Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verlorenes Glück
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3
th_girL
soda Leute! meine zweite FF....ich hoffe die wird besser als die Erste....*gg*
ich muss aber gleich dazusagen, dass es ein paar Tage dauern kann bis ich eine Fortsetzung hinzufügen kann weil ich extrem vielen Stress in der Schule hab. also habt ein bisschen Geduld :wink:

Verlorenes Glück

Piep.Piep.Piep. Das schrille Läuten meines Weckers riss mich aus dem Land meiner Träume. Zu gern wäre ich wieder in meine Traumwelt versunken. In eine Welt, wo alles friedlich war. Wo es keinen Hass oder Neid gab. Doch ich musste wohl oder übel aufstehen, ob ich wollte oder nicht. Müde rieb ich mir den Sand aus den Augen und schlug die Bettdecke zurück. Für einen Moment dachte ich an gar nichts. Hüllte mich in die Stille des Raumes und starrte gegen die Wand. Mit einem Ruck löste ich mich von dem Punkt an der Mauer, den ich gerade fixiert hatte und stand auf. Der Fußboden war kalt und tapsend holte ich mir mein Gewand, das feinsäuberlich über meinem Stuhl hing. Rasch zog ich mich an, damit ich nicht wieder eine Gänsehaut bekommen würde. Plötzlich blieb ich stehen. Irgendetwas zog mich zum Fenster. Dort angekommen blieb ich fasziniert stehen. Denn es schneite. Der erste Schnee in diesem Jahr. Ich liebte es, wenn sich die Schneeflocken leise ihren Weg durch die schneidend kalte Luft bahnten, dann ebenso lautlos auf dem Boden aufkamen, um sich mit den anderen Kristallen zu verschmelzen. Ich war entzückt. Diese weißen, gefrorenen Schneesterne verwandelten die Welt in eine friedliche, stille und harmonische Umgebung, die nichts und niemand zerstören konnte.
th_girL
mir ist grad eingfallen dass i das nächste mal erst am Donnerstag oda so ins Net komm....also bin i mal nett und stell gleich noch einen Teil rein:

Fast vergaß ich zu atmen, denn ich wollte durch keinen Laut diese Stille zerstören. Doch plötzlich schallte es ohrenbetäubend von unten an mein Ohr: „Tiiiiina willst du wohl sofort herunterkommen? Mama ist schon böse und du wirst noch den Bus verpassen.“ Ich seufzte. Da hatte ich mich so bemüht, diese Harmonie nicht zu zerstören und ausgerechnet meine Schwester, die mir manchmal den letzten Rest an Selbstbeherrschung raubte, musste diese Idylle zunichte machen. Ich riss mich los von dem Anblick der herabfallenden Schneeflocken und begab mich über die Wendeltreppe hinunter ins Erdgeschoss und in die Küche, wo meine Mum und meine Schwester bereits frühstückten. „Na du brauchst ja immer ein halbes Jahrhundert um aus den Federn zu kommen“, meinte meine Schwester und grinste mich hämisch an. Ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen, wenn mich jemand schon in der Früh neckte. Wütend funkelte ich sie wie eine Raubkatze an, die gerade dabei war, ihre Beute zu fixieren, um ihr dann mit einem Hieb den Rest zu geben. Schon machte ich den Mund auf, um eine vernichtende Antwort zu sagen, doch da kam mir meine Mutter in die Quere: „Tina, Mona, wollt ihr wohl aufhören euch anzuzicken? Mona, ärger nicht immer deine Schwester und Tina, setzt dich jetzt mal hin und iss dein Frühstück, sonst verpasst du noch den Bus und ich habe nicht die geringste Lust, dich bei diesem Sauwetter in die Schule zu kutschieren.“ Mit einem Seufzer setzte ich mich nieder, um gleich darauf genüsslich in mein Butter-Marmelade-Brot zu beißen, das meine Mum schon für mich hergerichtet hatte. Ich beeilte mich, würgte alles so schnell hinunter, wie ich nur konnte, um gleich darauf mit einem Satz aufzuspringen und ins Bad zu rennen, bevor meine Schwester mir zuvorkam, um es dann aus reiner Boshaftigkeit so lange zu blockieren, bis mir der Geduldsfaden riss. Denn darauf schien sie es anscheinend angelegt zu haben und jedes Mal fiel ich aufs Neue darauf hinein.
Steffi1913
Weeiidaaa biggrin.gif

Ohjeee bis do. warten

OB ICH DAS AUSHALT XPP
th_girL
naja du hast Glück dass ich heute noch da bin! *gg*
also extra für dich der nächste Teil:

Als ich mir nun das kühle Nass ins Gesicht spritzte, damit auch der letzte Rest an Müdigkeit verschwand, richtete ich mich auf, um mich eingehend meinem Spiegelbild zu widmen. Die dunkelbraunen, leicht gelockten Haare lagen seidig schimmernd auf meiner Schulter. Die blauen Augen blickten mich freundlich an und mein Mund war zu einem schiefen Grinsen verzogen. Ich sah eigentlich ganz ok aus, manchmal fand ich mich sogar ziemlich hübsch. Außerdem fand ich mich natürlich. Nicht so aufgetakelt wie diese Möchtegern-Tussen aus der Schule, die tonnenweise Make-up trugen, was sie aber nicht im Geringsten schöner machte, im Gegenteil, für mich sahen sie aus wie Clowns. Clowns, die ihre wahren Gefühle hinter einer Maske zu verbergen suchten, was ihnen aber nicht immer gelang. Also schminkte ich mich nie oder wenn, dann nur zu bestimmen Anlässen. Schnell fuhr ich noch mit der Bürste durch meine Haare, um gleich darauf orkanartig nach oben zu hasten, um mir meine Schulsachen zu krallen. Ebenso schnell war ich auch schon wieder unten angekommen, zog mir meine flauschige, am Kragen mit Pelz bestückte Winterjacke an, schlüpfte in meine Stiefel und wollte auch schon die Klinke der Haustür niederdrücken, als meine Mum mir aus der Küche zurief: „Nimm dir Handschuhe und eine Haube mit. Es ist sehr kalt geworden.“
th_girL
hey lest die keiner oder will sie keiner lesen? i kann sie eh auch löschen wenn sie Schrott ist...nur sagen bin keinem böse.
mrs kaulitz897
nein bittttteeeeee....lösche das nicht schreib schnell weiter....
HappyAngel
NEIN!!! Bloß nicht!!!!
Du hast nen Hammer schreibstil...BIIIIIIITTE WEEEEEEEEEEEEEITEEEEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Ach bei meiner Story wars am Anfang auch das ich sowenig Kommis bekommen hab...
Und jez schreibn voll viele Kommis...
Manchmal sinds mehr manchmal weniger...
th_girL
geh so einen hammer schreibstil hab ich auch wieder nicht. :wink:

