Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie findet ihr Georg?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Seiten: 1, 2, 3
July2
Er ist ja mehr so auf der Alternativen Schiene oder? Meine momentane "Rangliste" ist:

1) Tom
2) Georg
3) Bill
4) Gustav

Wobei Georg irgendwie immer süßer wird.. was mögt ihr besonders an ihm?
api90
Also Georg ist mein ABSOLUTER favorit.. gibt keinen den ich mehr mag!! wub.gif wub.gif wub.gif
mimi
Meine "Rangliste": 1 georg
2 gustav
3 tom
4 bill

was heisst "alternative schiene"?
maxi
ZITAT(mimi @ Apr 22 2006, 06:04 PM) [snapback]242[/snapback]
was heisst "alternative schiene"?

Ich denke sie meint Alternative Musik, so wie Oasis oder Creed, etc., weist du was ich meine?
mimi
ah ok........alternative schiene...... :getlost:
lucia
Hm. Ich weis dass Georg Oasis gehört hat oder hört aber ob er Creed gehört hat??? Ich weis nicht..
mimi
ich glaube oasis ist eher ne ausnahme. er steht mehr auf bands wie guns n roses oder red hot chilli peppers , hab ich so den eindruck... :grin:
sabse
ZITAT(mimi @ Apr 23 2006, 03:03 PM) [snapback]275[/snapback]
ich glaube oasis ist eher ne ausnahme. er steht mehr auf bands wie guns n roses oder red hot chilli peppers , hab ich so den eindruck... :grin:

Würd ich auch sagen, denke er hört schon mehr rockigeres Zeug, der Bassist von red hot chilli peppers ist auch ein Vorbild von ihm, hat er mal gesagt..
mimi
yup , der flea..
gorg
Red Hot Chili Peppers sind auch voll cool, hab alle Alben von denen smile.gif
mimi
can t stop find ich cool...
tari
ZITAT(mimi @ Apr 26 2006, 01:54 PM) [snapback]415[/snapback]
can t stop find ich cool...

Ich find Scar Tissue auf der Californication total schön.. kennst du das auch? Wo ist denn Can't stop drauf?
livetolovebill
ich find georg auch voll geil, ich liebe sie alle 4!
ich hab keine rangliste, bill ist meine nummer 1 &
dann müssen sich die 3 halt den 2. platz teilen! :cool:
Golfi
..er ist einfach nur geil :turned:
mimi
bill?
Gustav-FanGirl21
also meine aktuelle Rangliste ist :

1. Gustav
2. Bill / Tom / Georg!

mhm ich weiß nicht ich finde Georg so hammer geiL!!!! und der arsch ist der reinste wahnsinn! habt ihr da mal drauf geschaut?!?!? *dahinschmelZ*
der ist soooo sexy!!!!!!!!!und in Interviews lach ich mich sau oft kaputt über den , aber nur weil es so süß ist! er guckt immer auf einen Punkt und bewegt die augen nicht!und er redet total lustlos und dann noch immer das selber das finde ich soo knuffig! mhm Georg ist voll die geile SAU!
mimi
agreed..... aber das mit den augen.....ich weiss nicht..... :getlost:
mir ist das überhaupt nicht aufgefallen .weiss echt nicht wieso alle darauf rumhacken....
Gustav-FanGirl21
ich hacke ja nicht darauf rum ich finde das soooo süüüß! da könnte ich ihn abknutschen, wenn ich interviews von ihm sehe!!! aber das mit den augen stimmt echt! er bewegt sie kaum!!!aber ich finds total knuffig!!! wub.gif
mimi
he , he vollste zustimmung....
aber ne frage: auf wehn stehst du jetzt meht gustav oder georg?
also mein favorit ist eindeutig georg ....
Lenny
Ich mag den Georg, ich find den cool. Der wird mir immer sympathischer...Direkt ne Rangliste hab ich net, ich mag die eigentlich alle gleich gern. Also ich find, dass der Bill das beste Styling hat, aber sonst, n direkten Liebling hab ich net. Ich mein, sie sind nunmal als Band erfolgreich und nich einzeln, da kann ich mich für einen Liebling entscheiden. Am besten sind die Jungs halt zusammen! =)
mimi
naja ich find sie auch als band cool ,aber georg ist definitiv der geilste.....geiler alls alle 3 anderen zusammen.... :blushing: :grin:
stand schon immer auf ältere typen , keine ahnung wieso...... :grin:
Linda92
Georg is ja auch 'n Schnucki, aber tom spricht mir mehr zu im Moment biggrin.gif
Angi
Ich find Georg einfach nur süß... wub.gif Ich weiß da gar net was ich sagen soll... wenn ich ihn seh dann... schweb ich auf Wolke 7 :innocent: Er is voll süß!!!
mimi
ja , aber es liegt nicht nur daran dass er süss ist , da ist schon mehr.....
Angela
ich finde ihn cool, ich mag ihn immer mehr und mehr kaum einer der so gut bass spielen kann denke ich

:phone:
mimi
bill hat nie und nimmer s beste styling...
BillsEnqelchen x3
ich find georg ganz süß
Anne die Gute
ZITAT(BillsEnqelchen x3 @ Aug 14 2006, 04:06 PM) [snapback]5935[/snapback]
ich find georg ganz süß

