Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umzug ins Glück???
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Graffititante
Also erstma vorne weg :keiner der Jungs von TH gehört mir und die FF ist nie passiert !

Da mal bissl depri ,da mal bissl lustig -ich denke es ist von allem was dabei !
Lest einfach selbst :

Titel: Umzug ins Glück
Autor :ische die Steffüü
Genre: lasst euch überraschen aber es ist von allem was dabei
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Personen: Steff,Tom,Bill;Gustav,Georg;TanJA ,Fia....
Wahrnungen:bis jetzt noch nix
Disclaimer:die story is frei erfunden und die jungs gehören auch net mir =)
Story:Die 15 Jährige Steffi muss wegen ihren Eltern umziehen und findet das Dorf wo sie ab jetzt wohnt Kacke, dort trifft sie einen Typen den sie recht ätzend findet aber insgeheim schlummern Gefühle für ihn in ihr...ob sie ihm diese Gefühle trotz vieler Probleme i-wann zeigt seht ihr wenn ihr weiterlest....
**Grüssli Steff**

Teil 1 Umzug ins Glück

,,Oh Gott,was mache ich nur hier!",murmle ich in mich hinein und starre gedankenverloren in die trübe
veregnete Landschaft die langsam an mir vorbeizieht.
Mit dem Kopf an die kalte Glasscheibe gelehnt zähle ich die Bäume die so träge aussehen das es meine Laune
noch ein wenig mehr verschlechtert.
Warum taten sie mir das an?
Fünfzehn Jahre hatte ich ein normales,friedliches Leben ,habe niemanden..naja fast niemanden etwas getan und jetzt kamen sie aufeinmal mit der Idee umzuziehen??!!

Immer noch versuchte ich dieses Fragezeichen in meinem Kopf zu vernichten ,doch ich wurde plötzlich durch das ruckartige Halten unseres Auto´s aus meinen Gedanken gerissen.

,,Wir sind da!",sprudelte es freudig aus meiner Mum heraus.

Juhu Freude,Was bitte war daran soo schön???
Meine Eltern hatten hier bessere Jobs gefunden und hielten es für besser hierher zu ziehen damit sie nich immer hin und her
fahren müssten.
Wenn sie dann noch an das Problem das ihnen 15 Jahre lang schon am Hals hing -nämlich mir-gedacht hätten, wär es nur so schön gewesen mir es wenigstens ein paar Monate früher zu sagen und nich drei Tage vor der Abreise mich aus meiner gewohnten Umgebung zu reißen.

Es ist zum heulen,aber was soll man schon dagegen tun.

Mürrisch schaltete ich meinen MP3-Player aus ,es lief immer noch Bushido und stieg deprimiert aus dem Auto.
Was für ein Scheiß Kaff ....gibts hier nur Plumsklo´s oder richtige TOILETTEN?
Überall ,,wunderbare"..........Natur.Wiesen,Bäume und Felder toll wird bestimmt amüsant hier.
Oh mein Gott sollte ich mir schon mal mein eigenes Grab schaufeln?

,,Steff mach hin,wir wollen heute noch fertig werden!" und schon drückte mir mein Dad auch schon einen Umzugskarton in die Hand der ins Haus sollte.

Na toll erst verheimlichen sie mir was ,dann fahren sie mit mir in irgendein Drecksloch und dann behandeln sie mich auch noch wie ihre Sklavin!Tolle Eltern........

,,Komm das packst du schon,is doch schön hier.Sonst bist du doch auch nich so schüchtern!"meinte meine Mutter
als sie mich mit einem Klatsch auf den Hintern ins Haus schickte.Ich hasse wenn sie das tut das ist mir furchtbar peinlich denn sie macht das laufend.
Mit einem wenig begeistertem Gesichtsausdruck lief ich ins Haus.
Wie sollte ich hier nur Anschluss finden?Die sind bestimmt alle total arrogant.

Das Haus war schon komplett mit unseren Möbeln eingerichtet da meine Eltern vor drei Tagen schon hier waren und der Meinung waren das es so schneller mit dem Einräumen klappen würde.
Ich ging vorsichtig die breite ,aber ziemlich steile Treppe hinauf zu meinem Zimmer .Naja so schlecht sah das Haus ja noch nich mal aus, aber irgendwas hinderte mich daran mich zu freuen.
Also begann ich mein ganzes Zeug auszuräumen und schaltete dabei Viva im TV ein.Es kam nur Get the Clip aber ich hatte keine Lust noch nach was anderen zu suchen.Meine Laune verschlechterte sich noch ein wenig als ich ein Bild von meiner besten Freundin Merlin in der Hand hielt .Was sie jetzt wohl ohne mich macht?Eine kleine Träne lief mir über die Wange aber ich wollte stark bleiben ,ich schaffe das schon irgentwie.

So verging die erste Woche ,in der wir uns komplett auf den Umzug konzentrierten.
Das Wetter war sehr gut ,es war warm und die Sonne schien, so wie es sich im August auch gehört.Meine Laune wurde mit jedem Tag besser und ich hatte mich nach dieser Woche schon so halbwegs damit abgefunden meine alte Heimat nur in den nächsten Ferien zu sehen.
Dieses Kaff was sich Loitsche nennt is noch nich ma so schlimm.
Es war Mittags um eins und ich hatte mich direkt nach dem Mittagessen in mein Zimmer verzogen um ein bisschen zu chillen,also saß ich auf meinem Bett und schrieb meine bekannten Gedichte-eine meiner schlechten Angewohnheiten das es immer nur um die Liebe ging-.Diesmal hieß es -WENN NICHTS MEHR GEHT- und ich hatte mir ziemlich viel Mühe bei der Überschrift gegeben ,die ich in Graffiti -Style gemacht hatte .Denn ihr müsst wissen wie sehr ich Graffitis und Hip Hop Zeugs mag.

Es klingelte .

Ich ließ mich davon nich stören und ich hörte nur ein:
,,Oh wie schön unser erster Besuch!"von meiner Ma und komisch viele verschiedener Stimmen waren zu hören.
Wollten sie ne Party feiern ?
Mir egal, ich lass mich später mal kurz unten blicken sag den alten Omi´s Hallo und verschwinde wieder.
Ich widmete mich wieder meinem Blatt Papier, als ich bemerkte das mein Gedicht eher aussah wie ein Lied.

,,Zieh dir was anderes an und komm dann runter !Unsre neuen Nachbarn sind da!".Die Tür wurde aufgerissen und mir das entgegen geplappert.,,Meinetwegen...."antworte ich genervt und schon war sie wieder unten, was man an lauten Knarzen der Treppe hören konnte.Wer sollte das sein ?Hier kannte uns doch kein Schwein!
Also ließ ich mein Blatt Papier allein ,stand auf und zog mir andere Klamotten an.Ich endschied mich schließlich für meine dreiviertel Jeans ,ein olivgrünes Top und mein heißgeliebtes Nike-Schweißband und warf noch mal einen prüfenden Blick in den Spiegel.
Zwei große blaue Augen sahen mich an und ich musste grinsen.Ich hatte meine fast hüftlangen blond-braunen Haare locker und offen über der Schulter liegen .Ich war für eine 15 Jährige nich so übelst groß aber ich kam gut mit meiner Größe zurecht.
Ich sah mich kritisch an und beschloss meine Augen nochmal mit dem schwarzen Kajal der direkt neben mir lag zu umranden.Noch einmal sah ich kritisch in den Spiegel ,besser krieg ich´s nicht hin.Ich trage das schwarze Nike-Schweißband kurz unterm Ellenbogen,mir gefiel es so besser ,es sah lässiger aus.So verschwand ich schließlich doch ein wenig neugierig nach unten.Fröhlich und selbstbewusst kam ich ins Wohnzimmer.Als ich es betrete trifft mich fast der Schlag.

**und??wie gefällts euch .Hoffe es gibt ein paar Commies ****
th_girL
mhm für deine erste FF gar nicht mal so schlecht! wink.gif

weiterschreiben bitte!!!!
mrs kaulitz897
:smiling: :w00t: ja bitteeeeeeeeee........ schreib weiter! :phone: :phone: :w00t: :smiling:
Graffititante
Auf unsrer relativ großen Couch sitzen zwei totale Freaks mit ihren Eltern und unterhalten sich angeregt mit meinen.
Als ich da so angepisst stehe lächelt mir die noch ziemlich junge Frau,sie sieht aus wie Mitte dreißig,freundlich zu und sie und ihr Mann begrüßen mich mit einem:

,,Sie haben aber eine hübsche Tochter,wie für meine Söhne gemacht!"

Meine Eltern grinsten mich zuckersüß an und die Freaks wurden aufmerksam auf mich .Der eine ,mindestens einen Kopf größer als ich ,lange Dreads und hyper XXXL Klamotten grinst mich frech an,der andere ,mindestens zwei Köpfe größer als ich lächelt freundlich .Er sieht aus wie das Double von Nena ..nur irgentwie männlicher.
Als ich mich einigermaßen von dem Schock erholt hatte und endlich meine Stimme wieder gefunden hatte ,trottete zu der ganzen Crew und begrüßte sie mit einem lockeren ,,Hi ich bin Steff!"
Damit hatten sie wohl nich gerechnet ,sie dachten wahrscheinlich ich bin 5 ,ein Mauerblümchen oder so´ne arrogante Tusse.

Ich stand noch immer und dieser komische Checker mit den XXXXL Klamotten musterte mich immer noch von oben bis unten.
Ja wie ich meine Eltern liebe, denn sie sagten bestimmte Sätze immer zum falschen Moment,wie jetzt!

,,Steff willst du den beiden Herren nich mal dein Zimmer zeigen?"

Danke Dad.
Die Typen schienen sich sichtlich zu freuen .
In dem kurzen Gespräch was ich mit der Truppe führen konnte wusste ich wenigstens wie sie heißen,
-Familie Kaulitz,die Frau Simone ,ihr Mann Gordon und Oberchecker und Nenakerl Tom und Bill.-
Schön jetz hatte ich also zwei wildfremde und dazu noch einigermaßen gut aussehende Typen am Hals ,die aber schon etwas merkwürdig aussahen.
Ich ging also vor und sie trotteten brav hinter mir die Treppen hoch,wobei ich bemerkte das der Checker direkt hinter mir lief und mit seinen Augen regelrecht an meinem Arsch klebte!

