sweet-tom-fan
7. September 2006, 12:33
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr alles für Tom machen würdet.
würdet ihr euch tage vor nem konzert hinstellen, oder meterlange briefe schreiebn, oder gaaanz weit fahren um ihn zu treffen oder oder oder.. erzäht mal
oder was würdet ihr machen wenn es heißt man karten gewinnen also backstage karten wenn man sich was ganz besonderes für tom einfallen lassen würde
IloveTOM
11. September 2006, 08:50
also bei mir gäbs nichts was ich nicht machen würde
um ihn einmal umarmen zu können
ich liebe diesen Typ einfach..
der is so hammer geil..
ch würd alles tun
Evö
11. September 2006, 16:26
ich würd alles für ihn tun....auch das was du aufgezählt hast hab ich schon gemacht;-)
außer mit dem übernachten :turned:
Tomilove
12. September 2006, 17:25
Alles , alles , alles , allles würd ich tun ! Einfach alles !!!!!
mrs kaulitz897
13. September 2006, 14:52
Klicken um den Anhang anzusehenZITAT(Tomilove @ Sep 12 2006, 06:25 PM) [snapback]8067[/snapback]
Alles , alles , alles , allles würd ich tun ! Einfach alles !!!!!

ich weiß net genau...ich kenn den ja net ma genau

aber er ist total süß
Rena
14. September 2006, 18:51
Boa...ich glaub ich würd auch fast alles dafür machen, ihn zu treffen.....Backstage währ sooooo geil!!!
Aba auf Anhieb fällt mir nix bestimmtes ein, was man besonderes machen könnt!! Aba wenn ma so was ansteht find ich bestimmt was :smiling: !!!!!
Steffi1913
14. September 2006, 19:00
ZITAT(Rena @ Sep 14 2006, 05:51 PM) [snapback]8228[/snapback]
Boa...ich glaub ich würd auch fast alles dafür machen, ihn zu treffen.....Backstage währ sooooo geil!!!
Aba auf Anhieb fällt mir nix bestimmtes ein, was man besonderes machen könnt!! Aba wenn ma so was ansteht find ich bestimmt was :smiling: !!!!!
- Ich würd auch fast alles machn ...
auser...
mich umbring :w00t:
xD dann würds mir ja nix mehr bring ...
sweet-tom-fan
16. September 2006, 11:39
hey cool ihr seida uch so tom fanatiker( wirds so geschrieben^^ lol) wie ich.. TOM DU GEILE SAU!
aba ich würd auch fast alles machen
jojo*tomi
16. September 2006, 19:12
ZITAT(sweet-tom-fan @ Sep 7 2006, 11:33 AM) [snapback]7644[/snapback]
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr alles für Tom machen würdet.
würdet ihr euch tage vor nem konzert hinstellen, oder meterlange briefe schreiebn, oder gaaanz weit fahren um ihn zu treffen oder oder oder.. erzäht mal
oder was würdet ihr machen wenn es heißt man karten gewinnen also backstage karten wenn man sich was ganz besonderes für tom einfallen lassen würde
HI `ihr ich wollte sagen ich reise um die welt und tu natürlich alles für ihn er ist mein traummann ich liebe ihn ganzzzz doll
jojo*tomi
16. September 2006, 19:25
ICH wollte sage da fällt sehr viel ein nämlicha lles ich würde um die welt reisen ich würde morden....lol ne im ernst ich würde alles mach den ich LIEBE ihn
:heart: TOM :heart:
pink
3. October 2006, 21:01
ich auch .... der typ is einfach zu geil für diese welt ich würde sogar für ihn eine spinnenfarm gründen obwohl ich echt histerisch reagiere wenn ich nur eine sehe(bei ner arbeit bin ich ma heulend weggerannt weil eine auf meinem tisch krabbelte

