sweet-tom-fan
11. October 2006, 19:28
ich hab 3... aba ich will noch zwei haben^^ *gg* aba die lass ich mir von nem profi stechen ich könnt das nie selba *gg* :ermm: :dizzy:
Bill-loverin
11. October 2006, 20:43
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 11 2006, 06:28 PM) [snapback]10723[/snapback]
ich hab 3... aba ich will noch zwei haben^^ *gg* aba die lass ich mir von nem profi stechen ich könnt das nie selba *gg* :ermm: :dizzy:
hehe ja ich hätte auch voll schiss das tut sicha voll weh XD ich habe jetzt5 ohrrlöcher aber alle in nem laden machen lassen^^
Steffi1913
12. October 2006, 13:42
ZITAT(Bill-loverin @ Oct 11 2006, 07:43 PM) [snapback]10731[/snapback]
hehe ja ich hätte auch voll schiss das tut sicha voll weh XD ich habe jetzt5 ohrrlöcher aber alle in nem laden machen lassen^^
Nee , mit eis net , boah ich kann mir das jetzt auch nimma vortselln bin ich irgendwie VERRÜCKT ???
xDD
Ich hab 5 .. will aber noch en 6.tes , ey des macht süchtig xDD
Bill-loverin
14. October 2006, 22:20
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 12 2006, 12:42 PM) [snapback]10777[/snapback]
Nee , mit eis net , boah ich kann mir das jetzt auch nimma vortselln bin ich irgendwie VERRÜCKT ???
xDD
Ich hab 5 .. will aber noch en 6.tes , ey des macht süchtig xDD
selbst stechen????
Tomilove
14. October 2006, 22:40
Also ich hab auch 4 ohrlöcher ... siht net schlecht aus ^^
Naja ... bin ich alsodoch net die einzige mim ritzen hb mir am Fusgelenk T+M hingeritzt ...
war mal wiedertotl depri und hatte bock mich zu besufen oder sou ..hate aber no alk un da hatte ich langeweile hab ne nael unters feuer gehalten und dann angesetztund immer hin und her ...ttat nicht weh... hab das dan bis zum bluten gemacht ..ja und das erlösz i-wie xD Naja ....
also wenn tom ne freundin hätte also ... depri pur / leben ende ? ... wird ma sagen ja .. weil ich denk fast jeden tagdaran ... muss mich ja schon damit abfinden das ich tomvlt alle 3 monate mal nah sehe... wenn überhaupt und das ich ihn net haben kann ismirschon klah ..aber wenn danirgenztso ne dreckige Bi*ch(sorry^^) den bekommt und "verschmutzt" ... naja alsou das wäreecht ....ja kaqq€...
Anne die Gute
15. October 2006, 12:57
ZITAT(Tomilove @ Oct 14 2006, 09:40 PM) [snapback]10972[/snapback]
Also ich hab auch 4 ohrlöcher ... siht net schlecht aus ^^
Naja ... bin ich alsodoch net die einzige mim ritzen hb mir am Fusgelenk T+M hingeritzt ...
war mal wiedertotl depri und hatte bock mich zu besufen oder sou ..hate aber no alk un da hatte ich langeweile hab ne nael unters feuer gehalten und dann angesetztund immer hin und her ...ttat nicht weh... hab das dan bis zum bluten gemacht ..ja und das erlösz i-wie xD Naja ....
also wenn tom ne freundin hätte also ... depri pur / leben ende ? ... wird ma sagen ja .. weil ich denk fast jeden tagdaran ... muss mich ja schon damit abfinden das ich tomvlt alle 3 monate mal nah sehe... wenn überhaupt und das ich ihn net haben kann ismirschon klah ..aber wenn danirgenztso ne dreckige Bi*ch(sorry^^) den bekommt und "verschmutzt" ... naja alsou das wäreecht ....ja kaqq€...
Mensch Mädel was soll das denn?
Das ist überhaupt keine Lösung seine Depressionen zu besänftigen- das is einfach nur krank und wenn du das öfter machst oder dir öfters mal überlegst dir sowas anzutun solltest du dir vielleicht wirklich helfen lassen. Ich mein das ist doch keine Lösung. Und das auch andre das machen ist keinesfalls ne entschuldigung.
