Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Georg: Der Abschlepper schlechthin?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Seiten: 1, 2, 3
Angi I love Georg
Und sonst was hast du sonst so gemacht * voll neugieri werd*
Lg
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 24 2006, 12:15 PM) [snapback]6576[/snapback]
Und sonst was hast du sonst so gemacht * voll neugieri werd*
Lg

Naja, wir sind dann gleich zu universal und wie wir uns schon dachten kamen th auch. Also ich hab Georg mein geschenk gegeben und er hat sich bedankt, mich nochma im ganzen angeguckt und mich nach meiner Telefonnummer gefragt. Da blieb mir fast mein Herz stehen. Dann fragte er noch was ich heut noch so mach- aber bevor ich antworten konnte wurde er von seinem Bodyguard auch schon ins Gebäude geschoben.
Er hat leider nicht angerufen, aber vielleicht meldet er sich ja ma wenn er in Leipzig ist. Naja war trotzdem tierisch geil- ich komm gar net drüber hinweg.
cherry of the drummer
OH..meine bott..ich freu mich so für dich!!! :w00t:
aber i-wie hat juschtel nüx gesagt.....schade, dass ich net da war..kannste ml sagen, wer du warst??sahst di neben dieser nancy??
Anne die Gute
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 25 2006, 03:15 PM) [snapback]6627[/snapback]
OH..meine bott..ich freu mich so für dich!!! :w00t:
aber i-wie hat juschtel nüx gesagt.....schade, dass ich net da war..kannste ml sagen, wer du warst??sahst di neben dieser nancy??

Danke!!
Nee, ich saß in der ersten Reihe direkt hinter Bill zwischen so ner Blonden und einer mit langen Braunen Haaren. Ich hatte nen Zopf und ein schwarzes Oberteil an.
Wird Samstag ja wiederholt vielleicht erkannste mich ja. Meine Mum meinte man sieht mich ab und zu.
cherry of the drummer
biste blond oder brünett..??solltest doch winken*gg*
Steffi1913
Boah smile.gif Isch will auch xD Mennnoo isch wollt doch da auch hin aber nee Pfff
xD achwas isch freu mich für dich aber wenn er anruft NUMMER HER OKAYYY ????
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 25 2006, 07:29 PM) [snapback]6636[/snapback]
Boah smile.gif Isch will auch xD Mennnoo isch wollt doch da auch hin aber nee Pfff
xD achwas isch freu mich für dich aber wenn er anruft NUMMER HER OKAYYY ????

Der unterdrückt seine Nummer immer. War besser dass de nit da warst, die ham übelst wenig Leute rein gelassen selbst die die auf der richtigen Gästeliste standen und normal sicher rein kommen sind nicht alle reingekommen weil die irgendwann nach aussehen geguckt haben. Es warn ja auch viele drinn die schon ma da waren oder im Video dabei sind.
Ach cherry ich hab dunkelbraune Haare.
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 26 2006, 04:09 PM) [snapback]6655[/snapback]
Der unterdrückt seine Nummer immer. War besser dass de nit da warst, die ham übelst wenig Leute rein gelassen selbst die die auf der richtigen Gästeliste standen und normal sicher rein kommen sind nicht alle reingekommen weil die irgendwann nach aussehen geguckt haben. Es warn ja auch viele drinn die schon ma da waren oder im Video dabei sind.
Ach cherry ich hab dunkelbraune Haare.

Ohjee -.- ach egal aber stimmt bei viva live sind immer nur hübsche mädels achja kannsu noch en bissel erzähln was die so gesagt haben ???
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 26 2006, 09:56 PM) [snapback]6670[/snapback]
Ohjee -.- ach egal aber stimmt bei viva live sind immer nur hübsche mädels achja kannsu noch en bissel erzähln was die so gesagt haben ???

