Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Georgs Vater ist Zahnarzt!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
th-chicky
Wusstet ihr das? Da rufen bestimmt etliche Leute an in der Praxis, aber ist sicher auch nicht schlecht fürs Geschäft :cool:
mimi
ähem , das ist sein stiefvater oder? zu seinem vater hat er glaube ich schon lange keinen kontakt mehr... :wink: ..
Ania
ZITAT(mimi @ Apr 23 2006, 02:49 PM) [snapback]272[/snapback]
ähem , das ist sein stiefvater oder? zu seinem vater hat er glaube ich schon lange keinen kontakt mehr... :wink: ..

Jap, Mimi weis Bescheid! :turned:
July2
Hm, versteht er sich eigentlich gut mit seinem Stiefvater?
mimi
glaube schon..... :wink:
tari
Hehe, meiner ist auch Zahnarzt smile.gif
Weis jemand zufällig den Praxis namen oder die telefonnummer ? ohmy.gif
mimi
wieso brauchst du denn das?
livetolovebill
ZITAT(mimi @ Apr 27 2006, 09:54 PM) [snapback]445[/snapback]
wieso brauchst du denn das?

also ich würd da sofort anrufen!!!!!!
stellt euch mal vor GEORGS STIEFVATER IST EUER ZAHNARZT!!!!!!!
ich würd jeden tag dahingehen...
und umkippen :grin: :grin: :grin:!
mimi
ich glaube ich hab die e-mal adresse , hab aber nicht hingeschriben. was soll das auch bringen?
und beim zahnartzt kippe ich sowieso um , da muss ich nicht extra zu seinem stiefvater gehen..... :grin:
PennyLane
ich glaube,keena geht gerne zum zahnarzt...aber zu dem würd ich hingehen...notfalls au ne op bei dem machen lassen obwohl ich den nich kenne.dem würd i vertrauen :innocent: leider wohn i in nrw weiß jmd wo die praxis is?
mimi
he , he keine ahnung wo die ist ,schätze iregendwo in magdeburg..... :wink:
TomsAngel
*lach*
Ja da würde ich Ausnahmsweise freiwillig zum Zahnarzt gehen.
Wusste ich gar nicht,
dass der Arzt ist.
Tokio Hotel 4-ever
Hi leute hab ne gute Nachricht,

Vom Meiner Freundinn Wiebke

davon der Vater geht zu dem

Zahnartz!Weiß nicht genau wo

das ist!Frag sie am Montag in

der Schule mal!Geb euch dann

bescheid wo die Praxis ist!

Villeich krieg ich ja dann auch

die Telefohnnummer von der

Praxis raus! :wink:
livetolovebill
ZITAT(Tokio Hotel 4-ever @ Jun 14 2006, 10:54 PM) [snapback]1472[/snapback]
Hi leute hab ne gute Nachricht,

Vom Meiner Freundinn Wiebke

davon der Vater geht zu dem

Zahnartz!Weiß nicht genau wo

das ist!Frag sie am Montag in

der Schule mal!Geb euch dann

bescheid wo die Praxis ist!

Villeich krieg ich ja dann auch

die Telefohnnummer von der

Praxis raus! :wink:

omfg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der soll mir nen autogramm mitbringen!!!!!! ; )
Tokio Hotel 4-ever
So hab mal meine Freundinn gefragt!

der Zahnartzt ist in Magdeburg

mehr weis ich imomment auch nicht (leider)!

