Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mysterys schönster Kuss
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Rike
Bis ich meine Neue FF fertig habe will ich eine andere FF hier reinstellen. Ich hab sie schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich stell sie jetzt mal hiMystery´s schönster Kuss
Hi
Mein Name ist Andy genannt das Eichhörnchen.
Ich bin SSU (Secound Super-User) in Mystery und 15 Jahre alt.
Mystery-Park ist der größte, ungewöhnlichste und modernste Freizeitpark aller Zeiten!
Erwachsene haben keinen Zutritt.
Die Kids bestimmen die Gesetzte und sind auch sonst auf sich allein gestellt.
Mystery ist ein Land für alle, die Spannung und Abendteuer suchen, kein Land für Angsthasen.
Ein 300 Quadratkilometer wildes Naturgebiet mit Seen, Inseln, Sümpfen, Sandstränden und seltenen Tierarten wartet auf seine Erforschung. Zu Fuß, in Kanus oder auf Flößen können Wagemutige auf Entdeckungsreise gehen. Mut und Einsatz werden belohnt, denn tief in den Wäldern versteckt, locken zahllose Überraschungen.
Allein die Freaks, die jugendlichen Ordnungshüter des Parks, wissen, dass sich hinter dem Projekt „Generation Future“ viel verbirgt. Nur sie kennen die geheimen Zugänge, die in den Untergrund des Parks führen.
U-Bahnen, Schnellboote, Cyberwelten, versteckte Stützpunkte und das modernste Computernetzwerk der Welt warten hier auf jeden, der sie zu nutzen weiß.
Mithilfe dieser Supertechnik sorgen die Freaks dafür, dass das Jungendparadies friedlich und sicher bleibt.
Es gibt 3 Arten der Freaks: die Technos, sie reparieren und warten alle Apparaturen in Mystery. Die Phantome, sie werden auch die Parkpolizei genannt. Sie greifen ein wenn, jemand die Gesetze des Parks gebrochen hat Und die Super-User so heißen die Hackerkönige von Mystery(Andy das Eichhörnchen = Datenmaulwurf, Lissy Wildkatze und Laura/Lisa der Igel.)
er rein:

In 5 Monaten muss ich den Park für immer verlassen, dann geht das Abendteuer aber in Aurora weiter.
Aber zuvor muss ich mein größtes Rätsel noch lüften.

Ich sitze hier mal wieder in meinem Geheimersteck in den hängenden Gärten und sehe auf ganz Mystery hinab.
Wie mir dieser Park doch fehlen wird. Er ist für mich wie eine zweite Heimat.
Da piept mein Laptop das ich eine Mail bekommen habe. Ich klappe ihn auf und lese mir die Mail durch.
„Hi Eichhörnchen
Ich hab grad ein Fax von Gigaplex (die Computerfirma die Mystery gebaut hat) bekommen.
Am 12.5. Soll so ne band, ich glaub die heißt TokioHotel, kommen und ihr Video´im Park machen wollen.
Sie wollen es auf Mikromeria machen.
Aber wie kommen sie da hin?
Mit den Booten geht’s nicht den sie haben zu viel Ausrüstung dabei.
Sollen wir sie mit der U-Bahn fahren lassen?
Wir machen deswegen ne Versammlung um 13 Uhr im Verwaltungsgebäude Ostende.
Lissy Wildkatze

Ich sah auf meine Uhr es war 12.Ich stieg auf und stieg in den Fahrstuhl der mich in den Untergrund brachte.
Ich lief 5 Minuten an den schienen entlang bis ich zu der Haltestelle kam von wo sich eine Geheimtür nach Draußen öffnete.
Gemütlich lief ich zum Verwaltungsgebäude Ostende.

