte gibst du Nutella ein und schon müssten viele rezepte auftauchen, kannst auch schokolade eingeben oder auch Kuchen, halt was du suchst, gibst du ein...

gutes gelingen
SchinkenDiavolo
wenn ihr schon anfangt auf fleisch zu verzichten.. was kommt als nächstes.. bier? sex? wollt ihr mit allem aufhören was spaß macht?

...
naja, sei jedem selbst überlassen. ein richtig defftiges frühstück engl. deutscher art: bratkartofffeln mit speck und bacon, rührei, öliges toast, engl. sausage (wurst) und deinem bäuchlein gehts viel besser.

Mausi and Gustav
moah ich lieeeeeeeeeebe es zu backen und zu kochen happy.gif aber ehrlich gesagt mag ich bakcen noch lieber als kochen....

also einer meienr lieblingskuchen ist mein kuhfell kuchen!! des hört sich komisch an ich weiß ist aber total lecker!! XDD aber der guss sieht halt aus wie ein kuhfell.... total lecker!! wenn ihr wollt stell ich des rezept rein! happy.gif
Kiraz
ja, backen tu ich auch viel lieber.... was man meinem Bauch auch ansieht unsure.gif

bald fang ich an, Plätzchen zu backen.....
werden warscheinlich wieder so ca. 30 verschiedene Sorten...
Mausi and Gustav
ZITAT(Kiraz @ Oct 16 2007, 11:27 AM) [snapback]102071[/snapback]
ja, backen tu ich auch viel lieber.... was man meinem Bauch auch ansieht unsure.gif

bald fang ich an, Plätzchen zu backen.....
werden warscheinlich wieder so ca. 30 verschiedene Sorten...

ooah ich liebe es plätzchen zu backen! besonders zur weihnachtszeit^^ dann mach ich das immer mit meiner sister und meinem kleinen neffen^^ manchmal auch mit meinem bro aber der hat meistens keine lust -.- und dann machen wir uns imer schön weihnachtslieder an^^ in der weihnachtsbäckerei *singz* XDD hach ich liebe weihnachten allgeimein^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.