Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Konzerte im November
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Seiten: 1, 2
th_girL

Laut der neuen Starflash planen die vier Magdeburger eine Tour durch Deutschland.

Tom:...wir planen im November eine Blitztour durch Deutschland mit mindestens sechs Konzerten...

naja da die Starflash viel herumgelogen hat in letzter Zeit, glaub ich das erst, sobald die Termine herausen sind...
Jülchen
also von denen hab ich eig auch immer nur mist gehört..

jap.. schließ mich dir an und glaubs erst wenns feststeht!
th_girL

und wenn das stimmt, fahr ich auf so viele wie möglich...
ich sag dann immer ich bin bei dir xDDDD
-Mona-
mh wär natürlich schon geil wenns stimmen würde...
aber naja ich freu mich jetzt lieber mal nicht zu früh.

aber wenns stimmt, hoff ich das ein paar konzis in meiner nähe sind
BillRockt
mal gucken obs stimmt, aber ich trau der starflash schon lange nicht mher
weil die nur scheisse schreiben. ich kauf se nur wenn tolle poster drin sind xD
I love bill 4-ever
boah das wäre geil wenns so wär... naja dann müssen wir halt ma abwarten obs wirklich stimmt
und hoffentlich kommen die dann au in meine nähe
wenn nich.......muss ich eben ma wieder heimlich aufn konzert gehen whistling.gif
Bill_Babe
oh man :(
ich wünschte es wär wahr
glaubs aber eher nich..
das würd dann groß in der bravo stehen...
RosenroT
wenn das wahr ist, ist das cool für die deutschen Fans
Steffi1913
find ich gut . bloß im november hab ich b-day & bei meinem glück liegts dann ein tag vor oder direkt am b-day >.<
th_girL

äh steffi...sorry wenn i so blöd frag, aber wo ist da das Problem? ^^
Bill_Babe
ja steffi is doch geiloo
kannnst du vll. an deinem b-day auf en konzi :)
th_girL

Ich würde mir an eurer Stelle nicht allzuviele
Hoffnungen machen! Es wurde schon öfter
behauptet, dass es Konzerte gibt (auch bei
den Open-Airs). Deswegen glaubt nicht alles,
was euch die Zeitungen vormachen. Ich höre mich
um, vl. kann ich näheres dazu in Erfahrung bringen!
Bill_Babe
ja hast recht...:(
die zeitungen haben schon so viel geschrieben..
Und dann hat alles nicht gestimmt..:(
livetolovebill
gerade die starflash.......
th_girL

also ich hab schon eine Mails verschickt...wenn ich Antworten
bezüglich diesem Statement bekomme, gebe ich euch Bescheid!
Punk_Kiss7
cooL ... aLso i fänds qeiL .. herjeh .. i hab aber kei kohLe!!!
th_girL

Hier der Bericht, ich hab ihn mal abgetippt *schweißtropfen wegwisch*

Tokio Hotel grüßen ihre Fans!
"Wir denken an euch daheim!"

Hola! Qué tal? (dt. Hallo! Wie gehts?)
Tosender Jubel auf dem Rathausplatz in Madrid, als Bill Kaulitz (17) die Fans auf spanisch begrüsst.
Der allererste Spanien-Gig von Tokio Hotel wird zu einem wahren Triumph.
Die Girls singen die Texte Zeile für Zeile mit und TH müssen am Ende sechs (!) Zugaben spielen.
Bill: "Krass! das ist uns selbst in Deutschland nie passiert!" (Anmerkung von mir: weil es in Deutschland auch nie mehr als drei Zugaben gibt xD)
Ob Madrid, London, Paris oder Stockholm - überall in Europa haben Tokio Hotel die Kids im Griff.
Während die deutschen Fans daheim schmoren, toben TH wie ein Sturm über den Kontinent.
Noch nie hat eine deutsche Band im Ausland so eine Hysterie ausgelöst!
In Frankreich ist Teil zwei der "Scream"-Tour (zwölf Dates im Oktober) restlos ausverkauft - Rekord!
"Es ist der absolute Wahnsinn, was mit uns gerade abgeht. Ich hätte nie gedacht, dass wir überall so gut ankommen", freut sich Tom.
Konzerte in Polen, Russland und Tschechien sollen folgen.
Während die ausländischen Fans total happy sind, verschlechtert sich die Stimmung bei den deutschen Supportern. Viele sind enttäuscht, weil TH ihre Fan-Base daheim vernachlässigen.
Manche sind richtig sauer und fühlen sich von Bill & Co. im Stich gelassen.
Sie hatten gehofft, dass Tokio Hotel zumindest ein paar Open Airs im Sommer bei uns spielen - Fehlanzeige!
"Voll assi, was die jetzt abziehen. Wir haben sie groß gemacht und jetzt lassen die sich gar nicht mehr blicken", schreibt ein enttäuschtes Girl im Internetforum der Band.
Auch Bill, Tom, Gustav und Georg haben die Missstimmung in Deutschland mitbekommen und sofort reagiert.
Sie berichten den Fans auf ihrer Website vom Europa-Trip und schicken aus jeder Stadt Grußkarten.
Bill: "Es tut uns leid, dass unsere deutschen Fans uns so vermissen! Seid nicht traurig - wir denken an euch daheim!"
Vielleicht gibts bald ein Wiedersehen.
Tom verrät: "Wir planen im November eine Blitz-Tour durch deutsche Hallen mit mindestens sechs Konzerten"

