Linda92
22. April 2006, 10:25
Ich such schon die ganze Zeit aber find keine Infos darüber.. wer weis was?
Ania
23. April 2006, 20:41
Puh, da bin ich überfragt.. aber vielleicht weis das ja jemand anderes??
gorg
25. April 2006, 10:54
Tama glaub ich, genaueres nächste Woche!
Tomsgirl14
2. May 2006, 16:13
ehm ... ne also ich glaub also ich hab auf sau vielen Bildern schon gesehen das er en PEARL Schlagzeug hat , aber ich bin mir nich genau sicher,..... ob er das auch auf der Bühne spielt
DOCH ich hab grade auf nem Konzert foto, was ich gemacht habe nachgeschaut , auf dem Konzert hat er ein PEARL Schlagzeug gespielt^^
Ja ist ein Pearl Schlagzeug!!
Gustav-FanGirl21
4. May 2006, 22:07
ja selbstverständlich spielt Gustav PEARL!!!! mhm ich halte mich jetzt zurück sonst muss ich wieder so viel von ihm reden......

*dahin schmelZ*
Tomsgirl14
7. May 2006, 21:23
jaaa genua halte dich mal zurück leniiii^^ aber man muiss einfach von ihnen reden sons fehlt was^^
Gustav-FanGirl21
23. May 2006, 20:01
da hast du recht aber du kennst mich ja wenn ich zuviel von Gustav bekomme ticke ich aus
GuStAv_LoVeRiN92
17. June 2006, 19:55
ZITAT(Gustav-FanGirl21 @ May 23 2006, 07:01 PM) [snapback]1067[/snapback]
da hast du recht aber du kennst mich ja wenn ich zuviel von Gustav bekomme ticke ich aus

mir gehts net anderst!!! da bin ich aber froh das es nochmal jemand so geht.. sind wir eigentlich die einzigsten Gustav Fans oder was?? *gg*
GuStAv_LoVeRiN92
17. June 2006, 20:58
Natürlich n PEARL!!! Sowas weiß man doch... =P
Gustav-FanGirl21
18. June 2006, 13:33
ja kann sein das wir die einzigen Juschtel Fans sind aber ist doch nicht schlimm oder????

also ich bin immer froh wenn es nicht so viele sind<!!! *gg*
kennst du eigentlich die Fanpage von Juschtel???? geh da mal drauf ich glaube dir gefällt es da (wenn du sie noch nicht kennst)
www.juschtel.de.vu
ja natürlich spielt unser juschtelchen en Pearl schlagzeug!!! das muss man doch wissen! genau wie Tom ne Gibson Custom spielt und Georg nen Sandberg bass!!!!! also wirklich! von Tom wissen se alles und naja von Juschtel nit so viel
GuStAv_LoVeRiN92
8. July 2006, 15:55
ZITAT(Gustav-FanGirl21 @ Jun 18 2006, 12:33 PM) [snapback]1661[/snapback]
ja kann sein das wir die einzigen Juschtel Fans sind aber ist doch nicht schlimm oder????

also ich bin immer froh wenn es nicht so viele sind<!!! *gg*
kennst du eigentlich die Fanpage von Juschtel???? geh da mal drauf ich glaube dir gefällt es da (wenn du sie noch nicht kennst)
www.juschtel.de.vu
ja natürlich spielt unser juschtelchen en Pearl schlagzeug!!! das muss man doch wissen! genau wie Tom ne Gibson Custom spielt und Georg nen Sandberg bass!!!!! also wirklich! von Tom wissen se alles und naja von Juschtel nit so viel

Danke für die Adresse... nee die habe ich noch net gekannt... aber wirklich heyy sowas sollte man als Fan eig wissen *gg* naja man kann ja net alles wissen xD bist du auch bei dem Forum angemeldet??
Also noch mal n gaaaaaaanz fettes danke an Dich
Hdgdl *knutschis* :wink:
cherry of the drummer
28. July 2006, 12:00
ZITAT(GuStAv_LoVeRiN92 @ Jun 17 2006, 08:55 PM) [snapback]1619[/snapback]
mir gehts net anderst!!! da bin ich aber froh das es nochmal jemand so geht.. sind wir eigentlich die einzigsten Gustav Fans oder was?? *gg*
Ne, die einzigsten seid ihr leider nich... :grin: da bin immer noch ich und noch viele andere.aber zum Glück gibt es nur wenige treue Juschtl fans, schaut euch mal die geilen Pics von Juschtl an=)die sind voll hot...gerade wenn er oben ohne is..

