Rike
26. September 2006, 14:08
Eine Bekannte von mir die auf meine Schule geht ist mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt nach London gefahre.
Das war genau in der Zeit als TokioHotel in London waren. Auf jedenfall hat sie TH getoffen als sie durch die Stadt gingen. 100% waren das TH. Nur lieder ist sie kein TokioHotelfan und hat deshalb keine Autogramme gehohlt.

:getlost:
Steffi1913
26. September 2006, 14:14
ZITAT(Rike @ Sep 26 2006, 01:08 PM) [snapback]9208[/snapback]
Eine Bekannte von mir die auf meine Schule geht ist mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt nach London gefahre.
Das war genau in der Zeit als TokioHotel in London waren. Auf jedenfall hat sie TH getoffen als sie durch die Stadt gingen. 100% waren das TH. Nur lieder ist sie kein TokioHotelfan und hat deshalb keine Autogramme gehohlt.

:getlost:

OhLagga -.- der het ich gegeben xD
Rike
26. September 2006, 17:21
Ach geärgert haben wir uns schon drüber aber man kann die Zeit so oder so nicht mehr zurück drehen. Man lebt zu kurz um sich zu ärgern^^
Steffi1913
26. September 2006, 17:33
ZITAT(Rike @ Sep 26 2006, 04:21 PM) [snapback]9240[/snapback]
Ach geärgert haben wir uns schon drüber aber man kann die Zeit so oder so nicht mehr zurück drehen. Man lebt zu kurz um sich zu ärgern^^
KUhLe aussage
HappyAngel
26. September 2006, 17:50
Ja ne Friseuse(ne freundin von miener ma) hat mal in berlin innem hotel eingecheckt und da waren auch TokioHotel!!!
Die hat die aufm Sofa sitzen sehen..
Aber die hat obwohl sie wuste das ich TH fan bin..
Keine Autis mitgebracht...
Weil ihr das peinnlich gewesen wär...
Echt blöd!!!!!!!!
Rike
27. September 2006, 19:18
Danke Steffi1913. Ich hab öffters solche Gedankengänge wo ich mir überleg warum wir eigentlich Leben uns so.
Is ne angewohnheit von mir^^
HappAngel des is blöd wenn du auch kein Autogramm bekommen hast. Nicht ärgern irgendwann bekommen auch wir eins ab^^
tom-girl13
30. September 2006, 00:32
Als BILLTOMLOVER und ich backstagekarten bekommen haben war das auch voll geil ne die waren so sau nett und alles ......
und dann haben wir halt auch autis bekommen :wink:
bill-girl14
30. September 2006, 00:42
Ich muss das jetzt ma loswerden das ist soooo... geil...
Also:xD
Ich war wie immer mit meiner fam in Frankreich(sommerferien^^)und naja als wir dann da so zum Eifelturm gingen , latschten da grade Bill und Gustav über die straße.Ich hab natürlich meinen Eltern gesagt das die anhalten sollen und die haben das dann auch gemacht meine Brüder haben die gar nicht gesehene und sind halt den E-turm besichtigen gegangen(mit meinen eldan) also bin ich so hinter Bill hergegangen(unheimlich was?^)Und i-wann hat der sich dann umgedreht und gegrinst das war so süß ich hab den nach nem Autogramm gefragt und ob ich Fotos machen darf... und ich durfte also habe ich nen paar Fotos von Gustl und Bill gemacht!Leider waren Tom und Georg woanders und Bill und Gustav waren auch nur ganz kurz noch da gebliben und dann blieb mir nur eine kleine Umarmung mit meinem Schatzy und nen paar autogramme (auf meinem Rucksack) + Fotos die Fotos sind so süß geworden die hab ich mir 1000000x eingerahmt xD Das war das aller aller aller aller aller geilste erlebnis in meinrm Leben...ich hab dann als ich zu ma mudder gegangen bin die ganze Zeit gegrinst und bin jetzt immernoch voll das happy mädel ^^ DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL ich hab das zuerst gar nicht geglaubt und ich denke mal das ihr das auch nicht glaubt....aber es war sooo sauuuu geil
sweet-th-fan
1. October 2006, 20:42
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 11:42 AM) [snapback]9507[/snapback]
Ich muss das jetzt ma loswerden das ist soooo... geil...
Also:xD
