Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom soll sein T-Shirt ausziehen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
sweet-tom-fan
Hey, fändet ihr es nicht auch mega geil wenn Tom auf Konzerten sien T-Shirt ma ausziehen würde? Also ich fände das so geil. ich mein Gustav macht es Georg macht es und Bill zieht es ja bei Freunde bleiben hoch. und was ist mit Tom? Ich würde es voll geil finden wenn der des auch machen würde, was meoint ihr dazu?
wub.gif
~FireMoon~
Also ich finde das auch mal cool aber Tom finde ich auch so SEXY wub.gif

---------------------------------------------------------------------------------------

Tom wub.gif
Bill :cool:
Gustav :w00t:
Georg :smiling:
th-babe
Ja das wäre echt mal was ganz Anderes!!!!!

wub.gif
Anqii
Wenn der sein T-shirt ausziehen würde dann wär bei mir alles vorbei ich würd dahin schmelzen ..^^
Das wär einfach nur der Hammer
th-babe
ZITAT(Anqii @ Aug 30 2006, 09:42 PM) [snapback]7054[/snapback]
Wenn der sein T-shirt ausziehen würde dann wär bei mir alles vorbei ich würd dahin schmelzen ..^^
Das wär einfach nur der Hammer

Ja genau!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Steffi1913
ZITAT(th-babe @ Aug 30 2006, 08:04 PM) [snapback]7058[/snapback]
Ja genau!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

xD dann würds so ne kettenreaktion geben und plötzlich würden alle aufm boden liegen xD und in ohnmacht fallen naja ich natürlich nicht dann mach ich mich aufmerksam wenn nurnoch ich steh xD +MuahahaHAHa+
nee aber sein t-shirt is doch viel zu lang da sitzzt er stundenlang dran
sweet-tom-fan
ich glaub wenn des der ausziehen würde ich würde so schreien boah ich schrei ja schon bei bill so und bei tom dann auch ich glaub meine stimme wäre ganz weg haha ich würde einen ausraster bekommen boah das wäre einfach nur hammer geil! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Anne die Gute
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 31 2006, 01:24 PM) [snapback]7104[/snapback]
ich glaub wenn des der ausziehen würde ich würde so schreien boah ich schrei ja schon bei bill so und bei tom dann auch ich glaub meine stimme wäre ganz weg haha ich würde einen ausraster bekommen boah das wäre einfach nur hammer geil! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Es gibt da gute nachichten für euch alle. Die Bravo bringt jetzt ein neues th sonderheft raus und da gibts einige Fotos von Tom in Badehosen- also gleich kaufen.
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 31 2006, 01:44 PM) [snapback]7109[/snapback]
Es gibt da gute nachichten für euch alle. Die Bravo bringt jetzt ein neues th sonderheft raus und da gibts einige Fotos von Tom in Badehosen- also gleich kaufen.

jop am 1.9 an allen KIosks oder so xD und läden und lottoTottos und KIboxen und kaufländern smile.gif
livetolovebill
SOWAS auf der bühne????????????? *lechz*
da wird´s ja noch heißer als es eh schon ist!!!!!!!!
Klicken um den Anhang anzusehen Klicken um den Anhang anzusehen
Steffi1913
ZITAT(livetolovebill @ Aug 31 2006, 04:40 PM) [snapback]7141[/snapback]
SOWAS auf der bühne????????????? *lechz*
da wird´s ja noch heißer als es eh schon ist!!!!!!!!
Klicken um den Anhang anzusehen Klicken um den Anhang anzusehen

oh gott grad eben war mir noch kalt

JETZ IS MIR HEIß xD
Billy-Juschtel
jaa, aber bill gibt in nem interview zu, dass eindeutig Gustav den besten Oberkörper hat. *zustimm*
sweet-tom-fan
hmm also ich find alle oberkörper geil! hehe wub.gif :wink:
livetolovebill
ZITAT(sweet-tom-fan @ Sep 1 2006, 11:30 PM) [snapback]7270[/snapback]
hmm also ich find alle oberkörper geil! hehe wub.gif :wink:

*anschließ* in dem neuen special, das bild wo ma cutie tom ins wasser springt,...
wub.gif wub.gif wub.gif
sweet-tom-fan
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif heyyyyyyyyyyyy.....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe das bild so hamma geil!!!! uich sag nur sexyyyyyyyyy und hot!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
TomsCryingAngel
Also das wär doch ma richtig geil wenn der tom des t shirt hoch ziehen würde *sabba* Bei uns aufn konzi in itzehoe ahbenm sich die ganzen mädels vorne ausgezogen................das hat tpm und bill gefallen weil sowie die geucjt haben und was bill da noch gesacht hat!!!!!!!! Dsa wra ma richtig geiööööööööl wub.gif :heart: ...naja tom is ja auch sone ultra geile FICKSAU ( sowie ich imma zusagen pflege)
Steffi1913
ZITAT(TomsCryingAngel @ Oct 10 2006, 06:21 PM) [snapback]10613[/snapback]
Also das wär doch ma richtig geil wenn der tom des t shirt hoch ziehen würde *sabba* Bei uns aufn konzi in itzehoe ahbenm sich die ganzen mädels vorne ausgezogen................das hat tpm und bill gefallen weil sowie die geucjt haben und was bill da noch gesacht hat!!!!!!!! Dsa wra ma richtig geiööööööööl wub.gif :heart: ...naja tom is ja auch sone ultra geile FICKSAU ( sowie ich imma zusagen pflege)