:blushing: :blushing: :blushing:
IrisLein
2. August 2006, 20:05
ZITAT(cherry of the drummer @ Jul 28 2006, 01:00 PM) [snapback]4197[/snapback]
Ne, die einzigsten seid ihr leider nich... :grin: da bin immer noch ich und noch viele andere.aber zum Glück gibt es nur wenige treue Juschtl fans, schaut euch mal die geilen Pics von Juschtl an=)die sind voll hot...gerade wenn er oben ohne is..

:blushing: :blushing: :blushing:
Bin auch noch da...
*gg*
Ja diese Bilder sind der Hammer....
cherry of the drummer
2. August 2006, 20:10
ZITAT(IrisLein @ Aug 2 2006, 09:05 PM) [snapback]4634[/snapback]
Bin auch noch da...
*gg*
Ja diese Bilder sind der Hammer....
Tja, Er gehört zu mir...*sing*hast mir ja versprochen=P
IrisLein
2. August 2006, 20:12
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 2 2006, 09:10 PM) [snapback]4636[/snapback]
Tja, Er gehört zu mir...*sing*hast mir ja versprochen=P
Ja ich find wohl noch wen
*gg*
cherry of the drummer
2. August 2006, 20:28
Tja, bleibt wohl nur noch der tom übrig!!oder wolln wir dat Paar auseinanderreißen...hammer traurig...
IrisLein
2. August 2006, 20:29
JA das würde echt nicht gehen
*gg*
Nene das könn wa net bringen!
cherry of the drummer
2. August 2006, 20:44
dann nimm doch einfach Niko, der soll sich mal net so anstelln...
IrisLein
2. August 2006, 20:55
jaja...Der Niko ne...Mal sehn das wird ehh nichts :turned:
cherry of the drummer
3. August 2006, 10:33
mein Date wird wohl auch nix....er will noch nen Freund mitnehmen........(a Punk)....na toll, ne???
IrisLein
3. August 2006, 11:22
Hatta Angst???
das ist ja dann öde

Sagmal sind wir hier die einzigen die schreiben`???
cherry of the drummer
3. August 2006, 12:09
yop...tjs, die verpassn was :wink:
is echt scheiße.wir kennen uns gar nicht und er schreibt mir dann.gestern hat er mich sogar angerufen....hat erzählt, dass ergrad nur ne shorts anhat...a-ha.... :wink:
komiscvh, mal sehn wie es wird...
IrisLein
3. August 2006, 12:24
*daumendrück*
Wenn er ein Arsch ist dann mach Streß...
*gg*
Sag sonst holste Meine Mum
*fg*
cherry of the drummer
3. August 2006, 12:32
ZITAT(IrisLein @ Aug 3 2006, 01:24 PM) [snapback]4731[/snapback]
*daumendrück*
Wenn er ein Arsch ist dann mach Streß...
*gg*
Sag sonst holste Meine Mum
*fg*
klar, und dann nimmt sie mich wieder mit und ich bleib so lang bei euch bis zum cometn.dann wär das Problem gelöst.DANKE
IrisLein
3. August 2006, 12:35
Ja dann gehste mit in meine neue Schule
*gg*
Ein Platz hab ich immer frei!
Billy-Juschtel
3. August 2006, 12:37
keine ahnung :innocent:
cherry of the drummer
3. August 2006, 12:39
oh..ein gustav Fan=)heyho Billy-Juschtel
Simon
10. August 2006, 22:42
Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema...
Er hat zuerst ein Pearl EFX gespielt und Sabian AAX Becken.
Dann hatte er ein Pearl aus der Reference Serie und Sabian AAX Becken.
Jetzt, nachdem ihm andere Firmen ne Menge Geld geboten haben damit er ihre Produkte auf offiziellen Veranstaltungen spielt und dafür Werbung macht, spielt er ein Tama Starclassic Maple (in Gold Sunburst) und Meinl Becken (Mb20, Byzance)
Sticks spielt er Easten Ahead.
