Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom chattet WOHL!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2
sweet-th-fan
Es gibt ja welche die meinen das tom nicht chatten würde aber habt ihr schonma dran gedacht das die da kb drauf haben 20000000000000000000000000000People aufzunehmen?
Ich weiß das die chatten^^habe da so meine Gründe :wink:
katie
ach ja? und die sind?
oder willst du wieder alle dazu bringen das dir jemand pm schreibt -.-
sweet-th-fan
ZITAT(katie @ Sep 29 2006, 05:24 AM) [snapback]9448[/snapback]
ach ja? und die sind?

boah mein gott kannste das mit dem pm's mal vergessen ?? also halt mal die luft an ^^ -.-
bill-girl14
ZITAT(katie @ Sep 29 2006, 05:24 PM) [snapback]9448[/snapback]
ach ja? und die sind?

Ey leutz sagmal gehts dir noch gut?Ich meine wieso machst du die member so an`?

:ohmy: :sick:
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 05:35 PM) [snapback]9451[/snapback]
Ey leutz sagmal gehts dir noch gut?Ich meine wieso machst du die member so an`?

:ohmy: :sick:

Ganz deiner meinung die tickt doch nicht mehr ganz...!!
bill-girl14
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 29 2006, 06:44 PM) [snapback]9468[/snapback]

Ja aber hallo ich meine ja okay jeder hat seine eigene Meinung aber ich fin´d das echt scheiße ich mein wenn es hier im forum 2 gibt die mit denen zamm sind dann gönnt es denen doch und meckert die nicht an! :sick:
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 06:49 PM) [snapback]9469[/snapback]
Ja aber hallo ich meine ja okay jeder hat seine eigene Meinung aber ich fin´d das echt scheiße ich mein wenn es hier im forum 2 gibt die mit denen zamm sind dann gönnt es denen doch und meckert die nicht an! :sick:

Ja eben das ist voll der kack wenn man so nachtragent ist und man muss sich deswegen doch nicht umbringen oder ritzen das ist doch mal voll ill !!! :sick:
bill-girl14
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 29 2006, 06:51 PM) [snapback]9470[/snapback]
Ja eben das ist voll der kack wenn man so nachtragent ist und man muss sich deswegen doch nicht umbringen oder ritzen das ist doch mal voll ill !!! :sick:

Naja ich find das zwar schon ein bisschen übertrieben sich sofort zu töten also umzubringen(und ritzen) Das find ich schon doof...Ja okay Bill ist auch sauuuuuuu süß der ist voll niedlich aber der hat wirklich eine Freundin die ich kenne...zuerst war ic ja auch sau eifersüchtig und hab nciht mit der geredete aber jetzt ist die ne voll gute Freundin die telt jeden Tag mit dem und chattet auch mit dem aber ich meine jetzt ist mir das echt sch***egal ob der mit der oder mit mir zusammen is wichtig ist doch nur das der geile konzis gibt oder?
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 06:57 PM) [snapback]9471[/snapback]
Naja ich find das zwar schon ein bisschen übertrieben sich sofort zu töten also umzubringen(und ritzen) Das find ich schon doof...Ja okay Bill ist auch sauuuuuuu süß der ist voll niedlich aber der hat wirklich eine Freundin die ich kenne...zuerst war ic ja auch sau eifersüchtig und hab nciht mit der geredete aber jetzt ist die ne voll gute Freundin die telt jeden Tag mit dem und chattet auch mit dem aber ich meine jetzt ist mir das echt sch***egal ob der mit der oder mit mir zusammen is wichtig ist doch nur das der geile konzis gibt oder?

Ja ich find das muss man echt nicht machen und man muss damit zurcht kommen das die eine freundin haben ja? tom hat schließlich auch eine und es bringt sich nicht halb deutschladn um ich habs ja auch nicht getan und ich werde diesen scheiß auch nie tun !!! das ist so sau der MÜLL "!!!!!
bill-girl14
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 29 2006, 07:01 PM) [snapback]9472[/snapback]
Ja ich find das muss man echt nicht machen und man muss damit zurcht kommen das die eine freundin haben ja? tom hat schließlich auch eine und es bringt sich nicht halb deutschladn um ich habs ja auch nicht getan und ich werde diesen scheiß auch nie tun !!! das ist so sau der MÜLL "!!!!!

