Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Hintern^^
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2
sweet-tom-fan
Hey Leutz, ich hab mal ne Frage, wie findet ihr Bills arsch? Also ich find ihn ja geil^^ wub.gif
HappyAngel
Also..ganz ehrlich...ich hab nochnie draufgeguckt...echtnet....ich find das Bill voll geil aussieht aber ich hab nie auf seinen a**** geachtet...das find ich ist auch net nötig...also vondaher...^^
th-babe
Also ich hab da ach "Ka" ehrlich gesagt!!!

Aber bestimmt toll, nech..! Ich mein ist ja auch der Bill :grin:

Naja wie auch immer, darauf kommts net so wirklich drauf an!!!! ^^

Gruß, Sophia!
sweet-tom-fan
ja darauf kommts net an ich mein bill sieht ja auch geil aus aba war trotzdem ma so ne frage^^ :smiling: :w00t: :wink:
livetolovebill
an bill ist einfach alles sexy... wub.gif wub.gif
Klicken um den Anhang anzusehen
th-babe
ZITAT(livetolovebill @ Sep 6 2006, 10:55 PM) [snapback]7638[/snapback]
an bill ist einfach alles sexy... wub.gif wub.gif
Klicken um den Anhang anzusehen

Jo denk ich auch!!!
billshoneygirl
klar is an ihm alles sexy!

klar ist an ihm alles sexy ICH HAB BILL UND TOM VORGESTERN GETROFFEN OMG ES WAR SO GEIL!!! bill hat voll mit mir geflirtet ... *gg* er hat meine hand genommen und mir zugezwinkert... echt geil! und er riehct echt guuuut! und ich hab ein autogramm =) und tom hab ich auch umarmt ... und die sind soo nett! es war einfach geil! sooo... das musste ich jetzt mal loswerden =)
marie
schnucki
der geilste Arsch der Welt wub.gif
sweet-tom-fan
hey.. wo hast du sie getroffen? bei johannis b. kerner?? du hast es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... gut wub.gif

PS: wie riecht tom^^
th-babe
ZITAT(billshoneygirl @ Sep 7 2006, 03:11 PM) [snapback]7652[/snapback]

klar ist an ihm alles sexy ICH HAB BILL UND TOM VORGESTERN GETROFFEN OMG ES WAR SO GEIL!!! bill hat voll mit mir geflirtet ... *gg* er hat meine hand genommen und mir zugezwinkert... echt geil! und er riehct echt guuuut! und ich hab ein autogramm =) und tom hab ich auch umarmt ... und die sind soo nett! es war einfach geil! sooo... das musste ich jetzt mal loswerden =)
marie

Hey wow, so en Glück hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben!!!! *heul*

Freu mich aber über die Leute denen des passiert!!!!! *g*
livetolovebill
ZITAT(billshoneygirl @ Sep 7 2006, 01:11 PM) [snapback]7652[/snapback]

marie

OH! MEIN! GOTT!
schnucki
Hab Bill auch schon mal getroffen und muss sagen er riecht derbst geil wub.gif [b]
BILLTOMLOVER
*grins*
Na super!Ihr trefft den und ich geh leer aus unsure.gif naja bald gehe ich ja auf des Konzert mit der süßen schnucki das wird hammer geil!!!!!!!!!!! wub.gif
sweet-tom-fan
ZITAT(th-babe @ Sep 7 2006, 04:01 PM) [snapback]7655[/snapback]
Hey wow, so en Glück hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben!!!! *heul*

Freu mich aber über die Leute denen des passiert!!!!! *g*

heyyyy ja denen den es passiert und die das Glück haben Tokio Hotel zu treffen, denen gönne ich es auch voll und ich freu mich mit euch!! aber th-babe und BILLTOMLOVER vielelicjht schaffen wir das ja auch mal und erleben live wie die 4 sweeties riechen *g* hoffenrtlich wäre so geil wenn wir die ma treffen würden oda?? hab euch alle lieb
Steffi1913
ZITAT(sweet-tom-fan @ Sep 7 2006, 05:37 PM) [snapback]7673[/snapback]
heyyyy ja denen den es passiert und die das Glück haben Tokio Hotel zu treffen, denen gönne ich es auch voll und ich freu mich mit euch!! aber th-babe und BILLTOMLOVER vielelicjht schaffen wir das ja auch mal und erleben live wie die 4 sweeties riechen *g* hoffenrtlich wäre so geil wenn wir die ma treffen würden oda?? hab euch alle lieb

joa aber voll !

ALSO ICH find seinarsch goil !!! is einfach so ...
th-babe
Joa ich hoffe das passiert ma!!!!!!!