Also hastete ich noch einmal zurück, um mit einem schnellen Griff die gewünschten Sachen in der Hand zu halten. Endlich konnte ich nach draußen gehen und blieb ruckartig stehen, als mir die schneidend kalte Luft fast den Atem nahm. Schnell zog ich meine Handschuhe und die Haube über, aus Angst, eine dieser Körperteile könnte einfrieren. Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle, die gleich neben unserem Haus war. Der Schnee knirschte unter der Last meines Körpers und vergnügt sah ich meinem Atem zu, der rauchartig verschwand, wenn ich ausatmete. Ich war so sehr mit der weißen Schneepracht und meinen Gedanken beschäftigt, dass ich gar nicht wahrnahm wo ich hinlief und so auch nicht bemerkte, dass gleich etwas meinen Gang abrupt stoppen würde und mich aus meinen Gedanken reißen würde. Ich schaute auf, da mein Blick noch immer gegen den Boden gerichtet war und was ich sah, raubte mir fast noch mehr den Atem als vorher die eisige Kälte.

könnts ja mal raten wen oder was sie sieht! :smiling:

so und wenns geraten habts könnts weiterlesen:

Denn ich sah in zwei haselnussbraune, etwas verdutzt dreinblickende Augen. Ich musste wohl ebenso überrascht geblickt haben, denn jetzt verengten sich die Augen zu schmalen Ritzen. Er grinste mich vergnügt an. „Na hoppla, da war wohl jemand ganz tief in seinen Gedanken versunken. Oder hast du mich übersehen, was ich mir aber gar nicht so recht vorstellen kann.“ Jetzt musste ich lächeln. Stimmt, er war nicht zu übersehen und das auf zweierlei Arten. Erstens war er ein Stück weit größer als ich und zweitens hatte er einen sehr außergewöhnlichen Style, der ihm aber gut stand. Er hatte eine schwarze Mangafrisur und eine Strähne hing ihm ins Gesicht und bedeckte fast eine Gesichtshälfte. Er kam mir bekannt vor, hatte ich ihn doch schon des Öfteren gesehen, doch ich hatte mich nicht weiter mit ihm beschäftigt. Ich riss mich von meinen Gedanken los. Er stand immer noch in der gleichen Haltung da, abwartend und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. „Tut mir total leid, dass ich dich so überrumpelt habe. Ja stimmt ich war in Gedanken versunken, aber nur, weil mich diese glitzernde Schneepracht verzaubert. Ich kann es kaum glauben, dass solche Schneekristalle ausreichen, um alles so friedlich zu machen. Sie verwandeln die Welt in ein weißes Paradies und aller Stress und alle Hektik scheinen vergessen zu sein.“ Mein Gegenüber lächelte mich verständnisvoll an. „Du hast vollkommen recht, ich liebe den Schnee ebenfalls. Ach ja übrigens, mein Name ist Bill und das hier ist mein Zwillingsbruder Tom.“ Bill trat einen Schritt zur Seite. Tom, der seinen Namen gehört hatte, wandte sich uns zu und schenkte uns seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich musste plötzlich schallend zum Lachen beginnen, denn das Bild dass sich mir bot, war einfach nur witzig. Denn vor mir standen keineswegs Zwillingsbrüder, oh nein, verschiedener hätten die Beiden gar nicht sein können. Denn außer den schönen braunen Augen, die bei beiden mehr als sexy aussahen, hatten sie nichts gemeinsam. Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, zumal mir die eisige Kälte die Luft zum Lachen raubte und mir meine Lunge zu schnürte, erklärte ich ihnen, warum ich gelacht hatte und dass das keinesfalls bösartig gemeint war. Auch Bill und Tom fingen bei meiner Schilderung zu grinsen an und erklärten mir, dass jeder von ihnen schon lange seinen eigenen Style hatte und es sie nicht sonderlich juckte, was andere Laute über sie dachten.
Obwohl es mir jetzt schon wie eine Ewigkeit vorkam, seit ich mit Bill zusammengestoßen war, unterheilten wir uns erst ein paar Minuten, wie ich jetzt mit einem raschen Blick auf die Uhr feststellen konnte. Gerade wollte ich noch etwas sagen, doch just in dem Moment sah ich den Bus kommen. Schnaufend bremste er und ich sah, wie die Reifen trotz Schneeketten leicht auf dem glatten Schnee rutschten. Sofort stürmten die kleineren Kinder zu den Türen des Buses, um ja als erster hinein zu kommen. Es entstand ein kleines Gedränge, was mich dazu veranlasste, ein paar Schritte zurück zu treten, um aus dem Gewirr zu entkommen. Ich schaute nach rechts. Bill stand einige Schritte von mir entfernt. Als er nun sah, dass ich ihn beobachtete, lächelte er mich an. Ich erwiderte sein Lächeln, schaute aber dann sofort verlegen zur Seite.
HappyAngel
Ohnein wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLL!!!!!!!