Mein Gedanke bestätigte sich als der Nenatyp,Bill also,ein :,,Tom starr sie nich so an!" flüsternd von sich gab.

Und dann sagt nochma es gibt keine weibliche Intuition .

In meinem Zimmer angekommen ließen sie sich rotzfrech auf ´s Bett fallen und nahmen erstmal alles genau unter die Lupe.
Dann fingen sie an mich zu mustern und schauten mich dann frechgrinsend an!

,,Was?" mehr fiel mir auf solche Frechheit nich ein.

,,Sexy,sexy....."gab Bill auf einmal von sich.
,,Ne Nummer zu groß für dich Bruderherz,überlass sie lieber mir!"ließ der Tom oder wie er hieß immer noch frech grinsend von sich und Bill warf ihm einen bitterbösen Blick zu.

Sie dachten wahrscheinlich sie könnten mich mit sowas schocken aber ich wusste wie ich kontern konnte ,ich bin ja nich auf den Mund gefallen!

,,Ich fang nix mit solchen Kiddis wie dir an."grinste ich mindestens ebenso frech zurück.

,,Baby,du gefällst mir!"rutschte es Tom heraus.
Sichtlich beeindruckt von meiner Konter ließ er sich zurück fallen und fühlte sich wie Zuhause.

,,Ich weiß deswegen hast du mir auch vorhin die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt!"
Das hatte gesessen ,innerlich lachte ich mir ins Fäustchen aber nach außen gab ich mich frech und schwer zu durchschauen.

Bill prustete los und wäre bald vor lachen gestorben ,wogegen es Mr Flirtprofi bestimmt peinlich war ,er das aber nicht zeigte und mit einem:
,,Kann ich was dafür wenn du so scharf aussiehst?"konterte.

Sag ma hat der nich mehr alle Latten........am Zaun?Der kennt mich seit ner halben Stunde und baggert mich an als wenn er gleich.......gott verdränge diesen gedanken....verdränge ihn...nich daran denken........
Gott sei dank ich hatte meine schmutzigen Gedanken verdrängt.

Ich musste irgentwie kontern, nur nich so lange warten sonst denkt er noch mir würde nix mehr einfallen.
,,Was soll dieses Angebaggere eigentlich?"mehr fiel mir nich ein.
Sein Grinsen wurde breiter.
,,Kommst du mich heute Abend besuchen ?"

Hallo?Ich glaube der spinnt .Na warte dir werde ich´s schon nochzeigen.
,,Warum sollte ich?"

Nun meldete sich Bill zu Wort, mit seiner freundlichen Stimme quatschte er was von wird doch lustig,ich solle doch kommen und er würde aufpassen das diese freche Kröte mir nix tut.
Warum eigentlich nich so schnell lasse ich mich eh nich rumkriegen und außerdem will ich nix von BEIDEN!

,,Meinetwegen wenn du mich vor IHM beschützt!?"

Ich zeigte schnippisch auf Tom der schon wieder seine Chance witterte mich anzugraben.
Bill sah triumphierend zu seinem Bruder.Erst jetz fiel mir auf wie ähnlich sich die Beiden waren.Wir fingen an zu quatschen und so erfuhr ich das es Twins sind, jetzt verstand ich das ein bissl besser und eigentlich waren sie supernett und ich verstand mich mit ihnen blendend.
Als wir auf die Uhr schauten war es bereits um fünf.Hatten wir wirklich über vier stunden gequatscht?Es machte Spaß mit ihnen zu reden weil sie so ziemlich locker und nett waren .Tom versucht zwar immer noch mich laufend anzugraben aber mitlerweile stört es mich schon gar nich mehr.

Bill sah auf die Uhr:,,Scheiße ich muss noch zu Georg!",
und sprang wie von der Tarantel gestochen vom Bett auf und kramte seine Sachen zusammen.
Er kam zu mir sah mich an, er hatte wunderschöne braune Augen und wusste nich wie er sich bei mir verabschieden sollte:Umarmung,Kuss auf die Wange oder Hand?
Kurzentschlossen nahm ich das in die Hand und umarmte ihn,sichtlich erleichtert und wieder mal triumphierend zu seinem Zwilling grinsend verließ er das Zimmer.Tom saß auf dem Bett ,ein wenig eifersüchtig wie ich merkte und starrte mich wieder an.

,,Hab ich was an mir oder warum starrst du mich die ganze Zeit so an?"sprudelte es aus mir heraus.

,,Kann ich was zu trinken haben?"kam es komischerweise von ihm.
Kurzerhand ging ich nach unten.Wo waren meine Ellis?
Auf dem Küchentisch endeckte ich diesen Zettel:

Hi Kleine,
sind mit den Kaulitz´s noch nach Magdeburg feiern .
Es wird spät also mach dir was zu essen .
Du kannst auch mit zu den Jungs gehen.

Kuss Mutti und Vati

Na toll jetz war ich auch noch mit ihm allein.Mit ihm,Tom Kaulitz dem größten Macho den ich je gesehen hatte.
Aber irgentwie gefiel mir der Gedanke denn ich fand ihn doch etwas mit der Betonung auf etwas süß.
Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen holte ich eine Colaflasche aus dem Kühlschrank und ging wieder nach oben. Er stand mitten im Raum und schaute sich meine Foto´s die vereinzelt an der Wand hingen an.
Als ich die Tür öffnete und in seine Richtung lief grinste er schon wieder, aber es sah irgentwie süß aus .Ich drückte ihm die Flasche in die Hand und setzte mich aufs Bett .

,,Wer ist das?"er zeigte auf das Foto mit meinem Ex, was noch auf meinem Schreibtisch lag und eigentlich schon längst vernichtet werden sollte.
,,Chris..."antwortete ich kurz und knapp.
,,Dein Freund?"war sofort die Gegenfrage,er klang wenig begeistert von meiner Antwort aber als ich dann energisch mit dem Kopf schüttelte kam ihm wieder ein Checkerlächeln auf seine wunderschö...was quatsche ich da ?Löschen!!!!Ich kenne ihn nich und er kennt mich nich!Kumpels einfach nur Kumpels!

Oder?

***Hallöle wieder ma ein neuer Teil hoff er gefällt euch?!**
pink
GEIL BITTE SCHNELL WEITER :w00t: :w00t:
Graffititante
Er kam auf´s Bett zu und setzte sich neben mich.Ich wurde mit jedem Schritt den er näher kam nervöser.Aber warum?Er sah mich an und hypnotisierte mich mit seinen braunen Augen.
Ruckartig drehte ich meine Kopf in die andere Richtung.Ich hörte nur ein zischen und glucken .Gott sei Dank er trank nur was.
Etwas erleichtert ließ ich mich nach hinten fallen.
Ich beobachtete ihn wie er trank.Irgendwie sah es sexy aus, ich weiß auch nich.Als er bemerkte wie ich ihn anstarrte schraubte er die Flasche zu und drehte sich zu mir .

,,Warum starrst du mich den jetzt so an?"

Er grinste und irgentwie löste dieses Grinsen ein wahnsinns Durcheinander in meinem Körper an,es kribbelte überall.
Gott musste ich verzweifelt sein,nur nich schwach werden Mädchen ,nur nich schwach werden stell dir einfach vor Daniel Küblböck würde vor dir sitzen.
Ich musste über die Gedanken aus meinem kranken Hirn lachen.

,,Was lachst du?" fragte er frech grinsend und starrte mich wartend auf eine Antwort an.

Ich antwortete nicht sondern grinste ihn nur frech an.

,,Wenn du nich sofort sagst was is.....!"auf einmal tat er es!Er fasste mich an,kitzelte mich und ich ließ es mir Gefallen.
Ich konnte mich nich dagegen wehren es ging nich.Kurzerhand schnappte ich mir ein Kissen und warf es ihm an den Kopf .Ich wusste keinen anderen Ausweg um ihn nich zu verfallen.

,,Na warte !"lachte er mich zuckersüß an.Ich stand auf und rannte durch´s Zimmer ,er tat es mir gleich und rannte hinter mir her immer noch mit einem meiner Kissen bewaffnet.Ich drehte mich um weil ich dachte das er wirft doch es passierte nix.

Wenn ich mich jetz umdrehe ,kriege ich auf Garantie das Kissen ins Gesicht gepfeffert!
Also machte ich es nicht,blieb einfach so stehen und hielt mir die Augen zu .

Als ich sie öffnete sah ich das er vor mir stand.
Ohne Kissen!
Er stand unmittelbar vor mir und sah mich an.Was wollte er ?

,,Wa.."ich konnte meine Frage nicht stellen denn er legte einen seiner Finger auf meine Lippen .Ich sollte ihm die Frage also nicht stellen?
Noch immer sahen wir uns tief in die Augen . Was sollte das werden?Ich wollte wegsehen doch ich konnte das nich ich musste mich seinem Blick hingeben,ihn erwiedern.

Er legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich an sich heran.
Ich wehrte mich nicht aus welchem Grund auch immer ,ich konnte nicht.Nun standen wir eng aneinander,seine Hand war warm und er fasste mich auch nicht grob an.Irgendwie gefiel es mir sogar.
Nun hatte mein Verstand mich komplett verlassen ,denn ich legte ebenfalls meine Hände um seine Hüfte,die man schlecht erkennen konnte unter diesen Klamotten.
Irgentwie war es mir in dem Moment scheiß egal was ich mache .Gott ich hoffe du verzeihst mir diese Sünde aber ich kann nich anders.
Und sein Lippenpiercing....Hatte ich es schon erwähnt !!Oh Gott schwärme ich da etwa von dieser Kröte??Ja und es ist mir Scheißegal weil es eine unglaublich geile Kröte ist,mein Gehirn setzt grade total aus.

Immer noch starren wir uns an .
Unbewusst sah ich auf seine Lippen ,sie sahen weich aus .Als er merkte was ich tat fasste er es so auf als wenn er den ersten Schritt machen sollte.Was er auch tat....

Kurzerhand kam er näher und näher und näher und ehe ich noch darüber nachdenken konnte was ich da tat gab ich mich ihm hin.

