Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BRAVO zettelt "Fankrieg" an!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
BillRockt
hey ihr lieben^^
ich habe eben im offiziellen fanlcub-forum DAS HIER
gelesen.
nunja. wenn es tatsächlich stimmen sollte, das die BRAVO sowas wie einen fankrieg plant, finde ich das wirklich lächerlich.
aber so wie es scheint stimmt es.

hier ein zitat von --Mel-- (moderatorin vom fc):

Liebe Leute,
wir und auch das Management sind ziemlich entsetzt was diese Aktion (sofern sie echt ist) angeht und wollen was diese Sache angeht auch schnellstmöglich für Klarheit sorgen!
Das Management prüft gerade die "Echtheit" dieser Sache!

Und ihr könnt euch sicher sein, dass man eine solche Aktion (sofern sie echt ist) nicht dulden/gutheißen und nicht unterstützen wird.
Es gibt keinen Fankrieg/keine Fankriege und es soll auch zukünftig keine geben!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch über neue Infos in Bezug auf diese Sache in Kenntnis setzen, sobald/sofern sich etwas tut.

Euer
Fanclub-Team

ich habe dieser frau peters schon ein nette mail geschrieben, wie viele andere fans auch.
dazu muss ich sagen das in den französischen foren genau das selbe chaos los ist wie hier, und die wollen auch nichts von dieser aktion wissen!

mittlerweile finde ich die bravo einfach nur lächerlich, das sie solche tricks anwenden muss um mehr verkäufe zu erziehlen.
diesen ganzen fankrieg habe ich so satt das glaubt ihr nicht! ich dachte immer das sie sich nie auf das niveau der bild runterlassen muss, da hab ich mich wohl getäuscht.....

hegdl
Jani
hab ich aucb grad gelesen udn wollts auch heir grad reinstelln....
du warst schneller ;)

ich find das so eine sauerei wenn das echt stimmen soltle...aber das hab ich schon so gedacht als die bravo das über die franzen geschrieben hat-... die sind echt tief gesunken verdammt... ich dachte immer die bravo unterstützt die bands, aber das ist wirklich unter aller sau!!!! freu mich schon auf das ergebnis...
und falls es stimmen sollte, kaufe ich nie nie nie weider die bravo! das ist so ne sauerei!! arghhh

ich hab der ische auch ne mail geschriebven und die kann echt was erleben die dumme argh...

stell mal deine mail in^^ will aml lesn^^

meine mail:

Guten Tag Frau Peters,

ich dachte immer die Bravo unterstützt Bands. Dem scheint aber nicht so zu sein. Denn wenn die BRAVO, um Schlagzeilen zu kriegen(das ist echt auf BILD-Niveau!), über Leichen geht, schadet das der Band!!! Ihr versucht doch tatsächlich einen Fan-Krieg zwischen den deutschen und den französischen Fans anzuzetteln! Das ist soooo armseelig! Wie tief seid ihr denn gesunken, dass ihr sowas braucht? Warum sucht ihr in anderen Foren nach französischen Fans die deutsche hassen und sie auch in Interviews schlechtmachen würden?! Was soll der Mist! Früher oder später hätte das Tokio Hotel kaputtgemacht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr uns Fans eh nicht kleinkriegt, ist eure Aktion einfachnur lächerlich! Wir, sowie die Franzosen finden das einafch nur affig!
Egal, was da mal für ein Streit war! Ihr habt mit eurer Aktion das Gegenteil beschwört, von dem was ihr haben wolltet! Jetzt halten wir alle zusammen und lassen uns von euch nicht zerteilen und gegeneinander aufhetzen! Dafür muss ich danke sagen!!!
Ich hoffe Tokio Hotel schießen euch anch dieser Aktion ab, egal wie toll ihr sie suportet habt, das war unterste Schublade!!!
Ganz ehrlich? Die BRAVO war meine Lieblingszeitschrift(mit Betinung auf WAR!). Ich habe ja schon gedacht ihr wollt einen Fan-Krieg anzetteln, als ihr die Kommentare von einigen wütenden, deutschen Fans abgedruckt habt, aber den Gedanken habe ich bewusst wieder verdrängt, da ich euch vertraut habe! Ihr habt dieses Vertrauen missbraucht und das führt für mich dazu, dass ich mich weigere jegliche weitere BRAVO zu kaufen! Und da bin ich nicht die einzige!!!
Entweder ihr entschuldigt euch für diesen Mist bei Tokio Hotel sowie bei den Fans aus Deutschland UND(!) Frankreich oder ihr habt einige Zeitschriften demnächst zu viel gedruckt!
Voller Enttäuschung
Jani
BillRockt
hier^^
(dafür hab ich ne halbe ewigkeit gebraucht xD)

