Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Highschool-Musical
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
Seiten: 1, 2
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Rina @ Mar 21 2007, 03:52 PM) [snapback]42105[/snapback]
man der typ (zac efron) is sooooooooooooooooooooooo hamma! *schwärm*...jo der is 19 *snief* zu alt.... cry.gif der ist doch mit der Ashley Tisdale zs nee? also mit der blonden aus HSM!! wenn nicht hab ich ne falsche quelle^^[size="5"][/size][color="#FF00FF"][/color]

ich wusste au nich ob Zac mit Ashley zs is ?!!
Rina
mhmmm...... vll findet man ja bilder irgendwann...^^ oder wir warten einfach auf HSM2 und da gibts bestimmt irgendwelche drehort-reportagen happy.gif dann sieht man das...
RosenroT
Ich find, dass HSM idiot ist >.< (vor allem die Musik)
Außerdem, ist Zac hot.

laughing.gif
jhw
zac heißt mit vollen namen Zachary David Alexander Efron . Und mit Ashley ist er gar nicht zusammen sondern mit Vanessa Hudgens die spielt auch im Film mit und zwar spielt sie ,, Gabriella Montez'' als sie den Film gedreht haben hat es zwischen den beiden woll schon geknistert das steht aber schon in der Bravo.

hier ist der link dazu

klick hier

p.s: es gibt auch einen 2 teil von HSM deswegen wird der erste teil immer wiederholt damit die zuschauer wissen worum es geht.Der ist noch in produktion.Und den film hab ich auf DVD phone.gif
HappyAngel
ich wollt mir den letztens ausleihn ..
aba den gabs ja nichtmehr =/

mh ich hab noch nichtma den ganzen film gesehn xD
weiß aba worum geht usw. ^^
cool das es nen neuen teil gebn wird ^^
Billssterndii*
boah der film ist so geil!!

der typ is echt sexy :))

ich finde diese sharpay cool*rofl* ich weiß sie spielt eine zicke aber sie ist voll geil
HappyAngel
ja die ist auch geily xD
Nata(s)
echt süßer film^^
auch nen süßes paar Zac & Vanessa...bald in ihrem neuen Clip zu "say OK" zu bewundern :)
den film hab ich mindestens 4mal gesehn laughing.gif
bald kommt HSM 2 happy.gif
Punk_Kiss7
oaah ich Liebe diesen fiLm ... wie man unschwer an meiner siqi erkennen kann!!! wenns kLapt kann ich mit meiner freundin beim schuLfest breakinq free sinqen .. sie aLso Zac und ich aLs vanessa oder eben sie aLs troy und ich aLs gabrieLLa!
th_girL

i find den film gstört und total kindisch...sorry kann ma net helfen!
einer der dämlichsten filme, die ich seit langem gsehen hab!
Punk_Kiss7
naa ich maq den voLL .. freu mich schon auf teiL 2
HappyAngel
ich liebe hsm 1 und 2 und freu mich schon total auf den dritten teil :)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich mag auch beide teile ^_^
aber den zweiten find i a bissel besser (:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.