th_girL
1. August 2007, 13:43
Homepage der Bandwie ihr vielleicht schon gehört oder im viva-teletext gelesen habt, gibt es eine neue
Band. Und wie es so aussieht, werden die wohl als neue "Tokio Hotel" Band angesehen.
Zumindest, wenn es nach viva geht...ich zitiere: "Sind sie eine Konkurrenz für die vier
Magdeburger?" was haltet ihr davon?
Bill und Tom
1. August 2007, 14:18
nicht viel nur es ist soo dumm andere Bands mit TH zu verkleichen es gibt keine Band die TH ähnelt
greentokiopink
1. August 2007, 14:30
Ich finde diese Band kann man mal überhauptnicht mit Tokio Hotel vergleichen...
Das ist eine Visual Kei Band
& mal das komplette Gegenteil von Tokio Hotel !
Ich habe mir mal den Ausschnitt des Liedes was auf einer Seite verlinkt ist angehört
(
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...eo=2234328.html )
also ich persöhnlich bin von der Musik nicht so begeistert...
Lola
1. August 2007, 14:56
ich glaub nicht das sie eine Konkurrenz
für th sind sie sehen ganz anders aus
und haben glaub ich auch einen andern style
oh mein gott müssen das die sender,zeitschriften usw. immer soo
aufspielen xP
Punk_Kiss7
1. August 2007, 15:27
hm... ich hab noch nie irgendwelche mukke von denen gehört .. .so kann ich nich sagen was ich von denen halten ... aht vieleicht zufällig jemand mal en link oder so?
Crystalbabe
1. August 2007, 16:58
Ich denke, dass es langsam einfach nur peinlich wird, wie die Medien alles hochspielen. Das ist doch lächerlich, die Typen haben kein Stück mit Tokio Hotel zu tun... da kann kann man genau so sagen, debbie rockt sind die neuen Tokio Hotel. Tzz
und diese typen komemn sich jetz wahrscheinlich auch noch toll vor, weil sie mit tokio hotel verglichen werden , obwohl das ja gaaarnicht beabsichtigt war *ironisch*
lg, haley
BillRockt
1. August 2007, 18:46
die? abgehakt & ab in die tonne damit xD
hat die bild ja wieder was zu schreiben, aber es kotzt mich an das gleich jede newcomer-band mit tokio hotel
verglichen wird
Punk_Kiss7
2. August 2007, 08:09
hat jetzt jemand mal en video oder so von denen für mich? i will au was sagen können? ....
Rina
2. August 2007, 11:39
also jetzt ma ehrlich...pff ne frechheit von viva ^^
nur weil die nen außergewöhnlichen style haben muss es
nicht direkt heißen das die ne konkurren sind!!!
außerdem den erfolg wie th müssen die erst ma ansatzweise schaffen....
Rina
2. August 2007, 11:44
ach ja und noch was die fühlen sich ja in ihrem video wunders wie toll xD
das ist einfach nur derbst peinlich^^
und die sehen ALLE dumm aus und können auch nich singen *kotz*
livetolovebill
2. August 2007, 11:47
muahahahaha ich kann ent mehr....
da müsen th sich ja warm anziehen

boah wie geil.....
was ist das denn für ne kinderband???
_RazorbLade*
2. August 2007, 11:53
naja die sind zwaR auszergewöhnlich aBa mia geht dasz Lied i-wie
auf den sack ..
tja aLsoo im prinzip find ich dasz die gaR nichts miteinander zutun haben
aLso find ich den vergLeich ziemlich doooF
Punk_Kiss7
2. August 2007, 11:59
ach das sind die .. ich find die ganz cool .. aber nie im leben konkurenz für th!!!!
Steffi1913
2. August 2007, 12:09
iiih. die musik is ja viel zu lahm xP
nollie
5. August 2007, 16:21
die band, die tokio hotel konkurrenz machen kann, muss wenn dann die klone der boys. aber trotzdem ist das original immer besser
Tokio Hotel
TomsBabeJoana
5. August 2007, 16:54
also ich finde das diese band über haupt nicht wie tokio hotel oder verkliechbar mit tokio hotel ist!!! die sind ja alle viel vile älter und sehen voll komisch aus
M!ssBillKaulitz
13. August 2007, 22:09
ich scließ mich TomsBabeJoana voll an
Billy-Juschtel
17. August 2007, 10:28
also ich wei´ß nicht warum man bei denen drauf kommt, sie mit TH zu vergleichen, obwohl heutzutage jede neue junge Band mit TH verglichen wird.
