Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Ticks.
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Jülchen
Würd mich maL interessieren was ihr immer so aufführt wenn ihr nervös, aufgekratzt oder so seid! Oder was ihr sowieso andauernd macht! :DD

also wenn ich nervös bin fummLe ich die ganze Zeit in meinen Haaren rum
und kratz den NagelLack von meinen FingernägeLn runter ;D

Was ich immer mach is singen (eher vor mich hinträllern), pfeifen, irgendwo herumtrommeLn, und ich kann nie ruhig sitzen xDD das heißt in der SchuLe oder so fang ich dann immer an mit meinem Fuß zu wackeln, so ganz schnell wisst ihr was ich mein?? ^___^ oder sonst rutsche ich auf meinem Sessel hin- und her.

Und ach ja: Ich muss immer alles anfassen oder anmaLen xDD

Mmhh.. ich bin ein nerviges Wesen xDD
livetolovebill
also.. .ich sing auch immer
und es hört sich bei mir echt schrecklich an xD

z b auch wenn ich iwo rumlauf mitm mp3player und da kein mensch rumläuft sing
ich mitten auffer straße xD voll schlimm....

aso wenn ich pickel oder so hab muss ich die immer ausdrücken

wenn ich inner schule z b nen ohrwurm hab schreib ich immer den text auf...
ich haB 100 college blöcke mit so songtexten und so...

ich muss au überall auf arbeitsblättr und so bill und sowas kritzeln xD

Bill_Babe
hmm..muss ich ma überlegen..
wenn ich nervös bin fang ich immer an
vor mir herzusummen i.welche lieder!
Ja...ansonsten mach ich eigtl. nix..
Doch ich muss auch immer alles anmalen
xD das is echt en tick..
Tische,meine klassenarbeiten...alles^^
BillRockt
me, too xD

also wenn ich aufgekratzt oder nervös bin dreh ich immer meine fuß (so wie bill tongue.gif ) oder spiel die ganze zeit
mit meinen haaren und kratze an meiner nase, tom macht das auch öfter......
ich kann so gut wie nie stillsitzen und male in alle bücher kritzeleien rein oder nehme meine stifte auseinander turned.gif tongue.gif
und im am-lippen-rumfummeln bin ich auch gut...
außerdem hab ich ne ganz komische angewohnheit, denn wenn ich nen riegel esse, esse ich immer erst die obere schicht ab & dann knabbere ich die zweite ab. wenn dann noch eine übrig ist, kommt se in den mund laughing.gif
und immer wenn ich was in der ahnd habe muss ich das untersuchen, sprich auseinandernehmen xD

oh mann bin ich gestört
Kiraz
wenn ich nervös bin, ,ale ich alles voll was mir in die quere kommt,

und meine Finger sind dauernt in bewegung, ich muss mit allem spielen, sei es ne schnur oder ein schlüssel... das nervt mich selber, aber wenn ich nervös bin, bekomm ich des net immer mit...
Jülchen
ja ich schreib auch immer die texte von meinem ohrwurm auf meine handfläche ^^

und beim pizza essen esse ich zuerst den rand ^^ von aussen nach innen sozusagen {:
oder ne milchschnitte oder Twix esse ich zuerst alles aussen herum weg bis ich nur mehr die milchkrem oder den keks in der hand halte xDD

ahja nochn tick von mir is hände waschen xDD mach ich fast alle halben stunden xDD
BillRockt
ZITAT(Jülchen @ Jul 26 2007, 11:01 PM) [snapback]78024[/snapback]
ja ich schreib auch immer die texte von meinem ohrwurm auf meine handfläche ^^

und beim pizza essen esse ich zuerst den rand ^^ von aussen nach innen sozusagen {:
oder ne milchschnitte oder Twix esse ich zuerst alles aussen herum weg bis ich nur mehr die milchkrem oder den keks in der hand halte xDD

ahja nochn tick von mir is hände waschen xDD mach ich fast alle halben stunden xDD

ja immer wenn ich so esse kommt immer von irgendwem: was machst du da? mit essen spielt man nicht xP
händewaschen ist zwar kein tick von mir mir, aber wenn i-was komisch ist renn ich ins bad xD