Das ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss^^

Toms Honigkuchenpferdgrinsen und Bills geile Reeaugen *schwärm*

BITTE GAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHNEELL WEEEEEEEEEEEEEEIDAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAMMA STORY!!!!!!
Steffi1913
ZITAT(th_girL @ Oct 22 2006, 04:46 PM) [snapback]11893[/snapback]
naja du hast Glück dass ich heute noch da bin! *gg*
also extra für dich der nächste Teil:

HiHi smile.gif Das is ja vooooLL lieeeb
th_girL
ZITAT
HiHi smile.gif Das is ja vooooLL lieeeb

ach bitte bitte gern geschehen!

@Happy Angel: Toms Honigkuchenpferdgrinser fasziniert mich aber mehr wie Bills Rehaugis! *gg* wub.gif wub.gif

ach ja jetzt noch ne traurige Sache für alle:

da ich momentan echt null zeit für mei Story hab und ich sie somit nicht weiterschreiben kann, müsst ihr euch ein bisschen gedulden! ich hoff aber, wenn ich wieder Zeit hab, dass ich dann schon sehnsüchtig erwartet werd! *gg*
HappyAngel
biggrin.gif Ich find Bills geile Reeaugen süssa^^

Aba Toms Grinsen...da schmelz ich auch schon dahin^^ *dahinschmelz* biggrin.gif lol

Ist nich schlimm...kenn ich wenn frau notime hat
tom's dream
wub.gif ahhhhhhhhhhhhhhh bitte schreib weiter gaaaaaanz schnell wub.gif
th_girL
so Leute nun kommt die von einigen heiß erwartete Fortsetzung! :turned:

Ich erwiderte sein Lächeln, schaute dann aber verlegen zur Seite und wagte es kein zweites Mal, zu ihm hinüberzublicken.
Als sich das erste Gedränge gelöst hatte, kam auch ich endlich an die Reihe, um in den Bus einzusteigen. Wohlige Wärme empfing mich, was einerseits wahrscheinlich daran lag, dass die Heizung des Buses auf Hochtouren lief, andererseits aber auch daran zu liegen schien, dass der Bus bis auf den letzten Platz ausgefüllt war und wir dichtgedrängt hintereinander standen, was eine leichte Panik in mir auslöste. Ich konnte es nie so recht leiden, wenn ich in engen oder überfüllten Räumen war und so versuchte ich mich abzulenken, indem ich mir einfach die Gesichter im Bus ansah. Einige blickten müde und schienen gleich einzuschlafen, andere wiederum wirkten frisch und unterhielten sich mit ihren Freunden. Mein Blick wanderte zu den hinteren Reihen und blieb bei einem Mädchen hängen, das weder den Eindruck machte, dass sie müde war, noch unterhielt sie sich mit jemanden. Sie wirkte desinteressiert und schien ihren eigenen Gedanken nachzugehen. Ich wollte mich gerne mit ihr unterhalten, doch das schien mir zu diesem Zeitpunkt unmöglich zu sein, zumal ich eingezwängt zwischen laut diskutierenden Schülern stand. Also nahm ich mir vor, sie nach dem Aussteigen anzusprechen. Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gesponnen, flog ich auch schon unsanft nach hinten. Umfallen konnte ich ja nicht, wie auch, wir waren ja wie in einer Sardinendose eingepfercht. Ich konnte nicht sehen, warum der Bus so plötzlich gestoppt hatte, da ich mit dem Rücken zur Strasse stand, doch ich nahm an, das es sich um einen Stau handelte und der kam bei uns ja mehr als häufig vor. Erneute Panik überfiel mich, da ich nicht gewillt war, noch länger eingequetscht stehen zu müssen. Doch da ich nicht hysterisch zu schreien beginnen konnte, was wahrscheinlich äußerst amüsant für viele Schüler gewesen sein würde und mich manche für geisteskrank abgestempelt hätten, fand ich mich mit dem Gedanken ab und hoffte nur inständig, dass sich der Stau bald lösen würde und wir so schnell wie möglich in der Schule ankämen würden.

so ich hoffe dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe fürs schreiben!
Tomilove
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IS ja ma vooooooooooooooll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayl!!!!!!!!!
ICh komm in da Story vor xD
Die Schwester xDDDD
NNNNNAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA
VOOOOLL GAAAAAAAAAAYL

BITTE SOOOFORT

WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
th_girL
@Tomilove: du heißt mona? das ist aber totaler Zufall weil i hab die Namen einfach so ausgewählt! *gg*

