Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Georg: Der Abschlepper schlechthin?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Seiten: 1, 2, 3
July2
Hey Ladies,

würd mal gern euere Meinung dazu erfahren.. Es heißt ja das Georg des öfteren Mädels mit aufs Zimmer nimmt und seine Spielchen dort mit ihnen treibt.. gut er ist auch der Älteste und ist deswegen schon bisschen fokusierter auf sowas aber naja.. findet ihr das gut?

Würdet ihr euch abschleppen lassen?
mimi
das ist ja so ne frage......
jetzt sagt jede nein , aber wenn sie in die situation kommen würde, würde jede ja sagen.....
also es heisst ja immer er sei der ruhigste , und ich glaube schon dass da was dran ist.
aber es ist auch klar dass die das jetzt voll auskosten , wenn es geht...... :wink:
th-chicky
Mimi hat schon recht, jetzt würde wohl keiner Ja sagen.. wüsste selbst nicht was ich in so einer Situation machen würde.. kommt ganz drauf an denk ich, aber ganz so leicht würde ich mich sicher nicht hergeben.

Könntet ihr euch eine Beziehung mit Georg vorstellen? Wäre da die Eifersucht nicht ganz groß und die Angst dass er fremd geht?
tanja3
Also abschleppen würd ich mich nicht lassen.. dafür bin ich mir zu Schade....! (Meine Meinung)
mimi
die angst wegen dem fremdgehen und eifersucht gibt es in jeder beziehung...
also ich finde das a und o ist ehrlichkeit.....und es gibt ja viele stars die "normalos" geheiratet haben und bei denen s klappt.....
tari
ZITAT(mimi @ Apr 26 2006, 01:44 PM) [snapback]412[/snapback]
die angst wegen dem fremdgehen und eifersucht gibt es in jeder beziehung...
also ich finde das a und o ist ehrlichkeit.....und es gibt ja viele stars die "normalos" geheiratet haben und bei denen s klappt.....

Ja, da geb ich dir Recht. Ich weis nicht wie die Jungs von Tokio-Hotel drauf sind, aber wenn man merkt dass es Liebe ist steht fremdgehen denke ich gar nicht mehr zur Debatte!! :cool:
mimi
yup....aber ein bisschen flirten muss schon drin sein......
magna
ZITAT(mimi @ Apr 27 2006, 10:07 PM) [snapback]448[/snapback]
yup....aber ein bisschen flirten muss schon drin sein......

Findest du? Also es gibt da ganz verschiedene Meinungen.. manche Frauen flippen schon aus wenn ihr Freund einer anderen hinterher schaut auf offener Straße..

Eifersucht ist schon so eine Sache.. manchmal denkt man, man ist da ganz locker aber wenns echte liebe ist kann das ganz schnell gehn mit der Eifersucht..
mimi
ja schon , aber ich denke wenn man sich wirklich liebt ist das einfach eine andere ebene......
Golfi
ZITAT(mimi @ Apr 29 2006, 05:48 PM) [snapback]481[/snapback]
ja schon , aber ich denke wenn man sich wirklich liebt ist das einfach eine andere ebene......

Bin ich ganz deiner Meinung..!
mimi
ich meine es ist ja auch eine bestätigung dass man keinen schlechten geschmack hat.
so nach dem motto: tja mädel guck nur , abe der gehört mir......
schon n geiles gefühl..... obwohl mein freund mir , und keiner anderen gefallen muss.....
georgmylove
georg nimmt mädels mit aufs zimmer er hat mich zumindestens mit rauf genommen. ob er romantisch ist weiss ich aber nicht zu mir war er es aufjdfall nicht das kann aber auch daran liegen das er für mich in dem moment nichts empfunden hat er kannt mich ja nicht!
th-chicky
ZITAT(georgmylove @ May 30 2006, 10:50 AM) [snapback]1147[/snapback]
georg nimmt mädels mit aufs zimmer er hat mich zumindestens mit rauf genommen. ob er romantisch ist weiss ich aber nicht zu mir war er es aufjdfall nicht das kann aber auch daran liegen das er für mich in dem moment nichts empfunden hat er kannt mich ja nicht!