) aba für ihn würde ichs tun oda bungieee jumping obwohl ich höhenangst habe(ich kann noch nich ma aufnem tisch stehen ohne das mir schlecht und schwindelig wird)für ihn wäre mia kein hinderniss zu groß
HappyAngel
4. October 2006, 10:47
Tüllich würd ich voll lange fahren...
Ich würd auch Tage vor dem Konzi schonmal zur KonziHalle fahrn..
Aber das dürfte ich NIE!!!
Naja ... warte halt noch 4 jahre^^
Dann bin ich 18
sweet-tom-fan
4. October 2006, 14:28
huhu...
@pink.. da gehts dir wie mir ich hasse spinnen die sind so eklig bäh diese beine und oh einfach ihhh

:ermm: :sick:
aba tom ch für ihn würd ich auch soviel tun.. ich würde auch so gern a vor nem konzert da schlafen, aba ich wieß net ob ichs machen darf, naja muss einfach versuchen zu überreden, hoffentlich klappts, denk aba eher net :unhappy:
HappyAngel
4. October 2006, 14:45
Was habt ihr alle gegen Spinnen? *lach*
Ey die tun doch nichts...^^
Also ich hab auch schon welche auf die Hand genommen
etc. ich guck mir die immer extra an...^^
Ich find die irgendwie voll lol^^
Und meinen Mäusen schmecken sie^^
Deswgen kann es schonmal vorkommen das ich meinen Mäusen
eine gefangene Spinne gebe
Und das brauchen die manchmal
Mäuse sind nämlich keine Vegetraier^^
sweet-tom-fan
4. October 2006, 14:55
ich wieß net..
ich find spinnen ienfach nur total bäh..
wenn ich eine sehe könnte ich ausrasten egal wie klelin oda groß sie is...
*schrei* hehe
pink
4. October 2006, 15:22
ich auch ich bekomm richtig gänsehaut wennn ich nur dran denke.... aba eins steht fest meinen mäusen geb ich keine spinnen die bleiben schön vegetarier ....
TomsCryingAngel
5. October 2006, 13:22
Alos ich würde alles für tom machen......aber eins würde ich glaube ich bis jetzt nich machen.............für ihn sterben!!! Obwohl ich meine liebe zu tom nich in worte fassen kann!!!! Aber sonst würde ich ALLES für mein HONEY machen!!!!!
Steffi1913
5. October 2006, 13:52
ZITAT(pink @ Oct 4 2006, 02:22 PM) [snapback]9940[/snapback]
ich auch ich bekomm richtig gänsehaut wennn ich nur dran denke.... aba eins steht fest meinen mäusen geb ich keine spinnen die bleiben schön vegetarier ....
Ich bin vegetarier ... xD
Wisst ihr , dass ein Mnesch durchschnittlihc 8 Spinnen im Jhar im Schlaf verschluckt ???
WAHHHHHHH
pink
5. October 2006, 15:29
ihhhhhhh omfg ich glaub ich muss mir wohl nachts den mund zu klebe.... ahhhhhhh boa das is ja wiederlich aba die sind doch dann tot oda?? stellt euch ma vor das die dann im magen weiterkrabeln... ihhhhhhhhhh
Rena
5. October 2006, 15:49
ZITAT(pink @ Oct 5 2006, 04:29 PM) [snapback]10085[/snapback]
ihhhhhhh omfg ich glaub ich muss mir wohl nachts den mund zu klebe.... ahhhhhhh boa das is ja wiederlich aba die sind doch dann tot oda?? stellt euch ma vor das die dann im magen weiterkrabeln... ihhhhhhhhhh

Bah....hör auf ey :smiling: ......naja...hab ich aba auch schon ma gehört...also, dass ma die isst...bin auch einma aufgewacht un da hat ne gefetzte neben mir gelegen...zum Glück nur so ne Dünne...aba trotzdem sau ekelhaft!!!! Naja...aba sons bin ich eigendlich auch Vegetarier(ess nur Fisch :smiling: )!!!
pink
6. October 2006, 14:03
ohhh du arme.... boa ich glaub ich wäre drei tage nich mehr in mein bett gegangen....