Lass den Scheiß, dass werden nur unschöne Narben, alle halten dich für nen Psycho und letztendlich holste dir noch ne Blutvergiftung.
Bitte hör auf damit, ja.
Steffi1913
15. October 2006, 14:44
ZITAT(Bill-loverin @ Oct 14 2006, 09:20 PM) [snapback]10962[/snapback]
selbst stechen????
Nee , also oben , auf keinen Fall, da sind zu viele Adern und so wo getroffen werden KÖNNTEN
Tomilove
15. October 2006, 16:34
Solln se mich doch für nen Psycho halten ^^
Ich ritze nicht so das es blutet ich kratze das nur .. weil mir langweilig is .. auserdem mach ich das net dauernd! Das war 1 MAL ! naja ... ich muss mir net helfen lassen
wersich helfen lassen muss is Richie ...xD Der is da nämlich süchtig nach!
Steffi1913
15. October 2006, 16:37
ZITAT(Tomilove @ Oct 15 2006, 03:34 PM) [snapback]11091[/snapback]
Solln se mich doch für nen Psycho halten ^^
Ich ritze nicht so das es blutet ich kratze das nur .. weil mir langweilig is .. auserdem mach ich das net dauernd! Das war 1 MAL ! naja ... ich muss mir net helfen lassen
wersich helfen lassen muss is Richie ...xD Der is da nämlich süchtig nach!
& bei mir is es gleich ... *KeinPsychoBInZz*
Tomilove
15. October 2006, 16:39
Echt mal ^^
NAja ....nä?!
Steffi1913
15. October 2006, 16:40
ZITAT(Tomilove @ Oct 15 2006, 03:39 PM) [snapback]11097[/snapback]
Echt mal ^^
NAja ....nä?!
What naja ??
o.O
BISSU ETWA AM ZWEIFELN ???
Tomilove
15. October 2006, 17:04
NEIN sorry so war dat net gemient ...xD
Anne die Gute
15. October 2006, 17:05
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 15 2006, 03:40 PM) [snapback]11100[/snapback]
What naja ??
o.O
BISSU ETWA AM ZWEIFELN ???
Also Leute ich finds trotzdem nicht gut. Hoffentlich bleibts bei dem einem mal.
Steffi1913
15. October 2006, 17:05
ZITAT(Tomilove @ Oct 15 2006, 04:04 PM) [snapback]11128[/snapback]
NEIN sorry so war dat net gemient ...xD
xPP , bin wieder da .. dann is ja gut ...
Looos entspurt
Tomilove
15. October 2006, 17:08
Jaja...bin mich ja am beeilen ^^
Steffi1913
15. October 2006, 17:17
ZITAT(Tomilove @ Oct 15 2006, 04:08 PM) [snapback]11135[/snapback]
Jaja...bin mich ja am beeilen ^^
beeeeeeilleen
Tomilove
15. October 2006, 17:48
jojo hab doch schon üba 1000
toms baby 14
15. October 2006, 19:13
also wenn tom eine freundin hätte würde für mich erst mal die welt zusammenvrechen und untergehen und wen die welt zusammen bricht breche ich auch zusammen und ich würde tage lang nur wienen aber ich würde ihn trotzdem weiter lieben und zu konzerten gehen usw... egal ob tom ne freundin hat oder nicht ich werde immer th fan bleiben und irgendwan würdeich dan damit klar komen und mich vieleicht sogar für ihn freundien das er jemand gefunden hat der ihn glücklich macht ... und vieleicht würde ich dan auch glüclich sien weil wenn tom glücklich ist bin ich auch glücklich ... und wen es ihm nicht gut gth geth es mir auch nicht gut wie zb in bonn am 27.5.06 da stand ich 4te reihe oder so vor tom und hab ihn halt die ganze zeit beobachtet und dan hab ich gesehen das er weinte und dan bin ich zusammengebrochen vor weinen .... naja gehört ja nicht hier hin ^^ :cry: :cry:
Bill-loverin
15. October 2006, 20:12
ZITAT(toms baby 14 @ Oct 15 2006, 06:13 PM) [snapback]11224[/snapback]