Ist mehr passiert?
mimi
ZITAT(georgmylove @ May 30 2006, 10:50 AM) [snapback]1147[/snapback]

jeder weiss dass georg und tom mädels aufs zimmer nehmen. ich glaube schon dass der was für ein mädchen empfnden muss.aber jetzt bin ich auch neugierig : ist mehr passiert? red schon...... :grin:
livetolovebill
also, mal krass gesagt: ICH WÜRD MICH SOFORT ABSCHLEPPEN LASSEN!!!!!
aber nur bei den vieren, sonst von niemandem, aber leider werd ich wohl
nur davon träumen dürfen... :innocent:
mimi
ha ha , :grin: das tönt so....ICH WÜRD MICH ABSCHLEPPEN LASSEN.....ich bin doch kein auto um mich abschleppen zu lassen!!!!
da muss schon einer mit stil ran....
ich will den bill
ja meine freundin hat mit georg rum gemacht aber nicht mit ihm geschlafen ich war mi tom und sie mit georg das war nach dem konzert in hamburghab ich schon unter toms figur erzählt sie wollte nicht mehr frag mich nicht warum
PennyLane
ach weiß net,ob er romantisch is...aba könnt es mir schon gut vorstelln...ich find georg den goilsten aussa band.un wenn er mädls aufs zimmer nimmt,ich glaube da sin au gefühle im spiel.ich weiß ja net was typn denken wenn sie mim mädl aufs zimmer gehen und es mit denen treiben aba ich denke wir mädls würden ES nur bei echten gefühlen machen...weiß net...wenn er wirklich so is,wie der sich gibt,würd auch ich mich abschleppen lassen... wub.gif
mimi
was sie denken frage ich mich auch , aber ich denke mal generell nicht viel.(denkt an typisch mann typisch frau , das männergehirn funktioniert wie das gehirn eines frosches.... :grin: )
ich weiss nicht ob ichs machen würde..... :wink:
Anne die Gute
Also ganz erhlich ich würd nicht nein sagen wenn der Georg mich fragt. Ich mein es is ja eigentlich auch nix dabei. Ich werd dieses Jahr 19 und bin alt genug um da drüber zu stehen. Ich nehme mal an es ist halt nur ein Spiel für ihn und leider nich gleich die große Liebe. Was solls er ist jung und berühmt- an seiner stelle würd ich es vielleicht genauso machen.

Bitte lieber Georg besuch mich ma.
Tomilove
Der Georg müsste ja schon ziemlich notgeil sein ....

Also ich würde mich nicht abschleppen lasssen ... salbst von Tom Nicht !
Ich mein so einfach zu haben bin ich nun auch nit da bin ich mir selbst zu schade , auch bei Tokio Hotel ... weil überlegt doch mal die würden euch doch eh nur benutzen und ihr würdet euch sowieso nie wiedersehen .. und für ne Beziehung haben die eh kene Zeit und wie sollten da bitta auch Gefühle dabei sein ?! Von einmal sehen her .. ich mein die Wahre Liebe (oder Liebe auf den ersten Blick )gibt es ja aber die würde man(n) nicht so beutzen.... ausserdem kennen die einen ja auch garnicht .. die spricht in dem moment doch nur das aussehen und die Reize an !

Is meine Meinung ...
Anne die Gute
ZITAT(Tomilove @ Jun 27 2006, 09:28 PM) [snapback]2564[/snapback]
Der Georg müsste ja schon ziemlich notgeil sein ....
Also ich würde mich nicht abschleppen lasssen ... salbst von Tom Nicht !
Ich mein so einfach zu haben bin ich nun auch nit da bin ich mir selbst zu schade , auch bei Tokio Hotel ... weil überlegt doch mal die würden euch doch eh nur benutzen und ihr würdet euch sowieso nie wiedersehen .. und für ne Beziehung haben die eh kene Zeit und wie sollten da bitta auch Gefühle dabei sein ?! Von einmal sehen her .. ich mein die Wahre Liebe (oder Liebe auf den ersten Blick )gibt es ja aber die würde man(n) nicht so beutzen.... ausserdem kennen die einen ja auch garnicht .. die spricht in dem moment doch nur das aussehen und die Reize an !
Is meine Meinung ...

Ja da haste ja auch vollkommen recht, aber die gelegenheit nutzen würd ich persönlich trotzdem. Wenn man auch nur seinen Spaß haben will ist es ja ok.
Tomilove
ja da haste auch recht !
stimmt ich könnte fdann ja meinen spaß mit denen haben ...lol... voll verplant ...*meinung änder*
Aphrodisia
Ich würde definitiv nein sagen, weil ich bin doch net ein einfacher Schmetterling.