Eine halbe stunde später waren dann alle da.
Lissy (FSU First Super-User) eröffnete die Sitzung.
„Also wir haben mehrere Probleme. Erstens: im Fax von Gigaplex steht das sie das Video auf Mikromeria drehen wollen. Genauer gesagt in der Landenge von Panama. Doch wie kommen sie dahin?
Sie können nicht einfach mit ihrer ganzen Ausrüstung in den kleinen Booten oder Kanus hinpaddeln. Selbst wenn wir die Elektroboote nehmen.“
„Was geht das eigentlich uns an,
Sie sind ja auch ganz normale Parkbesucher wie alle anderen auch und solange sie keine Gesetzte brechen kann das uns doch egal sein.“ Sagte Kurzschluss Beccy (Chief der Technos).
„Nur leider ist das nicht ganz so einfach.“ Sprach ich dazwischen „Alle aus dieser band sind über 15 und die Helfer wahrscheinlich auch alle.“
„Könne wir das nicht verhindern?“ fragte nun auch Patrick das Schnabeltier (der Chief von Phantom).
„Ich meine oberste Regel von Mystery ist das keine Besucher über 15 Jahren in der Park dürfen.“
„Ja eigentlich schon aber in diesem Fall macht Gigaplex eine Ausnahme.
Das ist eine unglaublich gute Werbung für den Park und das noch kostenlos.
Gigaplex hat so viel Geld in dieses Projekt gesteckt irgendwo muss das ja auch zurücklaufen.“
Meinte Lisa.
Ich stimmte ihr zu, denn schon lange hatte ich mich gefragt wie Gigaplex das machte der Park musste mehrere Milliarden gekostet haben. Wo hatte diese Firma das ganze Geld her?
Natürlich stimmte auch Laura ihrer Zwillingsschwester zu.
„Ja gut aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Also ich hab mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht und mir erscheint nur eine Lösung.“
„Und die währe?“ fragte Patrick nach.
„Sie müssten die U-Bahn benutzen.“ Meinte Wildkatze.
„Aber das geht nicht. Wer die U-Bahn sieht oder benutzt ist automatisch ein Freak.
Und das machen die ja sowieso nicht und das dürfen sie auch nicht.“ Sagte ich etwas erschrocken auch wenn ich wusste dass das die einzige Möglichkeit war
„Ja aber es gibt keine andere Möglichkeit. Ich finde das ja auch blöd das sie so einfach in den Park spazieren können und wir ihnen gleich alle Geheimnisse anvertrauen müssen.“ Sagte Laura resigniert. .
„Da müssen wir dann eben durch. Auch wenn das völlig unfähr dehne gegenüber ist die den Park lieben und ihn verlassen müssen, aber solange sie keine Parkgesetzte verletzten oder anderen von den Geheimnissen verraten ist es gut.
Müssen wir sie nicht begleiten?“ fragte das Schnabeltier.
„Ja mein ich auch“, meldete sich Lissy zu Wort.“2 oder 3 sollten sie schon begleiten nicht das sie sich in den U-Bahntunneln verlaufen.“
Dabei bekam sie ihr typisches Lissygrinsen und sah mir tief in die Augen.
Vor ein paar Jahren hatte ich mich nämlich bei meiner ersten Besichtigung der U-Bahn verlaufen.
Zum Glück hatte sie mich gefunden und ich wurde bei den Freaks aufgenommen.
Nur sie wusste dass ich ein Doppelleben als Datenmaulwurf und als SSU führte aber sie hatte mir versprochen es niemandem weiterzuerzählen.
„Sag mal Eichhörnchen schläfst du?“
„Was is? Ich war grad wo anders sorry.“ Sagte ich.
„Ist schon OK.“ Meinte Lisa.
„Also ich würde sagen das Lissy und Andy die Band begleiten.“ Fand Patrick.