EDIT: ich hab vergessen das ich fast immer und überall musik, bzw. mp3-player höre^^
Jülchen
jap ich hab immer mein handy in der einen hand und in der anderen meinen Pod-Pod xD
meine mum macht das rasend sie droht mir ständig damit das sie mir mein handy wegnimmt weil ich wirkliuch nix naderes tue ausser sms schreiben xDD
-Mona-
mh also egal wo ich hingeh, ich hör immer Musik <333
Und ich red irgendwie voll oft mir mir selbst^^ oder mit Postern xDDD

Ja und an mienen Haaren zupf ich auch die ganze Zeit rum^^ vorallem am pony

Bills_sweetgirli
hm.*überleg*
also ich muss immer singen.xD.oder reden.rofl.ich bin ein lebender wasserfall.
und wenn mir in der schule langweilig is(was eig eh immer der fall is),mal ich meine bücher an.xDDD.
oder,meistens spiel ich auch mit meinen piercing herum.also nehm es raus,tus wieder rein,raus rein.xD.mach ich aber auch nur,wenn mir fad is.xD
und joa..xD
ich glaub des wars.ö.ö.xD
th_girL

wenn ich nervös bin, muss ich mich ablenken!
dann mal ich alles an, was mir so in meine Hände fällt...
oder ich spiel mit meinen fingern xD
oder ich wipp mit meinem fuß, sessel kA...jedenfalls
muss ich immer in Bewegung sein, sonst dreh ich durch ^^
**NurWir**

ich haB den tick meine mauz gegen den computer zu hauen !!
Punk_Kiss7
wenn i am pc sitz dann tipp i imemr so mim fuß und auserdem hamb i den totaLen ordnungsfimmeL und i sag immer hoLLa die waLdfee und zum hänker oder zum teufeL xD
e n d s t a t i o n.
ich fummel ständig an meinen haaren rum & muss mich ständig im spiegel anschaun <_< und egal wo ich bin, ich muss absolut immer meinen ipod dabei haben.. musik-süchtig xD und ich muss immer mehrere sachen gleichzeitig machen.. musik, tv, lesen xD
Punk_Kiss7
wenn ich nervös bin dann fang ich immer an zu versuchen meine nägeL zu kauen, da ich aber ne zahnspange hab, geht dat sehr schLecht xD
martina19
auto fahren is mein größter tick
__saCriFice
ich muss immer singen (zum Leidwesen der anderen)
ich muss aLLes anmaLen (zum beispieL die schuLbücher vom Letzten jahr , die sind aLLe ganz schwarz)
immer wenn ich eine roLLtreppe sehe , muss ich damit fahren .
ich spieLe immer mid der fernbedienung herum
ich mache mid vorLiebe handys kaputt
ich Lasse immer dasz Licht brennen
ich schreibe immer sms oder teLefoniere (fragt meine eLtern , die sind stocksauer :))

und ich muss immer mid dem zug fahren . wenn ich am bahnhof vorbei gehe , muss ich damit kämpfen , dasz ich nichd einsteige . ich fahr oft nur eine station hinauf nach oberaLm , dann warte ich auf den nächsten zug und fahr wieder zurück nach haLLein . und dann wieder nach oberaLm .. ich könnt dasz stundenLang machen .
**NurWir**

und du verlÄufst diich gerne
Sexy_Fangirl_07
OMG jetzt kommt die verrückteste unter euch xD^^

alsouu...