Tom, nix sagen, was man nicht versprechen kann!
Oder wie war das mit Österreich, Bill? boah -.-
Bill_Babe
ZITAT(th_girL @ Jul 24 2007, 05:41 PM) [snapback]77268[/snapback]
Hier der Bericht, ich hab ihn mal abgetippt *schweißtropfen wegwisch*

Tokio Hotel grüßen ihre Fans!
"Wir denken an euch daheim!"

Hola! Qué tal? (dt. Hallo! Wie gehts?)
Tosender Jubel auf dem Rathausplatz in Madrid, als Bill Kaulitz (17) die Fans auf spanisch begrüsst.
Der allererste Spanien-Gig von Tokio Hotel wird zu einem wahren Triumph.
Die Girls singen die Texte Zeile für Zeile mit und TH müssen am Ende sechs (!) Zugaben spielen.
Bill: "Krass! das ist uns selbst in Deutschland nie passiert!" (Anmerkung von mir: weil es in Deutschland auch nie mehr als drei Zugaben gibt xD)
Ob Madrid, London, Paris oder Stockholm - überall in Europa haben Tokio Hotel die Kids im Griff.
Während die deutschen Fans daheim schmoren, toben TH wie ein Sturm über den Kontinent.
Noch nie hat eine deutsche Band im Ausland so eine Hysterie ausgelöst!
In Frankreich ist Teil zwei der "Scream"-Tour (zwölf Dates im Oktober) restlos ausverkauft - Rekord!
"Es ist der absolute Wahnsinn, was mit uns gerade abgeht. Ich hätte nie gedacht, dass wir überall so gut ankommen", freut sich Tom.
Konzerte in Polen, Russland und Tschechien sollen folgen.
Während die ausländischen Fans total happy sind, verschlechtert sich die Stimmung bei den deutschen Supportern. Viele sind enttäuscht, weil TH ihre Fan-Base daheim vernachlässigen.
Manche sind richtig sauer und fühlen sich von Bill & Co. im Stich gelassen.
Sie hatten gehofft, dass Tokio Hotel zumindest ein paar Open Airs im Sommer bei uns spielen - Fehlanzeige!
"Voll assi, was die jetzt abziehen. Wir haben sie groß gemacht und jetzt lassen die sich gar nicht mehr blicken", schreibt ein enttäuschtes Girl im Internetforum der Band.
Auch Bill, Tom, Gustav und Georg haben die Missstimmung in Deutschland mitbekommen und sofort reagiert.
Sie berichten den Fans auf ihrer Website vom Europa-Trip und schicken aus jeder Stadt Grußkarten.
Bill: "Es tut uns leid, dass unsere deutschen Fans uns so vermissen! Seid nicht traurig - wir denken an euch daheim!"
Vielleicht gibts bald ein Wiedersehen.
Tom verrät: "Wir planen im November eine Blitz-Tour durch deutsche Hallen mit mindestens sechs Konzerten"
Tom, nix sagen, was man nicht versprechen kann!
Oder wie war das mit Österreich, Bill? boah -.-

Hast dir echt voll die mühe gemacht sigi!!!
Aber naja...ich mein "planen"..
Planen kann man viel und dann doch nich machen...
unsure.gif unsure.gif
BillRockt
danke sigi^^

aber wiegesagt ich glaub der starflsh nicht mehr und kauf se nur noch wenn schöne bilder drin sind.
das will ich von th selbst hören.
Bill_Babe
ich würds sooooooooooo gern glauben^^
aber i.wie nein..
das wärs doch groß da gestanden und nich als
letzter satz..
das glaub ich nich
th_girL
Hallo Sigrid!

Vielen Dank für Deine Mail.

