TomsBabeJoana
29. July 2007, 21:17
hey...
ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt wenn ja könnt ihr es wieder schließen...
also
ihr habt euch doch bestimmt schon mal vorgestellt mit Tom zusammen zu sein...wie ist das so...was macht ihr da...erzählt doch ma einbisschen...
bills chica
5. August 2007, 14:31
ich hab mir ma vorgestellt das bill mit mir zs is un ich dann streit mit dem hätt eun tom wär dann der kleine tröster ^^ also tom is mein abf halt so zu sagen ich hkönnt den mitten in der nacht anrufen un so voll lööl war des aba halt iwie auch son bille bedeppert weil is ja iwie unmöglich halt aba die bprstellung is shocn cooul
Bill_Babe
5. August 2007, 14:40
jaa^^
ich stell mir das auch immer so vor..
halt so träume ^^
Ja hm...hab mir eigtl. noch nie wirklich
vorgestellt mit ihm zusammen zu sein
eher mit bill..
bei tom stell ich mir eher so vor das er en
sau guter kumpel is mit dem man voll
scheiss bauen kann und so =)
Bills_sweetgirli
5. August 2007, 18:12
ich hab mir des auch schon ein paar mal vorgestellt.xD
ders sicher voll süß als freund (:
th_girL
5. August 2007, 18:14
wie das ist? xD
nun ja wie soll ich das formulieren?
wenn du ihn sehen möchtest, ist er auf konzerten und wenn er einmal Zeit für dich hat,
will er nur Sex! ^^ ganz easy eigentlich...
mozelie
8. August 2007, 19:56
also...ich stell mir immer vor i bin mit tom zsamm und bill is mein bester freund
dann streiten tom u ich uns und bill is mein trösterli...
zoff zwischen den zwillingen...
die liebe siegt....
Tom is halt unsterblich in mich verliebt...
ach ich schönen träume...
TomsBabeJoana
8. August 2007, 21:27
ich stell mir imma vor so tom un ich halt bill, georg un gusti meine besten friends und dann gehen wir imma über all zusammen hin auf dem rotenteppich und irwelche veranstaltungen und das er mich total liebt und das sofort der ganzen welt erzählt und tom dann ein lied für mich schreibt wo von die dann ein video machen und ich darin spiele und alle anderen fans die auf tom stehen mich hassen und mich umbringen wollen....tja....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.