ich kaue an meinen Lippen herum bis sie bluten *.*
Ich kritzel alles voll egal wo wie und wan
Ich kann nicht still sitzen (nua wen ich mein Lap Top bei mia hab)
Ich muss die Musik aus meiner Stereo Anlage immer voll aufdrehn^^
Ich schmeise immer alle Sachen aus meinem Schrank wen ich mich umziehen will ^^ keine Ahnung wieso das ist echt ne last von mia auch wen alles total ordentlich ist^^ odda aus den Koffern da entnehm ich auch alles und verteile es auf dem boden^^
ich brauche for dem einschlafen immer was zwischen dem großen Zäh und dem 2. Zäh da muss imma was sein zB ein Knopf meiner Bettwäsche odda so daran fummel ich dann immer herum^^
ich kau den Nagellack an meinen Fingernägeln ab ^^
Ich kann nicht an einem Spiegel vorbei laufen ohne reinzusehn^^ das hat nix mit SELBstverliebtheit zu tun is eben nua ein Tick^^
ich muss abend immer Kärzen anzünden^^
ich muss immer mein Kissen aufpuschen wen ich schlafen geh das mach ich vor dem einschlafen sicher 10 mal^^
ich fummel imma an meinen Haaren nherum -.-
ich telefonier ständig
ich möchte immer überall hin gefahren werden -.-

Na ich bin echt kraaank^^

lg Krisi
I love bill 4-ever
ich muss au immer voll schnell mit dem fuß wackeln
oder wenn irgendwelche kugelschreiber in der nähe sind muss ich da immer mit "klicken^^"
wenn irgendwas auf das man malen kann in der nähe ist muss ich auch immer drauf rummalen
und musik hör ich auch so gut wie immer^^
DreamWithinADream
- ich wackel manchmal mit dem Bein
- ich kaue Fingernägel
- fummel mir in den Haaren rum
- nachts lasse ich Licht an
- ich esse von der Pizza erst den Belag, lecke dann das Tomatenzeugs ab und esse dann den Teig xD
- kaue auf meiner Unterlippe
- singe und tanze überall
- ich muss dauernd über alles lachen
DerTeddy
ach jaaa... das mit dem fuß/bein wackeln kenn ich auch...immer, wirklich immer, auch im stehen
wenn ich ein papierchen in der hand hab, muss ich es immer zusammenknüllen, falten, drücken...etc....immer auf atom-größe
kaugummis muss ich immer aus dem mund nehmen und auseinanderziehen...oder ich mach zahn-abdrücke biggrin.gif
ich beiß immer auf meiner zahnbürste herum - bis sie ausgefranst ist, manchmal verliert sie sogar ihre borsten, wegen mir
ich mach manchmal knoten in meine haare, aber das ist eher selten >.<
ah ja, hände waschen ...das kenn ich auch -.-'

gut, das wars auch schon :/

Jenni@SDL
davon gibts genug xD
wenn ich mit meina sis zusammen bin,dann drehen wir beide imma frei
wir waren zusammen beim ,,mamma mia'' musical....haben uns denn die cd geholt und imma mitgesungen
letztens haben wir kim kino ,,mamma mia'' geguggt ..da haben wir den ganzen saal unterhalten,weil wir schön auf deutsch mitgesungen haben
also 1.tick: ich muss imma iwie singen^^
2. tick: ich brauch jeden tag meinen kakao....4 löffel und einen löffel mit kakao-pulver steck ich mia in den mund xD
3.tick:mein sprachkasper....meine mami heißt nich mea mum,sondern muchi xD
4.tick: ich sprech mit meinem hund,wie mit nem menschen happy.gif

ich glaub,das wars erstma xDD
TomsMausi2008
omg meine Ticks??? Wo soll ich da anfang? *verzweifelt such*

-Ich lutsch immer an meiner Hand rum wenn ich angst hab! xD
-Ich hab die Tokio Hotel Sucht! xD
-Ich bin ja zurzeit verknallt und schreib mir imma seinen namen auf die arme^^
-Ich heule unnatürlich schnell.*heul* xD

xDDDDD ich bin geistesgestört ich weiß!!
Gustavs_Dirty_Lil_Secret
TH-Suchti xD
wenn ich nervös bin kau ich an meinen Haaren rum
ich schau alle paar min auf mein Handy um zu checken ob mir wer geschrieben hat (obwohl ichs eh hören würd xD)
ich sing immer und überall
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.