Endorsement Verträge zeigen bei jungen Künsterln leider immer wieder ihre Wirkungen...
cherry of the drummer
11. August 2006, 10:57
ZITAT(Simon @ Aug 10 2006, 11:42 PM) [snapback]5559[/snapback]
Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema...
Er hat zuerst ein Pearl EFX gespielt und Sabian AAX Becken.
Dann hatte er ein Pearl aus der Reference Serie und Sabian AAX Becken.
Jetzt, nachdem ihm andere Firmen ne Menge Geld geboten haben damit er ihre Produkte auf offiziellen Veranstaltungen spielt und dafür Werbung macht, spielt er ein Tama Starclassic Maple (in Gold Sunburst) und Meinl Becken (Mb20, Byzance)
Sticks spielt er Easten Ahead.
Endorsement Verträge zeigen bei jungen Künsterln leider immer wieder ihre Wirkungen...
spielste auch schlagzeug??woher weißte dass so exakt???
Simon
11. August 2006, 12:32
Jup bin selber Schlagzeuger...
Steffi1913
11. August 2006, 13:04
ZITAT(IrisLein @ Aug 2 2006, 07:55 PM) [snapback]4661[/snapback]
jaja...Der Niko ne...Mal sehn das wird ehh nichts :turned:
âlsooooo auf jeden fall spielt er en gutes :wink:
cherry of the drummer
11. August 2006, 15:22
ZITAT(Simon @ Aug 11 2006, 01:32 PM) [snapback]5577[/snapback]
Jup bin selber Schlagzeuger...
woher weißte das so genau???warste auf'm konzi oder hast mal sein schlagzeug aufgebaut???spiel erst seit kurzem drumms , darum kenn ich mich nicht so genau mit den Becken und sticksmarken aus.
Steffi1913
11. August 2006, 20:34
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 11 2006, 02:22 PM) [snapback]5601[/snapback]
woher weißte das so genau???warste auf'm konzi oder hast mal sein schlagzeug aufgebaut???spiel erst seit kurzem drumms , darum kenn ich mich nicht so genau mit den Becken und sticksmarken aus.
ich wollt auch mal spielen aber irgendwie wars mir zu laut xD cherry ? machsu das nur wegem guschtl ?
Simon
12. August 2006, 12:09
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 11 2006, 03:22 PM) [snapback]5601[/snapback]
Ich spiele 4,5 Jahre Schlagzeug. Ich habe DDM gesehen... ELX + Sabian AAX. Auf diesem Viva Live Konzert, spielte er das Pearl Reference mit Sabian AAX Becken.
Und in dem neuen Video spielt er das Tama Maple mit Meinl Becken. Und die Easton Ahead Sticks (Lars Ulrich Signture Model) spielt er auch im Video. Da spielt er auch die Lars Ulrich Signature Snare. Steht an der Seite, die aus Metal....
Juschtelbärchen
12. August 2006, 12:17
hihihi türlich soweit ich weiss hat oder spielt gustav auf PEARL!!! er kriegt das doch davon gesponsort wa!=)
cherry of the drummer
12. August 2006, 16:39
ZITAT(Simon @ Aug 12 2006, 01:09 PM) [snapback]5660[/snapback]
Ich spiele 4,5 Jahre Schlagzeug. Ich habe DDM gesehen... ELX + Sabian AAX. Auf diesem Viva Live Konzert, spielte er das Pearl Reference mit Sabian AAX Becken.
Und in dem neuen Video spielt er das Tama Maple mit Meinl Becken. Und die Easton Ahead Sticks (Lars Ulrich Signture Model) spielt er auch im Video. Da spielt er auch die Lars Ulrich Signature Snare. Steht an der Seite, die aus Metal....
ickweiß ja wohl snare is!!!
hat er ihn mal getroffn>>>lars ulrich von metallica<<<???