Naja, hab schon einiges erzähl daher kann ich mich wiederholen aber was soll.
Also Gustav hat sich beim Kofferpacken am Arm verletzt ( Toms Kommentar: War ein bumsunfall) aber es ist nicht weiter schlimm. Dann ham mer uns halt in Pausen immer mit denen unterhalten. Bill hat uns sein Tatoo gezeigt und gefragt ob wir das wir das "wir schließen uns ein " video schon gesehen haben und alle meinten nur Jaaa. Da hat er geschmunzelt. Dann hat er uuns noch erzählt dass se sich ma in ner Gemeinschaftsdusche vor nem Auftritt umziehen mussten und eine fragte "Was habt ihr da gemacht?" und mir rutsch übelst laut gangbang raus. Da guck Tom mich aufeinmal an und grinst. Ich so : Hast du das grad gehört? und er hat nur grinsend genickt und ja gesagt. Mir fällt grad nichts weiter ein, außer das Tom meinte als ich an ihm vorbei stöckelt "Geiler Arsch" und ich hab mich voll geschmeichelt gefühlt. Wenn mir was einfällt schreib ich noch.
Angi I love Georg
Cool ja Tom das ist so einer. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Er ist auch süß aber geprg ist 100000... mal süßer.
LG
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 27 2006, 10:45 AM) [snapback]6718[/snapback]
Cool ja Tom das ist so einer. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Er ist auch süß aber geprg ist 100000... mal süßer.
LG

Jup, da geb ich dir tausendprozentig recht. Georg ist einfach nur der beste. wub.gif wub.gif wub.gif
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 26 2006, 10:50 PM) [snapback]6690[/snapback]
Naja, hab schon einiges erzähl daher kann ich mich wiederholen aber was soll.
Also Gustav hat sich beim Kofferpacken am Arm verletzt ( Toms Kommentar: War ein bumsunfall) aber es ist nicht weiter schlimm. Dann ham mer uns halt in Pausen immer mit denen unterhalten. Bill hat uns sein Tatoo gezeigt und gefragt ob wir das wir das "wir schließen uns ein " video schon gesehen haben und alle meinten nur Jaaa. Da hat er geschmunzelt. Dann hat er uuns noch erzählt dass se sich ma in ner Gemeinschaftsdusche vor nem Auftritt umziehen mussten und eine fragte "Was habt ihr da gemacht?" und mir rutsch übelst laut gangbang raus. Da guck Tom mich aufeinmal an und grinst. Ich so : Hast du das grad gehört? und er hat nur grinsend genickt und ja gesagt. Mir fällt grad nichts weiter ein, außer das Tom meinte als ich an ihm vorbei stöckelt "Geiler Arsch" und ich hab mich voll geschmeichelt gefühlt. Wenn mir was einfällt schreib ich noch.

ohmy.gif also isch würd da umkippen oder contern wink.gif +MUahAHaha+
[Tom ] geiler arsch
[Conter von mir ] Oh danke, naja ich kann das nich so beurteilen bei dir sieht man den ja nie ... Aber ich würd ja doch gern ma ne meinung dazu abgeben was hältst du davon

xD :innocent:
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 12:52 PM) [snapback]6726[/snapback]
ohmy.gif also isch würd da umkippen oder contern wink.gif +MUahAHaha+
[Tom ] geiler arsch
[Conter von mir ] Oh danke, naja ich kann das nich so beurteilen bei dir sieht man den ja nie ... Aber ich würd ja doch gern ma ne meinung dazu abgeben was hältst du davon

xD :innocent:

Ja ich bin eigentlich auch so dass ich conter, aber wurden von den Bodyguards ganz unsanft rausgeschoben.
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 27 2006, 01:13 PM) [snapback]6730[/snapback]
Ja ich bin eigentlich auch so dass ich conter, aber wurden von den Bodyguards ganz unsanft rausgeschoben.

Scheiß bodyaufpasser -.- der arme tom der will doch nur flirten ...
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 01:20 PM) [snapback]6734[/snapback]
Scheiß bodyaufpasser -.- der arme tom der will doch nur flirten ...

Echt die warn übelst belastend. Die sind sogar in den Werbepausen zu denen wenn wir uns unterhalten haben und ham gefragt ob alles ok is oder wir sie nerven. Total krank.
Georgsbass
Was sich manche Menschen ausdenken find ich einfach nur wiederlich...Wie würdet ihr es finden, wenn jeder rumprotzen würde er hätte mit euch geschlafen? Also unterste Schublade einfach....Hier kann man nur beileid wünschen und zwar solchen die das hier schreiben und offensichtlich es noch selber glauben und diejenigen die es denen glauben die so was in die Welt setzen...
Was bringt euch, denn das? Neid von anderen is das so was befriedigendes? Also da kenn ich was besseres...In meinen Augen ist das ein Geltungsbedraf, den manche hier haben und sich mit erfunden Geschichten hier profilieren nur um intressanter zu wirken und viell. auch Freunde zu finden.
Also Mädels glaubt nicht alles was geschrieben wird über Georg, die Hälfte is erstunkcen und erlogen...So Bye bye mad.gif
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 27 2006, 11:01 PM) [snapback]6831[/snapback]
Echt die warn übelst belastend. Die sind sogar in den Werbepausen zu denen wenn wir uns unterhalten haben und ham gefragt ob alles ok is oder wir sie nerven. Total krank.

