Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist Gustav Metallica Fan?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Seiten: 1, 2
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 2 2006, 11:43 PM) [snapback]9807[/snapback]
1.die meisten guten musiker sind unbekannt weil man,um sie zu kennen und verstehen zu können,sich intensiv mit der materie beschäftigen muss
2.um die leute zu kennen muss man nur auf die musikmesse gehen und dazu muss man nich mal ein musikinstrument spielen :wink:

wo sind denn die messen? gibs da so'n plan , wer wann wo spielt...???
Steffi1913
ZITAT(sau edel @ Oct 2 2006, 09:43 PM) [snapback]9807[/snapback]
1.die meisten guten musiker sind unbekannt weil man,um sie zu kennen und verstehen zu können,sich intensiv mit der materie beschäftigen muss
2.um die leute zu kennen muss man nur auf die musikmesse gehen und dazu muss man nich mal ein musikinstrument spielen :wink:

OhLagga*keinPLanHabZz* soll das ehissn th sind nich gut oder was ???
-.- omG
gemein ...
nee , die spielen doch immer so auf festivals oder so bei uns gibts z.b den schlachthof , da werdn auch immer bands vorgetsellt ... musste dich ma informieren
sau edel
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 3 2006, 01:17 PM) [snapback]9845[/snapback]
OhLagga*keinPLanHabZz* soll das ehissn th sind nich gut oder was ???
-.- omG
gemein ...
nee , die spielen doch immer so auf festivals oder so bei uns gibts z.b den schlachthof , da werdn auch immer bands vorgetsellt ... musste dich ma informieren

lol,das war auf das technische können bezogen und da sind th wohl wirklich ganz unten
und was hat der schlachthof denn bitte mit der weltgrößten musikmesse in frankfurt zu tun??
Steffi1913
ZITAT(sau edel @ Oct 3 2006, 01:25 PM) [snapback]9846[/snapback]
lol,das war auf das technische können bezogen und da sind th wohl wirklich ganz unten
und was hat der schlachthof denn bitte mit der weltgrößten musikmesse in frankfurt zu tun??

Öhmm naja , ich geb halt überall meinen senf dazu , nee xD achwas ich mein sie fragte halt wo mna infos herbekommt und ich hab nur den beitrag gelesen , und da dacht ich halt ich schreib ma was ne ?
Anne die Gute
ZITAT(sau edel @ Oct 2 2006, 09:43 PM) [snapback]9807[/snapback]

Da muss ich dir leider Recht geben, aber meistens ist es besser für gute Musiker unbekannt zu bleiben, da se sonst meistens salonfähig werden müssen - und naja da ist ne weiterentwicklung nicht so leicht.
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 3 2006, 03:25 PM) [snapback]9846[/snapback]

wann is denn die messe???mensch, das is ja wieder weit weg von mir...echt dumm..ach ich frag einfach meinen drummteacher...ma schaun...der spielt ja auch in einer gruppe..percussion, die auch weltweit auf mal auftritte haben. oder in der drummhead...soso
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 3 2006, 05:01 PM) [snapback]9887[/snapback]
wann is denn die messe???mensch, das is ja wieder weit weg von mir...echt dumm..ach ich frag einfach meinen drummteacher...ma schaun...der spielt ja auch in einer gruppe..percussion, die auch weltweit auf mal auftritte haben. oder in der drummhead...soso

lol,wie lange machst du musik das du die musikmesse net kennst?? sagt dir das meinl drummer festival,modern drummer festival,die n.a.m.m.,...sind auch sachen die man als schlagzeuger kennen sollte :wink:

und was meinst du mit salonfähig???
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 3 2006, 07:46 PM) [snapback]9893[/snapback]
lol,wie lange machst du musik das du die musikmesse net kennst?? sagt dir das meinl drummer festival,modern drummer festival,die n.a.m.m.,...sind auch sachen die man als schlagzeuger kennen sollte :wink:
und was meinst du mit salonfähig???

halloß weißte wo die alle sind?!!hammer weit weg von mir!!!ich mein, wo gibs denn welche schon in mv???das is hammer dumm.nur wenn ich bei meiner cousine oder bei meiner freundin bin, kann ich die besuchen...und dass nur in den ferien und das ist irgendwie scheiße...ich kenn die festivals..aber alle halt zu weit weg..verstehste?
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 3 2006, 06:54 PM) [snapback]9904[/snapback]
halloß weißte wo die alle sind?!!hammer weit weg von mir!!!ich mein, wo gibs denn welche schon in mv???das is hammer dumm.nur wenn ich bei meiner cousine oder bei meiner freundin bin, kann ich die besuchen...und dass nur in den ferien und das ist irgendwie scheiße...ich kenn die festivals..aber alle halt zu weit weg..verstehste?

die musikmesse is aber auch am wochenende,wenn du dir karten bestellst ist die zugfahrt rundherum um fraknkfurt und umgebung kostenlos,das bei 12€ als student/ schüler,ich würds mir zumindest samstag mal antun
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 3 2006, 10:53 PM) [snapback]9914[/snapback]
die musikmesse is aber auch am wochenende,wenn du dir karten bestellst ist die zugfahrt rundherum um fraknkfurt und umgebung kostenlos,das bei 12€ als student/ schüler,ich würds mir zumindest samstag mal antun

JA??? :w00t: boah, wie geil????!!jippi....na dann auf auf...
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 4 2006, 02:56 PM) [snapback]9948[/snapback]
JA??? :w00t: boah, wie geil????!!jippi....na dann auf auf...