Meine Gebete schienen wohl erhört worden zu sein, denn kurze Zeit später fuhren wir wieder genauso schnell wie vor unserem abrupten Stillstand. Ich schaute aus dem Fenster und merkte, dass wir gleich bei der Schule ankommen würden. So sehr ich die Schule sonst auch hasste, in diesem Momente freute ich mich wie ein kleines Kind darauf, endlich aussteigen zu können und dieser Hölle – bestehend aus einem viel zu engen Gang und viel zu vielen Leuten – entkommen zu können.
Der Bus bremste mit einem leichten Quietschen und öffnete langsam seine Türen. Alle Schüler versuchten so schnell wie möglich aus dem Bus rauszukommen, was eine erneute Dränglerei verursachte. Ich seufzte leicht, da es mir unverständlich war, warum jemand als erster aus dem Bus kommen wollte. Als ich endlich die Stufen hinunterstieg, sprang ich erfreut auf den schneebedeckten Gehsteig und sog die kalte Luft ein. Mein Gemütszustand war wieder bestens, denn endlich konnte ich mich frei bewegen und musste nicht fürchten, in dem dichten Gedränge zu ersticken. Regungslos stand ich da und wollte mich noch einige Minuten sammeln, bevor ich die nächsten Stunden trostlos auf einem Sessel sitzen musste, um mir sinnloses Gefasel anhören zu können, was mich nicht im geringsten interessierte. Doch ich hatte die Rechnung ohne die kleineren Kinder gemacht. Denn die hatten offenbar nichts besseres zu tun, als sich in eine Schneeballschlacht zu stürzen und ich hatte das große Pech, genau in ihrer Schusslinie zu stehen. Denn als ich vorhatte, ein Stück nach vorn zu gehen, wurde ich auch schon von einem Schneegeschoss getroffen, was mich leicht ins Wanken brachte. Ich richtete mir meine Haube, die verrutscht war und wollte dem Bengel, der mir den Schneeball an den Kopf geschossen hatte, gehörig die Meinung sagen. Doch als ich mich umdrehte, um mit meiner Moralpredigt zu beginnen, sah ich nicht wie erwartet einen kleinen Jungen, der mich frech angrinste. Statt dessen sah ich, zum zweiten Mal an diesem Tag, in die schönsten braunen Augen, die ich je gesehen hatte. Sofort verflog meine Wut und ich lächelte Bill an, der wie ein kleiner Schuljunge reumütig und mit gesenktem Kopf vor mir stand. „Tut mir total leid, dass ich dich abgeschossen habe. Ich wollte eigentlich Tom treffen, der mich vorher abgeschossen hatte. Aber irgendwie hat er es geschafft, sich hinter dich zu stellen und somit wurdest du getroffen.“ Verlegen trat er von einem Fuß auf den anderen, was ich sehr entzückend fand und mich lächeln ließ. Tom, der gesehen hatte, was er angerichtet hatte, kam zu uns und entschuldigte sich ebenfalls, allerdings nicht so reumütig wie vorher Bill.
Steffi1913
ZITAT(Tomilove @ Nov 12 2006, 02:58 PM) [snapback]14134[/snapback]
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IS ja ma vooooooooooooooll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayl!!!!!!!!!
ICh komm in da Story vor xD
Die Schwester xDDDD
NNNNNAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA
VOOOOLL GAAAAAAAAAAYL

BITTE SOOOFORT
WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DU glückliche xP ,
achh ,....
wenn du noch ne rolle brauchs ..

smile.gif

STEFFI o.O
Tomilove
OHHHH WIe süüüz der bill da is ...*wiederganzviiieleschmetterlingeimbauchhabz+

Jap ...ich heiss MONA ...*fääätstolzbinz*
xD

Schreib weidaaaaaaaaaa
Steffi1913
ZITAT(Tomilove @ Nov 12 2006, 10:04 PM) [snapback]14257[/snapback]
OHHHH WIe süüüz der bill da is ...*wiederganzviiieleschmetterlingeimbauchhabz+
Jap ...ich heiss MONA ...*fääätstolzbinz*
xD
Schreib weidaaaaaaaaaa

Ich weiß das du mona heisZZ xP
th_girL
@ Steffi1913: ich kann die Hauptperson auch umbenennen! ich hab eh schon viel zu viele Tina´s in meinen Stories. wink.gif

“Ach, ist schon ok! Ihr habt das ja sicher nicht mit Absicht gemacht und jemandem, der sich so lieb entschuldigt, kann man ja gar nicht böse sein.“ Bill sah mich mit einem Lächeln an und der Blick, den er mir dabei zuwarf, ließ mein Herz trotz der eisigen Temperaturen erwärmen und bevor ich jetzt noch vor Verlegenheit rot anlief, verabschiedete ich mich hastig von ihnen, wobei sie mich sehr verdutzt anschauten und sich sicher fragten, wieso ich es so eilig hatte. Ich drehte mich um und hastete die Treppen hinauf, um die Schultür aufzustoßen. Doch ich hatte wohl vergessen, dass es über Nacht nicht nur geschneit, sondern auch gefroren hatte, denn da ich durch das Hinaufhasten einen gewissen Schwung bekommen hatte, rutschte ich prompt auf der spiegelglatten Oberfläche aus. Mit einem lauten Knall fand ich mich einige Sekunden später auf der eiskalten Erde wieder. Mein Gesicht verzerrte sich, da ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Hand spürte, mit der ich mich abgestützt hatte. Ich wollte wieder aufstehen, doch als ich mich aufsetzte, wurde mir plötzlich ganz schwarz vor den Augen und ich fürchtete, ohnmächtig zu werden. Bill und Tom, die meinen unfreiwilligen Sturz mitbekommen hatte, eilten herbei, um mir zu helfen. Sie blickten mich besorgt an und fragten mich, ob mir etwas weh tun würde. „Ich...ich weiß nicht so recht. Meine Hand tut höllisch weh und mir ist ganz schwindlich.“ Bill meinte, wir sollten am Besten zur Schulärztin gehen. „Ok gehen wir“, brachte ich mühevoll hervor und war im Begriff, mich wieder aufzurappeln. Doch Bill hatte das anscheinend anders gemeint als ich aufgenommen hatte. Mit einem „du gehst nirgendwo hin“ nahm er mich hoch und trug mich durch die Schultür und in Richtung Schulärztin. Die Schüler, die sich im Gang befanden, guckten uns zum einen belustigt, zum anderen aber auch nachdenklich an. Ich nahm das alles jedoch nur halb war, da mein Arm nun zu pochen anfing und noch mehr schmerzte als zuvor. Obwohl mir eigentlich nicht zum Lachen zumute war, musste ich angesichts dessen, was Bill für mich tat, lächeln. Es war rührend anzusehen, wie er sich bemühte, nur damit ich nicht laufen musste. Ich kannte ihn zwar erst seit heute Morgen und doch gefiel mir bereits jetzt seine zwar etwas kindliche, aber dennoch überaus rührende Art, andere Menschen glücklich zu machen. Endlich waren wir bei der Tür zur Schulärztin angekommen. Bill stellte mich ab, um die Tür zu öffnen, hielt mich jedoch weiter fest und stützte mich, was ich mehr als willkommen hieß, da ich sonst wahrscheinlich umgekippt wäre. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich seine Nähe und Aufmerksamkeit sicher mehr genossen, doch jetzt wollte ich mich einfach hinlegen und darauf warten, was die Ärztin sagen würde.
Tomilove
äy gayl