wenn ich was neues weis schreibe ich´s rein
Anne die Gute
Gott Mädels ihr könnt doch jetzt nich alle nur wegen Georg zum Zahnarzt rennen. Ich mein Georgs Familie hat sich noch nie zu Tokio Hotel geäußert und wird dann bestimmt dort auch nix ausplappern. Außerdem würde Georgs Stiefvater bestimmt total genervt sein und die anderen Patienten sicherlich auch. Lasst das lieber- Georg zu liebe.
GeorgsAngel
Genau ich hab zwar die Nummer von der Praxis,aber ich respektiere die Privatsphäre der Familie Listing!!
GEORG for LIFE!!!!!!!!!!!!!!!
livetolovebill
ich könnt da gar nicht anrufen weil ich sobald das tuten käme
nen heulkrampf kriegen würde und mich dann keiner verstehen würde... :turned:
katie
th wollen äh so gut wie möglisch ihre familie da raushalten
also mit den stress usw mit den fans
könnt ihr euch noch erinnern was th gesagt haben
wo fans vorihrem alten haus(sind ja umgezogen)gewartet haben und sich fast zu tote gefriert haben
livetolovebill
ja, kann ich katie, aber für mich ist das echt schwer!
na ja, den jungs zuliebe...
katie
ich weiß lovetolovebill

boah die bilder sind ja geil *-*
livetolovebill
ZITAT(katie @ Jul 16 2006, 12:23 PM) [snapback]3596[/snapback]
ich weiß lovetolovebill

boah die bilder sind ja geil *-*

lol
katie
nix lol is so ôO
Anne die Gute
Genau wir sollten Die Privatsphäre der Vier echt respektieren und vorallem nich die Eltern bei ihrer Arbeit behindern. Außerdem bringt das doch sowieso nix - leider!!!! :cry:
katie
also is des geklärt ^^
Anne die Gute
ZITAT(katie @ Jul 16 2006, 09:42 PM) [snapback]3651[/snapback]
also is des geklärt ^^

Juup!
katie
dann sind ma alle jetzt zufrieden und lassengusis vater in ruh
Anne die Gute
ZITAT(katie @ Jul 16 2006, 09:56 PM) [snapback]3659[/snapback]
dann sind ma alle jetzt zufrieden und lassengusis vater in ruh

du meinst georgs.
livetolovebill
ZITAT(Anne die Gute @ Jul 17 2006, 10:12 AM) [snapback]3697[/snapback]
du meinst georgs.

lol, aber wir lassen seinen vater in ruh^^
katie
ähhhh ja mein georg sorrry xD
war noch hypergilagtdich glücklich wwegen samstag ^.^
mimi
he , he ihr seid ja echt lustig..... aber ich glaube es bringt wirklich nix dort anzurufen...
Billy-Juschtel
ZITAT(July2 @ Apr 24 2006, 11:51 AM) [snapback]312[/snapback]
Hm, versteht er sich eigentlich gut mit seinem Stiefvater?

ja. er sieht ihn als sein neuen vater an. und kommt mit ihm suppie klar.
Anne die Gute
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 9 2006, 06:11 PM) [snapback]5400[/snapback]
ja. er sieht ihn als sein neuen vater an. und kommt mit ihm suppie klar.

Jup hab ich auch gehört, außerdem is er ja eh so gut wie nie zu hause.
HappyAngel
jops glaub ich auch
Süßer Th_fan
ich glaub ich war mal bei dem vater von ihm, weil meine tante wohnt da oiben un weil ich so starke zahnschmerzen hatte hat se mich zu dem geschickt un ich musss sagen so schlechd sah der vater nich aus!=)
HappyAngel
=P nadann xD
LyTom
georg hat ja mal gesagt, früher wollte er auch zahnarzt werden
aber jetzt kann er sich das gar nicht mer vorstellen..

stellt euch mal vor.. der georg mss ja perfekte zähne haben mit nem arzt-vater..

wisst ihr was ich meine?? fear.gif

da hätte man sicher keine probleme beim rumbeissen smiling.gif
BillsZuckerMaus13
ZITAT(th-chicky @ Apr 23 2006, 10:34 AM) [snapback]259[/snapback]
Wusstet ihr das? Da rufen bestimmt etliche Leute an in der Praxis, aber ist sicher auch nicht schlecht fürs Geschäft cool.gif

