Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom & die Hater
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
TomsBabeJoana
Was meint ihr glaubt ihr Tom findet die Hater auch scheiße!?
Naja ich meine ja nur wegen diesem Pic...
Klicken um den Anhang anzusehen

also ich glaube nicht das Tom das zu nem Fan zeigt...
~*MissKaulitz*~
ne ich glaub tom liiiebt hater xD
TomsBabeJoana
ja...?! meinst du....
bills chica
also iwo hat er mal gesagt da stand son typ mit dem kill tom t-shirt un dann hätte er halt den kleinen süßen finger gezeigt^^
mozelie
neee...also DEN finger zeigt tom sicher keinem Fan
aba vieleicht lästigen paparazie????
Bill und Tom
oda da stande Georg ne scherz hmm vieleicht war ihm nur langweilig und hat des aus spas gemacht das mach ich und meine freundin auch manchmal nach der schule im Bus zu den Autofahrern
Bill_Babe
ZITAT(bills chica @ Aug 5 2007, 01:29 PM) [snapback]93304[/snapback]
also iwo hat er mal gesagt da stand son typ mit dem kill tom t-shirt un dann hätte er halt den kleinen süßen finger gezeigt^^

ja das glaub ich auch eher..
also das da so en spast stand...!!!
TomsBabeJoana
also ich glaub die finden das zwar nicht witzig das es hater gibt und was die machen, aba ich galaub manchmal amüsieren( kp wie das geschriebn wird^^) die sich wie die sich zum deppen machen^^ tongue.gif
**NurWir**

beszer er zeigt ihnen den
mittlfinger wie er fängt an
sich mit ihnen zu prügeln !
ich würd denen so di fresze einschlagen ..
saoirse
geiler kontrast dieses pic oda?LOL
auf der einen seite gut gelaunter winkender bill u auf der andern tom mit stinkefinger pinch.gif laughing.gif
ich würd auch sagen da stand nen hater oda paparazzi oda sowas^^
Maria87
Ich finde, dass man gar net so genau sieht, was Tom da eig macht, aber wenn er seinen Finger zu jemanden zeigt, dann bestimmt irgend son nervender Paparazzo oder so.
Mausi and Gustav
naja ich glaub net das er da wirklich den mittelfinger zeigt... vllt. hat er da nur kurz den finger gehoben so wir wir des auch machen, also so flüchtig, aber wenn dann denk ich hat er des gemacht weil da hater standen und ganz ehrlich: ich finde das kann man ihm auch net übel nehmen, weil ich denke irg.wann haben auch die mal die schnauze voll, und die hater machen ja sachen die wirklich einfach nur ne absolute FRECHHEIT sind...
CUTiiE
Hahahaha laugh.gif

voll der geiile vergleich laugh.gif

--> Bill lächelt zuckersüß && ganz lieb seinen Fans zu..noch schön winken && strahlemann machn..

--> && Tom zeigt so ganz kalt den Mittelfiinger laugh.gif

ich find das echt cool.. happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.