Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: GUINNESS WELT REKORD FUR TH!!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
sanarka

GUINNESS REKORD FüR TOKIO HOTEL!

Die neue Aktion : POSTKARTEN FüR TOKIO HOTEL! ( Organisatoren: die Mädchen aus Aktion 483 – das Plakat – 5 April – die FanArt-TEAM Poland Gruppe: www.tokiohotel-interclub.com).

Achtung!

WIR BRECHEN GUINNESS REKORD!

Endlich zeigen wir, dass wir wirklich ein Vereinigung die Tokio Hotel Fans möchten. Habt ihr genug die Konflikte zwischen die Nationen? ALLESAMT LIEBEN TOKIO HOTEL GENAUSO! Endlich machen wir etwas ZUSAMMEN! Nicht eine Stadt, nicht Polen... alle WELT! Alle Tokio Hotel Fans! Verbinden Kräfte für eine Aktion, die schaut die Jungen, dass ihre Fans können zusammen arbeiten!

Bereiten zusammen, dass sie in dem Guinness Rekord Buch treffen und in die Welterinnerung schreiben!

Wir sollen entschuldigen sie, für unsere Konflikte, die ihnen ärger bereiten. BRECHEN FüR INHNEN EIN REKORD! Schon jetzt habt euch Anlässe anschließen sich in die eizige, größte ins Geschichte Aktion für TH!

DAS WAR NIEMALS!

Wollt euch die Jungen, wie mögt ihnnen zeigen? Wollt euch sich für die Tokio Hotel Erinnerung an euch ohne Rücksicht wo reisen sie revanchieren? Jetzt es ist möglichst!

Nur eine offiziele Aktion die FanArt TEAM Poland Gruppe (die Mädchen aus Aktion 483 – www.tokiohotel-interclub.com). Wir brechen ein „Zahl die Postkarten für TH“ Rekord!

Internationale Aktion, an die wir laden alle Länder dieser Welt ein!

DIE WETL AKTION – DIE POSTKARTEN FüR TOKIO HOTEL“!

Ohne Rücksicht wo du wohnst, in welche Land, in welche Stadt, wo bist du jeztz : zu Hause, in den Sommerferien... Schick eine Postkarte für Tokio Hotel!

Die Postkarten schick an :

Agata Sobocinska

Ul. Karbowska 15

87-300 Brodnica

POLEN

( Die Postkarten sollen im Deutsch,Englisch oder Polnisch geschrieben sein. Wir brauchen nur Postkarten, keine Briefe oder Geschenke für Junge)

Unsere FanClub wird eine große Geschenk für Tokio Hotel nach dem Versammlung die Postkarten machen und wird es ihnen geben.

Die Probe diese Rekord brechen war schon in die Guinness World Records Vorstand anmeldeten und ist bei sie beaufsichtigen!

Wir sollen alles machen, um diese Rekord zu brechen und damit die Jungen in diese Buch finden werden! Sie sollen wie viele Fans in aller Welt haben wissen –und in die Länder, wo nimand erwartet das!

Die Postkarten könnt ihr bis ende 2007 Jahr senden. Je mehr desto besser! Es geht um Rekord! Auf dem Postkarte kann man was er will schreiben. Das wird eine GRößTE AKTION ALLE TH FANS ohne Rücksicht an die Nationalität, das Herkunft und die Sprache!

Aber ihr sollen nicht nur zum ein Postkarte senden beschränken! Alle Leute mussen von diese Aktion wissen!

Information muss in alle Länder wo Tokio Hotel habt ihre Fans gelangen! Versendet diese Information zu alle Foren, Fan Seiten, per Skype, Myspace, Yahoo Messagner, E-mails , uzw....!!

Jeder von uns, soll andere Fans informieren. An diese Aktion müssen wir zusammen arbeiten! Die Namen von Junge sollen für immer zwischen die Namen von andere Stars, z.ß. The Rolling Stones , in diese Buch finden! (Die Zahl die Postkartenvon eine Person ist umbegrenzt!).

Jeder Fanclub , dessen will die Fans Einigung , soll dieser Banner an seine Seite einkleben und über diese Aktion schreiben!