Unsre Lippen berührten sich .
Erst lagen sie nur kurz aufeinander aber dann entwickelte sich ein Kuss wie im Märchen .Unsre Lippen berührten sich erst zaghaft und sanft dann immer bewusster und er fing an ,langsam seinen Mund zu öffnen.
Meine Beine schwabbelten nur herum und ich dachte ich würde jeden Moment umkippen.Der Kuss wurde leidenschaftlicher und wilder,jetzt tastete er sich erst langsam dann immer fordernder mit seiner geilen ,Gott wahnsinnig geilen Zunge heran.
Es wurde ein endlos erscheinender Zungenkuss.
Als ich mich endlich von ihm löste sah er mich an als ob er irgentwas erwartete ich sah ihn nur shocked an.Doch er
schien das völlig normal zu finden und ging noch einen Schritt weiter,wobei mein Hirn jetzt völlig aussetzte.
Er fing wieder an mich zu küssen ,er schien ein richtiger Profi zu sein wenn man die Taktik verfolgt und schob seine Hand langsam unter meine Shirt ,mit der anderen fasste er mir an den Arsch und fing an mich völlig professionell Richtung Bett zu schieben.

Nein Freundchen ich lasse mich nich von dir flachlegen....
Als ich mit dem Fuss gegen das Bett knallte ließ er sich gekonnt auf mich fallen und ich lag auf dem Bett.
Und er üblerweise auf mir.........
Er hatte seine Hand noch immer unter meinem Shirt und wanderte immer weiter nach Oben.Doch ich drehte mich genauso gekonnt wie er zur Seite und
mit ein wenig Taktik saß ich jetzt auf ihm drauf und er schaute mich verblüfft aber sehr angetan an.

,,Denkst du ,du kriegst mich so schnell ins Bett,Baby?Irrtum mehr als knutschen is nich!"
Hatte ich das wirklich gesagt?Ich?
Er sah mich verwundert an ,grinste wieder einmal und stützte sich mit den Händen auf meinem Bett ab.
Wieder war er kurz vor meinem Gesicht.

,,Das gefällt mir..."hauchte er und machte mir damit ziemliche Angst.
Ich stand auf und was machte er ?
Er saß auf meinem Bett und trank wieder Cola.

Amateur nix mit Profi.

,,Ich werd dann mal gehen damit du dich noch für nachher fertig machen kannst!"grinste er mich extrem mit einem Nachher-kannst-du-dich-nich-wehren-Blick an kam auf mich zu drückte mir einen Kuss auf den Mund und verschwand mit den Worten
,,Ich freu mich auf nachher..."aus dem Haus.
pink
:w00t: geil ^^ mach bitte schnell weiter :w00t:
mrs kaulitz897
weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!bitteee gaaaaaaaaaaaaaaanz schnellllllllllllllllllllldie is witzig!!!!!!!!!!!! :w00t: :w00t: :w00t:
Graffititante
Oh mein Gott war ich denn total bescheuert?
Knutsche mit eine wildfremden Typen rum und gehe später noch zu ihm nach Hause!
Gehirn ich hasse dich warum hast du nich nein gesagt.
Ich ließ mich auf´s Bett fallen und schloss die Augen.Das Kissen roch nach ihm.........
AAAAAAAAAAAAAHHHHHH STEFF HÖR AUF MIT DIESEM SCHEIß HÖR AUF VON IHM ZU SCHWÄRMEN UND AN IHN ZU DENKEN .ES WAR NUR EIN KUSS.........

Ich stand auf und rannte ins Bad ,ich musst mich dringend kalt duschen.Das kalte Wasser tat gut und kühlte meinen Verstand wieder etwas ab.Nach dem Duschen fing ich an mich zu stylen. Nach zwei Stunden ,es ist mittlerweile 20:00 Uhr ,war ich fertig .Ich betrachtete mich im Spiegel warum hatte ich mir heute so viel Mühe beim stylen gegeben?
Und überhaupt war Dad krank ???Sie erlaubten das ich mich mit Typen treffe die ich erst seit heute kenne!!Da war doch irgentwas faul!!??

Ich rannte wie eine bekloppte die Treppen runter zu unserem Telefon,der Zettel war doch gefakt !!!Ich wählte wie so eine hirnlose die Handynummer meiner Mutter....0160.... .Nach dem ich es ewig klingeln lassen hatte ,hörte ich nur noch laute Musik und die völlig aufgedrehte Stimme meiner Mutter.
,,Steff mein Schatz was gibts denn so??"
Gott was sollte ich jetzt sagen ?Sollte ich fragen ob der Zettel ernstgemeint war?
,,Ja hey Mum...ähm...also der Zettel....war das euer ERNST????

Stille...
,,Klar die Jungs sind so nett und du verstehst dich mit Ihnen super warum sollten wir was dagegen haben???"
Hallo sie waren wildfremd!
,,Naja,ich dachte nur...."ich konnte den Satz noch nich ma beenden fiel mir meine Ma schon wieder einmal ins Wort
,,Und außerdem du könntest auch bei ihnen übernachten das stört uns auch nich .wir vertrauen dir !!"
Oh mein Gott sagte sie grade übernachten,da hat dieser Vollidiot der meine Beine zum durchdrehen brachte freie Bahn!!!Nie im Leben!!
Ich wollte das Gespräch so schnell wie Möglich beenden:
,,Ok ich geh nachher ma rüber zu den Jungs,woll´n bissl DVD gucken!!"

,,Ok bis morgen irgentwann!" tut tut tut
Aufgelegt.

Gott sei Dank.

Es war viertel vor acht .Nur noch eine viertel Stunde dann werde ich rüber gehen.Bei dem Gedanken wurde mir schwindlig....was war nur los???ich konnte doch unmöglich was für ihn empfinden,ich kannte ihn doch gar nich richtig??!!
Aber dieses Kribbeln wenn er mich ansah,mit diesen endlos erscheinenden Augen......
Mittlerweile saß ich wieder auf meinem Bett.Ich musste mich dringend ablenken deshalb schaltete ich den Fernseher ein und schrieb an meinem Gedicht weiter rum.Ich hörte Klänge einer Gitarre ,dann eine geile Stimme die etwas von zusammen durch den Monsun laufen von sich gab.Noch immer schrieb ich weiter an meinem ,,Lied",doch dieses Lied auf Viva faszinierte mich .Als es vorbei war sah ich auf den Fernseher und las nur noch Tokio Hotel mit Durch Den Monsun ,da muss ich gleich ma gucken ob ich die CD in irgenteinem Laden finde.Ich richtete meinen Blick wieder auf mein Blatt und erstarrte -hatte ich das geschrieben was ich hier las???Auf meinem Zettel stand ein Text voller Emotionen und Sehnsucht.
Gott muss ich verzweifelt sein.....

keiner mehr da der mich wirklich kennt
meine welt bricht grad zusamm
und es läuft´n happy-end
um dich weinen soll ich nich
ich weiß unsterblich sind wir nicht
aber du hast mal gesagt

wenn nichts mehr geht
werd ich ein engel sein-für dich allein
und dir injeder dunklen nacht erschein
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verlier´n

bist du mir das erste mal erscheinst
stell ich mir vor das du von oben
mit den wolken für mich weinst
ich wart unendlich lang auf dich
doch so unendlich ist das nich
denn du hast mal gesagt

denk nur an mich und du siehst
den engel der neben dir fliegt
denk nur an mich und du siehst
den engel der neben dir fliegt

Wieder und wieder las ich den Text,warum hatte ich sowas geschrieben???Ich hatte total die Zeit vergessen,sah auf die Uhr...SCHOCK....um neun!!!

Ich rannte die Treppen hinunter noch immer mein Lied in der Hand ,schnappte Jacke und Schlüssel und rannte die drei Straßen zu Tom und Bill´s Haus.Es war bereits dunkel aber das störte mich nich ,völlig außer Atem kam ich am Haus an und klingelte.
Einige Minuten später öffnete sich die Haustür.Bill sah wenig begeistert aus aber als er mich sah fing er an zu grinsen.Ich begrüßte ich mit einer Umarmung und stand auch schon im Flur .

,,Sorry ich hab...."
Bill stoppte mich .
,,Du brauchst dich nich entschuldigen !"
Misstrauisch sah ich ihn an ,ich verstand grad echt nich was das sollte.
Aber egal.
,,Komm wir gehen hoch in Tom´s Zimmer die DVD´s warten!"Wir liefen eine schmale Treppe hoch und bogen rechts in einen kleinen Gang eine mit nur einer Tür.Man war das ein riesen Haus!!!
Im Zimmer angekommen kam Mister auch schon auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr
,,Ich dachte schon du versetzt mich!"es war mehr ein Hauchen und ich spürte wieder dieses Kribbeln in der Magengegend.Dieser Typ machte mich Fertig.
Bill sah Tom nur komisch an ,sie starrten sich minutenlang in die Augen ,so als würden sie sich ohne miteinander zu sprechen unterhalten.Plötzlich gingen ihre Blicke auseinander!Sichtlich peinlich setzten sie sich auf die Couch ,ich saß in der Mitte.Wir schauten _House of Wax_ und langsam wurde ich echt müde .Ich schaute auf die Uhr : um zwei !!!
Ohne weiter nachzudenken legte ich meinen Kopf auf Bill´s Schulter der sofort von Tom einen eifersüchtigen Blick zugeworfen bekam.Das störte ihn sichtlich wenig und schon kurze Zeit später war ich eingeschlafen....................

Ich spürte etwas warmes was mir übers Gesicht strich ,es tat gut ...ich bemerkte wie ich leicht lächelte ,doch ich konnte meine Augen nicht öffnen es war so als wenn sie sich weigerten sich zu öffnen.
Langsam kam ich zu mir,so gut hatte ich schon lange nich mehr geschlafen.Langsam öffnete ich die Augen...oh mein Gott wo war ich ????
50 Cent Poster ,eine Gitarre die am Schrank lehnte und ...Scheiße....
Ich lag direkt neben Tom auf seinem Bett,hatte ich etwa hier gepennt,was hatte ich gemacht????
Er saß grinsend im Bett ,voll angezogen und lachte sich einen rein!!!

