Shadow
9. November 2006, 13:03
~Part 1~
~Bills Sicht~
Der Zettel flattert in meiner Hand umher.Das wirklich Einzige,was mir von dir noch übrig geblieben ist.Von dir,meinem über alles geliebten Zwillingsbruder.Wie soll es ohne dich nun weiter gehen?Was wird nur aus der Band?Natürlich,das bin ja mal wieder typisch ich.Denke zuerst an den Ruhm und das viele Geld,anstatt an den Grund zu denken,warum du uns verlassen hast.Mit uns meine ich natürlich Gustav,Georg und mich.Vor allem mich.
Schwarze Tränen laufen mir wie kleine Sternenkristalle über meine Wangen.Die Leute schauen mich schon von der Seite so komisch an.Für sie bin ich doch nichts weiter,als ein Monster.Eine Schwuchtel,weil sich ein Junge in ihren Augen nicht schwarz schminken darf.Dir hat mein Still immer gefallen.Jedenfalls hast du stets zu mir gehalten,wenn andere mich geärgert haben.Warst so unglaublich stolz darauf,mein Zwilling zu sein.
Und jetzt??
Jetzt bist du nicht mehr hier und ich fühle die Kälte schon bereits seit Stunden,weil mir einfach deine Nähe fehlt.
Soll ich zurück zu den anderen auf die Party?Nein,denn es ist nicht mein Ding,mich volllaufen zu lassen und den Kummer für einige Stunden dann zu verdrängen.Das war immer dein Gebiet.Du hast immer den größten Unsinn mit den beiden G*s angestellt,während ich mich stets in einer ruhigen Ecke zurückzog und einfach nur meine Ruhe haben wollte.
Soll ich weiterschreiben?
Rike
9. November 2006, 19:27
ja auf jeden fall. is doch spannend. ich will weiter lesen^^
Shadow
10. November 2006, 11:07
~Part 2~
~Toms Sicht~
Verzeih mir bitte,Bill.Aber ich sah wirklich keinen anderen Ausweg mehr.Die Zeit bei unserem Stiefvater wird mir gut tun.Ob ich je wiederkomme,dies ist noch ungewiss.Will ich denn noch überhaupt zurück?Zurück zu dir und zu Mama?Ja,Mama.Ihr habe ich einen Zettel auf unserem Kühlschrank hinterlassen.Wenn ich daran denke,wird mir schon wieder ganz anders zumute.So richtig schön schlecht.Damals waren wir beide so unschuldig und haben ständig herumgealbert.Wenn Simone wieder einmal ausgerastet ist,musste ich dich trösten.
Und dann kam es-wie ein Schlag über mich!!
Ich hatte Gefühle für dich entwickelt.Deswegen sitze ich jetzt hier und bin auf dem besten Wege nach Hamburg zu Gordon.Wie soll ich ihm bloß mein so plötzliches Auftauchen erklären?Wird er mich verstehen,wenn ich ihm die volle Wahrheit sagen würde?Sicher nicht.Er würde mich sicher wieder vor die Tür schmeißen.So wie er es damals getan hat,als er erfuhr,das ich einen schwulen Kumpel habe.
@Rike:Danke fürs Kommi. :wink:
HappyAngel
10. November 2006, 13:47
Die Story is i-wie cool ... aber ich chek n paar sachn i-wie nicht...schreib einfach ma weiter bitte>!!!!
Steffi1913
10. November 2006, 13:50
ZITAT(HappyAngel @ Nov 10 2006, 01:47 PM) [snapback]13747[/snapback]
Die Story is i-wie cool ... aber ich chek n paar sachn i-wie nicht...schreib einfach ma weiter bitte>!!!!
+träneninauqnhabZz+ Huii .. ich dachte er is tod xP
waiiter
HappyAngel
10. November 2006, 13:52
ja dacht ich am Anfang auch^^
Steffi1913
10. November 2006, 14:27
ZITAT(HappyAngel @ Nov 10 2006, 01:52 PM) [snapback]13750[/snapback]
ja dacht ich am Anfang auch^^

jaaa , ich hatte tränsche in den äugsche xP
HappyAngel
10. November 2006, 16:20
Ne ich weine bei FF'S echt selten also wenn ich da weine das is das echt ne rührende/romaische ider traurige story
Tomilove
10. November 2006, 18:40
xD
Ich hatte auch schon fett Tränen in den Augen ...dachte auch Tom wär Tot xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.