ABer ich will auch ne hauptrolle !!!!! xD +schmollL+
Subbi storüüüü weida bidööööö
th_girL
mh des is irgendwie blöd....*gg*
naja ich kann dich ja mit tom verkuppeln. das is ja mindestens so gut wie a hauptrolle. was red i das ist viel besser als jede hauptrolle! *gg*
Steffi1913
ZITAT(th_girL @ Nov 13 2006, 07:31 PM) [snapback]14422[/snapback]
mh des is irgendwie blöd....*gg*
naja ich kann dich ja mit tom verkuppeln. das is ja mindestens so gut wie a hauptrolle. was red i das ist viel besser als jede hauptrolle! *gg*

naaajjaa xP , ich weiß ja net sie hat schon ne hauptrolle wo anders :sad.gif

+auchnerollewillZz+
th_girL
ja wennst sie eh scho a hauptrolle hat dann griegst du halt eine. i wollt eig. eh nimmer tina nehmen, aber kA wieso is dann doch wieder gnommen hab! ich kann sie eh auf steffi auch umtaufen *gg*
th_girL
Mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen betrat ich zusammen mit Bill das Sekretariat. Die Tür quietschte leise, als er sie zaghaft öffnete. Etwas zögerlich gingen wir zu der Frau, die hinter einem Schreibtisch saß und mit der immer gleichbleibenden Geschwindigkeit auf die Tastatur ihres Computers einhämmerte.
“Entschuldigen Sie bitte? Meine Freundin hat sich am Arm verletzt und jetzt wollen wir ihn untersuchen lassen.“ Trotz meiner jetzt schon fast unerträglichen Schmerzen musste ich grinsen, denn ich war ja keineswegs seine Freundin, doch das konnte sie ja nicht wissen. Die Frau, die wohl die Sprechstundenhilfe zu sein schien, deutete uns mit einer Handbewegung, ihr zu folgen. Sie machte eine weitere Tür auf und redete kurz mit der Ärztin. Als sie wieder gegangen war, lächelte mich die Schulärztin freundlich an und sagte, dass ich mich niedersetzen sollte. Bill stand abwartend bei mir und hielt meine gesunde Hand fest.
“Nun, wollen wir doch mal sehen, was du dir getan hast.“ Sie berührte meine Hand und ein heftiger Schmerz durchzuckte meinen Arm und ließ mich fast laut aufschreien. Nach kurzer, für mich aber fast unerträglicher Untersuchung meinte die Ärztin: „Es sieht fast so aus, als hättest du dir deinen Arm gebrochen. Am besten ist, du fährst ins Krankenhaus und lässt ihn dir eingipsen, denn ich habe dafür keine richtige Ausbildung. Du kannst in der Zwischenzeit liegen blieben, bis der Krankenwagen eintrifft.“
Sie ging hinaus, um die Nummer der Rettung zu wählen. Mir wurde mulmig zumute. Ich hatte noch nie einen Gips gehabt und fragte mich, ob das genauso weh tun würde wie die Untersuchung vorher. Bill merkte, dass ich besorgt wirkte und versuchte mich aufzumuntern. „Ein Gips ist gar nicht so schlecht. Ich hatte auch schon einen und der hat seine gewissen Vorteile. Wenn dich jemand nervt, kannst du ihn mit dem Gips unschädlich machen. Besonders bei nervigen Brüdern ist das sehr wirkungsvoll.“ Er grinste mich vergnügt an und als ich mir nun bildlich vorstellte, dass der arme Tom die Schikanen seines Bruders über sich ergehen lassen musste, fing ich schallend zu Lachen an. Sofort stoppte ich meinen Lachanfall, da das meinem Arm ganz und gar nicht gut tat. Doch er hatte zumindest erreicht, dass ich mich nun nicht mehr so fürchtete. Die Wartezeit schien mir wie eine Ewigkeit vorzukommen und Bill versuchte, sie so gut wie möglich zu überbrücken. Als der Krankenwagen endlich eintraf, stieg meine Nervosität wieder an.
Die Sanitäter waren sehr freundlich und stützten mich, um mich zu dem Rettungswagen zu bringen. Ich war ihnen zwar dankbar dafür, andererseits verlor ich so Bill aus den Augen, was mir gar nicht gefiel. Doch ich musste mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass ich ihn erst irgendwann in der Schule wiedersehen würde – wenn überhaupt.
th_girL
hey wieso lest das denn keiner mehr? :unhappy:
BillsSonnenschein
Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehendie ff is sooooooooooo hamma schnell weiter machen xD
gefällt mir