,,Was lachst du so blöd?"giftete ich ihn an.
,,Du siehst süß aus wenn du grübelst!"
Hahaha dieses elendige Machogehabe ging mir auf die Eier ,die ich nich hatte.
,,Halts Maul!"
Ich stand auf ,nahm meine Jacke und ging aus dem Zimmer.
Bill kam mir entgegen und starrte mich förmlich an.
,,Was glotzt du jetzt so?"
,,Was machst du noch hier?"sah er mich verblüfft an.
,,Sag ma wollt ihr mich alle verarschen,ich penne hier und euch stört´s nich?!"langsam wurde ich echt wütend.
Tom´s Zimmertür öffnete sich und er kam heraus ,nun standen wir alle drei auf dem Flur.Plötzlich fing Bill an zu lachen und Tom schloss sich ihm an.Wolllten die Affen mich jetzt verarschen,das war mich echt zu blöd.Extrem wütend verließ ich das Haus .Ich wollte grade so schnell wie möglich nach Hause rennen als ich mit irgentjemanden zusammen stieß.......
pink
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bitteeeeeeeeeeeeeee :w00t: :w00t:
pink
bitte maach doch weiter :wink: :turned:
Fränzy
nich schlecht bitte weida :smiling:
Graffititante
,,Sorry....tut mir echt leid..."stammelte ich vor mich hin als ich mich vom Boden erhob ,auf den ich sehr schmerzhaft gefallen war .
,,Macht doch nix!!"entgegnete mir eine sehr nette Stimme .Ich sah auf und sah ein breites Grinsen von einem Mädchen was ungefähr so alt sein musste wie ich .,,Was machst du bei den verzogenen Zwillingen???"war die erste Frage die sie mir stellte .
,,Ach ihre und meine Eltern sind befreundet..."ich sah sie an...sie hatte schulterlange schwarze Haare,grüne Augen und relativ normale Klamotten an !!
,,Na du hast vielleicht ma die Arschkarte gezogen...ich dachte schon du wärst eine Verflossene..."grinste sie mich immer noch offen an.
,,Bestimmt nich !!!"fing auch ich an zu lachen .Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und das und sie war mir echt ziemlich sympathisch.
Sie ,also Laura wohnte nur drei Straßen entfernt...ich dachte nich das dieses Kaff überhaupt so viele besaß (?) und sie lud mich prompt heut Nachmittag zu sich nach Hause ein.Da ich ja sowieso nix zutun hatte willigte ich ein.
Nebenan also bei mir zu Hause schlief alles noch...zum Glück denn es wäre mir einfach nur peinlich gewesen wenn sie gewusst hätten das ich dort,mit Anmerkung meinerseits eigentlich unfreiwillig ,gepennt hatte...bei diesen kleinen dreckigen Bastard im Bett!
Aber irgentwie gefiel mir der Gedanke......krankes Hirn....löschen ....es ist schrecklich gewesen ...zumindest das an was ich mich noch erinnern konnte.
Ich schlurfte die Treppen hoch,sofort ins Bad unter die Dusche und wieder kühlte das Wasser mein Hirn so dermaßen gut ab......
Essen ich musste jetzt unbedingt was essen!!!!Und wieder ging mir diese Kröte nich aus dem Kopf warum nur immer ich ???
Ich weiß nich was ich so sexy an diesen verwilderten Bob-Marley-Verschnitt finde ?!Aber zugegeben sein Bruder ist auch nich grade unattraktiv...BÄH..jetzt muss ich mir aber echt erstmal den Mund ausspülen wer hat mir denn ins Hirn geschissen???
So eine verdammte Scheiße wo sind denn die Teller????Das war gerade das einzige Problem was ich hatte,wie findet man in einer neuen Küche Teller ?
Nach einer viertel Stunde hatte ich sie endlich gefunden und kippte mir wenig begeistert ein paar Cornflakes drauf...wahnsinns Essen..vorallem weil´s schon um drei Nachmittags is...
ALARMGLOCKEN!!!!Wo sind meine Eltern???Ich rannte zum Telefon...tut tut tut
,,Hey wo steckst du denn wir ham schon ein paar ma versucht dich zu erreichen???"
,,Ich war duschen..."kam es monoton von mir auf die merkwürdige Frage zurück.
,,Du wir sind erst morgen zurück ,Wochenendtrip mit Siemone und Gordan hoffe du bist nich sauer den Weg in die Schule wirst du ja sicher morgen finden oder???
Ach Scheiße morgen is ja Schule....heul...ich will nich ...
,,Ja stimmt ja hatte ich verdrängt...dann ciao bis morgen..."tut tut tut

Was soll ich jetz bitteschön machen in diesem verkorksten Dorf?Am besten ich geh jetzt zu Laura!
Ich schlenderte gelangweilt die knarzenden Treppen hoch und zog mich um.kemmte mir noch mal die Haare und verschwand ohne nochmal einen Blick hinein zu werfen aus dem Haus.
Es war warm ich trug meinen Jeansmini ...boah ich komm mir grad vor wie so´ne Presswurst.Nja egal ..so schlenderte ich wieder einmal Gedankenverloren durch dieses ,,Dorf" und wünschte mir nichts sehnlicher als wieder Heim zu dürfen !!!Warum auch nich?
Nun stand ich also vor ihrem Haus ,es war genauso riesig wie alle anderen Häuser hier ich trottete die Einfahrt rauf um zu klingeln.
Ein Klingeln ertönte und keine 20 Sekunden nachdem ich diesen komischen Knopf gedrückt hatte öffnete sic auch schon die Tür und sie fiel mir um den Hals.Dafür das wir uns erst ne viertel Stunde kennen ziemlich ungewöhnlich aber egal...
,,Hey meine Maus schön das du gekommen bist !"
,,Warum auch nich ?"sprudelte ich und konnte mir ein Grinsen nich verkneifen.
Wir gingen in ihr Zimmer und quatschten ´ne ganze Weile über mein altes Zuhause und meine Freunde als wir beim Thema Twins angelangt waren...oh wie ich dieses Thema hasse !!
,,Willst du was von einen dieser Typen?"fragte sie gleich drauf los.
,,Ich?Nein danke !"log ich oder war das überhaupt gelogen?Ich kannte ja keinen von Beiden.Mein Blick fiel durch das Zimmer ,es war sehr ordentlich,zu ordentlich für meinen Geschmack,wenn ich hier wohnen müsste würd ich doch glatt die Meise kriegen -die ich ja eigentlich schon habe.Nach endlosen Quatschen ,mindestens schon drei bis vier Stunden war ich mir aber sicher das es Zeit war nach Hause zu gehen.Es dämmerte sogar schon.....

Also machte ich mich auf den Weg und lief die Straßen wieder entlang durch dieses elende Kaff zu meinem ,,neuen" Zuhause,total in Gedanken versunken lief ich da so vor mich hin .Ich spürte wie es kälter wurde und ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte.Ruckartig drehte ich mich um un mir schossen wieder tausende Gedanken durch mein krankes Hirn was drohte mich wieder einmal im Stich zu lassen.Ich sah nämlich wieder in diese Augen ,diese braunen endlosen Augen....

**Solls denn hier mal weida gehen?**
BillsZuckerMaus13
Jaa bitte weitter whistling.gif
pink
also erstens supi das es endlich ma weitergeangen is...
zweitens das kapi is der absolutre wahnsin...^^
und drittens bitte lass uns nich wieder so lange warten ok??
also mach büdde schnell weiter whistling.gif
*~Viki~*
du ja genau du ......
hast ne neue leserin
mach büüüüüdddddeeeeee ganz schnell weida !!!!!!
rebecca
cool.....schreib büÜüüde weiter.....
~Chrissy~
Super Schreibstil!
gefällt mir total gut!
Schreib büdde schnell weidaaaay!
Wir wolln doch alle wissn, was da jetzt passiert ;)
polly
bitte schnell weitter bitte bitte bitte.... w00t.gif
Graffititante
Das ist jetzt echt ma ein extrem alnger Teil als entschädigung das ich vorher nich weida gepostet habe !!!!Unser DSL war im Arsch also büdde nich böse sein !!!!^^

...am liebsten würde ich jetz kotzen aber ich kann nich weil ich von seinem Blick gefesselt bin .Er grinst mich an mit seinenm Kack -Checkergrinsen und ich bekomme keinen Ton heraus.
Wie erbärmlich Steff du hast dich tiersch schnell einwickeln lassen...man man man das kann so nich weitergehen.

,,Was machst du um die Uhrzeit denn noch hier draußen?" und wieder hat er so ein glänzen in den Augen ,dass mir langsam ziemlich Angst macht
,,Darf ich jetzt noch nich ma mehr allein auf die Straße?"pampte ich ihn an .
,,Türlich Süße aber ich hab mir Sorgen gemacht wegen heut morgen ,warum bist du so schnell abgehauen???"gab er zurück und doch mehr ironisch gemeint...
,,Tztztz....Sorgen machen...."
Ich glaube dir kein Wort du ...du ...du ...Gott bewahre ...sieh mich nicht so an.....
Noch immer verweilt diese, besser gesagt seine, Hand auf meiner Schulter und es fühlt sich so an als wenn die Stelle auf der sie liegt verbrennt...jämmerlich verbrennt!!!Steff mach jetzt bloß nix falsches hörst du????

,,Hey was denkst du von mir ich bin nun mal Frauenversteher!"
Häh was soll denn das jetzt???Das is mir zu doof soll er doch seinen Trip woanders ausleben!
Ich riss mich regelrecht von ihm los,ließ ihn eiskalt stehen hehehe... und merkte jetzt erst das ich schon vor unserem Haus stand, nur gut dann kann er mir nicht mehr folgen...................