Leider haben wir noch keine Informationen hinsichtlich einer Tokio Hotel-Blitztour im November von der Plattenfirma erhalten.

Am besten, Du wendest Dich direkt an Starflash mit Deiner Frage.

hab der jam geschrieben ghabt und das war meine Antwort! Hinzu kommt, dass ich mit keinem Wort erwähnt hatte, dass die Starflash diese Sache in ihrer Zeitschrift stehen hat ^^

livetolovebill
....uns wurden auch open airs versprochen also.......
Anne die Gute
Ich würds zwar mega amtlich finden wenns noch ein paar Konzerte geben würde, aber ganz ehrlich: Ich glaub nicht dran.

Habt ihr den Artikel in der neuen Bravo gelesen? Hat mich gleich wieder runtergezogen und irgendwie kotzt es mich auch ein ganz, kleines bisschen an. Findet ihr nicht auch dass der Artikel unnötig ist und nur noch mehr zum Fankrieg drängt?
th_girL

welcher Artikel?
Ich bitte dich, dass du das genauer schreibst (worum geht es etc.)
Anne die Gute
Den in der Aktuellen.
Thema: Krieg um Tokio Hotel
Franzosen bedrohen deutsche Fans

Darin wird gesagt, dass Tokio Hotel stehts im Ausland unterwegs sind und die Fans die nach Frankreich zu Konzerten fahren, würden beleidigt, bedroht und beschimpft werden. Die Bravo sagt dass ein regelrechter Krieg zwischen Deutschland und Frankreich um die Band ausgebrochen ist und dass die Franzosen momentan die Nase vorn haben.

Es Fallen Sätze wie: "Ja Tokio Hotel existieren auch noch in Deutschland! Verrückt, oder?"
" Tokio Hotel, verpisst euch aus dem Naziland"
"Deutschland, passt auf. Wir nehmen euch Tokio Hotel schneller
weg als ihr gucken könnt"

"Ihr habt den _Zweiten Weltkrieg verloren- jetzt veriert ihr Tokio Hotel.

Deutsche Fans bekommen Schläge angedroht und als Schlampen bezeichnet.

Und so geht das den ganzen Artikel.
Nicht gerade förderlich um einen Frieden zwischen den Fans zu bringen.
th_girL

haha die spinnen doch!
gott da kann ich mich auch
gleich aufregen! lol julie mach ma
auch an fankrieg xD zusammen
mit den Schweizern gegen alle
ausländischen Fans xD weil die uns
TH wegnehmen -.- gott wie lächerlich...
Anne die Gute
Solange bis der erste heult.
Naja müssen se selber wissen.
BillRockt
o.O hat die bravo wieder nix zu schreiben laughing.gif
letzte woche diese blöden witze über th-fans und jetzt das^^
wetten, th wissen noch nicht mal das es diesen "fankrieg" gibt?
BillRockt
also langsam wird mir das zu heftig.
nicht alle franzosen werden so sein wie in der bravo
beschrieben, aber das geht eindeutig zu weit!
da in frankreich ist der fan-wahnsinn ja schlimmer als hier!
wetten th wissen noch nicht mal was da abgeht?
th gehören niemanden, langsam krieg ich einen hals auf diese
französinnen. ich hatte eig noch nie was gegen sie, aber was sie da ablassen....

und due bravo hat natürlich nix besseres zu tun um das berichten, typisch!