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif Bill wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Klicken um den Anhang anzusehenweiter ^^
bills-angel
die is echt der hammer schreib schnell weita :wink:
LG bills-angel
tom's dream
die storry is doch voll der hammer also bitte weiter
:wink:
th_girL
Ich war froh, als ich endlich im Krankenhaus war, da ich nun fachgerechte Hilfe bekommen würde. Es tat gar nicht mal so weh, als ich den Gips bekommen hatte. Später, ich saß auf einem Sessel und blätterte lustlos durch eine Zeitung, hörte ich plötzlich eine aufgeregte Stimme hinter mir: „Tina, Schatz, alles in Ordnung?“ Schon sah ich meine Mutter herannahen und die Sorge stand ihr ins Gesicht geschrieben, was sie mindestens fünf Jahre älter wirken ließ. Ich musste trotz allem grinsen, war meine Mutter doch sonst nicht gleich so aufgebracht und besorgt. Sie umarmte mich vorsichtig, immer darauf bedacht, ja nicht an meinem eingegipsten Arm anzukommen. „Was machst du nur immer für Sachen?“ Ein leichter Tadel lag in ihrer Stimme, doch noch überwiegte die Besorgtheit. „Nun, ich hatte vergessen, dass es eisig ist und bin ausgerutscht. Aber falls es dich beruhigt: Bill hat sich ganz lieb um mich gekümmert.“ „Bill? Du meinst doch nicht etwa diesen komischen Kauz, der mit seinem Zwillingsbruder alles unsicher macht?“ Ich schaute meine Mum mit gemischten Gefühlen an. Einerseits hatte sie recht, galten die Beiden in unserer Gegend ja als draufgängerisch und Außenseiter, andererseits war er heute so lieb zu mir gewesen, dass ich die Anschuldigungen nicht auf mich sitzen lassen konnte. „Das mag schon sein aber die Leute hier erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Und meistens sind das alles nur Vorurteile und Gerüchte. Ich jedenfalls finde ihn riesig nett und freue mich schon, wenn ich wieder sehen kann.“
Meine Mum sah mich zwar weiterhin skeptisch an, doch sie sagte nichts mehr. Wir fuhren nach Hause, worüber ich sehr froh war, da ich nun endlich ein bisschen entspannen und mich von dem Schock des Tages erholen konnte. Es war schön, sich von hinten bis vorne bedienen zu lassen und ich genoss es richtig, mal wieder im Mittelpunkt zu stehen – was ja nach der Geburt von Mona nicht sehr oft vorgekommen war.

ups sorry wollt das gar nicht so groß machen *gg*
tom's dream
geil schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter :cool: wub.gif
th_girL
Als ich nun auf der Couch lag und fern sah, flogen meine Gedanken plötzlich wieder zurück zu Bill und dem, was ich im Krankenhaus gesagt hatte. Es stimmte, dass die Beiden nicht recht beliebt waren und ich musste mir innerlich eingestehen, dass auch ich sie immer belächelt hatte.
Sie galten als komisch, waren sie ja immer nur zu Zweit unterwegs und schienen sich nicht darum zu kümmern, was andere Leute über sie dachten. Ich grübelte, hatte ich doch gemischte Gefühle, wenn ich an heute morgen dachte. Konnte es tatsächlich so sein, dass ich durch das Gespräch meine Meinung geändert hatte?
Sie wirkten keineswegs wie Außenseiter, waren freundlich und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Konnte es sein, dass ich schon anfing, sie zu mögen, obwohl ich sie erst seit heute kannte?

hey tut mir echt leid aber mehr hab ich noch nicht geschrieben. Mir
fehlt die Zeit und momentan kann ich auch nicht gut schreiben....hab
ne blockade....*gg*
mrs kaulitz897
oooccchhhhhhhh....schaaadeeeee!!!!!!!!!!!Was meinst du denn mit na Blockade?????meine mutter redet auch manchmal von sowas!!???!!!!
th_girL
ZITAT(mrs kaulitz897 @ Dec 7 2006, 06:41 PM) [snapback]19905[/snapback]
oooccchhhhhhhh....schaaadeeeee!!!!!!!!!!!Was meinst du denn mit na Blockade?????meine mutter redet auch manchmal von sowas!!???!!!!

das heißt dass ich mom. zwar ideen hab wies weitergeht, ich das aber
nicht so hinschreiben kann dass es für mich passt. aber das geht schon...
meistens ist es nur weil ich keine zeit hab!
th_girL
hier ein weiterer Teil (hab ich heute geschrieben weil ich unbedingt fertig werden will
da ich vorhabe sie zu einen Verlagen zu schicken - obwohl ich wahrscheinlich kein Glück haben werd)