Nur süß?
Gott ich bin verrückt nach diesem Mann. Ach Georg, wenn du nur wüsstest.
cherry of the drummer
Georg ist definitiv der reifere uns a vernünftigsten.das fid ich jut, weil man mit ihm auch über ernste themen labern kann, aber das geilste:er macht sich i-wie immer zum ei...echt zum rolln.und der geile lachanfall bei "liebe Kathrin..."....ich lach noch heut darüber. :w00t: GEORG DU GEILER SACK...*weglach*
Anne die Gute
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 01:54 PM) [snapback]6084[/snapback]
Georg ist definitiv der reifere uns a vernünftigsten.das fid ich jut, weil man mit ihm auch über ernste themen labern kann, aber das geilste:er macht sich i-wie immer zum ei...echt zum rolln.und der geile lachanfall bei "liebe Kathrin..."....ich lach noch heut darüber. :w00t: GEORG DU GEILER SACK...*weglach*

Ja da muss ich mich immer kugel aber Georgs Lache is allgemein ziemlich geil.
Billy-Juschtel
also bei mir schaut das so aus:
1) Bill & Gustav
2) Tom
3) Georg
HappyAngel
ich mag georg auch voll doll

Früha ja net so weil der mich imma an sonen komischen Typen aus meina Musicalgruppe
erinnert hat

Aba jez ...der wird von Tag zu tag syyyympatiiischaaaa^^
Tomilove
alsou bei mir ists so :

1) Tom wub.gif
2) Gustav
3)Georg
4) Bill

also georg is schon richtig gayl muss ich sagen
als der vor mir stand ey ich stand da mit offenem mud *schäm*
und ich hau noch voll rein und rede :boaaaa is der gayL
ich daxcht ich denk das und der meint maL so : DAnke ! *smile*

ich konntnet mehr ^^
th-babe
ZITAT(Tomilove @ Nov 2 2006, 06:41 PM) [snapback]12959[/snapback]
alsou bei mir ists so :

1) Tom wub.gif
2) Gustav
3)Georg
4) Bill
also georg is schon richtig gayl muss ich sagen
als der vor mir stand ey ich stand da mit offenem mud *schäm*
und ich hau noch voll rein und rede :boaaaa is der gayL
ich daxcht ich denk das und der meint maL so : DAnke ! *smile*

ich konntnet mehr ^^

sweet!!!!
Tomilove
mannno ..xD
war ja noch gayLer ..ey... xD
livetolovebill
seit stock car bin ich total geil auf ihn.... als er gewunken hat und mich so lieb angelächelt und voll tröstend geguckt hat... wub.gif
Rena
Mensch, ihr habts so gut..................will die auch ma sehen....(von so Nahem)!!
*neidigsei*
Tomilove
mensch süüüsse... das kommt auch noch !#
next konzi oder next tvauftritt in deiner nähe !!!#
du musst dich einfach mal informieren !
im tv programm steht meistens wo es gedreht wird (also tv programm im inet) und wenn du den th-newsletter bekomst (was ich doch mal hoffe!!!) da steht auch immer das wo die als nextes sind und wo das ist ..XD
musst dich einfach mal umschaun ..
Rena
Naja...ich hoffe einfach ma!!! :smiling: (thx süße)
Tomilove
no probleem ... mach ich doch gerne ..ich will doch das ihr allö auch so einen schönsten tag des lebens wie ich bekomme ! wub.gif
Rena
wie cool!! Danke..find ich voll süz von dir!!
Tomilove
smile.gif biddö biddö
livetolovebill
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann :cry: :cry: :cry: :cry:
ihr habt die alle schon getroffen............
ich will, nein, ich MUSS auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch.... :cry:
..nur einmal... :cry:
Tomilove
wie gesagt .. informiert euch .. wann die wo sind .und fahrt hin smile.gif
manchmal mus man bis 3 uhr nachts warten .. && hat keinen erfolg x) ne denüs ^^
&& manchmal aber schon smile.gifsmile.gifsmile.gif
Gigigirl
Georg ist soooo süß wenn ich nur ein Bild von ihm sehe werd ich total verrückt!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Süßer Th_fan
ALLES!!!

Wenn ich den mal privat treffen würd könnt ich für nix garantieren innocent.gif
Kiraz
ich auch net.... ich glaub, ich würde.... ihn erst mal knuddeln..... oder naja *räusper*
nanna
zu dem thema reicht ein satz meinerseits:

"GEORG, ICH LIEBE DICH."

und das meine ich wirklich ernst. der könnte alles mit mir machen, wirklich alles. ich würde mich nicht wehren. so. das muss man halt mal sagen, auch wenn man dabei nicht ernstgenommen wird, aber das ist die wahrheit.

Klicken um den Anhang anzusehen
Bill_Babe
also am anfang fand ich georg nicht soooo toll...
aber jetzt find ich ihn immer toller :-D
georgsgirlie
wub.gif Georg ist doch mal Rattenscharf kiss.gif oder muss man da noch mehr sagen ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.