Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Opa Will Bill Wegen Frisur Verklagen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2
toms baby 14
ey leute wisst ihr was mir meine omii erzählt hat ?? die hat bei blitz gesehen das so ein alter brühmter kanker der ist 103 jahre alt der zeigt bill an weil die alte frisur vonbill er auch mal SO ÄNLICH Hhatte ich muste so lachne wo sie mir das erzählthat ws ist ddas für ein idiot .... was sagt ihr dazu ???
Rena
:sick: :w00t: *totlach* Das is ja totaler Schwachsinn!!! ich mein....was is'n so schlimm daran?? Un das kann ja auch Zufall sein. Soll Bill auch alle Leute anzeigen die seine Frisur nachmachen oda was...da kähm ja so einiges zusammen :smiling: ........nee aba jetz ma ehrlich...wie dumm muss ma sein?? Als ob man mit so was durchkäm!!!!
I love bill 4-ever
ZITAT(toms baby 14 @ Oct 16 2006, 02:02 PM) [snapback]11344[/snapback]
ey leute wisst ihr was mir meine omii erzählt hat ?? die hat bei blitz gesehen das so ein alter brühmter kanker der ist 103 jahre alt der zeigt bill an weil die alte frisur vonbill er auch mal SO ÄNLICH Hhatte ich muste so lachne wo sie mir das erzählthat ws ist ddas für ein idiot .... was sagt ihr dazu ???

lol *schrottlach*
was fürn Idiot
Jülchen
na das is ja mal wirklich arm *kaputtlach*

dem kann es ja egal sein weil er sicha keine haare mehr hat und bill intressiert sich sicha so viel für den alten knacker wie wir hier für us5.... smile.gif doofer vergleich ^^
Steffi1913
Wenn er's nötig hat xPP ,
Dat sieht ja sicher so was wie von behindat aus ..
Hat jemand ein video vlt. bei youtube.com gefunden ?
toms baby 14
nene ich habs halt nur vo meiuner omii ghört
Tomilove
ja wie gayl ..xD
Voll der doofi ^^

Denise ich zeig dich an du hast das selbe Blut in den Genen wie ich !
toms baby 14
öhm dan muss ich dich ja anzeigen weil ich hab das ja schon längerin mir als du
Tomilove
mist ... unsure.gif
toms baby 14
ZITAT(Tomilove @ Oct 16 2006, 08:58 PM) [snapback]11457[/snapback]
mist ... unsure.gif

hihi
Tomilove
*zunge fastgenausogeilwiebillraustreck*
HappyAngel
Ich hab das gelesn inna BILD...Haha voll lol
Nur weil der sichn bissl die augen geschminkt hat sieht der nochnlang nicht so geil aus wie Bill biggrin.gif
Ey aber sonst warn da keine gemeinsamkeiten...ey Bill sieht unendlich mal besser aus als dieser komische kautz smile.gif :wink: wub.gif
Billy-Juschtel
ich würde sagen: opa, du hast was an der klatsche! was soll denn das für eine anzeige sein? vll: hiermit zeige ich Herrn Bill Kaulitz an, weil seine Frisur mal so ähnlich war wie meine??? das ist echt affig!
Bills Früchtchen
oh mann w00t.gif
Bills Früchtchen
boah habt ihr grade eben klaas wochenshow gesehn??
Bushido lästert voll über Bill man! angry.gif
th_girL
ZITAT(Bills Früchtchen @ Mar 17 2007, 03:51 PM) [snapback]41523[/snapback]
boah habt ihr grade eben klaas wochenshow gesehn??
Bushido lästert voll über Bill man! angry.gif

Bushido lästert doch über jeden!
der arsch glaubt ja er ist ach so toll und der Beste...der geht ma scho ziemli am arsch vorbei!
Jülchen
jajaaa..
Linkin-Schwarz-Rosa
blink.gif omq ......

*auf boden kugel vor lachen*
HappyAngel
ja so ist das, Bill ist nunmal ein böser junge xD
Meli-G!rl483
ZITAT(HappyAngel @ Jun 27 2007, 04:18 PM) [snapback]67995[/snapback]
ja so ist das, Bill ist nunmal ein böser junge xD

Ja ganz ganz böööse!!
lol
So ein Arsch!! (also jetzt bitte net falsch verstehen^^ ich mein jetzt bushido net Billimausi)
Meli-G!rl483
ZITAT(Rena @ Oct 16 2006, 02:30 PM) [snapback]11348[/snapback]
sick.gif w00t.gif *totlach* Das is ja totaler Schwachsinn!!! ich mein....was is'n so schlimm daran?? Un das kann ja auch Zufall sein. Soll Bill auch alle Leute anzeigen die seine Frisur nachmachen oda was...da kähm ja so einiges zusammen smiling.gif ........nee aba jetz ma ehrlich...wie dumm muss ma sein?? Als ob man mit so was durchkäm!!!!