sag mal, biste een kerl oder n weib??find ich etwas irritierend...*confusing*mein ick ja net bös
Juschtelbärchen
12. August 2006, 17:09
*lach* ein mädel haha ich habe mich so genannt weil meine freundin und ich ihn immer juschtelbärchen nennen=)
wenn ihr den text von wie schließen uns ein nicht kennt dann ist er hier!!! :grin: :laughing: :wink:
Wir schließen uns ein
Wir sehn vom Fenster
Die Mächte um sich schlagen
Wir schaun uns an und wissen
Wir müssen nichts sagen
Es kann alles kommen
Selbst der größte Sturm
Kriegt uns hier nicht weg
Es ist gerade so perfekt
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst
Schau aus'm Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir ha'm hier drinnen
Den Rest des Lebens eingefangen
Wir ha'm den Schlüssel abgebrochen
Uns in uns selbst verkrochen
Es ist gerade so perfekt
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
-Gitarrensolo-
Ich weiß, dass keiner
Von uns geht
Ihr seid
Der letzte Weg
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
IrisLein
12. August 2006, 17:40
ZITAT(Juschtelbärchen @ Aug 12 2006, 06:09 PM) [snapback]5681[/snapback]
*lach* ein mädel haha ich habe mich so genannt weil meine freundin und ich ihn immer juschtelbärchen nennen=)
wenn ihr den text von wie schließen uns ein nicht kennt dann ist er hier!!! :grin: :laughing: :wink:
Wir schließen uns ein
Wir sehn vom Fenster
Die Mächte um sich schlagen
Wir schaun uns an und wissen
Wir müssen nichts sagen
Es kann alles kommen
Selbst der größte Sturm
Kriegt uns hier nicht weg
Es ist gerade so perfekt
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Schau aus'm Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir ha'm hier drinnen
Den Rest des Lebens eingefangen
Wir ha'm den Schlüssel abgebrochen
Uns in uns selbst verkrochen
Es ist gerade so perfekt
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
-Gitarrensolo-
Ich weiß, dass keiner
Von uns geht
Ihr seid
Der letzte Weg
Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Haben schon hab ihn schon
*freutz*
Juschtelbärchen
12. August 2006, 18:35
hehe der text ist süß :grin:aber gustav ist total süß oder? :grin: :happy: warum weiss ich auch nicht der hat sone art doe zieht ein an...... ok die anderen aber auch tollüüü lol
IrisLein
12. August 2006, 18:54
ZITAT(Juschtelbärchen @ Aug 12 2006, 07:35 PM) [snapback]5704[/snapback]
hehe der text ist süß :grin:aber gustav ist total süß oder? :grin: :happy: warum weiss ich auch nicht der hat sone art doe zieht ein an...... ok die anderen aber auch tollüüü lol
Ja unser Süßer Juschtel
cherry of the drummer
13. August 2006, 15:01
jischtel sieht eben aus wie ein teddybär...knopfaugen, goldene engels-löckchen und nen kleenen bauch..voll rollig der kerl.i_wie muss ich imme lächeln, wenn ich nur an ihn denk
Billy-Juschtel
13. August 2006, 22:15
ZITAT(GuStAv_LoVeRiN92 @ Jun 17 2006, 08:55 PM) [snapback]1619[/snapback]
NEIN!!!!!!!!!! SEIT IHR NICHT!!!!!!!! HALTET AUS!!!!!!!!!!!!!! MICH GIBT ES AUCH NOCH!!!!!!!!! GUSTAV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GUSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* nein, also ich bin auch absoluter gustav-bill-fan.
Juschtelbärchen
13. August 2006, 23:54
lol...ihr seit so HAMMER-gusti fans :cool: :grin: aber gibt zu bill& tom sehn auch gut aus! aber auf einigen posen sogar GEORG!!! ok ich will ncith mit den anderen drein anfangen gustav ist und bleibt unser liebling lol und keiner kann ihn überbieten...wusstet ihr schon, dass er sie vil. ein tatoo stechen lassen will!! irgendwie von einer schulter bis ganz über den rücken!!! :unhappy: ich habe schiss da sihn was passiert, ist ja schließlich ein riesen ding! naja wollt ich nur sagen MUSS aber nicht sein...xD steht noch nicht fest habe ich auch nur so gehört.