Ich meine ja okay ich wollte mich auch umbringen ja?Hab das aber dann doch gelassen weil ch finde das Bill UNS glücklich machen soll und da ist mir das auch wurscht kapisch? :wink:
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 07:04 PM) [snapback]9473[/snapback]
Ich meine ja okay ich wollte mich auch umbringen ja?Hab das aber dann doch gelassen weil ch finde das Bill UNS glücklich machen soll und da ist mir das auch wurscht kapisch? :wink:

Was ?? du auch ? oh maaaa..n leute.........!!Er solllte wirklich UNS glücklich machen ja? und wenn sie ihre große Liebe gefunden haben dann gönnt es ihnen doch !! Und seit nicht eifersüchtig oder ritzt euch ^^ !!! Denn wie ich schon gesagt habe ist dass voll ill !!
bill-girl14
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 29 2006, 07:13 PM) [snapback]9474[/snapback]
Was ?? du auch ? oh maaaa..n leute.........!!Er solllte wirklich UNS glücklich machen ja? und wenn sie ihre große Liebe gefunden haben dann gönnt es ihnen doch !! Und seit nicht eifersüchtig oder ritzt euch ^^ !!! Denn wie ich schon gesagt habe ist dass voll ill !!

Ja das ist auch doof... aber nja BILL soll UNS nur UNS glücklich machen ganz TH soll uns glücklich machen und dann kann uns das doh egal sein oder?Was bei ihm priv. abgeht oder?Mich interes. auch nicht was Tom abends vor dem schlafengehen isst oder wie Bill seine Hosen(Unter-,Jeans...)anzieht...Das geht uns Fans aber auch nichts an ich meine es ist doch schon Geil genug das TH extra nur für uns die geilste show Deutschlands abziehen die machen die geilsten Konzis... und naja das ist doch das wichtigste,gel? :wink: :innocent: :cool:
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 07:19 PM) [snapback]9475[/snapback]
Ja das ist auch doof... aber nja BILL soll UNS nur UNS glücklich machen ganz TH soll uns glücklich machen und dann kann uns das doh egal sein oder?Was bei ihm priv. abgeht oder?Mich interes. auch nicht was Tom abends vor dem schlafengehen isst oder wie Bill seine Hosen(Unter-,Jeans...)anzieht...Das geht uns Fans aber auch nichts an ich meine es ist doch schon Geil genug das TH extra nur für uns die geilste show Deutschlands abziehen die machen die geilsten Konzis... und naja das ist doch das wichtigste,gel? :wink: :innocent: :cool:

Ok wie immer geb ich dir recht !!! Aber es ist doch echt so ,es geht uns wirklich NIX an auch wenn sie ne freundin haben... !! Oder sieht das jemand anders??Naja ich glaub schon aber ich glaub auch das bill-girl14 und ich ncht die einzigen sind die das so sehen !! Ok vllt aus dem forum aber egal ^^ !!
bill-girl14
wub.gif Ja aber lass ma wieder zum Thema back kommen ja?^^Schreib mir doch ne pm dann knnen wir weiter tratschen und blödeln nicht das Themaa voll xD

Meiner meinung nach chattet Tom sowie auch bill ich glaube alle 4 chatten und das TOM und BILL chjatten weiß ich xD
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 07:31 PM) [snapback]9477[/snapback]
wub.gif Ja aber lass ma wieder zum Thema back kommen ja?^^Schreib mir doch ne pm dann knnen wir weiter tratschen und blödeln nicht das Themaa voll xD

Meiner meinung nach chattet Tom sowie auch bill ich glaube alle 4 chatten und das TOM und BILL chjatten weiß ich xD

Joa wie immer bin ich deiner meinund wie sollte es auch anders sein ?? eben wir wissens ja....!!!
th-babe
Ey wie kommt ihr oder manche immer nur auf die bescheuerte Idee sich umzubringen, das wirkt
voll kindisch, und die wo das im Internet breit machen, würden es eh nie tun!!!!