-Amy-
17. August 2007, 13:55
Ich würde nicht sagen, dass man sie nicht vergleichen kann (natürlich kann man das nicht, aber der Medien nach), denn sie vergleichen Tokio Hotel ja auch mit US5. Da wundert mich kein Vergleich mehr, weil noch unterschiedlicher geht's schon fast nicht mehr.
HappyAngel
17. August 2007, 16:22
Ich glaub das so schnell keine band konkurenZ für TH wird xD
aber ich mag den song von Cinema Bizarre is ma was andres ^^
*Chrissl*
17. September 2007, 19:08
ich glaub och net das dass ne konkurenz für th wird!
ma sehn wie lange die sich halten
x_Jo´s*Zuckerkipferl
17. September 2007, 21:04
konkurrenz kann man iwie ned sagen.o.O
weil man die bands auch überhaupt nich miteinander vegleichen kann..
die machen doch ganz andere musik.
und iwie nervst scho langsam,das jede neue band mit th verglichen wird,bzw es gleich heißt th bekommen konkurrenz -.-
ich glaub kaum das die bands unterreinander ein konkurrenz verhalten haben.
also man kann die bands ned vergleichen.find ich.xD
TheReturn aka VV!LLY
18. September 2007, 12:52
ich denke es hat Vorteile wenn sie verglichen werden! Schließlich müssen sich dann beide Bands mehr anstrengen um die bessere zu sein und so wird der technische Anspruch der Lieder "hochgebattelt".
Dass der Vergleich zwischen TH und CB hier so abwertend betrachtet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Denn gute Musik hat doch heutzutage nichts mehr mit Erfolg zu tun. Da steckt nur der Komerzpropaganda hinter und wieso sollte folglich Cinema Bizarre schlechter als TH sein oder wieso sollten sie es nicht mit ihnen aufnehmen können???
TH haben den Vorteil, dass sie sozusagen die "Erst-Macher" des Kiddie-Komerz-Pops sind und deshalb haben die nachfolgenden Bands des gleichen Genres Schwierigkeiten damit in der Szene akzeptiert zu werden und sich durchzusetzen. Fakt ist aber, dass es zahlreiche Beispiele dafür gibt, dass sich eine Band von den "Erfindern" hat inspirieren lassen, es in einer Art und Weise nachgemacht hat und anschließend damit viel erfolgreicher war, als die "Erst-Macher"
Es würde mich also nicht wundern wenn z.B. CB bald viel erfolgreicher als TH sind!
Sexy_Fangirl_07
19. September 2007, 06:35
Das glaube ich am wehnigsten es gab schon genug solche Bands und die habens nie weit gebracht ^^ und mit der Musik von Th kann nur wircklich niemand mithalten ^^ ´xDD Den erfolg kann man auch nicht mehr über bieten weil das was Th in den letzten 2 Jahren erreicht haben haben vor erst nur die Beatels odda Roling stones gebracht und mit denen konnte in der zeit keiner mithalten bis halt dan TH kamen und Th sahen schon wider ganz anders als die Stones und die B.s aus^^ alsoouh was schließen wir draus.. Wir müssen wohl ein paar Jahre waarten bis vlt. i-wann noch eine wircklich gute Band ankommt und dem Erfolg von Th das wasser reichen kann und unsere kinder zu fans motieren XDD aber TH bleiben für immer i-wie da. weil die Beatels hat auch niemand vergessen und wird mann auch nicht souu schnell nä??? CB stellt euch hinten an^^
und ich glaub ich werde für immer Fan bleiben als alde Oma noch Th dvd *s schauen und dabei voll austicken xDD^^ woah *schondaraufFreu*
lg Krisi
TheReturn aka VV!LLY
19. September 2007, 16:59
Den Erfolg von TH mit dem von den Beatles oder den Rolling Stones zu vergleichen is ne Beleidigung für deren Erfolg

Die Beatles etc. sind Bands die weltweit bekannt sind und über 100 Millionen Platten verkauft haben und da wollen TH mithalten?? Lächerlich

TH sind in Deutschland und ein bischen darüber hinaus bekannt und ich tippe dass sie höchstens 2 Millionen (vieleicht auch mehr) Platten verkauft haben. Folglich kann man hier keineswegs einen Vergleich ziehen.