Simon
14. August 2006, 11:03
ZITAT(Juschtelbärchen @ Aug 12 2006, 12:17 PM) [snapback]5661[/snapback]
hihihi türlich soweit ich weiss hat oder spielt gustav auf PEARL!!! er kriegt das doch davon gesponsort wa!=)
Natürlich. Darum steht vorne auch ganz groß Tama drauf. Er hat jetzt ein Endorsement mit Tama, weil die ihm mehr Geld geben als Pearl. Käuflich halt.
Als wenn Lars Ulrich nix besseres zu tun hätte, als einen kleinen deutschen Schlagzeuger zu treffen...
Sagt mal gibts hier keine Mods oder so?? Hier wird ja nur gespammt. Es geht in diesem Thread um sein Schlagzeug. Nicht darum wie süß er ist...
cherry of the drummer
14. August 2006, 11:26
>>>simon<<<du bist eindeutig ein kerl...mal abgesehn vom namen.hab ick mir doch gedacht.klar gehtz hier ums schlagzeug von ihm,aber wir interessieren uns doch nicht nur um seine Drumms.es geht ja auch um den kerl da selber.wir sind hier auf'ner tH fansite/forum, wo wir nicht über tiefgründige themen diskutieren.
Juschtelbärchen
14. August 2006, 11:51
GENAU cherry of the drummer! und es ist doch egal um was wir hier schreiben lol es ist doch unsere sache, dann musst du halt hier nicht reinkommen und mitschreiben simon! und wenn wir haben das eigentlich schon geklärt glaub ich mal was er spielt und was nicht! damit das klar ist. :grin:
Simon
14. August 2006, 12:41
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 11:26 AM) [snapback]5901[/snapback]
>>>simon<<<du bist eindeutig ein kerl...mal abgesehn vom namen.hab ick mir doch gedacht.klar gehtz hier ums schlagzeug von ihm,aber wir interessieren uns doch nicht nur um seine Drumms.es geht ja auch um den kerl da selber.wir sind hier auf'ner tH fansite/forum, wo wir nicht über tiefgründige themen diskutieren.
Meinetwegen könnt ihr tausendmal schreiben wir süß er ist, aber nicht in einem Thread der "Welches Schagzeug spielt Gustav" heißt. Dann eröffnet nen Thread der "Gustav ist der Süßeste" heißt... Da gehört dann so ein Geschwafel auch hin.
Drums. Ein "M".
Aber ist ja echt geil das ihr euch selber so ein Armutszeugnis ausstellt. Ich lach mich immer noch kaputt...
ZITAT(Juschtelbärchen @ Aug 14 2006, 11:51 AM) [snapback]5913[/snapback]
GENAU cherry of the drummer! und es ist doch egal um was wir hier schreiben lol es ist doch unsere sache, dann musst du halt hier nicht reinkommen und mitschreiben simon! und wenn wir haben das eigentlich schon geklärt glaub ich mal was er spielt und was nicht! damit das klar ist. :grin:
Ich habe geschrieben, weil ich euch mit meinem Wissen um das Schlagzeug von Gustav weiterhelfen wollte. Ich meine ihr nennt euch Fans und wisst nicht mal, was er für nen Schlagzeug spielt... Noch so ein Armutszeugnis. Ich wollte euch helfen, damit ihr auch was aus dem Forum mitnehmt, was lernt.
Und nein das haben wir noch nicht geklärt, wegen dir. Lies doch zuerst mal den Thread durch bevor du antwortest. Und schau dir auch nochmal das neue Video an. Ganz groß TAMA und MEINL.
In einem Forum gibts es auch Regeln. Also ist es nicht auch eure Sache, was ihr schreibt. Wenn es gegen die Boardregeln verstößt oder gegen das BGB, ist das nicht mehr eure Sache...
IrisLein
14. August 2006, 16:22
Jau jau back to topic....
Da muss ich dem herrn mal recht geben!
Juschtelbärchen
14. August 2006, 22:42
ja das hast du schon recht simon, aber darf man nicht EINMAL reinschreiben das er süß ist das gehört doch ein mal dazu :grin: außerdem kann man bei MIR nicht sagen ich bin ein fan weil ich was anderes bin udn das bleibt geheim also muss ich nicht sagen und wissen was los ist oder nicht ich kann das wissen was ich will und ich habe ja nicht gesagt das ich fan bin! :getlost:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.