Sehr geehrte Frau Peters,

ich danke Ihnen zutiefst für Ihren Aufruf nach französischen Tokio Hotel-Fans, die die deutschen TH-Fans hassen und/ oder beschimpfen sollen.

Damit haben Sie, und der unglaublich kreative Kopf der hinter dieser gloreichen Idee steckt, bewiesen,

das die BRAVO sich langsam auf das Niveau die BILD-Zeitung herablässt, nur um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.

Bis vor kurzem dachte ich noch, dass die BRAVO ein seriöses Jugendmagazin sei, aber wenn ich dann sowas lese bleibt mir die Luft weg! Was haben Sie denn davon? Nur noch mehr Ärger!

Wie kann man nur so geldgeil sein, solch einen Aufruf zu starten, vorallem nachdem BRAVO groß und fett die Aktion "Schau nicht weg" unterstützt?!
Zum einem rufen Sie dazu auf, gegen Gewalt zu handeln, und nun wollen Sie französische TH-Fans dazu animieren, etwas gegen deutschen Fans zu tun/ sagen??

Was soll das?

Sie und Ihr kreatives und tolles Team sollten sich eher bemühen die erhitzten Gemüter zu beruhigen, anstatt immer wieder Benzin ins Feuer zu schütten (wie schon in Ausgabe Nr.31), nur um danach schön abkassieren zu können.

Ich kann Ihnen nur wünschen, das diese Kacke nicht auf Ihrem Mist gewachsen ist und Sie nicht früher oder später deswegen Kloputzen gehen müssen um einen neuen Job zu bekommen.

Da hätten Sie, mit solchen Ideen noch höchstens Chancen bei der Yam!

Mit freundlichen Grüßen

Myriam V. (15 Jahre alt)

Jani
checkerbunny??? O_O
*knuddel*

das is meine mail:

Guten Tag Frau Peters,

ich dachte immer die Bravo unterstützt Bands. Dem scheint aber nicht so zu sein. Denn wenn die BRAVO, um Schlagzeilen zu kriegen(das ist echt auf BILD-Niveau!), über Leichen geht, schadet das der Band!!! Ihr versucht doch tatsächlich einen Fan-Krieg zwischen den deutschen und den französischen Fans anzuzetteln! Das ist soooo armseelig! Wie tief seid ihr denn gesunken, dass ihr sowas braucht? Warum sucht ihr in anderen Foren nach französischen Fans die deutsche hassen und sie auch in Interviews schlechtmachen würden?! Was soll der Mist! Früher oder später hätte das Tokio Hotel kaputtgemacht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr uns Fans eh nicht kleinkriegt, ist eure Aktion einfachnur lächerlich! Wir, sowie die Franzosen finden das einafch nur affig!
Egal, was da mal für ein Streit war! Ihr habt mit eurer Aktion das Gegenteil beschwört, von dem was ihr haben wolltet! Jetzt halten wir alle zusammen und lassen uns von euch nicht zerteilen und gegeneinander aufhetzen! Dafür muss ich danke sagen!!!
Ich hoffe Tokio Hotel schießen euch anch dieser Aktion ab, egal wie toll ihr sie suportet habt, das war unterste Schublade!!!
Ganz ehrlich? Die BRAVO war meine Lieblingszeitschrift(mit Betinung auf WAR!). Ich habe ja schon gedacht ihr wollt einen Fan-Krieg anzetteln, als ihr die Kommentare von einigen wütenden, deutschen Fans abgedruckt habt, aber den Gedanken habe ich bewusst wieder verdrängt, da ich euch vertraut habe! Ihr habt dieses Vertrauen missbraucht und das führt für mich dazu, dass ich mich weigere jegliche weitere BRAVO zu kaufen! Und da bin ich nicht die einzige!!!
Entweder ihr entschuldigt euch für diesen Mist bei Tokio Hotel sowie bei den Fans aus Deutschland UND(!) Frankreich oder ihr habt einige Zeitschriften demnächst zu viel gedruckt!
Voller Enttäuschung
Jani