Und wenn Bill ne Freundin hat dann ist mir das schnuppe, das ist sein Leben, das geht uns Fans en SCH***ss an!

Und ach sry hab was vergessen, tja ich halt wieder!!!

Ich denk ach das die chatten, auf jeden Fall, weiß ach chats wo die drin sind, hab aber noch nicht mit denen gechattet, weil die findest du nicht!!! So blöd wären die ja auch nicht, das die sich da mit ihrem echten Namen und so angeben...!!!
tom-girl13
ZITAT(th-babe @ Sep 29 2006, 09:37 PM) [snapback]9497[/snapback]
Ey wie kommt ihr oder manche immer nur auf die bescheuerte Idee sich umzubringen, das wirkt
voll kindisch, und die wo das im Internet breit machen, würden es eh nie tun!!!!

Und wenn Bill ne Freundin hat dann ist mir das schnuppe, das ist sein Leben, das geht uns Fans en SCH***ss an!

Ich denk ach das die chatten, auf jeden Fall, weiß ach chats wo die drin sind, hab aber noch nicht mit denen gechattet, weil die findest du nicht!!! So blöd wären die ja auch nicht, das die sich da mit ihrem echten Namen und so angeben...!!!

Yes you are right^^!!! endlich mal jemand der unsrer/meiner meinung ist ;-)
bill-girl14
ZITAT(th-babe @ Sep 29 2006, 09:37 PM) [snapback]9497[/snapback]

Jap auch meine Meinung es kann uns doch wurscht sein wa? :wink:
tom-girl13
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 11:47 PM) [snapback]9508[/snapback]
Jap auch meine Meinung es kann uns doch wurscht sein wa? :wink:

Joa kann es ;-)
Steffi1913
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 29 2006, 06:44 PM) [snapback]9468[/snapback]

Was soll hier heißen sie tickt nich mehr ganz richtig ???
Lasst sie in ruhe okay ??
sie is nicht umsonst Moderator oder ?? -.-
Auserdem braucht ihr hier nicht über mich ablästern , von wegen ritzen und töten okay ??? -.-
IHR MACHT HIER DOCH STUNK AUSERDEM SCHREIBEN IN EUREN THEMEN DOCH SO ODER SO NUR IHR 2 NOCH NIE AUFGEFALLEN ?????

Lasst es einfach -.-
tom-girl13
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 30 2006, 03:40 PM) [snapback]9541[/snapback]
Was soll hier heißen sie tickt nich mehr ganz richtig ???
Lasst sie in ruhe okay ??
sie is nicht umsonst Moderator oder ?? -.-
Auserdem braucht ihr hier nicht über mich ablästern , von wegen ritzen und töten okay ??? -.-
IHR MACHT HIER DOCH STUNK AUSERDEM SCHREIBEN IN EUREN THEMEN DOCH SO ODER SO NUR IHR 2 NOCH NIE AUFGEFALLEN ?????

Lasst es einfach -.-

Ähm....wir machen keinen stunk !!!!! und ich mei sie hhat doch angefangen mit blabla bla PM'S was solll die kacke ??!!!und wir haben nicht über DICH abgehetzt sondern über alle dier sich mal umbringen wolln und das war doch gar kein hetzter sondern nur unsere meinung klar??
bill-girl14
ZITAT(tom-girl13 @ Sep 30 2006, 03:56 PM) [snapback]9544[/snapback]
Ähm....wir machen keinen stunk !!!!! und ich mei sie hhat doch angefangen mit blabla bla PM'S was solll die kacke ??!!!und wir haben nicht über DICH abgehetzt sondern über alle dier sich mal umbringen wolln und das war doch gar kein hetzter sondern nur unsere meinung klar??