Ich habe mein stolz und ich werde es net unten schlucken wegen einiger Idole, oder was auch immer und die one-night-stands saugen wirklich :sick:
Tomilove
ZITAT(Aphrodisia @ Jul 2 2006, 01:12 PM) [snapback]2891[/snapback]
Ich würde definitiv nein sagen, weil ich bin doch net ein einfacher Schmetterling.

Ich habe mein stolz und ich werde es net unten schlucken wegen einiger Idole, oder was auch immer und die one-night-stands saugen wirklich :sick:

Da hast du auch wieder recht !

Ich kann mich da i-wie net entscheiden.... aber glaube eher nein -.... auch wegen meinem alter ^^späater vllt...
mimi
ja klar doch , die geschichte mit dem stolz.....
manchmal verliert man ihn wegen viel weniger..... :wink:
Aphrodisia
ZITAT(mimi @ Jul 20 2006, 05:17 PM) [snapback]3883[/snapback]
ja klar doch , die geschichte mit dem stolz.....
manchmal verliert man ihn wegen viel weniger..... :wink:

Njaa manchmal aber net Ich. Ich bin auch sooowas von hartnäckig und schon vegen dass verliere Ich nie mein Stolz. Und meine Nein ist immer Meine Nein, dass wird nie ändern. :cool:
Fibi_20
Hey leute! Also ich würd mich sofort abschleppen lassen, aber nur von Georg. Bill und Tom sind mir zu jing und nicht mein Typ und Gustav... naja, der würde mich eh nicht abschleppen wollen ;-)
Was ich noch sagen wollte, Georg hat mal gesagt dass er nicht einfach mit jeder ins bett steigt, also da muss schon ne gewisse sympathie dabei sein und man muss sich erst kennenlernen. Hoff mal das stimmt...
livetolovebill
ZITAT(mimi @ May 31 2006, 05:58 PM) [snapback]1182[/snapback]
ha ha , :grin: das tönt so....ICH WÜRD MICH ABSCHLEPPEN LASSEN.....ich bin doch kein auto um mich abschleppen zu lassen!!!!
da muss schon einer mit stil ran....

guck dir die 4 doch mal an! die haben mehr stil als der rest der männerwelt zusammen!!!!
mimi
der georg hat ja auch beim bild - interview gesagt es wuerde sich nicht alles ums rumvoegeln drehen. also ich denke schon auch dass da n bisschen sympathe da sein muss..
Billy-Juschtel
sry, aber ich glaub nich, das da watt dran is. nee.
cherry of the drummer
Männer treiben nur Matratzensport um spaß zu haben,frauen hingegen bringen Gefühle mit hinein und denken nicht an erste linie an spaßhaben.ich hätte schon oft fehler gemacht, wenn ich net nein gesagt hätte.schließlich muss man denjeniegen kennen und vertrauen.selbst wenn einer der vieren mich "eiladen" würde (haha..hört sich scheiße an..)würd ich nein sagen.außer bei gustav.... da...würd ichs vielleicht machen.sonst ist man nur eine von vielen die Tom und Georg abgeschleppt haben, und das ist erstmal deprimierend...!!!ich mein, wir sind doch keine dinge, die man austauschen kann jeden abend!!!was würden denn die kerle sagen, wenn wir das machen würden??!!Schlampe heißt es dann!
Fibi_20
Ja das stimmt leider, bei uns Frauen heissts immer gleich Schlampen. Das mit gefühlen stimmt schon, bei uns Frauen sind meistens Gefühle im Spiel, aber auch nicht immer. Ich mein Gefühle können auch mit der Zeit entstehen. Ich steig sicher nicht mit jedem ins bett aber eben, bei georg würd ich trotzdem nciht nein sagen, auch wenn ich nur eine von vielen wäre. Er ist einfach so geil, der Body und alles. Boah. Da könnt ich gar nicht wiederstehen :-S
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Jun 27 2006, 12:49 PM) [snapback]2420[/snapback]
Also ganz erhlich ich würd nicht nein sagen wenn der Georg mich fragt. Ich mein es is ja eigentlich auch nix dabei. Ich werd dieses Jahr 19 und bin alt genug um da drüber zu stehen. Ich nehme mal an es ist halt nur ein Spiel für ihn und leider nich gleich die große Liebe. Was solls er ist jung und berühmt- an seiner stelle würd ich es vielleicht genauso machen.

