Bis ich meine Neue FF fertig habe will ich eine andere FF hier reinstellen. Ich hab sie schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich stell sie jetzt mal hiMystery´s schönster Kuss
Hi
Mein Name ist Andy genannt das Eichhörnchen.
Ich bin SSU (Secound Super-User) in Mystery und 15 Jahre alt.
Mystery-Park ist der größte, ungewöhnlichste und modernste Freizeitpark aller Zeiten!
Erwachsene haben keinen Zutritt.
Die Kids bestimmen die Gesetzte und sind auch sonst auf sich allein gestellt.
Mystery ist ein Land für alle, die Spannung und Abendteuer suchen, kein Land für Angsthasen.
Ein 300 Quadratkilometer wildes Naturgebiet mit Seen, Inseln, Sümpfen, Sandstränden und seltenen Tierarten wartet auf seine Erforschung. Zu Fuß, in Kanus oder auf Flößen können Wagemutige auf Entdeckungsreise gehen. Mut und Einsatz werden belohnt, denn tief in den Wäldern versteckt, locken zahllose Überraschungen.
Allein die Freaks, die jugendlichen Ordnungshüter des Parks, wissen, dass sich hinter dem Projekt „Generation Future“ viel verbirgt. Nur sie kennen die geheimen Zugänge, die in den Untergrund des Parks führen.
U-Bahnen, Schnellboote, Cyberwelten, versteckte Stützpunkte und das modernste Computernetzwerk der Welt warten hier auf jeden, der sie zu nutzen weiß.
Mithilfe dieser Supertechnik sorgen die Freaks dafür, dass das Jungendparadies friedlich und sicher bleibt.
Es gibt 3 Arten der Freaks: die Technos, sie reparieren und warten alle Apparaturen in Mystery. Die Phantome, sie werden auch die Parkpolizei genannt. Sie greifen ein wenn, jemand die Gesetze des Parks gebrochen hat Und die Super-User so heißen die Hackerkönige von Mystery(Andy das Eichhörnchen = Datenmaulwurf, Lissy Wildkatze und Laura/Lisa der Igel.)
er rein:
In 5 Monaten muss ich den Park für immer verlassen, dann geht das Abendteuer aber in Aurora weiter.
Aber zuvor muss ich mein größtes Rätsel noch lüften.
Ich sitze hier mal wieder in meinem Geheimersteck in den hängenden Gärten und sehe auf ganz Mystery hinab.
Wie mir dieser Park doch fehlen wird. Er ist für mich wie eine zweite Heimat.
Da piept mein Laptop das ich eine Mail bekommen habe. Ich klappe ihn auf und lese mir die Mail durch.
„Hi Eichhörnchen
Ich hab grad ein Fax von Gigaplex (die Computerfirma die Mystery gebaut hat) bekommen.
Am 12.5. Soll so ne band, ich glaub die heißt TokioHotel, kommen und ihr Video´im Park machen wollen.
Sie wollen es auf Mikromeria machen.
Aber wie kommen sie da hin?
Mit den Booten geht’s nicht den sie haben zu viel Ausrüstung dabei.
Sollen wir sie mit der U-Bahn fahren lassen?
Wir machen deswegen ne Versammlung um 13 Uhr im Verwaltungsgebäude Ostende.
Lissy Wildkatze
Ich sah auf meine Uhr es war 12.Ich stieg auf und stieg in den Fahrstuhl der mich in den Untergrund brachte.
Ich lief 5 Minuten an den schienen entlang bis ich zu der Haltestelle kam von wo sich eine Geheimtür nach Draußen öffnete.
Gemütlich lief ich zum Verwaltungsgebäude Ostende.
Eine halbe stunde später waren dann alle da.
Lissy (FSU First Super-User) eröffnete die Sitzung.
„Also wir haben mehrere Probleme. Erstens: im Fax von Gigaplex steht das sie das Video auf Mikromeria drehen wollen. Genauer gesagt in der Landenge von Panama. Doch wie kommen sie dahin?