Wenn er das machen würd dann wär wohl jeder 10. im Knast^^
lol
Also ich find´s witzig!! Da kommt der Alte bestimmt damit durch!!!!! lol
Passt auch bald sitzt Bill mindestens 20 Jahre im Knast!!
looool
Na ja es gibt schon bescheuerte Leute!!
Und Halloooo??? der is 103!! Da interessiert mich doch so was nimmer oder?
Der muss ja noch ziemlich fit sein wen der so was macht! Oder er braucht aufmerksamkein^^
_-Billie-_
warscheinlich hat der zu wenig Liebe gekriegt und sucht jetz krampfhaft was, um Aufmerksamkeit zu erregen...Woa,von soviel Dummheit könnt ich kotzen...das muss doch schon wehtun.
Hallo? Und wenn der 103 is kann es sein, dass er mal sone ÄHNLICHE Frisur hatte wie Bill-ja toll- zu dieser Zeit war Bill nochnichma geplant aber egal...
Echt ma, wenn Bill auch alle verklagen würde die seinen Style nachmachen...wo kommen wir denn da hin? Der is ja wohl...also echt...ich wusste gar nicht, dass es so ekelhafte Menschen gibt!
Man lernt nie aus...
th_girL

omg gstörte leute gibts auf der welt...das ist doch total krank!
ich kann auch jeden anzeigen, der die selbe frisur hat wie ich -.-
also echt was denkt sich der eigentlich wer er ist?
_-Billie-_
echt ma, wahrscheinlich hat dieses Alter seiner Denkfähigkeit erheblich zugesetzt! *aufreg*^^
th_girL

wahrscheinlich hat er nie ein hirn ghabt zum denken *lachen muss*
ups das ist gemein *hand vor mund halt*
_-Billie-_
ach,is doch wahr! Der soll ma locker bleiben...Gott wie mich das aufregt...Ich sollte mich auch ma wieder locker machen...^^
th_girL

naja wenn er meint dass es ihm dann besser geht..
_-Billie-_
wie gesagt- der hat wahrscheinlich zu wenig liebe und zu viel klätsche bekomen früher und will jetz bloß n bisschen aufmerksamkeit...er hat mitgekriegt, dass so viele auf Bill stehn und hat sich das heftigste was er finden konnte ausgesucht um welche auf sich aufmerksam zu machen.
th_girL

ja wahrscheinlich...das man mit 103 Jahren noch so hinterlistig sein kann...tztz
_-Billie-_
ja echt ma...dem würd ich ja gerne mal n Klatsch geben...Aber...nee...dann stirbt der, entweder kriegt er nen Herzkasper oder ich brecht ihm mit dem Luftzug vom Ausholen schon sein Genick...Dann passiert wieder i-was unangenehmes...^^
th_girL

Hey wir wünschen hier keinem den Tod verstanden???
sowas kann ich nicht ausstehen! also reiß dich bitte zusammen!
_-Billie-_
ich wünsch ihm nich den tod-ich wünsch hm nen klatsch. Das isn Unterschied. Und das mit dem sterben warn spaß-aber trotzdem sorry...wollte nich zu heftig werden... unsure.gif
th_girL

ist schon ok! ich bitte dich nur, das in zukunft zu unterlassen...
gilt übrigens auch für alle anderen! Wir wünschen keinen den Tod,
weil das echt niveaulos ist!
_-Billie-_
cry.gif
th_girL

und in Zukunft auch bitte keine Beiträge nur mit Smileys...das zählt
wiederrum als Spammen und das will ich auch nicht ^^
_-Billie-_
woa-bin ich ma n schlechter user...Ich bau nur scheiße...wie immer...was soll ich auf dieser Welt?
Ich mach doch eh alle nur unzufrieden und mache ärger... cry.gif
Sorry, dass das jetz nich zum Thema passte...
Zum Thema:
Ich mag den Typen nich... Der muss doch echt i-weche Störungen haben...Hat einer n Bild von dem?? Den würde ich i-wie gerne ma sehn...
Anne die Gute
Ach Nehmt das doch nicht so ernst. Der alte arme Mann will doch auch nur was zu tun haben und gerade regt er sich halt über Bill auf. Soll er ihn verklagen. Bringen tuts eh nix, er hat ja bestimmt kein Patant auf seine Matte.

Etwas mehr mitgefühl für unsere älteren Mitbürger bitte. grin.gif grin.gif grin.gif
Jülchen
jaa xDD
dem muss in ganzen tag lang fad sein xD
Anne die Gute
Naja, er ist Rentner - da gibts besonders in dem Alter nicht mehr so viele Optionen in der Freizeit.
th_girL

ja viele möglichkeiten hat der nicht...ausn fenster schauen, essen, trinken, schlafen *gg*
Jülchen
er is sicher schon zu alt für essen
der wird gefüttert xD
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Jülchen @ Jul 10 2007, 10:49 AM) [snapback]72111[/snapback]
er is sicher schon zu alt für essen
der wird gefüttert xD

Lool laughing.gif laughing.gif
th_girL

ja wahrscheinlich O.o ich hätte ka geduld für so alte Leute xD
Jülchen
ich auch net
bewundere ja meine oma
die pflegt meinen opa und alles was der noch kann is atmen
die muss den füttern, waschen, und was weiß ich alles..
voll arg
th_girL

ja meine mama a...die pflegt meine goli und meinen opa...
also bei meina goli ist das total arg...weil die braucht a windel
weil sie sich sonst anmacht und ja...net so schön -.-
Jülchen
ja is bei mein opa ebenfalls so
der hat sich fast zu tode gesoffen.. tja..
jz kann er absolut nichts mehr..
th_girL

also ich glaub ich pfleg meine Eltern mal nicht wenns alt sind...hab kan nerv für sowas...
können ruhig in a heim gehen xD
Jülchen
lol
das seh ich auch so xD
Anne die Gute
Oh ihr seid so liebevolle kinder. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
th_girL

wissen wir xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.