:turned:
Jülchen
na klar... so süüüüß und wohlgeformt und kanckig :laughing:
xXTH-LadyXx
ZITAT(billshoneygirl @ Sep 7 2006, 02:11 PM) [snapback]7652[/snapback]

marie

echt??? boahr *neidischsei*

haste Msn???
Steffi1913
ZITAT(xXTH-LadyXx @ Nov 6 2006, 10:32 AM) [snapback]13242[/snapback]
echt??? boahr *neidischsei*

haste Msn???

haben viele hier schon !
echt voll kuhL , schön das du auch zu uns gefunden hast ;D
GeilgeilerBill
Klicken um den Anhang anzusehen Das is doch ma geil oda ?? Übrigens: Bill hat den GEILSTEN ARSCH DER WELT !!!!!
Meli_333
sexy sexy smiling.gif tongue.gif
BillRockt
uh jaa! w00t.gif
ey erst hab ich da gar nicht so auf seinen hintern drauf geachtet, aber in letzter zeit ist mir was aufgefallen:
ist der i-wie runder geworden??!
oder habg ich nen knick inna optik? xD
Meli_333
hmm mir ist nix aufgefallen tongue.gif blink.gif

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööö....................llll
Anne die Gute
Nee der is immer noch so wie immer, quasie so gut wie nicht vorhanden. Bill is echt krass dünn geworden.
Meli_333
aber er war doch schon immer recht dünn... denkst du dass es schlimmer geworden ist unsure.gif
Anne die Gute
Jup.
Steffi1913
Find ich jetzt nich .
In letzer zeit hat er wieder zugenomm ...
aber so ne tour sollte man ma spielen .
da nimmt man bestimmt 20000 kilo ab .
Anne die Gute
Nee 2 mionen kilo. Ach so ein Quark. Naja er ist und bleibt dünn.
Steffi1913
Stimmt .
Auser seine Hormone fangen jetzt noch ma an zu spinnen und er geht auf wie ein Zipfngloatschal
Meli_333
hehe ja...

aber ich find es passt zu ihm... ein paar kilos mehr würden aber auch nicht schaden smiling.gif tongue.gif
Steffi1913
aber meine statur an bill ... wobei ich nicht dick bin xP
neeee sorry
der is gut sop wie er is .
Balalita_Bill
also erst zu marie...du hast soooo einen glück!!!! cih WUERDE voll gerne tokio hotel treffen..und noch mit bill flirten!! das ist mein groesster wunsch ueberhaupt!! und noch über bills arsch...der ist eeecht geill!!! ich denk er hat so n ''bisschen'' zugenommen, und es steht ihm voll gut!! aba klar wirds während der tour stressiger und da nimmt man auch wegen der vielen bewegung und wenig zeit viel ab.!! aba naja er war auch imma so und er kann auch so bleiben!!!
Punk_Kiss7
bills hintern is echt geil!!!!!!!!
The dark angel of Bill
einfach geil dieser arsch ^^

Meli_333
hrhrhrrhrhrhrrhrhrhrhrhr
Bills_sweetgirli
auf dem pic sieht sein arsch voll geil aus.xDDD wub.gif
Punk_Kiss7
ich hab da noch so was cooles
ashley
auch wenn bill`S arsch nicht wirklich zu erkennen ist, ist er sweet :)
ein bisschen zulegen könnte er schon noch, aber mei, er ist eben so dünn.
Bills_sweetgirli
ich find,bill kann ja auch super gut mitn arsch wackeln.xDD.das sieht ja mal hammer aus.<33
Meli_333
joahhh genau
Punk_Kiss7
*hrhr* jaa ja ich find das imma so geil wenn man den gürtel noch so sieht!
Jülchen
BiLLs arsch ist und bleibt der beste!
was hat tom uns schon zu bieten??

den seinen arsch kannst ja net maL erkennen in den vieLen schichten aus kLamotten die ihn verhüLLen xD
BillRockt
stimmt *lol*
ashley
aber tom hat bestimmt auch einen sexy arsch :) *mirischerbin*
am besten sieht man bill`s hintern, wenn er die enge schwarze hose anhatt! *rrrrrrr*
:)
Punk_Kiss7
ja oder ne weiße ^^
ashley
*umkipp*
BillRockt
ZITAT(ashley @ Apr 2 2007, 02:50 PM) [snapback]44002[/snapback]
*umkipp*

*einmal luft zufächel*
gehts wieder? tongue.gif laughing.gif
jaja so gehts mir auch immer xD
ashley
danke *micherholthab*

freu mich schon so ihn mal wieder von hinten LIVE zu sehen :)
Punk_Kiss7
jaa bills hintern live!!!!!!!!
stinchen
Ich hab ein paar mal Fotos von seinem Hinterteil gesehen (es gibt Leute, die fotografieren das... Außerdem hab ich ein paar gesehen, wo die Hose ziemlich tief sitzt und man nur noch die Boxershorts sieht) und muss sagen, dass da natürlich nicht viel ist, was an einen Hintern erinnern könnte. Aber das was da ist, ist einfach nur geil, wie halt beim restlichen Bill.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.