sinnvoll ist es freitags hinzugehen weil da nich viel los is,nur musst du dazu im auftrag einer firma da sein
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 4 2006, 10:16 PM) [snapback]10015[/snapback]
sinnvoll ist es freitags hinzugehen weil da nich viel los is,nur musst du dazu im auftrag einer firma da sein

na dann..ach wird schon klappen...irgendwie.jippi...die nationalmannschaft ist bei uns^^ ballack, poldi ...ich KOMME!!!!
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 6 2006, 04:31 PM) [snapback]10217[/snapback]
na dann..ach wird schon klappen...irgendwie.jippi...die nationalmannschaft ist bei uns^^ ballack, poldi ...ich KOMME!!!!

wat,wo? wo wohnst du?

wenn du zur messe kommst will ich dich aber mal das du was vortrommelst :wink:
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 6 2006, 07:58 PM) [snapback]10219[/snapback]
wat,wo? wo wohnst du?

wenn du zur messe kommst will ich dich aber mal das du was vortrommelst :wink:

Rostock^^ an der ostsee...(fc hansa rostock, vielleicht sagt dir das was..) ich hoffe poldi is dabei..^^und kahn..^^und ballack..und schweini..und ....ja...

klar, wehe du lenkst mich dann ab, wenn ich trommel. aber du musst mir erstmal zeigen, wie du das machst...dann mach ich mich jedenfalls nicht als einzige zum löffel..aber du bestimmt net :wink:
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 6 2006, 06:25 PM) [snapback]10227[/snapback]
Rostock^^ an der ostsee...(fc hansa rostock, vielleicht sagt dir das was..) ich hoffe poldi is dabei..^^und kahn..^^und ballack..und schweini..und ....ja...

klar, wehe du lenkst mich dann ab, wenn ich trommel. aber du musst mir erstmal zeigen, wie du das machst...dann mach ich mich jedenfalls nicht als einzige zum löffel..aber du bestimmt net :wink:

ob ich dich ablenke sollte dir egal,sowas sollte ein schlagzeuger können ^^
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 9 2006, 03:46 PM) [snapback]10466[/snapback]
ob ich dich ablenke sollte dir egal,sowas sollte ein schlagzeuger können ^^

klaaaarr...."man kann alles, wenn man nur daran glaubt" ^^
wird schon... das dumme is immer, das man in ner band echt ne arschkarte als mädel hat. wenn ich in einer band bin mit nur mädels is das so wie vanilla ninja oder sowas...aber in einer männerband und am schlagzeug ein weib...is i-wie hammer scheiße.kerle haben da immer vorurteile, wenn man für ne band vorspielt.
sau edel
ZITAT(cherry of the drummer @ Oct 9 2006, 06:06 PM) [snapback]10496[/snapback]
klaaaarr...."man kann alles, wenn man nur daran glaubt" ^^
wird schon... das dumme is immer, das man in ner band echt ne arschkarte als mädel hat. wenn ich in einer band bin mit nur mädels is das so wie vanilla ninja oder sowas...aber in einer männerband und am schlagzeug ein weib...is i-wie hammer scheiße.kerle haben da immer vorurteile, wenn man für ne band vorspielt.

schwachsinn,ich kenn ne metalcore band bei der der schlagzeuger weiblich ist

und sowas lernst du auch,im takt zu bleiben wenn wer anderes versucht,dich durch spielen in nem anderen tempo rauszubringen
cherry of the drummer
ZITAT(sau edel @ Oct 9 2006, 10:54 PM) [snapback]10514[/snapback]
schwachsinn,ich kenn ne metalcore band bei der der schlagzeuger weiblich ist

und sowas lernst du auch,im takt zu bleiben wenn wer anderes versucht,dich durch spielen in nem anderen tempo rauszubringen

nenn mir mal die bands...ich kenn nur eine...die ich mal live gesehn hab in brandenburg. aber kein plan wie die heißt, war ein festival...
im takt zu bleiben geht ja noch.einfach stur durchzählen
Billy-Juschtel
jsuchtel ist eben toll!
Anne die Gute
ZITAT(Billy-Juschtel @ Oct 18 2006, 08:17 AM) [snapback]11599[/snapback]
jsuchtel ist eben toll!

Schön das endlich mal jemand was anderes in dieses Gespräch einwirft.
cherry of the drummer
jawohl =D
aba juschtel is hammer ....ahh...voll gail^^hat jemand noch pics von ihm?
der_hans_rudilator
jemand, der in so einer schwulen Band spielt, hat überhaupt net das recht, metallica-fan zu sein! Das wär ne Beleidigung für Metallica und für alle Metallica-fans! Schon allein, dass er als Schlagzeuger nichts kann und als so schlechter Anfänger Lars Ulrich zum Vorbild nimmt, sollte man verbieten! Genauso wie das Anziehen von Metallica-Shirts! ganz große sauerei is das!
der_hans_rudilator
PS:

Is Juschtel eine Anspielung an das Wort 'Schwuchtel'? Nur sone Frage!
BillRockt
ZITAT(der_hans_rudilator @ Feb 25 2007, 08:31 PM) [snapback]37536[/snapback]
PS:

Is Juschtel eine Anspielung an das Wort 'Schwuchtel'? Nur sone Frage!

nein den spitznamen haben ihm seinen eltern gegeben^^
billyx4
das geht xD
Aber das lied is echt geil
HappyAngel
welches?
Mausi and Gustav
ja der gusti ist metallica fan^^ das hat er öfters mal in interviews gesagt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.