schön dramatisiert x]
Punk_Kiss7
ohaaa also die ham se ja wohl nicht mehr alle ....
anstatt den krig zu schlichten treiben sie den nur noch mehr an ???? das is ja wohl die höhe!!
Anne die Gute
Tja das sage ich schon seit Wochen. Schön das mal was passiert.
Jani
jop wenn das stimmt, hat die bravo echt ein problem, ich denke dann können die sich TH abschminken
Steffi1913
hä ? ja was hat denn die bravo ueberhaupt geschrieben ?
Bills_sweetgirli
früher hat die popcorn(oder starflash.xD)einen krieg zwischen us5 fund th fans angezettelt.
und jetzt macht die bravo das auch noch -_-
ich überleg mir,ob ich die zeitung weiterhin kaufen werde.oO
weil wenn sie plötzlich keine mehr verkaufen,sehen sie was sie davon haben.xDD
livetolovebill
oh gtt.. einfach nur geschmacklos billig und dreist...
Steffi1913
>.<
Jani
wie gesagt ich werde keine einzige ausgabe mehr kaufen... sollen sie doch so viele TH-Specials amchen wie se wolln
livetolovebill
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 3 2007, 02:17 PM) [snapback]79519[/snapback]
hä ? ja was hat denn die bravo ueberhaupt geschrieben ?

es ging ne mail rum da hat ne redakteurin angeblich in frankreich
nach französischen fans gefragt die dann mal in der deutschen bravo auf uns schimpfen sollen xD
einfach nur billig
Jani
ZITAT(livetolovebill @ Aug 3 2007, 04:29 PM) [snapback]79538[/snapback]
es ging ne mail rum da hat ne redakteurin angeblich in frankreich
nach französischen fans gefragt die dann mal in der deutschen bravo auf uns schimpfen sollen xD
einfach nur billig

angeblich? lol
die mutter von einer ausm fc hat die angerufen und die hats selber zugegeben Oo
Bill_Babe
boah ich hass das :(
wie sie voll den fankrieg anzetteln
ich könnt kotzen
So leids mir tut aber ich hab aufgehört
die Zeitschriften zu kaufen..
Die news krieg ich ja durchs Forum mit ^^
Und krieg ich zwar keine poster mehr.
aber naja hab eh genug^^
nur noch die yam weil ich die noch im abo
hab und nich vor nem jahr abbestellen kann...
die zeitschriften kotzen mich dermaßen an ey..
Jani
ZITAT(Bill_Babe @ Aug 3 2007, 06:09 PM) [snapback]79573[/snapback]
boah ich hass das :(
wie sie voll den fankrieg anzetteln
ich könnt kotzen
So leids mir tut aber ich hab aufgehört
die Zeitschriften zu kaufen..
Die news krieg ich ja durchs Forum mit ^^
Und krieg ich zwar keine poster mehr.
aber naja hab eh genug^^
nur noch die yam weil ich die noch im abo
hab und nich vor nem jahr abbestellen kann...
die zeitschriften kotzen mich dermaßen an ey..

geht mir ganz genau so!!!
HappyAngel
*boah* *kinnladerunterkipp*
das wär aber echt hart!!!! O.O
BillRockt
als heute was in punkt 12 übner bravo kam hab ich doch glatt weggeschaltet.

schade, noch keine antwort auf meine mail xD
~*MissKaulitz*~
man also da sieht man mal wieder wie primitiv die presse zum größten teil ist^^
Jani
ZITAT(BillRockt @ Aug 3 2007, 10:40 PM) [snapback]79630[/snapback]
als heute was in punkt 12 übner bravo kam hab ich doch glatt weggeschaltet.