Bitte lieber Georg besuch mich ma.

LÖl es kann sein das er das leist er surft oft im netz und th seiten biggrin.gif #

MISCH KANNSTE AUCH BESUCHN :cool: :grin:

wenn er mit einer unter 14 -.- schläft macht er sich strafbar ohmy.gif fugg it -.- xD
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 10 2006, 01:21 PM) [snapback]5498[/snapback]
LÖl es kann sein das er das leist er surft oft im netz und th seiten biggrin.gif #
MISCH KANNSTE AUCH BESUCHN :cool: :grin:

wenn er mit einer unter 14 -.- schläft macht er sich strafbar ohmy.gif fugg it -.- xD

Ich weiß, aber würde mich auch nicht stören, ich stehe halt dazu. Was solls. :wink: :wink: :wink:
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 10 2006, 02:46 PM) [snapback]5502[/snapback]
Ich weiß, aber würde mich auch nicht stören, ich stehe halt dazu. Was solls. :wink: :wink: :wink:

genau ! was solls xD

georgi [oder auch tom aber das is ja georgs rublik .... ] du dödel ich wARt schon ne unendlichkeit kommste jetzt bitte ma und rettest mich endlich ?
Ey ich bin schon durch den MOnsun gegangen hab ordendlich geschrien aber du bis immernoch mein Thema Nummer eins .
ich bin nicht ich , denn es ist gegen meinen willen ,weil ich befürchte ich werde mich nie mit dir einschließen können

xD mir war langweilig.....

selber erfunden !!!
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 10 2006, 04:18 PM) [snapback]5519[/snapback]
genau ! was solls xD
georgi [oder auch tom aber das is ja georgs rublik .... ] du dödel ich wARt schon ne unendlichkeit kommste jetzt bitte ma und rettest mich endlich ?
Ey ich bin schon durch den MOnsun gegangen hab ordendlich geschrien aber du bis immernoch mein Thema Nummer eins .
ich bin nicht ich , denn es ist gegen meinen willen ,weil ich befürchte ich werde mich nie mit dir einschließen können
xD mir war langweilig.....

selber erfunden !!!

Isch finds lustisch.
cherry of the drummer
GUSTAV,BESUCH MICH MAL *gg*

(falls er das lesen sollte)
Steffi1913
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 11 2006, 11:05 AM) [snapback]5576[/snapback]
GUSTAV,BESUCH MICH MAL *gg*

(falls er das lesen sollte)

shcrieb des mal in die rubrik da für fans

also das was ich erfundn hab biggrin.gif
cherry of the drummer
scho gemacht.vielleicht schreib ick das mal im fanbrief rein :wink: lol
GUSTAV,BESUCH MICH MAL :grin:

*FUCKthePUSSY*
jo georg, du roggst!!!fuck the pussy
fog
also. ihr redet so über "echte gefühle". meint ihr die könnt ihr (so schnell) zu so einer person aufbauen? und andersherum: georg wird sich wohl nich einfach so in`n mädel verlieben, dass er vögelt^^
tja. also tokiohotel gehen ja sowieso ga nich.
aber georg is iwie süß. wenn er nich der bassist von TOKIOHOTEL wär, würde ich mich einfach so von ihm vögeln lassen. und ich brauch dazu keine echten gefühle. ich kenn das^^
obwohl. der sieht wirklich geil aus. ich würde auch so mit ihm ficken, aber hinterher das ganze wohl leugnen... :wink:
Anne die Gute
ZITAT(fog @ Aug 16 2006, 03:08 PM) [snapback]6103[/snapback]
also. ihr redet so über "echte gefühle". meint ihr die könnt ihr (so schnell) zu so einer person aufbauen? und andersherum: georg wird sich wohl nich einfach so in`n mädel verlieben, dass er vögelt^^
tja. also tokiohotel gehen ja sowieso ga nich.
aber georg is iwie süß. wenn er nich der bassist von TOKIOHOTEL wär, würde ich mich einfach so von ihm vögeln lassen. und ich brauch dazu keine echten gefühle. ich kenn das^^
obwohl. der sieht wirklich geil aus. ich würde auch so mit ihm ficken, aber hinterher das ganze wohl leugnen... :wink:

Ähm ja, sehr charmant.
nee aber is ok, ich mein du kannst bei ihm ja job von Freizeit trennen. Also einmal Georg und dann hald der Tokio hotel Bassist. Verurteil ihn doch nicht. Ich find ihn auch nicht nur geil weil er bei tokio hotel spielt.
Angi I love Georg
Ja ich würde mich abschleppen lassen und es genießen.
Er ist der geilste auf der welt und zu dem Thema ob er abschleppt ja macht er ich war dabei.
Lg Angi
I love georg ganz viel
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 21 2006, 09:16 PM) [snapback]6436[/snapback]
Ja ich würde mich abschleppen lassen und es genießen.
Er ist der geilste auf der welt und zu dem Thema ob er abschleppt ja macht er ich war dabei.
Lg Angi
I love georg ganz viel

Jup ich auch, bin ja gottseidank am mittwoch bei viva live- vielleicht hab ich ja ne chance. woher weißt du dass?
Angi I love Georg
Dass er abschleppt ach weil er mich abgeschleppt hat und es war schön.
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 22 2006, 01:00 PM) [snapback]6453[/snapback]
Dass er abschleppt ach weil er mich abgeschleppt hat und es war schön.

Echt? Ich beneid dich grad total. Wie ist es denn dazu gekommen und auf was für nnen Typ Frau steht er denn so?
Angi I love Georg
Also ich stand da und dann hat er mich nach der nummer gefragt und hat mich dann nachm konzi angeruefn ob ich nicht mit aufs zimmer möchte.
Er steht auf blonde lange schöne haare nicht zu sehr aufgesteilt und nette und nicht schüchterne und niemanden der zu wenig wiegt so wie ich fast.
Lg wub.gif
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 22 2006, 08:33 PM) [snapback]6486[/snapback]
Also ich stand da und dann hat er mich nach der nummer gefragt und hat mich dann nachm konzi angeruefn ob ich nicht mit aufs zimmer möchte.
Er steht auf blonde lange schöne haare nicht zu sehr aufgesteilt und nette und nicht schüchterne und niemanden der zu wenig wiegt so wie ich fast.
Lg wub.gif

Cool, das is ja schön. Ach ich freu mich so auf morgen.
Angi I love Georg
Ich wünsche dir viel spass ich werde es mir im TV anschauen. wub.gif
Anne die Gute
ZITAT(Angi I love Georg @ Aug 23 2006, 11:11 AM) [snapback]6520[/snapback]
Ich wünsche dir viel spass ich werde es mir im TV anschauen. wub.gif

Danke, es war total klasse- also der beste Tag seit langem den ich hatte.
Also ich bin halt gleich reingekommen weil ich auf der Gästeliste stand und dann saßen wir drinn und th sind an uns vorbei gelaufen (Bill hatte seinen Dackel mit den ich später auch streicheln durfte), ja dann ging die Sendung los und ich saß in der ersten Reihe hinter Bill der gleich neben Georg saß und in Clip und Werbepausen ham mer die ganze Zeit rumgeblödelt. Naja irgendwie warn alle außer mir und ein paar Mädels die ich vorher kennengelernt hatte übelts ruhig und ham sich net mit th unterhalten- besser für mich weil ich dann ständig mit Georg und Bill getratsch hat.
Bill hat uns sein Tatoo nochma gezeigt und alles möglich-also ich hab soviel erlebt und mit denen bequatscht dass ich gar net weiß wo ich anfangen soll.

Auf jedenfall jetzt das beste:

Ich: Georg ich will auf deinem Schoß sitzen!!!
Georg: Aber Bill is doch hier, da is doch gar kein platz:
Ich: Oh schade.
Tom zu Georg: Was denn los?
Georg zu Tom: Sie will auf meinen Schoß:
Tom zu mir: Das is doch kein Problem:

Dann erstma Werbung zu ende.
Dann kam ein Clip.

Ich so: Georg was denn nun.
Georg: mach mer nacher:
Ich : Wie nacher?
Georg: Nach der Sendung.

Und jaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich durfte auf seinen Schoß obwohl der Securityfutzi gar net begeistert war.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.