Sie können nicht einfach mit ihrer ganzen Ausrüstung in den kleinen Booten oder Kanus hinpaddeln. Selbst wenn wir die Elektroboote nehmen.“
„Was geht das eigentlich uns an,
Sie sind ja auch ganz normale Parkbesucher wie alle anderen auch und solange sie keine Gesetzte brechen kann das uns doch egal sein.“ Sagte Kurzschluss Beccy (Chief der Technos).
„Nur leider ist das nicht ganz so einfach.“ Sprach ich dazwischen „Alle aus dieser band sind über 15 und die Helfer wahrscheinlich auch alle.“
„Könne wir das nicht verhindern?“ fragte nun auch Patrick das Schnabeltier (der Chief von Phantom).
„Ich meine oberste Regel von Mystery ist das keine Besucher über 15 Jahren in der Park dürfen.“
„Ja eigentlich schon aber in diesem Fall macht Gigaplex eine Ausnahme.
Das ist eine unglaublich gute Werbung für den Park und das noch kostenlos.
Gigaplex hat so viel Geld in dieses Projekt gesteckt irgendwo muss das ja auch zurücklaufen.“
Meinte Lisa.
Ich stimmte ihr zu, denn schon lange hatte ich mich gefragt wie Gigaplex das machte der Park musste mehrere Milliarden gekostet haben. Wo hatte diese Firma das ganze Geld her?
Natürlich stimmte auch Laura ihrer Zwillingsschwester zu.
„Ja gut aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Also ich hab mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht und mir erscheint nur eine Lösung.“
„Und die währe?“ fragte Patrick nach.
„Sie müssten die U-Bahn benutzen.“ Meinte Wildkatze.
„Aber das geht nicht. Wer die U-Bahn sieht oder benutzt ist automatisch ein Freak.
Und das machen die ja sowieso nicht und das dürfen sie auch nicht.“ Sagte ich etwas erschrocken auch wenn ich wusste dass das die einzige Möglichkeit war
„Ja aber es gibt keine andere Möglichkeit. Ich finde das ja auch blöd das sie so einfach in den Park spazieren können und wir ihnen gleich alle Geheimnisse anvertrauen müssen.“ Sagte Laura resigniert. .
„Da müssen wir dann eben durch. Auch wenn das völlig unfähr dehne gegenüber ist die den Park lieben und ihn verlassen müssen, aber solange sie keine Parkgesetzte verletzten oder anderen von den Geheimnissen verraten ist es gut.
Müssen wir sie nicht begleiten?“ fragte das Schnabeltier.
„Ja mein ich auch“, meldete sich Lissy zu Wort.“2 oder 3 sollten sie schon begleiten nicht das sie sich in den U-Bahntunneln verlaufen.“
Dabei bekam sie ihr typisches Lissygrinsen und sah mir tief in die Augen.
Vor ein paar Jahren hatte ich mich nämlich bei meiner ersten Besichtigung der U-Bahn verlaufen.
Zum Glück hatte sie mich gefunden und ich wurde bei den Freaks aufgenommen.
Nur sie wusste dass ich ein Doppelleben als Datenmaulwurf und als SSU führte aber sie hatte mir versprochen es niemandem weiterzuerzählen.
„Sag mal Eichhörnchen schläfst du?“
„Was is? Ich war grad wo anders sorry.“ Sagte ich.
„Ist schon OK.“ Meinte Lisa.
„Also ich würde sagen das Lissy und Andy die Band begleiten.“ Fand Patrick.
„Ja Ja das hättest du wohl gern nö ich will da nicht mit auf eingebildete Stars kann ich verzichten.“ Sagte Wildkatze sofort.
„Ich will da auch nicht mit!“ sagte ich trotzig.
„Du kannst ja auch mal ein Opfer bringen und selbst mitgehen Patrick.“ Meinte Laura.
„okok is ja schon gut“ meinte Wildkatze“ ich geh mit aber nur wenn mich Andy begleitet.“
Notgedrungen stimmte ich dann zu, auch wenn ich so gar keine Lust darauf hatte.
Zum Glück war es noch gut einen Monat hin bis zu dem Video dreh.