,,...in nothing else matters..."mein Wecker klingelte....
Och nö...wie ich es hasse.......Schule und dann auch noch um sechs in der Früh!!!!
Schenk mir ein Maschinengewehr und ich erschieße mich.Langsam krabbele ich aus meinem Bett und gehe zu meinen Rollos ,ziehe sie auf und sehe in die trübe veregnete Landschaft .......bäh mitten im Sommer Regen so´n Scheiß!Das sollte nun mein erster Schultag in (Dreck)Magdeburg oder sonst wo sein ,ich schlurfte die Treppen hinunter und machte mir erstmal Frühstück naja was man Frühstück nennen konnte Cornflakes ,sehr nahrhaft.Ich trödelte ziemlich rum ,zog mich dann noch an ,schminkte mich ein bisschen und machte mich auch schon auf den Weg zum Bus.Schon als ich die Tür öffnete kam mir ein kühles Lüftchen entgegen und ich machte meine Jacke ein Stückchen mehr zu.Mitten im Sommer und Scheiße kalt alter kann ja nich sein oder?
Ich ging die Straße entlang und sah von weitem auch schon die Bushaltestelle als plötzlich der Bus schon um die Ecke biegt ...OHOH erster Schultag und gleich Bus verpassen das is natürlich schlecht .Also sprintete ich wie ein Reh auf Drogen in Richtung Haltestelle.Kurz bevor er los fahren wollte kam ich an und er öffnete die Tür:,,Na junges Fräulein wohl neu hier kennst wo die Zeiten noch nich?!"
Immer noch nach Luft schnappend erklärte ich ihm das ich erst vor ein paar Tagen neu hier her gezogen bin.Ich ging durch und sah auch schon wieder hinten in der letzten Reihe IHN wie er mich angrinste ,muss wohl ziemlich geschafft aussehen .Bill sitz neben ihm und macht nur sone Handbewegung das ich doch hinter kommen solle aber da kann ich mir auch gleich mein eignes Grab schaufeln .Da setz ich mich lieber hier vorne hin was ich auch tat.Die beschmierten Sitze sahen ziemlich eklig aus aber irgentwie passt es zu dieser Stadt und zu diesem Dorf .Alles Scheiße eben so wird bestimmt auch die Schule sein.............boah Junge gaff nich so!Steff sei nicht so pessimistisch es bringt nix Munm und Dad wolln halt das du hier versauerst -.-

Ich sitze jetzt seit ca. einer halben Stunde in dem Bus und starre wieder einmal aus dem Fenster Laura hatte sich neben mich gesetzt und textete mich jetzt über Tobi voll ,der Typ in den sie schon ewig verschossen war.
Aber irgentwie konnte ich ihr nicht so richtig folgen ,ich war viel zu sehr damit beschäftigt nicht dieses freche Grinsen von IHM zu sehen .Obwohl ich es nicht wahrhaben will es löst in mir eine Unglaubliche Nervosität aus das glaubt ihr kaum.
Endstation Schule Wolmirstedt jajaja nun geht der Alltag los .Ich steige aus dem Bus und laufe mit Laura zum Eingang dort steht auch ER und irgentsone Tusse die ihn heftig angräbt also ich würde fast sagen das ihr Top deswegen so tief sitzt =P
Zu gerne würd ich jetzt wissen was da abläuft aber Laura und ich sind noch zu weit entfernt, als er mich ankommen sieht wirft er mir noch einen flehenden Blick zu aber nonono Freundchen warum sollte ich dich retten?!Warum aber nicht?
Dieses Blonde Etwas hängt ja regelrecht an seinem Hals ....warum stört mich das eigentlich ich bin doch nich eifersüchtig...oder ...(?)...
Wieder einmal versagt mein nutzloses Gehirn und ich entscheide mich ihn ein einziges wirklich einziges Mal zu helfen ,also stolziere ich zu ihm hin ,lege meine Hände um seine Hüften und spreche nur zuckersüß (und leicht ironisch) die Wörter :,,Schatz vergiss aber nicht das wir nachher noch ins Alex wollten !?"
Er schaut mich leicht verblüfft an und macht dann das womit ich n diesem Moment nicht so wirklich gerechnet hatte.Er wittert seine Chance zieht mich wie den einen Abend an sich heran und küsst mich ,darauf folgen die Worte:,,Klar meine Maus!" und ein Grinsen folgt ...
Na Toll nun wollte ich ihn aus dem Konzept bringen und was macht er?Doch laura holt mich schnell wieder von dieser Wolke runter :,,Sag ma hab ich was verpasst Du-Tom-Tom-Du häh was läuft da?"Wie ich es liebe wenn Leute grübeln ^^
,,Da läuft nix aber weil ich nett bin helfe ich ihm halt ab und zu ma aus der Patsche!"versuche ich noch mein letztes bisschen Ehre zu retten.
,,Du willst mich verarschen oder alle aber wirklich alle haben den Hollywoodkuss gesehen Steff der war doch nich gefakt!!!!"Laura ist nun vollkommen verwirrt und mit jedem Wort was sie weiter redet muss ich mehr lachen :Als ich mcih schon fast nicht mehr halten kann kommen wir am Klassenzimmer an ...letzter Platz ganz hinten yeahhhh das is meiner !!!!Letzte Bankreihe ich komme !!!!!!!!

Der restliche Tag in der Schule der Grauens verläuft ziemlich harmlos ,ich werde zwar ab und zu von irgentwelchen Typen angegafft aber zum größten Teil interessiert mich eh nur das ich mich von den Twins fernhalte ,also lerne ich Lauras Friends kennen und versteh mich auch auf Anhieb mit denen super ......soll ja vorkommen !UUHHH und da is so ein süßer Typ dabei den Namen hab ich aber leider schon wieder vergessen....ähm....Jason ja Jason so hieß er und er sieht super aus : Blond Braungebrannt WOW!!!!=P
Und ich denke ma er findet mich auch leicht interessant so wie er einen ansieht ^^^hehehe

Zeitsprung einen Monat später große Hofpause
Ich will gerade wieder in die Schule gehen als mich jemand von hinten antippt:
,,Ey ähm hast du vielleicht Lust mit Laura heut auf ne Party ins SAX zu kommen?" fragt Jason mit einem mörderischen Funkeln in den Augen.
,,Klar äh wann und wo ?" sage ich nur.Er drückt mir einen Zettel in die Hand und verschwindet mit den Worten:,, Bis dann !"im Schulhaus.
Woah das geht hier in dem Kaff mit Leute kennenlernen ja doch schon ganz schön schnell.Jetz muss ich nur noch Chemie überstehen ......

,,Stefanie wärst du so nett und würdest uns die Formel für Salzsäure an die Tafel schreiben?" werde ich aus meine Träumen gerissen.
,,Klar doch sonst noch Wünsche?"frage ich die alte Schreckschraube die an der Tafel steht und gehe langsam nach vorne .
,,Nein ich denke das reicht für den Anfang!"
Die Alte denkt doch echt das ich das ernst gemeint hab ,typisch Lehrer -.- ....................
Also schreibe ich die Formel an die Tafel und verpisse mich mit einem leichten Grinsen wieder an meinen Platz in die letzte Reihe.Der Rest der Stunde verläuft harmlos ich schlafe wie der rest der Klasse auch is ja nix Neues wie ,,ZU HAUSE " in Weißenfels,mein altes zu Hause wo ich alle kenne ....*heul*
Als es klingelt kommt dann aber meine Vorfreude auf heute Abend Partüüüüüüü!!!!
,,MUM ,DAD ich bin daaaaaaa!" rufe ich als ich gerade die Tür zu meinem neuen Heim geöffnet habe .Aus der Küche kommt ein :,,Hey na wie war die Schule ?" von Mum aus dem Arbeitszimmer ein:,,Wie gehts ?"von Dad.
Als ich alle Fragen beantwortet habe gehts erstma was zu essen:SPAGHETTI wie ich dieses Zeug liebe ich vergöttere es =)
So sitze ich also mit meiner Mum am Tisch ,sie liest Zeitung und ich esse .
,,Du Mama???"frage ich zuckersüß.,,Darf ich heute Abend auf ne Party?"
,,Klar wir sind heut eh nich zu Hause ,wollt ich dir sowieso noch erzählen ähm dein Vati und ich sind geschäftlich ne Woche unterwegs, ich möchte das du das Haus ordentlich hälst und keinen Scheiß machst und Tanja ,Sophia und noch ein paar Leute kommen morgen für ne Woche mit dem Zug die schlafen im Gästezimmer is schon alles geklärt ..." wird mir in einer Arschruhe presentiert ,seit dem wir hier wohnen sind die eigenatig mehr als eigenartig....
,,Ok....",die machen mich fertig obwohl ich mich tierisch freue kommt mir das spanisch vor....
Da geht sie auch schon wieder aus der Küche und hinterläasst eine grübelnde Tochter ...Eltern^^
Da gibts doch sicher nen Haken............... aber diesmal eben nicht denn schon zwie Stunden später stehen sie mit gepackten Koffern an unserem Renault und wollen sich verabschieden .Yo man endlich Sturmfrei ^^^^

Ging Gong
,,Hey na biste fertig für die Party!"fiel mir Laura um den Hals .
,,Du ich weiß nich was ich anziehen soll du must mir helfen !"
Sie trug eine schwarze Jeans und ich ultraknappes rotes Neckholdertop das sah echt ma heiß an ihr aus .
,,Du siehst spitze aus da werden die Jungs ganz schön gucken,"" versicherte ich ihr nun zum fünften Mal ,,aber was soll ich anziehen???"
Laura kramte in meinem Kleiderschrank bis sie eine verwaschene Jeans und ein schief geschnittenes schwarzes Neckholdertop in der Hand hielt .,,Das ziehst du gefälligst an .DA! "die meint es ernst Rambo is nix dagegen =)
Als ich mich ungezogen hatte und mich in die hautenge Jeans gequetscht hatte fühlte ich mich Presswurst Deluxe aber er half nix.
,,Woah ich garantiere dir mit dem Outfit gehst du heute nich alleine nach Hause "sprudelte Laura schon die ganze Zeit witz witz witz verarschen kann ich mich auch selber .,,Jason wird dich fressen !"
,,Ne ne ne ich will noch ein bissl leben !" feierten wir uns einen ab und gingen dann schließlich mit einer Stunde Verspätung los und warteten auf unser Taxi.