Desweiteren bin ich der Meinung dass gute Musik nicht in Erfolg gemessen wird. Letztendlich ist es Geschmackssache welche Musik man gerne hört. Was interessiert es mich, dass die Beatles 100 Millionen Platten verkauft haben, wenn ich deren Musik einfach sch**ße finde? Heutzutage sind nur noch die Bands am erfolgreichsten, deren Management den meisten Komerz-Propaganda treibt.
smokeyeyes
19. September 2007, 19:11
ZITAT(th_girL @ Aug 1 2007, 12:43 PM) [snapback]79162[/snapback]
Homepage der Bandwie ihr vielleicht schon gehört oder im viva-teletext gelesen habt, gibt es eine neue
Band. Und wie es so aussieht, werden die wohl als neue "Tokio Hotel" Band angesehen.
Zumindest, wenn es nach viva geht...ich zitiere: "Sind sie eine Konkurrenz für die vier
also ich find die cinemas echt cool,aber so gar nich mit th zu vergleichen !!! is ja gaanz anders
kann mir sc hon vorstellen das die jungs es schaffen weiter zu kommen , haben ja wohl auch schon ihre fans

, aber auf den konzis so mit schrei umfall??? glaub ich nich , werdens wohl bald wissen !!! außerdem is mirs eh scheißegal, gab schon ewig fans + hater , gibt doch genug mucke für alle muß man sich ja keinen streß machen
bill-ma-angel
22. September 2007, 13:16
die können th nie im leben toppen.....!!! th sind eben die besten da kann jetzt nciht so eine möchtegern band kommen un das alles kaputt machen !!! und bei the dome wo cb aufgetreten sind hat noch nicht mal die hälfte der halle geschrieen, das war richtig leise im gegensatz zu th !!
-Mona-
22. September 2007, 15:09
also ich glaub nicht, dass CB jemals so erfogreich werden wie TH! aber das liegt
wahrscheinlich nur daran, dass TH zuerst da waren.
wenns genau umgekehr gewesen wäre, also das CB zuerst da gewesen wären, wären jetzt wahrscheinlich alle CB Fan und alle würden TH scheiße finden^^
aber naja egal.
also ich mag CB nich so, die Musik find ich echt scheisse
Bill_Babe
22. September 2007, 17:44
ui also ich mag die nich >.<
ich weiß nich warum...aber ich find sie schlimm^^
ich ... kp... mag die einfach nich xD
und nee die werden niiiiee besser als TH .. NEVER ;)
*Chrissl*
27. September 2007, 13:11
ja zustimm...
tokio hotel 4-ever
Billy-Juschtel
8. October 2007, 11:24
Klarer Fall von "Den Medien ist langweilig", oder?
also ich hab nix gegen die aber naja...
wüstenfuchs
8. October 2007, 17:53
ZITAT(th_girL @ Aug 1 2007, 12:43 PM) [snapback]79162[/snapback]
oh mein gott... bullet wurde auch als das neue metallica bezeichnet,was auch ein witz ist.
na und? falls ihrs noch nich mitgekriegt habt. mittlerweile werden vermehrt bands mit kindern vermarktet(nevada tan,killerpilze,lafee). nicht weil sie gut musik machen,sondern weil das "rebellisch" ist und viele jugendliche heute lieber sowas hören. tokio hotel hat den vorteil das sie die erste dieser neuen bands war,von daher wird sie sich auch wahrscheinlich am längsten halten.
Katio
9. October 2007, 17:27
Ich denke nicht das Cinema Bizarre eine Konkurrenz für Tokio Hotel ist.
1. Hat Tokio Hotel schon seinen festen Fankreis und die Fans verteidigen Tokio Hotel bis aufs Blut so dass schon gar keine neue "Tokio Hotel Band" die Chancen hat an den Erfolg anzuknüpfen den Th erreicht haben.
2. Das einzige was vllt n bissl ähnelt is der Kleidungsstil und das Aussehen von Bill zu Cinema Bizarre. Allerdings kleiden sich Cinema Bizarre noch heftiger wie Bill *froh bin das Bill nicht so rumläuft*
3. Ist das eine komplett andere Musikrichtung. Th machen Pop-Rock und Cinema Bizarre Visual Kei und außerdem singen Cinema Bizarre auch in Deutschland englisch. Außer Monsoon werden nämlich Th kein weiteres Englisches Lied in Deutschland veröffentlichen, denk ich mal.
Danke für die Aufmerksamkeit
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.