schade, noch keine antwort auf meine mail xD

ich auch ncoh net und denke auch net dass wir überhaupt eine kriegen... die werden die vernünftigen mails wieder gekonnt ignorieren und nur die beachten, die ihenen in den kram passen... wie immer pinch.gif angry.gif
Bill_Babe
ich hab mal gestern aus scheiss bei der nummer angerufen
Mit nummer unterdrückt xD
Naja da ging dann jemand dran:
BRAVO REDAKTION HOLGER...
Dann hab ich aufgelegt xD
kp ob das jetzt stimmt oder nich...
Jani
musste mal frau stephanie peters verlangen ;)
Bill_Babe
genau ich ruf an und sag:
Bonjour je verlangen Stephanie Peters xD xD
Je deteste le deutsche fans xD

Ohja mein französisch is toll ich weiß^^
BillRockt
Neuester Stand der Dinge:

Das Management hat uns bestätigt dass diese Aktion wirklich von der BRAVO losgetreten wurde und ist selbst mehr als nur überrascht darüber.
Da das Management die BRAVO bisher immer anders kennen gelernt hat bewerten sie dieses Vorgehen eher als Ausrutscher.
Die gute Frau Peters ist neu bei der BRAVO und ist evtl. nicht ganz mit der normalen Attitüde vertraut.
Daher wird das Management auch ein klares Statement gegen diese Aktion in die Welt und vor allem zur BRAVO senden und betont nochmal dass es sich bei dieser Aktion um eine komplett konstruierte Geschichte handelt!
Die BRAVO hat einen Fankrieg erfunden, den es gar nicht gibt!

Euer Fanclub-Team

na dann.
als ob die peters nicht damit vertraut wäre, was für ne lahmen ausrede -.-
der plan ging wohl schön daneben smiling.gif
livetolovebill
haha wat ne dumme

wenn de neu wär würd i die direkt dafür wieder feuern
Anne die Gute
Naja, ich finde die Aussage vom Fanclub überzogen. Denn wenn mans genau betrachtet gibt es schon einen gewisssen Fankrieg. Ich finde es zwar wahnsinnig unnütz diesen auch noch in der Bravo zu Thematisieren und anzuheitzen, aber er existiert schon ein wenig. Ich denke nicht dass der Artikel erlogen war, nur muss man auch die paar negativ Stimmen gegen eine großzahl von positiven Berichten stellen- was hier nicht gemacht wurde.

Ich finde das der Fanclub sich das ein wenig schön redet und die alles ist in Ordnung Brille aufsetzt. Ich finde Fankriege zwar total schwachsinnig, aber sie existieren. Es gibt halt immer ein paar Dumme.
Bill_Babe
ja klar fankriege sind einfach schwachsinnig..
naja die bravo hat sich da ja mal en eigentor
geschossen^^
Naya...habt ihr die bravo gelesen..
da soll man ja auch hinschreiben ob man schonma
von franzosen gedisst wurde oder so..
die könnens einfach nich lasse -.-
Tom´s knuddel Teddy
Ich find des was Tokio Hotel machen net wirklich gut. Ich glaub das der Fankrieg schon angefangen hat ich hab hier ma ne Seite wo die ihr euch ma anschauen müsst. http://www.repage7.de/member/th_fanstreik/index.htm. Da schreibt ein Mädchen das der Fankreig angefangen hat.
__saCriFice
ich kauf denen keine einzige ausgabe mehr ab .
soLLen sie doch bankrott gehen ..
ich hab grad au ne maiL geschrieben ..
Bill_Babe
was hast du denen denn geschrieben=???

Ich kauf auch keine bravo mehr...
tzz die können jemand andres verarschen...
mozelie
Ich hab auch noch nix mitgekriegt vonwegen fanstreit! Als ich die bravo gelesen hab stand da was vonwegen franzosen verprügeln deutsche fans auf konzerten oder die sagen angeblich "den weltkrieg habt ihr verloren, TH werdet ihr auch verlieren..."
ich weiss ja nicht ob das stimmt aber glauben kann ich es nicht...
mozelie
ich finde den Fankrieg auch so (wenns ihn gibt???) lächerlich!!!!! sollten die Fans nicht zusammenhalten?????
Felix
alsou ich finds krass dass die bravo jetz meint ein auf die BILD zu machn . nur weil th ma keine time ham -.-
oh wie kindisch .
TomsBabeJoana
das is voll dumm!!!
ich hab vorher auch noch nichts Fankrieg gehört bis ich das da gelesen hab...
die machen da so ein aufstand von, vielleicht sind da irwelche paar franzosen die da ein bisschen stress gemacht haben...und jetzt ist da gleich so ein krieg
_RazorbLade*