Hast du Fragen? – director@tokiohotel-interclub.com

Check this plan in other languages:

[English version] - www.fanartteam-english.blog.onet.pl

[Polish version] - www.fanartteam-polski.blog.onet.pl

[Russian version] - www.fanartteam-russian.blog.onet.pl

[Holland version] - www.fanartteam-holland.blog.onet.pl

OFFICIAL WEBSITE: www.tokiohotel-interclub.com

If you want to send this plan to fans from other country you can also use banner in 4 languages! Here are our official banners of action:

[Official english banner]

[Official german banner]

[Official russian banner]

[Official holland banner]

th_girL

O_o äh ja...
soviel ich verstanden hab, wollen die ins guiness buch der rekorde...
äh mit was? i kapier des net -.-
Punk_Kiss7
wwas?? nochmaL frü dumme bitte xD
**NurWir**

das wirds !!

dann is ein teil von mit ein weltrecord !!
Punk_Kiss7
häää?? jetzt check i nix mehr
-Mona-
hä?! also ich habs auch nich so ganz verstanden o.o
wir sollen da einfach eine postkarte hinschicken oder was ???
**NurWir**

ja..irwie soo aus der ganzen welt !

..
süse1423
Häääääää????????????? Wie? wir sollen da alle ne Postkarte hinschicken damit die dann das TH überreichen oder wem überreichen??? *nix blick* ?
Punk_Kiss7
aLso ich hab jetzt verstanden das wir postkarten schreibne soLLen und an die adresses schicken aber was bringt des und was soLL mer auf die Karte schreiben hä?
sanarka
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jul 29 2007, 09:54 AM) [snapback]78580[/snapback]
.... und was soLL mer auf die Karte schreiben hä?

Auf die Karte... schreib was du wollen... !!

_RazorbLade*

ähm jetzt bitte nochmaL von vorne .
wir sollen eine postkarte schicken .
dasz soll ins Guinness Buch der Rekorde
kommen (was für nen Rekord solln wir überhaupt brechen?)
& dann sollen wir tokio hotel zeigen dasz wir als Fans alle
zusammenhalten . oder ??!!
th_girL
ZITAT(_RazorbLade* @ Jul 29 2007, 07:40 PM) [snapback]78759[/snapback]
ähm jetzt bitte nochmaL von vorne .
wir sollen eine postkarte schicken .
dasz soll ins Guinness Buch der Rekorde
kommen (was für nen Rekord solln wir überhaupt brechen?)
& dann sollen wir tokio hotel zeigen dasz wir als Fans alle
zusammenhalten . oder ??!!

ja so hab ich das auch verstanden...entweder sind wir beide blöd
oder das ist es xD
also wir sollen da Postkarten hinschicken...ich schätze mal, wenn das
eine gewisse Anzahl übersteigt, ist das Weltrekord...
Punk_Kiss7
super und bitte was bringt das?
I love bill 4-ever
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jul 30 2007, 06:56 AM) [snapback]78830[/snapback]
super und bitte was bringt das?

das wir nen weltrekord brechen ? xD ich habs au nich gecheckt
nochma erklären büdde^^
Punk_Kiss7
ähm... wir soLLen i-welche postkarten an die adresse geben und die werden dann TH weiter gereicht und des soLL en weLtrekord ergeben glaub
__saCriFice
ich bLicks nichd .
anscheinend sind wir aLLe bLoed :)
änni
hm okee... *???*
qibts da n rekord den ma brechen kann?
aber nja...i frag mich was die junqs mit so vieLn karten anfanqen soLLn...
**NurWir**

wir sollten aus unserem land stadt dorf
gemeinde kaff oder sonst was eine
postkarte schicken !!
iich glaube take that fans oder
von irgend so einer boygroup
die fans haben das schon mal gemacht
und th fans sollen einen neuen weltrekort
aufstellen !!
aber bitte bringt mich nicht um wenn es
nicht stimmt . . . .
Nino@TH
ich stimme **nur wir** zu xD
macht das doch einfach xD
ist sicher lusitg
misstokiohotel:-*
ahja... ich blicks glaub ich immer noch net so ganz! unhappy.gif
**NurWir**

einfach ne postkarte hinschicken
und dann is ein teil von
dir ein welt rekort !!

{glaubsch maL}
__saCriFice
und weLche zahL gibt es da zu ueberschreiten ?
das waere toLL zu wissen ..
**NurWir**

öhm .. ja guTe fraqe ne ...
Sexy_Fangirl_07
ich habedas ungute Gefühl das die ganze Aktion i-wan auf Polen aus ist dan kommt so was wie jah... Polen hatt die Aktion auf die Beine gestellt und so.. dan dreht sich alles nua um Polen obwohl wir ja auch mit gemacht ahben -.- also ich wei snicht so recht abb aich will i-wie schon mitmachen schade das es nicht Deutschlang ist -.-
**NurWir**

ja das stimmt und dann zum
danke sagen fahren die jungz nach poLen dan
sind se wieder weg ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.