Die rauchige Luft des Clubs war zwar nicht grade anmachend aber die Stimmung hier war geil ,überall tanzende leute und hammer viele gutaussehende Jungs .Laura lief schnurstracks Richtung Bar an der auch die Anderen schon standen und warteten.Jason begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange was für uns hier alle vollkommen normal war .Ich kam mir gerade wahnsinnig frei und erleichtert vor als sich wieder dieser Kloß in meinem Hals bildete weil ich ihn sehe... Tom Kaulitz persönlich mit dieser Schickse, dieser hässlichen kleinen Bitch ...arghh ...warum ich mich überhaupt aufrege muss er doch wissen welches Flittchen er sich geangelt hat .Das geht jetzt schon ein paar Wochen so diese Sarah ..würg...hängt an ihm wie so ne Klette und benimmt sich mit ihren aufgespritzten Lippen wie Barbie persönlich !Steff starr da nich so hin ey du hast Jason was willst du mehr ?Um mich also von diesem Geschöpf abzuwenden zerrte ich kurzerhand Jason auf die Tanzfläche um mit ihm zu ,,Don´t Cha "von den PCD abzugehen.Wie wir also so tanzten wurde ich regelrecht von seinen Blicken verfolgt und ich ging noch weiter ,ich zog Jason schön nah an mich heran.Jason ließ sich das natürlich nicht entgehen und ging mir prompt an den Arsch so tanzten wir also weiter .JaJa Tom es macht Spaß dich so verrückt zu machen, immer wieder sah ich wie er leicht angepisst von einem Bein aufs andere trat und die Fäuste ballte .Der Macho wird eifersüchtig das Burnerding gott ey !!!Was juckts mich er hat doch seine Barbie =)Er stand nur da und platzte beinah vor Wut
Sollte ich noch weiter gehen ?Doch zum weiteren Denken kam ich nich den in einer Sekunde auf die andere wurde ich aus Jasons Umklammerung gerissen und blicke in das wutverzerrte Gesicht von IHM in seine schoko Augen und die Idee es ihm heimzuzahlen ist verflogen .Es ist als wenn die Zeit stehen bleibt keine Musik, kein Lärm,einfach nichts.Ich sehe ihn an direkt in die Augen ,sein Gesicht erhellt sich er schaut mich an und ich sehe einen Hauch Trauer in seinen Augen ! Aber warum ?
Ohne länger zu zögern drehe ich mich um und renne nach draußen ,die leute hatten auf der Tanzfläche eine Gasse gebildet ,alles life miterlebt was zwischen uns abgegangen ist !Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen ?WARUM?
Als ich die Tür öffne kommt mir der kalte Wind entgegen ,doch im Moment will ich einfach nur weg ,obwohl die Kälte sich langsam in meinen Körper frisst und mir arschkalt ist laufe ich weiter als ich an einer Gruppe Typen meines Alters vorbei muss:
,,*Pfiff*" kam von sonem Spacken.Ich reagierte nicht darauf ,von Typen hatte ich erstmal genug.
,,Was macht so ein Täubchen so spät noch hier auf der Straße?" meldete sich so ein anderer Mülltonnenverschnitt zu Wort .
Nun kam auch der Rest dieser Cheezies und bildeten eine Art Kreis um mich .,,Was is noch nie ein Mädchen gesehen ?"
Dummheit volle Dummheit typische Q´s (Nullen mit einem Schwänzchen)
,,Dürfte ich hier mal vorbei ?" sagte ich nur leicht ironisch und herabfällig.
,,Willst du nicht noch ein bissl Spaß mit uns?"
,,Nein Danke soll ich mir Herpes holen ?"
,,Püppchen nich so frech!" kam es von den verschiedenen ..ja .. wie nennt man solche Gestalten (?).
Ich versuchte mich zwischen ihnen durchzudrängen aber aufeinmal packte der Spinner mich am Arm .
,,Wo willste denn hin wir sind noch nicht fertig mit dir Püppschen du willst es doch auch!"
,,Lass mich los du Spacko oder ich bring dich um!" Gehirn denk nach dir muss irgentwas einfallen denk nach denk denk .....
Kurzerhand spuckte ich ihn an .Da kam so ein anderer Vollidiot und hielt mich fest .Ich hatte keine Chance,war umzingelt.
Seine dreckigen Wurstpfoten wollten grade unter mein T-Shirt als ich nur noch eine Stimme die mir sehr bekannt war hörte ,mehrere Stimmen die ich kannte.
,,Lass sie los du Arschkind!" Laura Gott dich schickt der Himmel.Doch was ist das Tom ist auch da .Er rennt auf dieses Assikind das mich festhält zu und verpasst ihm eine und noch eine .....Laura verkloppt einen anderen,genau wie Bill und............Jason.
Ich falle zu Boden ,auf dem kalten harten Asphalt und sehe das Szenario wie Menschen-Freunde mir helfen .Die Typen haben keinen Bock mehr und hauen ab . ,,Na warte das wird sie büßen!"
,,Verpiss dich !"schreit seine Stimme ihnen hinterher .Laura kommt auf mich zu ,sieht besorgt aus und zieht mich zu sich hoch .Ich flüstere nur ein ,,Danke" in die Umarmung .,,ist doch selbstverständlich.haben sie dir was angetan?"Ich schüttle nur energisch den Kopf und sehe Erleichterung in sämtlichen Gesichtern aber eins fehlt.
TOM ,,Wo ist er?" frage ich leicht irritiert .
,,Da läuft er !" plappert Bill und zeigt Richtung Straße .Er ist einfach abgehauen ohne was zu sagen .
Wieder setzt mien Gehirn aus und ich renne ,renne ihm hinterher ..Steff du bist so bescheuert was hatten wir gesagt niemals aber auch niemals wieder einem Kerl hinterherrennen! ,,Halts Maul Gewissen!"flüstere ich in mich hinein ,also ich glaube wenn das jemand gehört hat der hält mich echt für bekloppt .Als ich schon fast hinter ihm stehe dreht er sich um und sieht mich erstaunt an .
,,Mann läufst du schnell!" Mit den Händen in den Hüften und luftzufechelnd steh ich als vor ihm .
,,Was ist los ist noch was passiert ?"fragt er als wenn er nicht wüsste um was es geht.Junge stell dich nicht so doof !Bist du denn nur so bescheuert?
,,Du Tom ich wollte mich einfach bedanken!" Ich ziehe ihn in meine Arme und er erwidert es .Es fühlt sich gut an ,viel besser als mit Jason .Seine Arme umschließen meinen ganzen Oberkörper und ich liege mit dem Gesicht in seiner Halsbeuge .Er riecht gut und es erinnert mich irgentwie an den Tag an dem er mich geküsst hat, in meinem Zimmer.Es war schön aber unbedeutend das denke ich zu mindest.Für einen Moment steht die Zeit wieder still und so stehen wir nun hier mit auf der Straße.
Nach einigen Minuten der Umarmung löse ich mich von ihm,die Entäuschung ist ihm ins Gesicht geschrieben.Tausende Gedanken schwirren mir durch den Kopf und ihm denke ich auch.,,Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ihr nicht gekommen wärt!?"unterbreche ich die Stille .
,,Ich hätte sie umgebracht..."murmelt er .
,,Wir sind also quitt ich hab dich vor dem Blondchen gerettet un du mich vor diesen Assis?!"
,,Ich hätte es auch so gemacht!" kontert er.Es ist schön wie er so redet aber arghh Steff nun hör ma auf mit dem Gesülze das is ja ma peinlich ...
,,Es war jedenfalls nett von dir !" Ich gebe ihm zu meiner Überraschung eine Kuss auf die Wange und drehe mich um und suche den schnellsten Weg nach Hause .,,Hey jetzt warte mal ,ich bring dich nach Hause damit das nich nochma passiert!"
,,is nich nötig du verpasst doch die Party!" Man was mach ich denn jetzt ?
,,Was soll ich da ?Die Tusse nervt mich und Die Musik ist Scheiße !" grinst er mich nun ganz gewohnt machomäßig an .
,,Ok, Casanova!" muss ich nun auch lachen .
Vor unsrer Haustür angekommen krame ich erstma den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schließe auf .
,,Shit mein Schlüssel den hat Bill doch noch !" kommt es aufeinmal von Tom .,,Du ähm wär es möglich das ich heute bei dir pennen könnte bei Bill wirds sicher spät und ich glaube nicht das ich ohne Schlüssel..."
,,Halts Maul und komm rein "grinse ich,,is doch ok, ich hab sowieso sturmfrei."Das lässt sich Macho-Deluxe nich zweimal sagen.
Also stolziert er zwei Minuten später schon wieder durch mein Zimmer und guckt sich das Zeug an was in meinen Regalen steht .
,,Hat sich seit meinem letzten Besuch ja einiges geändert!"sagt er mit diesem Grinsen als er grade in irgentwelchen Büchern von mir Blättern will.,,NeNeNe alles musst du auch nich sehen !" reiße ich ihm nur schnell das Buch mit meinen Graffiti Tags aus der Hand.Rotzfrech das Kind.
,,Hey zeig doch ma was ist das ???!" No Junge dein Dackelblick bringt da wenig ,denke ich zumindest.Ich schließe das Buch schlussendlich in meinem Schrank ein und stecke den Schlüssel in meine Hosentasche .,,Gib mir den Schlüssel ,büdde!" Was will er denn nur mit diesem Buch gott verdammt.
Hätte ich ihn doch nur vor der Tür stehen lassen dann wäre mir das hier erspart geblieben .
,,Ey ich schmeiß dich gleich raus wenn du weiter rumnervst, außerdem bin ich müde und dein Bett ist dort drüben!" mein Zeigefinger zeigt also Richtung Sofa und dieses böse Funkeln in seinen Augen macht mich nicht grade fröhlich.Er geht also Richtung Sofa und zieht sich aufeinmal sein T-Shirt über den Kopf.Boah scheiße alter der Oberkörper is ja ma ...AAHHHH...ich kann unmöglich mit dieser Kröte ...in einem Zimmer schlafen .So stehe ich also angepisst vor meinem Bett und starre in regelrecht an ,wenn ich nicht ein ja hahaha anständiges Mädel wäre würde ich auf dumme Gedanken kommen - und nun zeigt sich wieder das ich kein anständiges Mädchen bin ,denn ich komme auf dumme,sehr dumme Gedanken .Er hebt seinen Kopf und sieht mich an ,ich starre immer noch vor mich hin .
,,Was ?Ist irgentwas?" fragt er mit diesem dämlichen ICH-WEIß-GENAU-WAS-DU-DENKST Ausdruck in der Stimme.
Steff blieb stark nur dieses eine Mal sonst bist du für Ewigkeiten gestorben.,,Nö nö alles ok ich überlege nur grade wo ...ähm...wo,wo,wo....meine Bürste ist,genau ich suche meine Haarbürste."