Ich beschloss, für heute diese Gedanken zu verwerfen und widmete mich wieder wichtigeren Dingen – wie z.B. meiner Lieblingssendung im Fernsehen. Doch je länger ich zu dem Bildschirm sah, umso schwerer wurden meine Augen und ehe ich mich versah, war ich auch schon eingeschlafen...
Plötzlich schreckte ich hoch. Im ersten Moment wusste ich nicht so recht, wo ich war. Alles war dunkel und schließlich wurde mir bewusst, dass ich immer noch auf der Couch lag. Ich war in einer Decke eingehüllt, was wahrscheinlich das Werk meiner Mutter gewesen war.
Still lag ich da und starrte in die Dunkelheit des Raumes. Früher hatte ich mich vor der Finsternis gefürchtet, schien sie mir doch sehr bedrohlich zu sein. Nie wollte ich alleine in den Keller gehen, war die Angst, dass du unten etwas lauerte, zu groß für mich. Mittlerweile fürchtete ich mich vor gar nichts mehr. Naja, das war vielleicht etwas übertrieben. Ich hatte große Angst, dass ich irgendwann einmal alleine dastehen würde. Dass ich alles, was ich liebte und mir wichtig war, verlieren würde.
Diese Angst schlummerte schon von jeher in mir und würde wohl so schnell nicht verschwinden. Doch da es nicht so aussah, als würde sich diese Befürchtung in nächster Zukunft einmal bewahrheiten, konnte mir auch diese Angst auch nicht wirklich erschrecken. Einer plötzlichen Eingebung folgend, sah ich auf die Uhr, die gleich neben der Couch auf einem kleinen Tisch lag.
Die Zeiger standen auf viertel nach fünf, also war es für mich beinahe schon an der Zeit, aufzustehen und mich für die Schule fertig zu machen.
Doch da ich nie ein Frühaufsteher war, wartete ich meistens, bis meine Mum auf war und das Frühstuck machte.
tom's dream
och neich hoffe es dauert nich mehr lang mit deiner blockade die storry is nämlich voll toll :smiling: :wink:
th_girL
Sie musste eigentlich bald herunterkommen, stand sie ja ohnehin immer um diese Zeit auf. Also wartete ich und lauschte dem Ticken des Zeigers unserer Wanduhr. Ich sollte recht behalten, denn wenig später hörte ich auch schon leise Schritte die Treppe herunterkommen.
Also stand ich auf und ging in die Küche. „Guten Morgen Mum“, sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Guten Morgen! Hast du gut geschlafen? Ich wollte dich gestern nicht wecken, also hab ich dich schlafen lassen.“
Ich setzte mich an den Tisch, zumal ich sowieso nicht helfen konnte, wie auch, wenn ich nicht einmal meinen Arm abbiegen konnte. Das Essen fiel mir schwer, schien es mir ja unmöglich, das Brot in die Hand zu nehmen. Also bat ich meine Mum, es mir in mundgerechte Stücke zusammenzuschneiden.
Nach dieser zeitaufwändigen Prozedur und einem Blick auf die Uhr merkte ich, dass sich der Bus nicht mehr ausgehen würde. Bittend sah ich meine Mum an, die auch gleich merkte, was ich von ihr wollte.
„Na gut, ausnahmsweise fahr ich dich heute in die Schule. Aber morgen musst du dann halt ein bisschen früher aufstehen“. Ich grinste sie an und verschwand, um mich anzuziehen.
Das Anziehen erwies sich noch schwieriger als zuvor das Essen und so musste ich meine Schwester Mona zu Hilfe rufen. Nachdem auch diese Hürde geschafft war, stand nur noch eine bevor und das war das Waschen und Zähne putzen.
Es stellte sich heraus, dass man alles wunderbar mit einer Hand machen konnte, es lediglich nur länger dauerte als gewöhnlich.
th_girL
Nachdem ich alles verrichtet hatte, sauste ich nach unten, wo meine Mum schon auf mich wartete, um mich zur Schule zu fahren. Schnell zog ich meine Jacke an, wobei ich auch hier wieder Hilfe brauchte.
Wir stiegen in unser Auto und fuhren los. Es war heute nicht ganz so kalt wie in den letzten Tagen und so war mein Gemütszustand auch viel besser.
Denn ich hasste die Kälte. Es gab nichts schlimmeres als eiskalte Fingern zu haben. Wir fuhren vorbei an unserem Stadtteil und Richtung Schule.
Dort angekommen, stieg ich aus, obwohl ich nicht die geringste Lust hatte. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und steuerte zielstrebig auf das große, gelbe Gebäude zu. Es sollte eigentlich einladend wirken, für mich wirkte es düster und wie ein Gefängnis.
Nicht dass ich schlecht in der Schule war, oh nein, nur war ich sicher nicht die Einzige, die genauso dachte. Im Schulflur ging ich zu meinem Spint, um mir die Schulbücher für die nächsten Stunden herauszunehmen. Meine Klasse befand sich im ersten Stock, also musste ich zuerst etwa zwanzig Stiegen bewältigen.
In meiner Klasse angekommen, wurde ich auch freudigst begrüßt. Meine Freundinnen fingen natürlich sofort an, mich wegen meines Arms auszuquetschen.
Grinsend erzählte ich ihnen, wie es dazu gekommen war, ließ aber die Tatsache aus, dass Bill mir geholfen hatte. Ich wusste, wie sie über ihn dachten und ich wollte nicht riskieren, dass man schlecht über ihn redete.
tom's dream
büdde mach ganz schnell weiter wub.gif
~*MissKaulitz*~
boah hammer die story.... echt jetz... hoffentlich gehts bald weiter...

ey sigi das soltest du beruflich machen :-)
th_girL
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Dec 11 2006, 06:55 PM) [snapback]21369[/snapback]
boah hammer die story.... echt jetz... hoffentlich gehts bald weiter...

ey sigi das soltest du beruflich machen :-)

hihi öhm lach jetzt nicht aber ich hab vor dass ich die story, sobald sie fertig ist,
zu ein paar Verlage schicke wink.gif
~*MissKaulitz*~
ja das solltest du echt machen...
und wenn die dich nicht nehmen gründe ich meinen eigenen verlag und nimm dich... *gg*
th_girL
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Dec 13 2006, 09:25 PM) [snapback]21793[/snapback]
ja das solltest du echt machen...
und wenn die dich nicht nehmen gründe ich meinen eigenen verlag und nimm dich... *gg*