yahhaa das wusst ich schon xD
mrs kaulitz897
meine cousine ist voll der georg groupie,und die war letzten sommer für zwei wochen bei uns.einmal war uns dann so langweilig,dass wir überall nach nummern von tokio hotel gesucht haben,wir haben dann alle aufgeschrieben,und bei den meisten angerufen.nja,einige haben dann zwar zurückgerufen,aber egal....
die nummer von der praxis haben wir auch,aber da haben wir nicht angerufen.das war uns dann doch etwas zu....wie soll ich sagen...es hat sich eben niemand getraut,und außerdem mag ich zahnärzte nicht.
eine andere frau hat auch zurückgerufen,und dann is meine mutter rangegangen,und die meint dann später zu uns"habt ihr bei kaulitz angerufen?"
wir haben uns so kaputtgelacht!
meiner mutter war das dann am telefon ziemlich peinlich,und wusste auch nicht was sie sagen sollte,weil die frau dann meinte sie sei die mutter von tom und bill,und das passiert öfter,,,und blablabla...
wir wollten das natürlich erst nicht glauben,aber dann hat meine cousine zwei ihrer freundinnen aus deutschland augerufen,denen die nummer gegeben,und die haben für uns bei irgendsoeiner telefonauskunft angerufen,und gefragt wem die nummer gehört.die haben sich total aufgeregt,und efragt woher wir die haben,die dürften wir gar nicht haben,die is auf dieser komischen liste...undundund...
nja....seitdem haben wir das lieber gelassen,aber die nummern haben wir immer noch.und noch ein paar andere,die auch funktionieren,aber trotzdem....
HappyAngel
nananana jetzt wird schon die mutter von den kaulutz-twins belästigt also wirklich!
mrs kaulitz897
das war aber keine absicht.uns war ja irgendwie klar,dass wir keine nummern rauskriegen würden.da sind die dran schuld,die das mit den telefonen klären,kp wie die heißen innocent.gif
nja...bis dahin war uns das klar,da sieht man mal wie einfach das geht!!!
HappyAngel
also ich hätt mia die mühe ja nicht gemacht
schon aus dem grund, weil ich keine "fremden" leute
stören möchte
Mausi and Gustav
ja, sein leiblicher vater ist zanharzt das find ich voll geil XDDD also die väter von denen haben auch berufe XDDD

gustav´s papa hat einen schuhladen, georgs papa ist zahnarzt und der papa von bill und tom ist LKW-fahrer XDD
**NurWir**

schuhladen ??
das wusst ich net find ich aber
maL echt qaiL !
polly
ach gottchen schuhladen??!!! *besickentu* wie geil ist das denn ma..kann ich mir voll nicht vorstellen! ich kann mir auch nicht vorstellen wie die eltern von denen so aussehn?^^
Mausi and Gustav
ZITAT(polly @ Nov 17 2007, 08:59 PM) [snapback]105517[/snapback]
ach gottchen schuhladen??!!! *besickentu* wie geil ist das denn ma..kann ich mir voll nicht vorstellen! ich kann mir auch nicht vorstellen wie die eltern von denen so aussehn?^^

das kann ich mir auch net vorstellen XDD obwohl, den papa und die mama von bill und tom ahb ich ja schon ma gesehen... also auf fotos ^^
Beichte2Bill
*ich weiß ich weiß* xxD
*ich da auch schon angerufen hab* xxD
*des war so cool* xD
*oder bei seiner oma* xxD
*die frau rockt sag ich euch* biggrin.gif
th_girL
@ Beichte2Bill: ich bitte dich, normal mit uns zu kommunzieren und sämtliche Sonderzeichen zukünftig zu unterlassen wink.gif

im übrigen ist es doch nichts weltbewegendes, welche Berufe ihre Eltern ausüben oder?
Eloradana
Erstens das und zweitens, was soll das dass du bei denen anrufst?! Zum Einen: was hast du davon? Und zum anderen: wie kannst du mit deinem Gewissen abmachen, das du einfach so Menschen störst, welche dich weder kennen, noch Wert darauf legen das du bei ihnen anrufst?! Hast dus chonmal was von stalken gehört? Das was du da tust ist nichts anderes....

Darauf kannst du alles Andere als stolz sein..... Du solltest dich schämen, in Grund und Boden...
Verachtenswert....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.