ich bin kein vegetarier.... ich könnt gar nich auf die burgen von mc donalds verzichten ich bin regelrecht süchtig dannach... aba das gute daran is das ich die sogar öfters mal essen soll hat der arzt gesagt weil ich untergewicht habe... obwohl ich die maße 90-60-90 habe ohne jetzt angeben zu wolln :wink: aba ich fühl mich gar nich zu dünn...
Rena
6. October 2006, 15:28
ZITAT(pink @ Oct 6 2006, 03:03 PM) [snapback]10200[/snapback]
ohhh du arme.... boa ich glaub ich wäre drei tage nich mehr in mein bett gegangen....

ich bin kein vegetarier.... ich könnt gar nich auf die burgen von mc donalds verzichten ich bin regelrecht süchtig dannach... aba das gute daran is das ich die sogar öfters mal essen soll hat der arzt gesagt weil ich untergewicht habe... obwohl ich die maße 90-60-90 habe ohne jetzt angeben zu wolln :wink: aba ich fühl mich gar nich zu dünn...

Danke fürs Beileid :wink: !! 90-60-90...wow...nich schlecht :smiling: !!! Naja...wenn der Arzt das ja sagt, da brauchste dir ja keine Gedanken machen *gg*!!!!
pink
8. October 2006, 17:15
jo *gg* das find ich auch gut so.... ich glaub so ungesund wie ich kann man sich gar nich ernähren... :wink:
katie
8. October 2006, 18:16
lol iiiiiiiiiiiiiiih xD
ich denke und hoffe das ich noch keine gefressen hab
wäääääääääh
th-babe
8. October 2006, 18:41
Ich würde für Tom nicht viel tun, für Bill auch nicht, Georg auch nicht Gustav auch nicht, denn ich kenn sie nicht privat, deswegen, ich muss die Leute oder Menschen erst mal richtig kennen, bevor ich da was machen würde!!!
Aber wenn dann würd ich ka, kommt drauf an, wie gut ich mich mit denen verstehen würde!
:turned:
sweet-tom-fan
9. October 2006, 15:56
huhu ihhhhhhhhhh spinnen bäh....
kotz wenn die in meinem magen verdaut werden bäh was ne vorstellung :sick:
Tomilove
10. October 2006, 15:15
mir kam grad vol das kotzen ... bahh ich hoffe ich hab noch nie eine spinne verschluckt
ich mach schon voll palaber wenn ne mini spinne aufm tisch krabelt....
ahb voll mitten im unterischt geschrien
für mich war es ne riesen kreuzspinne und dan war es nur so ne izi-bizi xD naja auf jeden würd ich sogar für tom sterben ... is aber noch net so weit gekomn xD
weil ich hab mich halt einfach unnormal krass in in verknalt
Tom´s Girl No.1217
10. October 2006, 20:31
Ich würde für Tom so ziemlich alles tun
livetolovebill
11. October 2006, 11:24
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 5 2006, 02:52 PM) [snapback]10079[/snapback]
Wisst ihr , dass ein Mnesch durchschnittlihc 8 Spinnen im Jhar im Schlaf verschluckt ???
WAHHHHHHH
iiih bin auch vegetarier
angelth
14. October 2006, 17:52
EINFACH ALLES WÜRDE ICH FÜR TOMMY MACHN!!!!!!!!!!
th_girL
2. December 2006, 10:26
was würdet ihr denn für Tom machen?
ich mein wo ihr ihn ja gar nicht mal privat kennt???
Meint ihr jetzt ihr würdet alles dafür tun um ihm bei
irgendwas zu helfen oder ihr würdet alles tun um
bei ihm zu sein?
Crystalbabe
26. May 2007, 18:36
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 5 2006, 12:52 AM) [snapback]10079[/snapback]
WAHHHHHHH
aber das gilt doch nur für leute, die mit offenem mund schlafen, oder?! (tu ich zum glück nicht, also soweit es mir mittgeteilt wurde) hab ich jedenfalls so gehört und auch, dass es vier sind...naja jedenfalls ist die vorstellung ekelhaft *würg*
TomsBabeJoana
26. May 2007, 19:17
ZITAT(th_girL @ Dec 2 2006, 11:26 AM) [snapback]18147[/snapback]
was würdet ihr denn für Tom machen?