[b]***also wenns euch gefällt !!!!Commies machen !!!!^^ <3[/b]
*~Viki~*
oooooo
ja weidaaaaaaa
büdeeeeeeeeeee
ganz schnell whistling.gif
rebecca
sein chekerlächeln...lol....ich musste voll lachen, wie du das alles beschrieben hast....hamma geil.....
mach bitte schnell...gaaaaaanz schnell weita....
BillsZuckerMaus13
hAY.....

vooool süüüß ^^

bidde weiiidaaa innocent.gif
Graffititante
Haarbürste -.- toll jetzt hält er dich endgültig für bekloppt .
,,Die hälst du in der Hand!" grinst er nur, weil er genau weiß wie er mich mit dieser Stuation durcheinander bringt.
,,Oh ja richtig ,ich geh dann ma ins Bad und mach mich fertig ."beschließe ich mich nun endlich zu erlösen und gehe ins Bad.
Alles wird gut ,du hast einen halbnackten Kerl im Zimmer und ich habe keine Lust irgentwelche Dummheiten zu begehen .
Ich wasche mir das Gesicht erst mal mit kaltem Wasser um meinen Verstand ein wenig abzukühlen und ging dann schlussendlich doch duschen.Nach einer halben Stunde gehe ich mit einem sehr schlechten Bauchgefühl ,es fühlt sich an als wenn ich gleich platze,in mein Zimmer zurück .,,Dachte schon du hast dirs anders überlegt und du pennst im Bad!"liegt er nur in Boxer bekleidet auf meinem -Anmerkung-meinem SOFA und grinst sich alle Latten weg.
,,Aber doch nicht wegen dir !" Ich schmeiße mich auf mein Bett und verdränge jegliche bösen Gedanken.Ich könnte ihn erstechen oder erwürgen oder...ach die Sauerei muss ich ja dann weg machen.Dieses Machogelabere kotzt mich einfach tierisch an aber es hat auch einen Touch rebellisches,wildes was mich um den Verstand bringt.

Ahhhhhhh, mama was soll denn der scheiß, ich vernehme da so ein ziemlich lautes Geräusch in MEINEM Zimmer, ein rebellisches, wildes Schnarchen. Wie spät ist es überhaupt das mich dieses King Kong Geräusch hier weckt? ----- 6.30 ------- Hilfe erst so früh!
Wie weckt man denn einen King Kong, der schon die ganze Nachbarschaft weckt? -Gedankenblitz- Ich schmeiß mal ein Kissen! -Wusch- Treffer versenkt! Aber King Kong schläft weiter! -SCHNARCH- Kissen hat versagt.
Ich stehe auf gehe zu meiner Anlage und drehe sie bis zum Anschlag auf,zufälligerweise steht diese Anlage neben dem Sofa auf dem dieses wilde Tier schläft . Kurze Zeit später
,,Devil in a Midnight mass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"""""",,Whisper"""""""""""""
Billy Talent haut rein bis auf die Boxer =) und es wirkt er springt wie von der Tarantel gestochen auf und fällt rücklings über seine Schuhe.
,,Gott willst du mich umbringen?!" PAH na klar ,nichts lieber als das aber das muss ich ihm ja nich unbedingt sagen ^^^hehehe

Zurück zum Thema also ...ich stehe nur da und lache ,lache so das ich beinah ersticke. Stellts euch doch ma bildlich vor er steht da mit hochrotem Kopf und einer einfach nur göttlichen Morgenlatte .Mir kommen schon sowas von die Tränen vor lachen und er steht da und weiß nich was er sagen soll.
,,Ich mach dann erstma Kaffee vielleicht beruhigt sich dein kleiner Freund dann ja wieder?!" frage ich immer noch unter Tränen und renne in die Küche und lasse ihn stehen . So wo finde ich denn jetzt mal den Kaffee ?Ich durchwühle unsere Schränke und gebe ,,ihm" somit Zeit sich noch ein bissl von der Blamage zu erholen.Nach ca. einer halben Stunde stehe ich dann beladen mit zwei Tassen Kaffee vor meiner verschlossenen Zimmertür.,,Kannste ma so nett sein und aufmachen?" rufe ich mehr als deutlich hinein--------keine Antwort---------
Was macht der denn da ?In MEINEM Zimmer??? ,,Ja huhu jetzt mach auf !!!" Die Tassen werden langsam very hot und ich verbrenn mir grad wegen diesen Spinner die Pfoten.---keine Reaktion--- Mann alles muss Frau selber machen =)
Ich stelle also die Tassen ab und öffne die Tür gehe in mein Zimmer.Häh wo isn der?Das Bett is leer auf der Couch is keiner, is der jetzt abgehauen?Doch nein zufrüh gefreut ich höre die von mir offen gelassene Tür zuknallen und drehe mich um.Man hat der mich erschreckt Da steht er Mister Checka angelehnt an die Tür und grinst. ,,Ey erschreck mich nochma sonst..."
,,Sonst was?"seine Blamage scheint ihn nich mehr zu stören ,komisch also ich könnte immer noch drüber lachen.Ja sonst --was sonst?!
,,Sonst schläft du beim nächsten mal auf dem Boden!"was schlaueres is mir jetzt echt nich eingefallen.,,Das heißt ich darf nochma hier pennen?" uh Steff nein jetzt haste dich voll reingeritten * Gewissen:sag ja !! * Halts maul du scheiß Gewissen ,murmle ich in mich hinein.Hoffentlich hat er das jetzt nich gehört sonst hält er mich für total bescheuert...
,,Also?" steckt er mit hochgezogener Augenbraue vor mir und wartet auf eine Antwort.Ich stehe da und grüble Steff sag nix falsches es könnte gegen dich verwendet werden. ,,Vielleicht.." mentaler Arschtritt mensch bist du denn bekloppt ....
,,Ok !" sagt er siegessicher.
,,Ja ich werd dann ma den Kaffee reinholen,wa,sonst wird der ja kalt!? stottere ich leicht von seinem Blick gefesselt einfach drauf los und will zur Tür heraus.Doch er steht da und macht keine Anstalten sich auch nur einen Zentimeter von der Tür wegzubewegen.Er steht da wie ein Betonklotz und ich an ihm vorbei zu kommen. Das is wie als wenn eine Feder versucht einen Betonklotz zu verschieben.
,,Besitzt du die Freundlickeit mal nicht im Weg zu stehen oder hast du irgentwelche Schmerzen das du dich net bewegen kannst?"frage ich leicht ironisch und doch mit einem sehr bestimmenden Gesichtsausdruck.Keine Reaktion ---er steht da und glotzt mich an so wie ich es den Abend davor gemacht hab .,, Du was ich dich fragen wollte warum bist du so anders als alle anderen?"fragt er jetzt und sein Grinsen verschwindet und sein Gesicht wird ernst.Häh was is los?
,,Wie bin ich denn?"frage ich etwas überrumpelt weil ich nich weiß was er von mir will.
,,Naja du machst dir nichts draus das ich berühmt bin und behandelst mich wie jeden anderen und bist nich nett zu mir nur weil ich halt prominet bin!Warum?" sagt er immer noch ohne eine Miene zu verziehen.Berühmt was will der von mir ?Prominent?Häh?
,,Was quatscht du da für ne Scheiße?"ist meine Gegenfrage.,,Warum berühmt,prominent.Was soll der Mist?"
,,Naja du weißt doch ich,Gitarrist,Tokio Hotel ,berühmteste Newcomer-Band Deutschlands...!"
Ich versteh hier nur Bahnhof...Tokio Hotel...(?)...sind das nich die mit dem Monsun Zeug?Das was ich mir kaufen wollte?
,,Wie jetzt ?Du bist da einer von und Bill und dieser Georg...Häh?" langsam verstehe ich was er will...mit jedem Puzzlestück wird diese Geschichte vollständiger.,,Ja klar du wusstest das wohl garnich?"guckt er mich jetzt leicht irritiert an.,,Ja nö woher denn hier erzählt mir ja keiner was...jetzt weiß ich auch warum Laura mich gefragt hat ob ich eine Verflossene von euch wäre...!"ich beginne die Sache zu verstehen .....

***SOOOO WIE GEFÄLLTS EUCH???***
IrisLein
So kommt es raus ne xD
Ohh die Story ist RToll!!
rebecca
ich glaub ich wär umgefallen wenn tom in boxershirts vor mir stehe würd..... grin.gif .....
also ich finds guUuut...bitte mach weiter....
*~Viki~*
wow
is ja ma geil .....
weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
~Chrissy~
jaaaa es gefällt uns ;)
Also schreib bald weiter :D
Super Teil!
Klasse gemacht!!!
*lob* xDDD
Ich glaub ich wär umgekippt, wenn Tom in boxershoerts vor mir stehen würde :D
BillsZuckerMaus13
omg......ich find deine ff richtig geil xDDDD

mach weiter soo.....