„Ja Ja das hättest du wohl gern nö ich will da nicht mit auf eingebildete Stars kann ich verzichten.“ Sagte Wildkatze sofort.
„Ich will da auch nicht mit!“ sagte ich trotzig.
„Du kannst ja auch mal ein Opfer bringen und selbst mitgehen Patrick.“ Meinte Laura.
„okok is ja schon gut“ meinte Wildkatze“ ich geh mit aber nur wenn mich Andy begleitet.“
Notgedrungen stimmte ich dann zu, auch wenn ich so gar keine Lust darauf hatte.
Zum Glück war es noch gut einen Monat hin bis zu dem Video dreh.
Rike
Liest überhaupt jemand???
Soll ich weiter schreiben??? mellow.gif mellow.gif mellow.gif
pink
die story iks sehr fantasievoll aba um erlich zusein für mich etwas zu kompliziert ich versteh sie nich so ganz... aba naja mach ma weiter vll versteh ich sie ja dann besser...
Rike
Hm.. ich weiß das die Story etwas schwer zu kappieren ist. Naja ich kann ja mal weiter machen. wenn nicht dann hör ich halt auf.
In den nächsten Tagen schrieb ich weiter an einem Programm das für mich sehr wertvoll war.
Es sollte einen besonderen Computer in Mystery ausfindig machen von dem ich zufällig von ein paar Tagen im Hauptnetz mitbekommen hatte.
Nach 9 tagen war das Programm endlich fertig. Es war komplizierter zu schreiben gewesen als die anderen.
Trotzdem hatte ich fast Tag und Nacht an dem Programm weiter geschrieben.
Ich saß schon ganz gespannt vor einem Computertirminal und hackte mich in das Hauptnetz ein.
Jetzt durfte nichts schief gehen.
Ich war furchtbar aufgeregt obwohl ich mich schon oft ins Hauptnetz reingehackt hatte und ich mich schon gut auskannte.
Ich schob den Chip auf dem das Programm war das ich programmiert hatte, ins Laufwerk und fing an diesen besonderen Computer zu suchen.
Erst fand er nichts.
Ich hatte schon geahnt dass ich irgendetwas übersehen hatte doch dann erschien auf meinem Laptop eine Nachricht dass jemand mit einem Programm einen gewissen Computer gesucht hatte und das der Combi dem Hacker den Zugang verweigerte. Das war ich 100%.
Ich lächelte in mich hinein, es war also doch nicht alles umsonst gewesen.
In der Mail auf meinem Laptop stand auch wo sich dieser besondere Computer befand.
Merkwürdig fand ich nur dass er mir automatisch eine E-Mail geschrieben hatte.
Den Absender konnte man nicht erkennen er war mit allen möglichen Programmen gesichert.
Weil es schon 22 Uhr war ging ich nach Hause nahm mir aber vor gleich morgen auf die Insel Spirit zu fahren und nach dem Computer zu suchen.
pink
bitte schreib weiter komm tom und bill bald drinn vor???
Steffi1913
ZITAT(pink @ Oct 3 2006, 12:21 PM) [snapback]9841[/snapback]
bitte schreib weiter komm tom und bill bald drinn vor???

net aufhörn
Rike
Danke ihr 2. Ich mach bald weiter aber ich muss jetzt gehn. Sorry. Bis dann
pink
ok unsure.gif und wann is bald????? :ohmy:
Tomilove
Sehr fantasievoll..^^ eig net so mein geschmack aber schreib mal bitte weiter ..!
Rike
Ok dann schreib ich mal weiter.
Danke für die Komis :phone: :phone: :phone:

Als ich morgens im Park ankam sah ich schon Wildkatze auf mich zu rennen.
„Was ist den los?“ fragte ich sie als sie keuchend von mit zum stehen kam.
„Markus Stiebinger will mit uns reden. Um 11.
Er meinte wir sollten uns ein bisschen auf die Jungs vorbereiten.“ meinte Lissy.
„OK. Von mir aus.“ Sagte ich.