also wenn tom eine freundin hätte würde für mich erst mal die welt zusammenvrechen und untergehen und wen die welt zusammen bricht breche ich auch zusammen und ich würde tage lang nur wienen aber ich würde ihn trotzdem weiter lieben und zu konzerten gehen usw... egal ob tom ne freundin hat oder nicht ich werde immer th fan bleiben und irgendwan würdeich dan damit klar komen und mich vieleicht sogar für ihn freundien das er jemand gefunden hat der ihn glücklich macht ... und vieleicht würde ich dan auch glüclich sien weil wenn tom glücklich ist bin ich auch glücklich ... und wen es ihm nicht gut gth geth es mir auch nicht gut wie zb in bonn am 27.5.06 da stand ich 4te reihe oder so vor tom und hab ihn halt die ganze zeit beobachtet und dan hab ich gesehen das er weinte und dan bin ich zusammengebrochen vor weinen .... naja gehört ja nicht hier hin ^^ :cry: :cry:
wasss???? :cry: :cry: :cry: war das da als er dann rausgerannt is weil er krank war odaso? erzähl mal genau wie is das passiert? AAAOHHH DER ARME :cry:
toms baby 14
15. October 2006, 20:21
ZITAT(Bill-loverin @ Oct 15 2006, 09:12 PM) [snapback]11251[/snapback]
wasss???? :cry: :cry: :cry: war das da als er dann rausgerannt is weil er krank war odaso? erzähl mal genau wie is das passiert? AAAOHHH DER ARME :cry:
ne also rausgerannt ist er nicht aber ich hab ihnnur die ganze zeit angeuckt und sleber vol geheult udnda s hat er i-wie gemerkt und ist dan zu gustav gegangen -.- .... das war vooool hart für mich voll der schock
Bill-loverin
15. October 2006, 20:40
ZITAT(toms baby 14 @ Oct 15 2006, 07:21 PM) [snapback]11255[/snapback]
ne also rausgerannt ist er nicht aber ich hab ihnnur die ganze zeit angeuckt und sleber vol geheult udnda s hat er i-wie gemerkt und ist dan zu gustav gegangen -.- .... das war vooool hart für mich voll der schock
wuuuaAa...und dann ist er raus gegangen oda?? also das war schon dann als er krank war?? bin ich da richtig???^^
Anne die Gute
16. October 2006, 11:43
ZITAT(toms baby 14 @ Oct 15 2006, 07:21 PM) [snapback]11255[/snapback]
Ach Gott der arme. Ich wüsste zu gern was er da hatte.
toms baby 14
16. October 2006, 15:00
also ruasgegangen ist er nicht re hat dannach normal weiter gespielt
anne das wüsste ich auch soo gerne *sorgenmachs*
Rena
16. October 2006, 15:33
ZITAT(Anne die Gute @ Oct 16 2006, 12:43 PM) [snapback]11308[/snapback]
Oh ja....ich auch......der Arme!! Hoff ma da is nix schlimmes!!!!
sweet-tom-fan
16. October 2006, 18:43
huhu leude...
also ich will ma was sagen wenn tom ne freundin hätte wäre das auch sau hart für mich und ich würde bestimmt heulen aba ich denke ich würde wie toms baby 14 mich i-wann auch für ihn freuen weil er glücklich ist, aber ich würde ihn auch imma weiter lieben! und TH fan würde ich sowieso weiter bleiben...
und das mit dem ritzen find ich auch ober scheiße weil stellt euch mal vor: Denk ihr TH wollen das ihr euch ritzt? Denkt ihr die finden das gut? Denkt ihr die sind glücklich darüber? Denkt ihr die wollen das ihr euch wehtut? Denkt ihr die wollen das ihr an sowas denkt? NEIN das wollen sie NICHT! Ich glaube die sind traurig darüber, das es leute machen!