ich mein wo ihr ihn ja gar nicht mal privat kennt???
Meint ihr jetzt ihr würdet alles dafür tun um ihm bei
irgendwas zu helfen oder ihr würdet alles tun um
bei ihm zu sein?
also ich würd sagen beides
klar jeder hilft gern jemanden, warum nicht auch tom helfen. aber bei tom würde man sich bestimmt richtig viel mühe geben damit er "stolz" auf einem ist, oder so
und um bei ihm zu sein würde man zum beispiel durch ganz deutschland reisen und 3 tage im regen stehen...ect
also beides an meiner stelle
Jülchen
26. May 2007, 23:09
hmm..
kniffLiq..
was würd ich für ihn machn.. es kommtz drauf an was hab i dann davon weni das gemacht hab? was is dann?? xD
also um bei ihm zu sein.. ja i würd auf jeden faLL dort hin reisn wo er ist und warten und warten und wenns ewig dauert ^^
aLso.. naja.. mei mem würd mi sicha hindern aber i würds machn!
auf jedn fall!
TomsBabeJoana
27. May 2007, 19:19
ja meine würd mich auch hindern "alles" für tom zu tun, aber ich würd sogar da gegenankommen um alles für ihn zu machen
HappyAngel
27. May 2007, 21:02
hachja so ist das
xD
TomsBabeJoana
1. June 2007, 19:22
du doch auch HappyAngel, oder??
HappyAngel
2. June 2007, 19:14
was ich auch ??? o.O
LyTom
3. June 2007, 16:01
An diejenigen, die sagen "ich würde echt ALLES für tom tun"..
das habe ich auch shon gesagt! aber...
ich wurde ma gefragt, on ich mit nem fremden, erwachsenen mann shlafen würde!
das geht natürlich viiiel zu weit!!
was ich aber mache..
-- 1200 km von der Schweiz bis nach Neubrandenbrug fahren, um ein konzert zu sehen!
-- vor dem konzert bei der halle pennen..
-- wenn es regnet wie blöd an einem openair einfach dort bleiben und mich erkälten und krank werden dafür die erste reihe verteidigen ^^
TomsBabeJoana
3. June 2007, 19:28
ZITAT(HappyAngel @ Jun 2 2007, 08:14 PM) [snapback]61273[/snapback]
was ich auch ??? o.O
sogar vieleicht gegen deine mum zu protestieren um alles für hin maxhen zu können! so ziehmlich alles...
ach is ja auch egal!
HappyAngel
4. June 2007, 18:17
natürlich als ich auf den tourbus warten wollt hab ich meine ellis auch überredn könn
ich hab ihn halt sachn wie " wenn ihr mir diese chance neHmt dann *weiss nichtmehr genau was"
aba nichts schlimmes, aufjednfall haben sie dann 2 stunden gewartet xD
tourbus habsch trotzdem nich gesehn =(
TomsBabeJoana
4. June 2007, 20:47
och das is doof, aber lüb von deinen eltern!
Cat-girl
6. June 2007, 13:34
jaaa echt lübbe von den schade aba das du sie net sehn konntest....
TomsBabeJoana
12. June 2007, 18:46
aber is ja echt schwer sie ma so zu treffen!
Bill_Babe
12. June 2007, 18:59
ja also stress bei meina mum wenns um TH geht is eh imma so xD also meistens
dann nerv ich so lang bis sie eich wird^^
so halt das sie mich um 4 morgens vor die halle fährt wos TH konzi is und so!
macht sie auch xD voll lieb eigtl. wenn ichs mir so überleg...
TomsBabeJoana
12. June 2007, 19:04
ja also meine müsste ich auch erst ma überreden mir ne karte zu kaufen, aber dann würd sie auch sofor morgens schon mitkommen
echt lübb wenn man überlegt das sie meint dass die nur rum schreinen kann ich zwar nicht verstehen aber naja
Cat-girl
13. June 2007, 16:07
ZITAT(TomsBabeJoana @ Jun 12 2007, 06:46 PM) [snapback]64496[/snapback]
aber is ja echt schwer sie ma so zu treffen!
ja stimmt !!

*leider* ja meine ma versteht auch net das ich ständig diese musik höre und dan noch aufs konzi von den gehn will wir sind eben ne andere Generation Lol
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.