o.O , Naja , die machen ja auch nur ihren JOb ! aber ...
Manche sind ja auch lustig , am KOnzi in Freiburg , da waren welche , & wir ham mit denen Scheißdreck gemacht , und ich so :

Ich :" Und habt ihr schon mit den JUngs geredet ?"
Er : Ja , mit dem der einigermaßen normal is , ich glaub der is an der Gitarre
Ich : Mhh , hatte der lange haare ?
er : ne
ich : okay dann war's gustav , und der is nich an der gitartre xPP , sondern am schlagzeug aber auch egal ...
alsoooo . wenn du mich ma backstage mitnimmst , kann ich dir ja zeigen wer wer is ... :wink: +lach+
er : nee , also das geht ned , wenn ich das dürft würd ich dich natürlich mitnehmen ..
ich : menno ^^^okay , aber wie wärs mit nem autogramm ???
er : mhh , ma guggn ob sich des machen lässt , !! wehn hätteste den gern .. ?
ich : ALLE ,
er : ok wink.gif

Nach'm konzi kommt er zu mir gerast und gibt mir en autogramm , ey ich bin dem um den hals gefall'n biggrin.gif biggrin.gif
I love bill 4-ever
boah geiheeeilooooo !
beim konzert in mannheim standen die nur dumm rum un standen voll imweg bei den ganzen fotos ....
die ham voll aufgeregt , wir haben kurz bevor th auf die bühne kamen extra gesagt dass die etwas zur seite gehen sollen :
er: ok mach ich...
un was war? der is einfach stehen geblieben....jez hab ich auf jedem pic son scheiß bodyquard drauf ^^
Steffi1913
ZITAT(I love bill 4-ever @ Oct 29 2006, 02:22 PM) [snapback]12559[/snapback]
boah geiheeeilooooo !
beim konzert in mannheim standen die nur dumm rum un standen voll imweg bei den ganzen fotos ....
die ham voll aufgeregt , wir haben kurz bevor th auf die bühne kamen extra gesagt dass die etwas zur seite gehen sollen :
er: ok mach ich...
un was war? der is einfach stehen geblieben....jez hab ich auf jedem pic son scheiß bodyquard drauf ^^

Naja ich hab denen dann immer was gesagt , und sie sind dann auch weggegangen ! , und dann hab ich gesagt ich will mal en bild von ihnen machen , damit ich meiner mami zeign kann wie'n echter bodygard aussieht xPP
HappyAngel
Ich treffe die VIELLEICHT nächstes Jahr...boar ich würd mich somega freuen *schwärm*
Tomilove
Also ich werde ..wenn ich will.. die aufjedenfall next year nochmal treffen .. keine Frage ....
sooo schwer is dat ja net ....
HappyAngel
Warum is dat net so schwer??!!!

Kriegste imma Bäckstage kartn oda wie???
Gigigirl
Also ich find ihn voll süß aber ob ich ...naja? unsure.gif
toughenough
also jetzt mal zurück zum thema:
ich bin total verwirrt. auf der einen seite glaub ich, dass georg ein total treuer und lieber mensch ist (*schnulz.rum*) und auf der anderen seite kann ich mir vorstellen, wenn er mal so richtig bock drauf hat wird er zum mädchenficker.
Anne die Gute
ZITAT(Georgsbass @ Oct 29 2006, 01:42 PM) [snapback]12545[/snapback]
Was sich manche Menschen ausdenken find ich einfach nur wiederlich...Wie würdet ihr es finden, wenn jeder rumprotzen würde er hätte mit euch geschlafen? Also unterste Schublade einfach....Hier kann man nur beileid wünschen und zwar solchen die das hier schreiben und offensichtlich es noch selber glauben und diejenigen die es denen glauben die so was in die Welt setzen...
Was bringt euch, denn das? Neid von anderen is das so was befriedigendes? Also da kenn ich was besseres...In meinen Augen ist das ein Geltungsbedraf, den manche hier haben und sich mit erfunden Geschichten hier profilieren nur um intressanter zu wirken und viell. auch Freunde zu finden.
Also Mädels glaubt nicht alles was geschrieben wird über Georg, die Hälfte is erstunkcen und erlogen...So Bye bye mad.gif