hihi *kleinen knicks mach* dankeschön das ist ja zu nett! ^^
~*MissKaulitz*~
ja sry aber so is meine meinung :-)
th_girL
Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, als es auch schon zur Stunde klingelte. Ich dachte kurz nach, welches Fach wir jetzt haben würden. Mathematik. Oh mein Gott, noch schlimmer konnte dieser Tag nicht beginnen.
Das war mein absolutes Hassfach, kapierte ich es die meiste Zeit ja nicht. Ich seufzte. Irgendwie würde ich diese Stunde schon überstehen. Die Minuten verstrichen, ohne dass der Lehrer kam. Mir wurde langweilig, also drehte ich mich um und sah eine Runde durch die Klasse.
Ich lächelte. Jeder blickte desinteressiert und ich vermutete, dass das einzig und allein daran lag, dass keiner ein richtiges Mathegenie war. Plötzlich hielt ich inne. Mein Blick haftete an einem Mädchen, das mir bekannt vorkam, ich sie in unserer Klasse jedoch noch nie gesehen hatte.
Sie schien neu zu sein und da wenig Hoffnung bestand, dass der Lehrer heute noch kommen würde, stand ich auf und ging zu ihr hin. Sie lächelte mich schüchtern an und ich fand sie auf Anhieb symphatisch. „Hallo“, begrüßte ich sie freundlich, „ich hab eben bemerkt, dass nu neu hier bist.
Mein Name ist Tina und ich muss sagen, du hast Glück, dass du in diese Klasse gekommen bist, denn sie ist total super!“. „Dankeschön. Ich bin gestern erst gekommen und kenne eigentlich noch gar keinen. Mein Name ist Steffi und ich bin vor kurzem hier hergezogen.“
Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wusste wieder, wieso mir das Mädchen so bekannt vorkam. Ich hatte sie gestern im Bus gesehen. „Sag mal was machst du denn nach der Schule?“, fragte ich sie. „Mh, ich werde nach Hause gehen. Wieso?“ „Also wenn du Lust hast, zeige ich dir gerne die Stadt!“ Sie nickte und ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
Ich ging wieder zu meinem Platz und fing an, gelangweilt in meinem Heft zu malen. Die Stunde schien unendlich lang zu dauern und ich seufzte erleichtert, als es endlich klingelte.
tom's dream
büdde schreib weiter die storry is echt groß artig wub.gif
th_girL

Der Tag zog sich unendlich lang hin und ich unterdrückte einen erfreuten Aufschrei, als die letzte Stunde endlich vorbei war. Ich zog meine Jacke und ging zu Steffi, die bereits bei der Tür stand. „So, was würdest du denn gerne sehen?“ „Mh, ich weiß nicht so recht.
Am liebsten alles wenn du Zeit hast.“ Ich nickte kurz und wir gingen aus der Schule raus. Ich hätte wohl besser geachtet, wo ich hinlief, denn prompt stieß ich mit jemandem zusammen. Das kam bei mir ja mehr als häufig vor, dass ich jemanden umrannte.
Die Person drehte sich um und ich fing zu Lachen an. Mir gegenüber stand Tom, der mich mit einem frechen Grinser schief anblickte. „Hey Süße! So sieht man sich wieder! Wie gehst deinem Arm?“ fragte er und schaute auf meinen Gips. „Ach, es geht schon irgendwie. Es ist zwar noch ungewohnt, aber ich gewöhne mich schon noch daran. Wartest du auf Bill?“
Tom nickte und wandte dann seinen Blick von mir ab und musterte Steffi, die die ganze Zeit neben mir gestanden war. „Ach sorry ich hab euch ja noch gar nicht vorgestellt.
Tom, das ist Steffi, meine neue Klassenkameradin. Steffi, das ist Tom...“ Die beiden lächelten sich an und ich musste daran denken, dass ich eigentlich gar nichts über Tom oder Bill wusste, sie mir jedoch trotzdem schon sehr vertraut schienen. Ich wollte mich gerade von Tom verabschieden und mit Steffi weitergehen, als Bill um die Ecke kam. Mir huschte ein Lächeln über die Lippen, dachte ich doch daran, wie wir uns kennengelernt hatten. Als er mich sah, kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich legte auch meine Arme um ihn, oder besser gesagt nur einen Arm, da der andere ja eingegipst war. Ein leichtes Kribbeln durchzuckte meinen Körper, doch ich hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, was das bedeuten sollte. "Na wie gehts dir denn so nach deinem Unfall gestern?" Ich erzählte ihm das selbe wie zuvor Tom.

tom's dream
büdde mach weiter smiling.gif smiling.gif
th_girL

Er hörte mir aufmerksam zu und schaute mir unentwegt in meine Augen, was mich zwar leicht irritierte, ich mich aber nicht aus der Fassung bringen ließ. Als ich geendet hatte, fragte Bill, was ich denn jetzt machen würde.
Ich sagte, dass ich mit Steffi einen Stadtbummel machen würde. Bill lächelte und fragte, ob er uns nicht begleiten könnte. Also gingen wir los und wir hatten vor, in ein Cafehaus zu gehen. Da der Boden nach wie vor eisig war, hängte sich Bill bei mir ein. „Damit du dir nicht auch noch den anderen Arm brichst“, meinte er augenzwinkernd.
Ich drehte mich kurz um, um zu sehen, was Steffi machte. Doch die war sehr in ein Gespräch mit Tom vertieft. Zu diesem Zeitpunkt war es mir noch nicht bewusst, dass Tom sehr gern mit anderen Girls flirtete. Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne und fragte Bill, ob er mir nicht etwas über sich erzählen möchte.
Er nickte bereitwillig und den ganzen Weg von der Schule bis zum Cafehaus erzählte er mir, was er in seinem jungen Leben schon alles erlebt hatte.
Ich staunte, war das ja mehr, als ich vorzuweisen hatte. Mit jedem Detail aus seinem Leben wuchs mir Bill mehr und mehr ans Herz und als wir bei dem Cafehaus ankamen, schien es mir, als würde nicht ein Mensch vor mir stehen, den ich erst seit gestern kannte, sondern jemand, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitete und dem ich über alles vertraute.
th_girL

mh sagt mir mal please ehrlich ob ihr die gut findet
oder obs besser ist wenn ich aufhör zu schreiben xD
ich bin keinem böse ja? ich fress euch schon nicht *gg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.