Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tokio hotel und
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Jani_de_Jan
ich habe neulich im radio gehört das israel tokio hotel holen wollen???!!!!

langsam habe ich das gefühl das sie uns wirklich vergessen!!!!

wisst ihr mehr?
Milka
Nach Israel?
Ich kann mir aber i-wie nicht vorstellen das TH nach Israel qehen!
Darf ich mal Fraqen was für ein sender das qesaqt hat?

Bye

Milka
tokiohotel2013
wenn die dahin gehen, werden die uns auf keinen fall vergessen.
und wenn nich dann weis ich au net^^
dank wir sind die berühmt geworden und das wissen bill, tom, georg und gustav
ganz genau. ohne uns wären die gar nichts!!!
Jani_de_Jan
das habe ich bei NRJ Bremen gehört!!!!!!!!!

das steht nämlich auf deren Page!!!!!

ja hätten die uns nicht würde die heute wahrscheinlich keum einer kennen..!!!!
TomsBabeJoana
also ich hab da auch schon was von gehört
das die ganzen mädels dort briefe geschrieben haben und dann wurden die sogar von irgendwas hohes im land zu TH geschickt damit die auch jahr kommen...und ich glaub TH geht da auch hin....aba die werden und NIE vergessen...warum sollten sie denn???
TomsBabeJoana
hier von der th page:

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!
In Europa sind TokioHotel bereits eine erfolgreiche und gefeierte, internationale Rockband. Doch mittlerweile hat sich "Durch den Monsun" auch auf die Reise nach Jerusalem gemacht! "Monsoon" der israelische Radiohit, die Nummer 1 in den Airplaycharts großer israelischer Sender! Eine deutsche Rockband Stars in Israel - das war noch nie da! "ROSH E'HAD", das größte und wichtigste, junge Musik- und Trendmagazin Israels, nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel und in den Straßen Jerusalems und Tel Avivs finden große Fantreffen statt. Die israelischen Fans sind mobilisiert und haben der Band eine Petition mit weit über 5.000 Unterschriften zukommen lassen, sie fordern "Kommt bitte nach Israel und spielt ein Konzert für uns!". Jedoch geschah dies nicht irgendwie- sondern sie haben den ganz offiziellen Weg gewählt. Die Israelische Botschaft selbst hat die vier Magdeburger über den Fanaufruf informiert und die Band ist sehr gerührt über die vielen Fanbriefe. Eine Sprecherin der Israelischen Botschaft teilte TokioHotel jetzt mit, dass sich die Israelischen Jugendlichen "...aufs Innigste einen Auftritt der Band Tokio Hotel in unserem Land herbeisehnen"!

TH_ChristlStürmerFan
Also ich gönne denemn den Erfolg voll und ganz innocent.gif aber uns sollen die ned vergessen ichg wünsche mir doch so arg Open Airs
Jani_de_Jan
ZITAT(TH_ChristlStürmerFan @ Aug 2 2007, 05:34 PM) [snapback]79415[/snapback]
Also ich gönne denemn den Erfolg voll und ganz innocent.gif aber uns sollen die ned vergessen ichg wünsche mir doch so arg Open Airs

ich wünsche mich auch so sehr open airs...!!!
aber im herbst sind ja auch 12 konzerte in frankreich geplant!! unsure.gif
finde ich auch nicht sooo schön..
aber den erfolg gönne ich ihnen auch!!!
TH_ChristlStürmerFan
hä ich dachte im Herbst wären auch Konzerte in Deutschland geplant eine "Blitztour" habe ich gehört
Jani_de_Jan
ZITAT(TH_ChristlStürmerFan @ Aug 3 2007, 02:57 PM) [snapback]79546[/snapback]
hä ich dachte im Herbst wären auch Konzerte in Deutschland geplant eine "Blitztour" habe ich gehört

ja kein plan aber fest stehen die 12 termine in frankreich..
von DE-blitztour habe ich auch gehört...
is glaub nur ne gerücht.. wir deutschen fans soll nur in auffuhr gebracht werden....
Bill_Babe
im herbst gibts ja echt termine in deutschland..
ich sag nur Goldene stimmgabel *kreischhhii*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.