Ich war wie immer mit meiner fam in Frankreich(sommerferien^^)und naja als wir dann da so zum Eifelturm gingen , latschten da grade Bill und Gustav über die straße.Ich hab natürlich meinen Eltern gesagt das die anhalten sollen und die haben das dann auch gemacht meine Brüder haben die gar nicht gesehene und sind halt den E-turm besichtigen gegangen(mit meinen eldan) also bin ich so hinter Bill hergegangen(unheimlich was?^)Und i-wann hat der sich dann umgedreht und gegrinst das war so süß ich hab den nach nem Autogramm gefragt und ob ich Fotos machen darf... und ich durfte also habe ich nen paar Fotos von Gustl und Bill gemacht!Leider waren Tom und Georg woanders und Bill und Gustav waren auch nur ganz kurz noch da gebliben und dann blieb mir nur eine kleine Umarmung mit meinem Schatzy und nen paar autogramme (auf meinem Rucksack) + Fotos die Fotos sind so süß geworden die hab ich mir 1000000x eingerahmt xD Das war das aller aller aller aller aller geilste erlebnis in meinrm Leben...ich hab dann als ich zu ma mudder gegangen bin die ganze Zeit gegrinst und bin jetzt immernoch voll das happy mädel ^^ DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL ich hab das zuerst gar nicht geglaubt und ich denke mal das ihr das auch nicht glaubt....aber es war sooo sauuuu geil 
bötz wie geil man ihr habt alle so sau übelst viel glück
bill-girl14
2. October 2006, 10:41
ZITAT(sweet-th-fan @ Oct 1 2006, 07:42 PM) [snapback]9687[/snapback]
bötz wie geil man ihr habt alle so sau übelst viel glück
Aber du ^^ du kennst die doch auch also?^^
nollie
10. July 2007, 18:44
ich war im mai in london (klassenfahrt) und welche aus der anderen klasse (th hasser) haben bill & co gesehen . nur ich (der einzigste fan) nit *heul*
Bill_Babe
18. July 2007, 22:05
das is ja ma sau behindert...
tut mir sau leid nollie..
mein beileid haste du!!!
das leben is nich fair..manchma
xXxDeViLiShxXx
7. October 2007, 16:27
mensch. ich will die auch mal sehen.
hab sie wegen drei tagen in paris verpasst. *nörgel*
doof. na ja. hoffentlich habe ich irgendwann mal glück.
jow das ist doof. mein beileid haste auch.
Mausi and Gustav
7. October 2007, 16:33
oh sowas änliches ist mir auch ma passiert XD
das war bei ner freundin von meiner bf XDD
die war zum austausch in frankreich und hat th dann am flughafen getroffen!! sie hat sogar fotos von tom und gustav!! aber leider keine autogramme... sie meinte th hätten gesagt sie hätten gerade keine zeit...
ey ich beineide sie soooo XD
xXxDeViLiShxXx
7. October 2007, 21:16
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 7 2007, 05:33 PM) [snapback]100946[/snapback]
oh sowas änliches ist mir auch ma passiert XD
das war bei ner freundin von meiner bf XDD
die war zum austausch in frankreich und hat th dann am flughafen getroffen!! sie hat sogar fotos von tom und gustav!! aber leider keine autogramme... sie meinte th hätten gesagt sie hätten gerade keine zeit...
ey ich beineide sie soooo XD
hm. würde ich auch.
will doch mal die jungs treffen.
zwar könnte ich dann notfallmässig ins krankenhaus gebracht werden xD *chrchr*
Mausi and Gustav
8. October 2007, 14:49
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ Oct 7 2007, 08:16 PM) [snapback]100988[/snapback]
hm. würde ich auch.
will doch mal die jungs treffen.
zwar könnte ich dann notfallmässig ins krankenhaus gebracht werden xD *chrchr*
XDD jo XD
moah das dumme ist nur die ist kein fan.... moah immer die die keine fans sind treffen die XDD
Love-EmO-TH
29. October 2007, 16:14
Meine Freundin war in Berlin und da isse an dem Hotel vorbeigelaufen wo TH grad waren und die sind da dann grad rausgekommen und sie hat auch keine Autogramme geholt weil sie nen TH Hater is...*heul*
aba zum Glück hab ich mir selbst mal autogramme geholt xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.