Also meine Liebe: Hab ich was verpasst oder hat hier irgendwer behauptet mit jemandem von Th im Bett gewesen zu sein? Ich glaube nicht. Und wenn du das wichtig machen auf mich beziehst muss ich dir leider Mitteilen das alles was ich hier poste wahr ist. kannst dir ja jemanden suchen der an dem Tag auch dort war- der kann das dann ja bestätigen. Natürlich glaub ich selbst niemanden das er mit einem von Th im Bett war, denn jeder mit etwas Verstand behält das für sich. Aber ich war mal in dem Forum wo du dich aufhälst: Und was da über Georg geschrieben wird ist auch nicht gerade von richtigkeit. Ich erinnere nur an seinen Frauen geschmack. Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
hope**
georg würde sowas nie machen derschläpt keine weiber ab und macht was weis ich was für dinge mit denen aufm zimmer

der hat sowas nich nötig -.- :innocent:
Tomilove
:whistling:
ZITAT(HappyAngel @ Nov 1 2006, 09:49 PM) [snapback]12874[/snapback]
Warum is dat net so schwer??!!!

Kriegste imma Bäckstage kartn oda wie???

Nö..das hbasch net gesagt^^
Aber ich erreiche immer das was ich will ... :innocent:
th_girL
ZITAT(Tomilove @ Dec 16 2006, 11:17 PM) [snapback]22623[/snapback]
Nö..das hbasch net gesagt^^
Aber ich erreiche immer das was ich will ... :innocent:

hehe ich grieg auch alles was i will! :innocent:
lalalaaaaaa *pfeif*
Tomilove
Wie gesagt ...^^ich auch .. (eventuell ..backstage füa köln xPP +froi+)
ich liebes liebes mädel xDD
th_girL
ZITAT(Tomilove @ Dec 19 2006, 06:46 PM) [snapback]23097[/snapback]
Wie gesagt ...^^ich auch .. (eventuell ..backstage füa köln xPP +froi+)
ich liebes liebes mädel xDD

wäh sowas grieg ich wieder nicht *schmoll*
polly
hö??? wie kommst du den so leicht an bäckstage karten an..also muss ja nicht leicht sein aber wie kriegst du das bitte schön hin unhappy.gif unhappy.gif
th_girL
ZITAT(polly @ Dec 20 2006, 07:57 PM) [snapback]23300[/snapback]
hö??? wie kommst du den so leicht an bäckstage karten an..also muss ja nicht leicht sein aber wie kriegst du das bitte schön hin unhappy.gif unhappy.gif

ja ich will das auch wiiiiiissen!
HappyAngel
jaaa genau^^
**daisy**
naja es heisst dass die mal mädels mit aufs zimmer nehmen ich kann mir net vorstellen dass die das ständig tun, der job ist ja auch verdammt anstrengend, aber ich kann auch verstehen, der job macht denke ich auch manchmal einsam unsure.gif
Anne die Gute
ZITAT(**daisy** @ Dec 25 2006, 05:46 PM) [snapback]24155[/snapback]
naja es heisst dass die mal mädels mit aufs zimmer nehmen ich kann mir net vorstellen dass die das ständig tun, der job ist ja auch verdammt anstrengend, aber ich kann auch verstehen, der job macht denke ich auch manchmal einsam unsure.gif

Jup, Mauerblümchen sind se bestimmt nicht gerade.
Meli_333
boah der body von denen... *sabber sabber*:-) smiling.gif
HappyAngel
Also ich kann auch nicht glauben
das die das sooft machn ich meine
f*cken ist auch total anstrengend
(cih spreche nicht aus erfahrung xD)
th_girL
ZITAT(HappyAngel @ Jan 2 2007, 05:03 PM) [snapback]26769[/snapback]
Also ich kann auch nicht glauben
das die das sooft machn ich meine
f*cken ist auch total anstrengend
(cih spreche nicht aus erfahrung xD)

jaja anne leugne da nichts! wir wissens eh...xDDD
Anne die Gute
ZITAT(th_girL @ Jan 3 2007, 11:04 PM) [snapback]27020[/snapback]