xDD FICKSAU xDD goiL
sweet-tom-fan
haha wo du recht hast hast du recht^^
Steffi1913
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 10 2006, 06:38 PM) [snapback]10624[/snapback]
haha wo du recht hast hast du recht^^

xD Ich nenn in als

- schnuqql

- PlaYa

- TommÜüüüü
sweet-tom-fan
ey aba er is ja auch ne ficksau playa schnuggel.. und auch süß geil sehr gutaussehend ach halt ein schatz
Bill-loverin
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 11 2006, 12:49 PM) [snapback]10692[/snapback]
ey aba er is ja auch ne ficksau playa schnuggel.. und auch süß geil sehr gutaussehend ach halt ein schatz

da kann ich nur zustimmmen wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif haha aber wie wär denn das wenn ihr in der ersten Reihe steht und FICKSAU auf die bühne schreit und tzom versteht das.. ahha *sorry han´b grad n lachkrampf
sweet-tom-fan
haha das wär ja ma zu lustig... un es hätt nen vorteil er würde euch bemerken *gg* is des dir passiert?
Steffi1913
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 12 2006, 12:31 PM) [snapback]10774[/snapback]
haha das wär ja ma zu lustig... un es hätt nen vorteil er würde euch bemerken *gg* is des dir passiert?

aber eschd xDD
I love bill 4-ever
wär doch geil wenn bravo mal so in 4 ausgaben immer je ein riesen poster von je einem von den 4 oben ohne herausbringen würde :w00t:
ich glaub ich würd mir die dann tausenmal kaufen.....
wir müssten mal ne aktion dafür starten
Bill-loverin
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 12 2006, 12:31 PM) [snapback]10774[/snapback]

nee^^ lol ich hatte schon genug aufmerksamkeit mit dem was ich da oben rumgeschwungen hab^^lool aber FICKSAu der würd sich doch nich mehr einkriegen LOOOL
Billy-Juschtel
vll schon, aber Gustav hat eindeutig den besseren oberkörper smile.gif wink.gif das hat Bill sogar zugegeben!
sweet-tom-fan
ja also ma ausprobieren auf nem konzi Ficksau schreien und gucken was er macht haha das wäre zu geil^^

hmm das mit der aktion is doch geil sollten wa echt ma machen boah ich glaub ich würde mir das einrahmen und kp nur anglotzen vor allem Tom^^
so geil^^
ah ich find alle Oberkörper extrem geil!
Bill-loverin
jaaaaaaaaaa die ham doch alle einfach die geilsten körper überhaupt biggrin.gif *sabba*
Nata(s)
Tom könnte oben ohne zb so aussehn.....niiich schlecht grin.gif

TomsBabeJoana
naja schon cool, neh! aber vllt sieht er noch besser aus
Tokio-Mausi
Ja...
das wäre echt HAMMA!!!!

Nur...

Wie soll er das mir seiner Cap machen? :D:D:D:D:D
billyx4
auch ausziehen xD
Ist doch gaanz einfach, notfalls helfen wir noch laughing.gif
TomsBabeJoana
ZITAT(billyx4 @ Jun 17 2007, 09:54 PM) [snapback]65682[/snapback]
auch ausziehen xD
Ist doch gaanz einfach, notfalls helfen wir noch laughing.gif

ja genau...LOL!! wink.gif
Toms Hot Bunny
ZITAT(~FireMoon~ @ Aug 29 2006, 01:08 PM) [snapback]6922[/snapback]
Also ich finde das auch mal cool aber Tom finde ich auch so SEXY wub.gif
---------------------------------------------------------------------------------------
Tom wub.gif
Bill cool.gif
Gustav w00t.gif
Georg smiling.gif

Zustimm xD
Aber geil währ schon^^
ramona898
wo ich auf BILL steh
aber Tom oben ohne na klar *sexy*

TomsBabeJoana
also einmal auf sonem konzi haben alle die ganze zeit geschrien ausziehen (aba das machen die ja öfters^^),....und dann meinte bill so aba zu erst ihr und ein paar gleich t-shirt aus gezogen und so ne freundin von mir hält ihr t-shirt schon griffbereit....^^...aba leider habne sie das niocht gemacht...das wäre ja wohl mal debst geil gewesen!!

aba wer weiß, vielleicht wenn wieder open-air konzis kommen und es echt mal verdammt warm ist...naja wer weiß wer weiß was kommt^^ ;-)
CUTiiE
wär cool wenns in der Zukunft en Open Air Konzert gebn würd,
bei dem's dann so 45 grad heiß ist..
vllcht passiert dann ja was mit toms t-shirt tongue.gif
Vicky
Ich denke nicht, dass Tom (und Georg) das Shirt bei nem Konzert je ausziehen werden.
Jedenfalls nicht während sie mit Gitarren spielen, weil der Gürtel der Gitarre dann kratzt auf der Haut ... is jedenfalls bei mir so, wenn ich mit nem Top Gitarre spiele.
Und die spielen dann auch noch 1, 2 Stunden und bewegen sich viel dabei.
Der Gürtel schürrt ja dann die ganze Haut auf, weil er hin und her rutscht.

P.S.: aber nachn Spielen kann ers ruhig mal ausziehen. wub.gif
tokiohotel2013
jo, dann heißt es "AUSZIEHN!AUSZIEHN!" laugh.gif
das wäre echt genial!
Vicky
Genau! laugh.gif

Also, Tom - nach der Show:
Ausziehen, Ausziehen!!! xDDD
tokiohotel2013
ja wir machen ihn nackisch!!! mit unsren superkurzen oberteile mit viel ausschnitt laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.