Oh, wieso hat der denn geweint der Tom? Schatzy du sollst nicht weinen! Ich wüsste auch zu gerne was da passiert ist! Aber vielelicht hat er auch einfach nur vor Glück geweint
toms baby 14
16. October 2006, 19:16
mh ich weiß auch nicht aufjedenfalll war as vool der schock für mich
sweet-tom-fan
16. October 2006, 19:28
ohje... das glaub ich dir!!!
hätt ich bestimmt auch bekommen *gg*
toms baby 14
16. October 2006, 19:41
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 16 2006, 08:28 PM) [snapback]11436[/snapback]
ohje... das glaub ich dir!!!
hätt ich bestimmt auch bekommen *gg*
ic hab sooo nen heulanfall bekommen -.-
sweet-tom-fan
16. October 2006, 19:47
ohje *zu dir komm und dich tröst* Knuddel!!
hat Tom richtig doll geweint oda nur paar tränchen??
pink
17. October 2006, 19:21
ohhhh gott der arme... :cry: :cry: genau wie hatten das angefangen,dass der auf einmal heulte...???? =((
sweet-tom-fan
17. October 2006, 19:54
ja.. haste i-was bemerkt, was ihn i-wie geschockt hat oda so? Hmm oda vllt. waren es echt nur Freundentränen..
Billy-Juschtel
18. October 2006, 20:43
´würde mich wundern. denn tom geht lieber ins bett anstatt beziehungen zu haben...
sweet-tom-fan
22. October 2006, 20:45
naja.. aba ich meine wenn er ne freundin hat kann er doch auch ins bett gehn zwar nur mit einer aba so oft er will, also natürlich nur wenn die freudnin das auch will^^
aba ich glaub auch net das der ne freundin hat ich meine naja der gehtja echt lieber ins bett aba wenn der ne freundin hat is der bestimmt schon treu aba ich hoffe ja mal net das er eine hat das wäre voll schlimm und ich wäre so traurig
toms baby 14
23. October 2006, 14:23
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 16 2006, 08:47 PM) [snapback]11450[/snapback]
ohje *zu dir komm und dich tröst* Knuddel!!
hat Tom richtig doll geweint oda nur paar tränchen??
danke mausii ^^ ...ich weiß echt nicht ws los war obwohl ich ihn die ganze zeit angeguckt habe wie immer xD ... hab ich nix bemerkt ich hab nur ne sekunde zu bill geguckt und dann sah ich wie tom weint und dan hab ich gannz laut tom geschrien und hab voooooooll laut geweint ...dann hat her hoch geguxckt träne weg gewischt und ist zu gustav gegangen ud erst am ende des liedes wiedergekommen
sweet-tom-fan
23. October 2006, 20:43
ui.. das is ja komisch.. hmm
solange er net so dolle geweint hat is j noch okay, war bestimmt nix schlimmes, hoffe ich zumindest..
Bill-loverin
24. October 2006, 11:00
OMG :cry: bei welchem lied war das???? aber einmal war doch auch, dass er krank war und ann rausegegangen ist odaso.... -.-
toms baby 14
24. October 2006, 13:56
ZITAT(Bill-loverin @ Oct 24 2006, 12:00 PM) [snapback]12020[/snapback]
OMG :cry: bei welchem lied war das???? aber einmal war doch auch, dass er krank war und ann rausegegangen ist odaso.... -.-
ds war bei schwarz ... aber da war er nicht krank er ist ja auch icht rausgegasgne nur nahc hinten zu gustav -.-
I LOVE TOM !!!
29. October 2006, 14:50
Bill-loverin
29. October 2006, 22:09
ZITAT(toms baby 14 @ Oct 24 2006, 01:56 PM) [snapback]12036[/snapback]
ds war bei schwarz ... aber da war er nicht krank er ist ja auch icht rausgegasgne nur nahc hinten zu gustav -.-
ja schoo süsse, abern einmal (also nich bein diesem auftritt) da is er rausgegangen und krank geworden odaso!
BlackTears
30. October 2006, 18:46
ich würde weiterhin Tom-fan sein ich mein der hat ja auch ne Freundin verdient
livetolovebill
31. October 2006, 14:32
ZITAT(Bill-loverin @ Oct 15 2006, 08:12 PM) [snapback]11251[/snapback]
ich weiß was du meinst als bill auffer loreley tränen hatte bin auch so zusammengebrochen
ZITAT(livetolovebill @ Oct 31 2006, 02:31 PM) [snapback]12737[/snapback]
ich weiß was du meinst als bill auffer loreley tränen hatte bin auch so zusammengebrochen, und das waren ja nur freudentränen!
xXTH-LadyXx
6. November 2006, 10:43
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 22 2006, 07:00 PM) [snapback]8826[/snapback]
Naja ..