Naja blushing.gif , ach ich werde jetzt noch ganz hibbelig wenn ich dran denke. Nächste Tour kommt! tongue.gif
Georgsbass
ZITAT(Anne die Gute @ Dec 14 2006, 12:25 AM) [snapback]21801[/snapback]
Also meine Liebe: Hab ich was verpasst oder hat hier irgendwer behauptet mit jemandem von Th im Bett gewesen zu sein? Ich glaube nicht. Und wenn du das wichtig machen auf mich beziehst muss ich dir leider Mitteilen das alles was ich hier poste wahr ist. kannst dir ja jemanden suchen der an dem Tag auch dort war- der kann das dann ja bestätigen. Natürlich glaub ich selbst niemanden das er mit einem von Th im Bett war, denn jeder mit etwas Verstand behält das für sich. Aber ich war mal in dem Forum wo du dich aufhälst: Und was da über Georg geschrieben wird ist auch nicht gerade von richtigkeit. Ich erinnere nur an seinen Frauen geschmack. Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

Ähmmm? was labberst du denn?Sein Frauengeschmack???hÄ? Ich würde mir niemals anmaßen darüber zu entscheiden wen Georg gut findet und wenn nciht, weil ich das genauso wie du net weiß....
Du meinst mein Forum???lol naja wenn du meinst, dass dort alles gelogen ist, dann geh einfach net hin
Steffi1913
häääää ?
IrisLein
ZITAT(th_girL @ Jan 3 2007, 11:04 PM) [snapback]27020[/snapback]

Jaja xD
Ihr zwei seit meine Sweetys
So kenn ich euch...
Oh Mädels was würd ich ohne euch machen??????
Eben nicht hier sein

LÜBS Euch!
TOKIObordell
...wer isn das?
bud-light
ZITAT(TOKIObordell @ Jan 10 2007, 09:47 AM) [snapback]28355[/snapback]
...wer isn das?

Keine Ahnung, aber wenn er hübsch wär, weiblich, geschlechtsreif, blond, ca. 1,75 groß, High-Heels tragen würden, am besten Strapse, kein Höschen.......

Dann däd ich dem Grischbala scho mol zeing woss es haasd zwaa dooch nimma sidzen zu kenna...
TOKIObordell
he? du redest wie n preuße aus der oberpfalz!
Milena
ZITAT(TOKIObordell @ Jan 10 2007, 10:02 AM) [snapback]28365[/snapback]
he? du redest wie n preuße aus der oberpfalz!

Hey Du kommst aus Bayreuth, da wohnt mein Onkel.
Der hat dort ne Disco die heisst A9
Anne die Gute
ZITAT(Georgsbass @ Jan 6 2007, 07:45 PM) [snapback]27877[/snapback]
Ähmmm? was labberst du denn?Sein Frauengeschmack???hÄ? Ich würde mir niemals anmaßen darüber zu entscheiden wen Georg gut findet und wenn nciht, weil ich das genauso wie du net weiß....
Du meinst mein Forum???lol naja wenn du meinst, dass dort alles gelogen ist, dann geh einfach net hin

Ok, jetzt ma zu den Fakten. Also ich war ma in nem Forum ein bissel gucken über was sich da so unterhalten wird (weiß nicht mehr wies heißt), aber da war ein Mitglied namens Georgsbass die sich mehr als deutlich über seinen Frauengeschmack geäußert hat. Kann ja sein das du das gar nicht warst. Wenn ja tuts mir leid.
vokalgirl07
ZITAT(mimi @ Apr 24 2006, 06:17 PM) [snapback]327[/snapback]
das ist ja so ne frage......
jetzt sagt jede nein , aber wenn sie in die situation kommen würde, würde jede ja sagen.....
also es heisst ja immer er sei der ruhigste , und ich glaube schon dass da was dran ist.
aber es ist auch klar dass die das jetzt voll auskosten , wenn es geht...... wink.gif

nee also ich seh das jetztganz anders ich sage ganz offen ja warum nicht mein gott ich bin nicht die einzigfe bestimmt =) !!!! naja und das er das macht find ich nihct schilmm spaß spaß spaß.....sag ich nur..... !!!!!!
Anne die Gute
ZITAT(vokalgirl07 @ Jan 12 2007, 12:45 PM) [snapback]28695[/snapback]
nee also ich seh das jetztganz anders ich sage ganz offen ja warum nicht mein gott ich bin nicht die einzigfe bestimmt =) !!!! naja und das er das macht find ich nihct schilmm spaß spaß spaß.....sag ich nur..... !!!!!!

Endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich.
myloveisbill
also ich wusste es von tom aber von georg nicht
kann schon sein das er es auch macht
aber ob ich mit gehen würde oder nicht hängt wirklich ganz davon ob ob er lieb nett und so ist
und wie sympatisch er ist
ich muss sowieso warten bis ich 18 bin....
lol
aber sonst würde ich vielleicht schon mitgehen

hehe
blushing.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.