naja ich mein mittlerweile kann keiner mehr wasz dran ändern dasz zurzeit th einfach keine zeit für
deutschsprachige fans habn .. ich hab mich zuerst auch totahL aufgeregt dasz sie sooooo viel im ausland
machen aBa wenn die fans anfangen um die gunst von th zu buhlen find ich dasz i-wie auch
doof . wasz bringts uns wenn wir die Franzosn beschimofen und wasz bringst den franzosen wenn sie uns beschimpfen ?!
man kann an der situattion nicht wirklich wasz ändern dasz müszn th wieda inz Lot bringen ;)
& wasz die bravo macht ist sowieso unter aller sau !!
die können mich echt maL kreuzweise !!
Billy-Juschtel
also mal ganz ehrlich: ich bin kein bisschen überrascht. ich dachte mir so was in der art schon. zumal in der vorletzten bravo ein kleines interview mit ner französin drin ist. der ganze krieg ist irgendwie lächerlich und ich hab mal vermutet, dass solche medien wie die BRAVO daraus nur ihre Vorteile nehmen wollen.
Sexy_Fangirl_07
Also ich will mal was sagen ich bin auch völlig gegen den Fankrieg abba ich bin auch der meinung das Th Fans sich währen müssen.
Ihr bekommt das warscheinlich nicht mit das Fankrieg ist weil die meisten von euch wohnen auch sicher niht direkt an der grenze von Frankreich so wie ich und was meint ihr was hie abgeht das letzte mal waren wir in Frankreich shoppen alo ich und meine Freundin und da hatte die Zimmer 483 Shoppingtasche von der neuen Fanartkelkolektion dabei. Und da sind wir an einem drogerie geschäft vorbei gelaufen und haben uns gedacht wir schauen mal eben rein vlt. gibts ja was von Th und da gabs halt die neue Bravo die wir noch nicht hatten. Wir haben halt n bissel rumgekreischt und uns sehr gefreut. Plötzlich kommen i-welche Mädchen an reißen mir die Bravo weg und brüllen uns auf Französich total dumm an dan lachen sie uns aus weil wir ihre sprache nicht verstehn. Wir dachten erst es sind i-welche hater bis sie die bravo genommen hatten den bericht (der von New York) gesehn haben und genauso wie wir gemacht haben dan haben sie uns nochmal dumm angeschnautzt und an meiner tasche gezerrt uns den stinkefinger gezeigt und sind abgehauen. Ey ich sags euch das vergesse ich nie. Das ist so dehmütigend. Wieso sind die so gemein. Meine Freundin ist voll ausgerastet abba ich hab nix gesagt.

letztes mal waren wir in Takko und haben uns n paar TH Fanartikel gekauft (in deutschland) und da waren so Französische Fans die haben das selbe gemacht. und dan haben die uns die ganze zeit vernichtend angeschaut so als wären wir die unterste liga und dan als wir bezahlt haben und raus gingen sind sie uns gefolgt und haben uns schon wider sachen hinterher geschrien. Leida lernen meine Freundin und ich kein Französisch in der Schule und konnten sie nicht verstehn. Aber ich sagsmal so es ist ein verdammt dummens gefühl wen du nieder gemacht wirst von jemandem dem du gar nichts getan hast und das nur weil sie genau wissen das sie einen damit ärgern können -.- ich bin verzweifelt und habe schiss das mich i-wann so ein französischer fan verprügelt
Meli-G!rl483
Ey das ist doch einfach nur dumm!!
Toms Hot Bunny
Alsou ich bin für den Krieg! Denn diese scheiß franzacken baquettfressen nehmen uns TH voll weg oki es is geil das sie termine platzen ließen aber wie die mit uns umgehen die weiber das ist echt abnormal ich könnt mich grad wieder sou aufregen *ärgerzZz*.....................
__saCriFice
ich bin aLLgemein gegen krieg .
da siehts scheiße aus , wenn ich bei dem mitmachen würde ..
wir können es sicher nichd ändern , ich gLaub nichd , dass sich TH so Leicht von uns beeinfLussen Lassen .
ich geb kathi recht .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.