Ich glaub ich würd mir was antun ..
Klingt krank , aber ich glaub ich würd net mit klarkomm
abgesehen davon , dass ich jetzt schon so th- befallen bin , das ich mir gestern 'TH' in den arm geritzt hab -.- xD boah ich bin krank :wink:
keine Angst da bist du nicht die einzigste,ich hab mir ein fettes B in die Hüfte geriitzt abba nicht weil ich krank bin odda so nur weil ich das da schön finde...eine erinnerung an meinen Schatz
Steffi1913
6. November 2006, 13:08
ZITAT(xXTH-LadyXx @ Nov 6 2006, 10:43 AM) [snapback]13243[/snapback]
keine Angst da bist du nicht die einzigste,ich hab mir ein fettes B in die Hüfte geriitzt abba nicht weil ich krank bin odda so nur weil ich das da schön finde...eine erinnerung an meinen Schatz

, es gibt viele , auch im forum , die das machen ...
Njaa , wenn ich ma ne alte oma bin kann ich sagen gugg , ma das war mal meine lieblingsband xPP is doch lustig :turned: :turned:
Rena
7. November 2006, 18:45
Joa....seh ich genauso!! Ich finds lustig!! Un meistens fällt das so ja auch nich soo krass auf....nur wenn man weiß, das da was is!!!
Nothing_special
7. November 2006, 19:55
Mal zu dem ritzen:
des is verdammt nochmal net lustig. meine freundin ritzt sich seit jahren un hat viele narben.
ich würd ihr gern helfen,aber des geht net.
sie is im moment in de geschlossenen anstallt,weil sie sich umbringen wollte.
ich find des nich lustig sich aus witz was einzuritzen.
ich hab au n paar schnitte,weil s mir scheiße ging.
aber probleme kann man au anders lösen...echt!
hört bitte auf euch namen einzuritzen.
irgendwann seit ihr mal alt un maybe keine fans mehr un dann steht da bill oder tom oder th oder sonst was.
und dann?
wollt euch nur warnen.
isch hab oisch lüüüüüüüüüüüp *kizZz*
Rena
9. November 2006, 15:02
Jaa...hab auch ne Freundin, die sich ziemlich viel scheiße angetan hat...auch viel geritzt un selbstmordversuch!! Aber ich find es gibt da Unterschiede!! wenn ich das mach dann normalerweie nich aus Frust oda so.......das is was anderes denk ich...ich hab das halt gemacht ums zu machen un nich um irgendwelchen schmerz zu verarbeiten un ich glaub bei den anderen war das auch so................naja..obwohl man warscheinlich wenn mans cshon mal gemacht hat auch eher die gefahr da is, dass man es dann auch macht, wenns einem schlecht geht!! man solls einfach nich übertreiben!!
Tomilove
9. November 2006, 17:02
Also ich hab mir ja auch mal ein th ans fusgeleng geritzt ...n bissi weil ich liebeskummerhatte und wieder nur rumgeheult habe aber auch um mein pupsi bei mir zu haben ...
man fühlt sich dan halt i-wie besser wenn man die bei sich hat
oder es zumindest so fühlt
naja aufjeden fall ist es bei mir ( und bei den andern denk ich auch ) eher desswegen
bei mir besteht garnet der drang es wieder zu tun
ich machs ja auch net das es blutet nur das da eine kruste kommt ..
und bei mir ist ja auch schon wieder weq und ich hab auch kene narbe ....
Rena
9. November 2006, 17:07
Ja, das is bei mir so ähnlich!! Man siehts n Bisjen....aba ich glaub auch, dass das sogar wieder weg geht, weil das nur ganz dünn is!!!
Tomilove
9. November 2006, 17:10
Jap bei mir auch nur so 2-3 schichten haut
Nothing_special
9. November 2006, 21:35
Naja tut mir halt einfach den gefalle un übertreibts net....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.