Echt ma :wink: ihr maht euch viel zu viele gedanken eyyyyy
Nothing_special
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 08:49 PM) [snapback]9469[/snapback]

mahn mahn mahn...drogen und so?
wenn die scheinbar ne freundin haben...okay!
aber dass diese 2 mädels auch ausgerechnet hier im forum sin...*lol*
wer glaubt n so was?
dann schau mal in en andres forum,da sagen dann wieder 2 andre sie sin die freundinen.
mahn des is ja schlimm.

ganz ehrlich:ich denk,die ham keine freundinnen!
th-babe
ZITAT(Nothing_special @ Nov 7 2006, 08:02 PM) [snapback]13488[/snapback]
mahn mahn mahn...drogen und so?
wenn die scheinbar ne freundin haben...okay!
aber dass diese 2 mädels auch ausgerechnet hier im forum sin...*lol*
wer glaubt n so was?
dann schau mal in en andres forum,da sagen dann wieder 2 andre sie sin die freundinen.
mahn des is ja schlimm.

ganz ehrlich:ich denk,die ham keine freundinnen!

*zustimm* *kopfNicken*^^
Steffi1913
ZITAT(th-babe @ Nov 7 2006, 08:09 PM) [snapback]13505[/snapback]
*zustimm* *kopfNicken*^^

ham se auch net
Bill-loverin
ZITAT(Steffi1913 @ Nov 7 2006, 08:14 PM) [snapback]13514[/snapback]
ham se auch net

*mich anschliess+
Rena
*michauchanschließ* Vor allem weil berna un Elena komischerweise gar nich mehr ins Forum gehn glaub ich ehrlich gesagt, dass sie uns verarscht ham.....auch wenn sie sons ganz nett sin...so vom icq her un so!
Tomilove
Ich finde das die 2 mädels mal nen halt machen sollen ...die denken auch die wärn was besonderes...
die soln mal von ihrem tripp runterkommn !!1
schon krass was sich manche leute einbilden xD
ud so übertreiben das mit den pm 's war doch nicht so schlimm ey ....
naja ...wie diese weibas meinen ...xD
ich finde solln bill&to doch freundinnen haben aber dann bitte solltensie sich auch outen ...
IlüdaTom
Ihr seid alle so minimalistisch, Tokio Hotels Musik ist -
Wie kann man sich für so etwas begeistern lassen?
Es gibt SOO viele Musiker in Deutschland die eindeutig besser sind,
die es seit 30 Jahren verstehen, mit Leidenschaft Musik zu machen;
und nicht 3 Akkorde und 2 Riffs auf der Gitarre zu dudeln wozu
jemand talentlos singt...

Am besten sind die 50 Bilder signaturen, die lösen hervorragend Brechreiz aus!
I_love_bill_&_tom
ZITAT(IlüdaTom @ Nov 9 2006, 06:04 PM) [snapback]13707[/snapback]
Ihr seid alle so minimalistisch, Tokio Hotels Musik ist -
Wie kann man sich für so etwas begeistern lassen?
Es gibt SOO viele Musiker in Deutschland die eindeutig besser sind,
die es seit 30 Jahren verstehen, mit Leidenschaft Musik zu machen;
und nicht 3 Akkorde und 2 Riffs auf der Gitarre zu dudeln wozu
jemand talentlos singt...

Am besten sind die 50 Bilder signaturen, die lösen hervorragend Brechreiz aus!

natürlich gibt es noch vile andere musiker, die auch gut sind, aber ich würde net behaupten, dass th kein talent haben!!!!..habe ich das eh richtig verstanden? du magst th net, oder?