ach ja: bill hat wieder ne postkarte geschrieben smiling.gif smiling.gif
Bill_Babe
was hat denn die bravo geschreibe verdammter F*ck..^^
ich ahb die (noch) nich..
was hat die denn geschrieben?
Ich hab nämlich en scheiss gegen die franzosen...
BillRockt
hier:
Es ist der Sommer der Tränen für die deutschen Tokio Hotel-Fans! Keine Open Airs der Band in Deutschland, Bill, Tom, Georg und Gustav halten sich fast ausschließlich im Ausland auf. Und während die Jungs durch Frankreich, Schweden oder oder England touren, geht die Deutsche Fan-Liebe ins leere. Kein Wunder, dass sich viele Fans jetzt auf den Weg machen um ihr Lieblinge im Ausland zu bewundern (allein Frankreich spielen Tokio Hotel im Herbst noch 12 Konzerte). Und jetzt kommt der Hammer: Deutsche Fans, die nach Frankreich fahren um ihr Stars dort zu sehen, werden bedroht, beschimpft und beleidigt!! Unglaublich! Wegen Eifersucht um Tokio Hotel ist ein regelrechter Fan-Streit ausgebrochen! Beide Fan-Gruppen wollen die Band für sich. Momentan haben die französischen Fans die Nase vorn - und zeigen das auch voller Schadenfreude! Auf einer Französischen Tokio Hotel - Fanpage findet man zum Beispiel den Satz:"Ja! Tokio Hotel existieren auch noch in Deutschland! Verrückt oder?!" Krasser ist allerdings das, was Fans sich anhören müssen, wenn sie zu Konzerten nach Frankreich fahren. "Tokio Hotel, verpisst euch aus diesem Naziland!" oder "Deutschland, passt auf, wir nehmen euch TH schneller weg als ihr gucken könnt!" kriegen sie dort sogar zu hören. Sogar Parolen wie "Ihr habt den zweiten Weltkrieg verloren - jetzt veliert ihr Tokio Hotel!" sollen schon gefallen sein! Seit einigen Tagen erreichen uns immer mehr E-Mails und in den Fan-Foren wird heftig über die Agressivität zwischen beiden Fan-Gruppen diskutiert. "Was beim Konzert im Juni in Paris passiert ist, ist einfach nicht mehr normal!", schreibt ein weiblicher Fan an Bravo, "Ich will TH ja unterstützen. Aber jetzt ist es so weit, das ich ins Ausland reisen muss- und dafür auch noch Schläge von abnormalen französischen Fans bekomme!" Besonders um die besten Plätze bei den Konzerten bricht Streit aus. Im TH Forum schreibt "Moon":"Bei einem Aufttritt in Frankreich meinten ein paar Fans hinter uns, sie würden uns zusammen Schlagen, weil wir ihnen im Weg waren". Und ein anderer Fan schreibt:"Ich war im Schüleraustausch in Frankreich. Als ein paar Mädels dort sagen das ich TH-Fan bin, wurrde ich als "********" beschimpft!" Die deutschen Tokio Hotel Fans verstehen die Welt nicht mehr! Immerhin waren sie es doch die Bill, Tom, Gustav und Georg erst zu ihrem Interantionalen Durchbruch verholfen hatten. Bleibt nur noch zu hoffen, das TH nach den verbalen Attakcken nicht bald noch richtige Angriffe folgen werden..

da hat die bravo doch ne tolle schlagzeile....
TomsBabeJoana
also ich hoffe auch ma ganz stark das sie eine blitztour machen!!
ich galube irwie die BRAVO will richtig das wir uns mit den FRANZSINEN anlegen...erst das mit US5 und jetzt auch noch die franzis....ich glaube aber das da sgar nicht soooo doll is mit den beschimpfungen!!! ich glaub die BRAVO übertreibt etwas!!

Die poatkarte von Bill is voll sweet!!...Und...hey, da seht ihr es, sieh haben uns nicht vergessen und denken bestimmt imma: hätten wir die deutschen fans nich, wären wir gar ncht so weit das wir schon hier im ausland sein können!! oda so,....
th_girL

Das ist das lächerlichste, was ich jemals im Leben gelesen hab!
Sorry hey, aber wenn die so drauf sind, versteh ich nicht, wieso
die Deutschen da hin fahren! Beziehungsweise würd ich mich von
denen schon gar nicht mal einschüchtern lassen denn die liegen
schneller am Boden als sie schauen können, wenn sie mich so
beschimpfen würden. Uh ja, Deutschland hat ihnen zum internationalen
Durchbruch verloren...*sarkastisch in die Hände klatsch* das ist
ja die reinste Lüge...
Anne die Gute
Gena das mein ich ja. Tolle Bravo. Erst Fankrieg anheizen und dann Moralapostel und Retter spielen. Das was da steht konnte mann sich doch schon denken, neu ist es nicht, und woanders gehen auch Fans aufeinander los - auch in Deutschland. Daher fand ich den Artikel unmöglich.
TomsBabeJoana
ZITAT(th_girL @ Jul 26 2007, 09:11 AM) [snapback]77688[/snapback]
Das ist das lächerlichste, was ich jemals im Leben gelesen hab!
Sorry hey, aber wenn die so drauf sind, versteh ich nicht, wieso
die Deutschen da hin fahren! Beziehungsweise würd ich mich von
denen schon gar nicht mal einschüchtern lassen denn die liegen
schneller am Boden als sie schauen können, wenn sie mich so
beschimpfen würden. Uh ja, Deutschland hat ihnen zum internationalen
Durchbruch verloren...*sarkastisch in die Hände klatsch* das ist
ja die reinste Lüge...

war das jetzt an mich??!!!
th_girL
ZITAT(TomsBabeJoana @ Jul 26 2007, 11:40 AM) [snapback]77745[/snapback]
war das jetzt an mich??!!!