Also kam ich pünktlich um 11 ins Verwaltungsgebäude Ost.
Lissy war noch nicht da was ich gut fand.
„Hallo Datenmaulwurf , schön dich wieder zu sahen.“ Begrüßte mich Markus.
„Ja freut mich auch.“ Gab ich zurück.
„Na wie kommst du weiter mit der Erforschung des Parks?“ fragte er mich und ich ahnte schon auf was er hinauswollte.
„Gut. Also eigentlich echt super. Ich schätze du hast das gestern mitbekommen?“ fragte ich.
„Ja, aber es war gar nicht so leicht dieses Programm zu finden.
Du hast deinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.“ Sagte er.
„Danke. Darf ich fragen warum ich so viel Lob verdient habe?“ meinte ich nun.
„Ich habe dich in letzter zeit verstärkt beobachtet und auch deine Programme und Chips die du programmiert hast. Ich habe schon mit Mr. Smith geredet er währe einverstanden wenn du auf die „Gigaplex Midl High School“ in Florida gehen würdest.“
„Auf diese Berühmte High School für Hacker?“ fragte ich ganz perplex.
„Ah, Ich sehe du hast schon was von ihr gehört. Ja genau auf die sollst du gehen. Vorausgesetzt du willst das und du darfst von deinen Eltern aus.“ Sagte er aber das bekam ich schon gar nicht mehr mit.
Mach einer langen Pause sagte ich:“ Und wann müsste ich dann auf diese Schule? Und…“
„Keine Angst du kommst erst im Sommer auf die Schule. Du kannst also noch deine ganze Zeit die dir in Mystery bleibt voll nutzen.
Außerdem geht noch jemand mit damit du nicht so alleine bist.
Eric hat auch das Angebot bekommen auf die Schule zu gehen.“ Unterbrach er meinen Redeschwall.
„Oh ist das cool.“ Freute ich mich.
In dem Moment fühlte ich mich wie der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Alles in meinem Leben war perfekt.
In meinem ganzen Körper kribbelte es. Und doch war in meinem Hinterkopf ein Gedanke der mir gar nicht gefiel, aber denn verdrängte ich erst ein Mal.
Da kam auch schon Lissy reingestürzt.
„Oh es tut mir so leit das ich zu spät bin. Ich bin so schnell wie möglich gekommen.“ keuchte sie.
pink
witer bitte weiter :wink:
TokioHotelAustralia
Ich find die geschichte echt cool!!! schreib so schnell wie möglich weiter!!! bin voll gespannt! :smiling:
Rike
Danke für die süßen komis ihr seid die besten und endschuldigt das ich nicht zurückgeschrieben hab . im moment hab ich so viel um die Ohren Sorry. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Aber jetzt gehts ordentlich weiter^^