ihre musik ist sooooo hammergeil!!!aber geschmäcker sind eben verschieden
Rena
@ilüdatom: ich mag auch viele andere bands total gern!!! Aber ich find die Musik von Tokio Hotel gut..und die Musiker die schon30 jahre im Geschäft sind ham ja auch irgendwann mal angefangen!! Vieleicht existieren TH ja auch noch so lange...kann man ja nich wissen!!!
Ach ja...Hast du nich letztens noch gesagt Tom würde so gut spielen un so....warum jetz das gegenteil oder verwechsel ich dich jetz?? Oda war das grad ganz anders gemeint??? Versteh ich nich.....naja....
I love bill 4-ever
th macht geeeeeeeeeeeeileeeeee musik ! un ich mag auch noch viele andere bands... achja und zu dne andern beiden...kp wie die grad heißen ^^ ich denk nich dass tom&bill ne freundin ham ! Un wenn... dass is es mir egal... naja en bissl traurig wär ich schon am anfang :innocent: aber ich mein ich hab ja eh keine chance bei den beiden und wenn sie glücklich sin bin ichs auch..... aber sie haben momentan keine freundin !
Moni
ZITAT(bill-girl14 @ Sep 29 2006, 07:57 PM) [snapback]9471[/snapback]

ja hallo du hast recht und so aber wisst ihr auch mit wen tom zusammen ist?ne eben nicht das wisst ihr nämlich nicht weil ich mit den tom zusammen bin!!!!!! :cool: :turned: und bill´s freundin ist auch sau nett ihr müsst sie mal kennen lernen das sag ich euch!!!!!!!!!!
ZITAT
moni
th-babe
Man jetzt langts aber echt wieso stresst ihr alle so, des ist halt unre Meinung, und dann gibts halt noch eure also zwei Meinungen...wäre ja langweilg wenn es nur eine gäbe :sick: !

Also abregen girls!!!
Rena
Wie währs ma aufzuhören irgedwelche behauptungen hier reinzustellen!? Also ich finds total Schwachsinnig!!!
Tomilove
Mich regt dez grad auch übelzt auf desswegen hab ich deren verwahrnstufe mal geändert ..die gehn mia nämlisch gewalltig aufn keqqs ...
I_love_bill_&_tom
leute....hört auf euch zu streiten :innocent: =)
th_girL
lol mah solche leute regen mich gar nicht mehr.
das ist doch einfach nur arm wenn man behauptet die zu kennen.
Lilcis
juhu^^

woher wisst ihr das denn so genau? ô.ô

*wie kuh wenns blitz gucken tu,weil so verdutzt bin*
th_girL
ZITAT(Lilcis @ Dec 8 2006, 06:30 PM) [snapback]20112[/snapback]
juhu^^

woher wisst ihr das denn so genau? ô.ô

*wie kuh wenns blitz gucken tu,weil so verdutzt bin*

was wissen wir? *selber dumm gucken tu*
Lilcis
häh? ô.ô ja ne .....irgendwer meinte doch,dass tom und co. chatten,wa? so wie kommt man denn auf son schman??***auf leitung steh***
Rena
Naja..könnt ja theoretisch schon sein oda warum meinste nich??? Aba ma kann ja nie wissen, ob die's wirklich sin!! Also ich würds ehlich gesagt nich glauben, wenn jemand im Chat oda so sagen würde er währ eina von denen!!
Lilcis
wär ja auch sau dämlich den richtigen namen zu verraten....so wenn,dann mellow.gif

sag ma kannste mir sagen,wie man pics reinstellt?
Rena
Genau!!
Ja...meinste bei der sigi oder bei ner Nachricht??Bei ner Nachricht musste jedenfalls entweder auf "durchsuchen" was aus nem ordner von dir holen, oda du gehs auf "Bild einfügen"(oben auf der Leiste wo der Baum is) un gibs dann ne Internetadresse an wo das Bild is.
th_girL
*gar nix mehr kapier worum es hier geht*
mrs kaulitz897
okay,ich glaube das thema bringt nichts mehr....
HappyAngel
xxxD laughing.gif
Lilcis
jo,glaub ich auch XD
mrs kaulitz897
unhappy.gif was gibsn da zu lachen??? unhappy.gif

smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif
Steffi1913
SoLL ich daz hier schließen =?
is e shit
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.