nein ich meinte den Artikel von der Bravo...wobei mir bei deinem Post auch gewaltig
was anzipft:

ZITAT
hätten wir die deutschen fans nich, wären wir gar ncht so weit das wir schon hier im ausland sein können!! oda so,....

wieso immer nur ihr Deutschen? Wieso müsst ihr euch soviel einbilden? Könnt ihr nicht einmal sagen: Hey wir waren da nicht alleine beteiligt? Merkt ihr nicht, wie die Österreicher und die Schweizer immer mehr
Wut auf euch bekommen?
I love bill 4-ever
ja stimmt hast recht
österreicher und schweizer waren auch die ersten fans von denen
M!ssBillKaulitz
hallo th fans sollten ja wohl alle zusammen halten oda was, egal wo wer oder wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!
TomsBabeJoana
ja mensch dann halt die schweizer, österreicher und deutschen habne th dahin gebracht wo sie jetzt sind!!
SRY th_girl
th_girL

ach gleich so freundlich -.-
mich kotzt euer Egoismus schon so an!
Ihr denkt, die Franzosen sind die einzigen, die
euch nicht mögen? Es gibt auch viele
in Österreich und der Schweiz....
I love bill 4-ever
ich meinte das ernst dass die österreicher und die schweizer auch welche der ersten fans waren o.O
das war mir au scho immer kla
Bills_sweetgirli
ZITAT(th_girL @ Jul 26 2007, 11:57 AM) [snapback]77804[/snapback]
ach gleich so freundlich -.-
mich kotzt euer Egoismus schon so an!
Ihr denkt, die Franzosen sind die einzigen, die
euch nicht mögen? Es gibt auch viele
in Österreich und der Schweiz....

richtig.
iwie vergessen das die meisten.^^
aber weißt was zu mir mal ne deutsche gesagt hat.xD.zitat: das stimmt überhaupt nicht.tokio hotel wurden bei euch erst im dezember berühmt."

ich so:ja,dann hab ich mir das th konzert im november in wien wohl eingebildet?!^^
xD
jaja.xD
th_girL

omg hey...ja im dezember -.-
wie oft soll ich noch betonen, dass
alles zeitgleich am 15. August veröffentlicht
wurde? boah hey i griag scho wieda a wut -.-
Bills_sweetgirli
ja -_-
ich war da auch voll sauer.xD
ich mein,ich hab mir des ja end eingebildet das ich die da live gesehen hab.rofl
naja.sie hats mir dann trotzdem ned geglaubt.xD
**NurWir**

bill wi war das in gröbming österreich is so schön wir kommen sicher wiede mit gaaaaaaaaaanz
vielen konzis !!

und 1 hab ihr gespielt !!
th_girL

das stimmt...bill lügt wo er nur kann...
wie war das bill? "Das war definitiv nicht
unser letztes Konzert in Österreich"
ja klar -.- "wir spielen auf einigen Festivals
im Sommer" mhm ich habs gsehen -.-
Punk_Kiss7
aLso qeiL wärs schon .. i qLAubs aber erst wenn i deit termine seh ... das wir doch eh wieder nur wie bei edn open air konzis!!! sie versprechens .. wird aber dann doch nix!
TomsBabeJoana
hey...tut mir echt leid...das ich euch aus Österreich und der Schweiz vergessen ahb...das war echt net so gemeint..!!!naklar seid ihr auch seid der ersten stunde dabei...tut mir echt leid...wollte niemanden ärgern!!
th_girL
ZITAT(TomsBabeJoana @ Jul 27 2007, 02:24 PM) [snapback]78119[/snapback]
hey...tut mir echt leid...das ich euch aus Österreich und der Schweiz vergessen ahb...das war echt net so gemeint..!!!naklar seid ihr auch seid der ersten stunde dabei...tut mir echt leid...wollte niemanden ärgern!!

ich ärger mich schon lang nicht mehr drüber!
habs aufgegeben, weil es sinnlos ist! wir werden
nie erwähnt...in den Köpfen der Deutschen existiert
nur die Habgier...da ist es zuviel verlangt, zwei so
unbedeutende Länger wie Österreich oder Schweiz
zu erwähnen...
TomsBabeJoana
aber ich glaub auch das die medien und alle anderen dei aus der Schweiz und Österreich nicht erwähnen weil TH aus Deutschland stammt...oder tausch ich mich etwa...also und..ich hab überhaupt nicvhts gegen die aus der Schweiz und Österreich...also wenn ich daher kommen würde wür mich das auch irwie voll aufregen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.