„Macht nichts wir haben noch nicht angefangen.“ Meinte Markus.
„Also wie gesagt. Ich will euch heut ein bisschen auf die Jungs vorbereiten.“ Fing Markus an.
Wir nickten nur und Markus fuhr fort:“ Die Band heißt TokioHotel. Der Sänger Bill, Gittarist Tom, Bassist Georg und Gustav der Schlagzeuger.
Die Band gibt es schon seit 5 Jahren aber sie wurden erst vor ca. einem Jahr berühmt.“
So ging das dann noch eine Stunde weiter. Ich und Lissy mussten echt schon alles über die Jungs wissen und Markus erzählte immer noch weiter.
Langsam langweilte es mich. Ich interessierte mich nicht so für Stars und wollte auch nichts über sie wissen, es war schon blöd genug das wir einen Tag lang auf sie aufpassen mussten.
So musste Lissy wohl auch denken denn sie gähnte immer wieder ausgiebig.
Markus merkte wohl das wir nicht so angetan waren von den Jungs und sagte:“ Ich merk schon ihr interessiert euch nicht so dafür. Kann ich auch verstehen also machen wir mal mit denn Vorbereitungen weiter. Das Management hat mir mitgeteilt das Sie das Video in der Landenge von Panama drehen. Gigaplex meinet es sie am besten wenn sie per U-Bahnsystem dort hinkommen.“
„Ok, von uns aus.“ Stimmten wir zu.
„Gut. Sie kommen schon um 6 Uhr an und dann geht ihr am besten schon auf Mikromeria.
Ich habe schon mit Patrick gesprochen er wird mit seinen Phantomen Landenge Panama absperren damit keine Fans den Dreh stören.“ Sagte Markus.
Ich grinste in mich hinein: Also musste das Schnabeltier doch früh raus um zu helfen.
„Der Dreh soll um 22 Uhr enden aber stellt euch schon mal drauf ein das er 2-3 Stunden länger dauert.“ Riss er mich aus meinen Gedanken.
Was wir sollen um 5 Uhr aufstehen und um 1 oder 2 Uhr erst ins Bett kommen?“ fragte Wildkatze schockiert.
Obwohl ich die Antwort schon kannte und auch Lissy überzeugt war das das kein Scherz von Markus war, war ich schon etwas überrascht dass er das ernst meint.
„Ja das wird dann wohl so sein. Aber seht es mal positiv es gibt tausende Mädchen die alles geben würden um einen tag mit TokioHotel zu verbringen und dann seit ihr auch mal von euren Aufgaben im Park entbunden. Praktisch wie Urlaub.
Seht den Park mal wie die Normalen Besucher ihn sehen als ein Action Urlaub oder so.“ grinste der Marketingchef von Gigaplex uns an.
„ok dann machen wir uns eben einen schönen tag mit 4 nörgelnden, eingebildeten Jungs.“ Meinte Wildkatze.
Ich grinste sie an und sagte dann: da kommen wir schon durch mit deinem Temperament und meiner Überzeugungskraft.“
Wir fingen alle an zu lachen es war mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage in Mystery wo man einfach nur glücklich sein konnte, wie toll dieser tag für mich noch werden sollte ahnte ich dort noch nicht.

Um 15 Uhr kam ich endlich im U-Bahnbahnhof auf Corsa an.
Ich war schon voll aufgeregt.
Durch eine Leiter verlies ich den Bahnhof und kletterte aus einer Geheimtür direkt auf die Insel.
Ich musste blinzeln weil mir die Sonne direkt in die Augen schien.
Als sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten sah ich mich um.
Ich war schon öfters hier gewesen.
Also machte ich mich auf die Suche nach diesem Computer.
Rike
Liest überhaupt noch jemand???
Tomilove
JaP...biggrin.gif Ich ! Weiter biddö !!
pink
:smiling: jop bitte gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz schnell weiter
Tomilove
genau
Rike
Ich schreib dann mal weiter. Danke für eure Komis. :turned: :turned: :turned:

Nach 3 Stunden vergeblicher Suche gab ich schließlich auf.
„nichts rein gar nicht. Das kann doch nicht sein. Hab doch ein bisschen Fantasie Andy.
Sonst fällt dir doch auch immer was ein.“ Dachte ich.
Da mir aber beim besten Willen nichts ein viel beschloss ich Baden zu gehen.
Vielleicht bekam ich beim schwimmen eine Idee.
Ich tauchte unter, das Wasser war heute ausgesprochen klar und warm.
Ich tauchte noch einmal richtig weit unter als sich unter mir ein Strudel bildete und ich in seinen Sog gezogen wurde.
Ich versuchte mich dagegen zu wehren und schwamm so gut es ging dagegen an aber es nützte nicht.
Bevor ich das Bewusst sein verlor drückte ich auf meinen Notsignalgeber der sofort das Signal an die Gigaplex Wachposten außerhalb des Parks sandte.
Dann wurde es schwarz um mich.

Als ich aufwachte lag ich auf einem Steinboden.
Ich sah mich genauer um : “wo war ich nur?“ fragte ich mich.
Erst als ich aufstand merkte ich dass in der Mitte der Raumes eine graue Nebelsäule aus dem Boden kam und in der Decke wieder verschwand.
Bei genauerem hinsehen sah ich ein Feenartigen Wessen in der Mitte der Säule schweben.
„Kannst du sprechen?“ Fragte ich.
„Ja, ich kann sprechen Secound Super-User Andy“ war die Antwort.
Oh wie geil !!!
Also hatte ich doch recht gehabt. Ich war auf dem Weg eines der größten Rätsel von Mystery zu lüften. Die erste KI (Künstliche Intelligenz ).
„Wie ist dein Benutzername?, Soll ich Eichhörnchen als Benutzernamen eintragen?“ fragte die KI.
„Nein, bitte nicht. Mein Benutzername soll …“
Mir viel einfach kein Name ein der zu mir passte und der mich gleichzeitig nicht verriet.
Mach einer Denkpause gab ich als Benutzername „Bill Kaulitz“ ein denn er war mir grad in den Sinn gekommen.

TH kommen auch bald^^
pink
weiter bitte mach schnell weiter^^
Rike
Hi alle miteinander. THX Pink für dein Komi hab ich darrüber gefreut. Hoffe dir gefällt der neue Teil.

Und keiner würde auf die Idee kommen das ich das war vor allem weil ich mit Star eigentlich gar nicht am Hut hatte.
„Wie heißt du?“ fragte ich die KI.
„Ich habe noch keinen Systemnamen erhalten. Sie können die Parkregel #2 lesen.“
Natürlich kannte ich schon die Regeln auswendig und wusste das ich den Systemnamen selbst bestimmten durfte da es so in der Regel #2 stand das jeder der einen geheimen Ort, ein Ding oder ein anderes Geheimnis als erstes entdeckt darf es benützen als wäre es sein Eigentum. Und so darf man den Gegenstände und Geheimnisse auch Namen geben.
„Also,“ meinte ich :„ Dein Benutzername soll Kimberli sein.“
Kimberlie hieß meine Mutter und dar ich den Namen immer schon schön gefunden hatte nahm ich ihn einfach als Benutzername.

Ich erzählte niemandem von Kim und meiner Suche auf Corsa.
In den nächsten Wochen konnte ich nicht auf Corsa da ich einfach keine Zeit dazu fand.
Die Sommerferien standen bald an und das hieß für mich das ich noch für die letzten Arbeiten pauken musste den meine Noten waren Dramatisch schlechter geworden in letzter Zeit.
Meine Eltern hatten sogar damit gedroht mir meine Eintrittskarte zu Mystery zu sperren wenn ich nicht einen genau so guten Zeugnisdurchschnitt wie letztes Jahr zu Stande brachte.
Und wenn ich mal Zeit hatte nach Mystery zu gehen dann musste ich meinen Pflichten als SSU gerecht werden.
In letzter Zeit tauchten immer häufiger Programmfehler auf aber ich dachte mir nichts dabei und machte ganz normal meine Arbeit weiter.

Es war der 11.5.2006 und wieder einmal saß ich in den hängenden Gärten und überlegte wo ich hingehen sollte wenn ich in gut einem Monat Mystery verlassen musste. Eine Nachricht auf meinem Laptop riss mich aus meinen Gedanken.
Sie war von Lissy:
Die Wildkatze an das Eichhörnchen.
Mir ist gerade eingefallen das Morgen diese Heinis mit dieser blöden Band kommen um ihr Video zu drehen.
Wann treffen wir uns? Die wollen ja schon um 6 Uhr kommen ( kotz dann kann ich schon wieder nicht lang ausschlafen). Um 5:45 am Parktor Ostende?
MB Wildkatze
Scheiße diese Band habe ich ja vollkommen vergessen. Ich habe nicht mal meine Eltern gefragt ob ich sie bekleiden darf.
Man ich hab auch keinen Bock um 5 aufzustehen nur weil die noch einen Aufpasser brauchen. Die sind älter als wir.

Ich schrieb Lissy zurück:
Mist!!!
Ich hab die ach vollkommen vergessen. Ich hab noch nicht einmal meine Eltern gefragt ob ich am Wochenende die bekleiden darf. Sie wissen noch gar nichts davon.
Ich frag sie heute Abend und schreib dir dann sofort ne Mail wenn sie mir gesagt haben ob ich darf.
Eichhörnchen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.