*knutscha*
Graffititante
,,Und was is jetzt?" fragt er immer noch wie ein Betonklotz an der Tür lehnend.,,Was soll schon sein ich behandle dich net anders deswegen, deine Sch** is auch net aus Gold deswegen!" Erleichtert sieht er mich an und tut wieder etwas was mich völlig aus dem Konzept bringt,er zieht mich in seine Arme und flüstert nur ein Danke.Für was denn für den kalten Kaffee der vor der Tür steht oder dafür das ich mich hier ohne mich zu wehren von ihm zerquetschen lasse?Langsam kommt mir dieses Gefühl spanisch vor denn immer wenn ich ihn sehe dann wird es intensiver immer intensiver rischtig schlimm fast unerträglich.Oh Gott was mach ich denn nur * Gewissen : du bist in ihn verliebt* Ach das kann net sein!Wir kennen uns doch erst seit ca. eineinhalb Monate oder etwa doch.Steff red es dir schön du kannst das nich machen er ist berühmt und er ist ein aufgeblasener besserwisserischer rotzfrecher Macho und er ist....ja ich gebs zu er ist süß, sexy,kann geil Gitarre spielen und mir gefällt seine Art ja eigentlich ......ach man jetzt hör aber auf Superman is er doch echt nich ....
noch endlose zwei Minuten stehen wir so da aber es kommt mir vor wie Stunden .Dieser Junge löst in mir ein Gefühlchaos aus was noch niemand geschafft hat denn ich bin net so leicht zu überzeugen.Wir lassen voneinander ab und sehen uns an oh man das is ja wie in nem schlechten Schnulzenfilm .Guck weg Man(n)!!!Guck doch nur weg!!!Ich verzweifle.Ich gucke nach weiteren zwei Minuten selbst weg und stammele wieder vor mich hin dass der Kaffee ja jetzt sicher schon kalt sei und ich mich umziehen müsste.Steff du darfst ihn nicht lieben geschweige denn ,,verfallen" du willst es nich du willst es nicht nein du willst es nicht....es geht nicht ....Ich baue eine Mauer die sämtliche Gefühle verdrängt, so ist mein Plan aber er wird nicht aufgehen dass weiß ich...

,,Gut ich werd dann mal gehen ähm ja du kannst dich ja mal melden wenn du Zeit und Lust hast ! sagt er wieder mit diesem unwiderstehlichen Lächeln und gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet noch mit einem ,,Danke das ich hier schlafen durfte aus dem Haus!"
Ich stehe da und versuche mich wieder zu sammeln .Wie soll das nur weiter gehen?

Die Kaffeetassen noch immer in der Hand haltend gehe ich in die Küche.Puh hier könnt ich echt mal aufräumen sieht ja aus wie im Schweinestall...
Also putze ich die Küche um mich abzulenken ...von ihm abzulenken....als es ca. dreiviertel eins ist bin ich endlich fertig ,mittlerweile auch noch vier weitere Zimmer sauber.Ach du kacke ich muss ja meine Weiber noch irgentwann vom Zug abholen....schnell mal anrufen, ich weiß ja gar net wer alles kommt.Also renne ich wieder ma wie ein Reh auf Koks zum Telefon und wähle die Gottverdammte Handynummer von Tanja....0162...es tutet und tutet bis nach ca. zehmal tuten endlich jemand rangeht..
,,Hey Knutschkuller!!!was geht???"
,,Nichts geht ich stehe^^Wo seit ihr denn?" ich merke gleich wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.Oh wie hab ich sie vermisst!!!!
,,Uh wir sind in ....Fia wo sind wir???"
Wie ich recht schnell merke wird ihr das Handy aus der Hand gerissen und die ganz aufgedrehte Stimme von Fia dröhnt mir entgegen das ich bei der Lautstärke beinah echt umfalle.
,,Ey Süße!!!Wir fahren grad durch Magdeburg durch müssen wir hier aussteigen???Wo is das Kaff wo du wohnst?"
,,Nee nich hier aussteigen fahrt weida bis nach Loitsche klein dreckig aba ganz süß^^ich hol euch am Bahnsteig ab!!!"
,,Ok also bis denne we miss you !!" sagt sie übertrieben freundlich ,so ist sie halt und wir drei fangen gleichzeitig an zu lachen.
,,Ok ich hol euch sofort ab ich fliege ...lalala !"muss ich noch unter lachen irgentwie rausquetschen ehe ich auflege, mir meine Jacke überwerfe und zum kleinen Bahnhof latsche.Draußen ist es ganz schon kalt jaja der Herbst halt die Blätter fallen gelb und rot von den Bäumen und es windet sehr stark....jajaja und Rotkäppchen steht dort hinterm Baum...*Gewissen: was sülzt du hier fürn Kack man?* ich versuche einfach nur irgentwie den Gedanken zu verdrängen IHN zu lieben IHN zu verfallen von IHM abhängig zu sein.Das will ich nicht .Ich bin frei,frei wie ein Vogel oder eines dieser unzähligen Blätter * Jajaja * !!!
Gewissen du verstehst das nicht!!!
so laufe ich also weiter durch den Park bis ich nach zehn Minuten grübeln endlich abgekommen bin der Zug fährt grade an.hier steigen nich viele Leute aus wie mir auffällt aba da sind sie meine drei Weiber die ich so vermisst habe!!! Tanja - Fia - Jenny
Ich renne hin und falle ihnen um den Hals.So stehen wir nun mindestens zehn weitere Minuten da um uns zu begrüßen und anzuglotzen.sie ham sich doch ma gar nicht verändert.Tanja immer noch blonde geglättete Haare, Fia wilde Mähne und Jenny ,braune schulterlange glatte Haare.
,,Ist das ma geil oder is das ma geil?"labere ich schon wieder drauf los .Uh ich hab so viel zu erzählen.
,,Du hast dich voll verändert Sonnenschein!" das ist mein Spitzname bei Jenny weil ich immer die war die in der Schule am meisten gelacht hat.Find ich nich ...naja vielleicht doch ich war beim Friseur hab jetzt Strähnchen und abgestuft und trage ganz andere Klamotten aber sonst!?
,,Na los ich will euch ja ma meine Bude zeigen !!"
Wir gehen also los und verbringen den restlichen Nachmittag mit quatschen und peinliche Fotos machen .^^
Es wird schon langsam dunkel draußen als wir beschließen nach dem Pizza essen noch in nen dufte Club nach Magdeburg zu gehen .
Also machen wir uns ,,ausgehfertig" was so viel heißt wie affengeil ^^ und gegen um neun gehen wir zur Bushaltestelle gleich gegenüber.

Das ,,SoNiC " mein Stammclub dort bin ich mittlerweile schon bekannt ist brechend voll und es wimmelt nur so von süßen Typen und mehr oder weniger schlampigen Weibern^^.....
Wir vier begeben uns zur Bar und bestellen jeder einen ,,Sunrise" .Ich lasse meinen Blick über die Menschenmenge schweifen und ja ich gebe es zu ich suche...suche nach ihm ...wie erbärmlich...ich hatte ihn grade vergessen wollen aber es geht nicht denn ich sehe ihn schon er steht mit Bill und zwei anderen Typen in der Raucherlounge und sie werden von massig Mädels umkreist und angehimmelt.An seinem Lächeln erkenne ich schon das er es genießt wieder einmal im Mittelpunkt zu stehen und ersich sicherlich eine als Mitternachtssnack mitnehmen wird. Ja es tut weh...es ist so als wenn einem ein Messer ins Herz gestochen wird und derjenige es ganz langsam umdreht.Ich beginne zu realisieren das das kein Spiel mehr ist zumindest nicht für mich sondern es ist voller Ernst....
Diese gackernden Hühnern die springen doch sobald der werte Herr auch nur ,,Hopp" sagt !Tztztz...Steff jetzt beobachte ihn nicht so...Er hat mich längst gesehen doch es ist ihm egal er gräbt sie an ohne Rücksicht auf Verluste!
,,Ey wollen wir nich ma tanzen gehn?" erweckt Fia mich wieder aus meinem Tagtraum.Na warte Freundchen von dir und diesen Schnepfen lass ich mir nicht den Abend versauen.Also kippe ich mir meinen mittlerweile dritten ,,Sunrise " auf ex hinter und betrete die sich ein bisschen geleerte Tanzfläche .Es läuft ,,Christina Aguilera-Can hold us down"wie ich das Lied doch nur liebe ^^....
Tom immer im Blickwinkel schnappe ich mir irgenteinen süßen Typen der grade rumsteht und tanze mit ihm und es war so klar dieser schwanzgesteuerte Kerl lässt sich das nicht zweima sagen .Sorry aber Jungs sind so armseelig oder?
Wir tanzen- besser gesagt ich tanze- ihn an mit allen weiblichen Waffen die ein Mädel hat und ja es funktioniert ER wird aufmerksam...
Er bemerkt es ich sehe wir er uns anstarrt...oh ja das tut gut einfach so ihm zeigen das ich frei bin.Ich wusste wie er reagiert er schnappst sich eine dieser Schlampen und schleift sie auf die Tanzfläche und denkt es interessiert mich!?Das tut es nicht, denn ich weiß das er das auch so gemacht hätte ,dass er auf meinen Gefühlen rumgetrampelt hätte deswegen wird das ein Kampf und ich weiß noch nich wie der enden wird....
Ich ziehe den Typen an mich er tut es mir gleich ....nonono du denkst du verletzt mich...oh ja das tust du aber ich denke nich mehr klar der Alkohol in mir wirkt ....
Er fasst sie an den Arsch ist kurz davor sie zu küssen.....ich kann das nicht sehen ich ziehe diesen Kerl an mich und küsse ihn,ich empfinde nichts, es ist ein Kuss ohne Bedeutung...ich weine die Tränen laufen einfach so ich kann sie nicht stoppen.Ich lasse von diesem wildfremden Typen ab und sehe zu Tom er steht da wie versteinert .Ja Tom ich lasse mich nicht verarschen ich zeige ihm den Mittelfinger und meine Lippen bilden ein Fuck You .
Die Tränen laufen immer noch an meinem Gesicht herunter aber auf meinen Gesicht bildet sich ein Grinsen doch es signalisiert mehr Schmerz als Freude .Wir stehen uns gegenüber sehen uns direkt an .Ich sehe es in seinen Augen,sehe das Berühmtheit so arrogant macht alles nur Show .Jetzt verstehe ich, ich sollte nur eines seiner vielen Spielzeuge werden....nur so zum Spaß....für eine Nacht aber es hat nicht funktioniert der Plan ist nicht aufgegangen weil ich noch so dumm und naiv bin wie diese Fan-Tussis die an wahre Liebe glauben.
Aber er hat eins geschafft - ich liebe ihn , habe gelernt dieses Arschloch zu lieben....aber das wird er wohl nie empfinden weil es für ihn nur die eine nacht gibt in der man Spaß hat. Er sieht mich an als wenn er versucht meine Gedanken zu lesen.
Dann kommt es ...................... ,,Schlampe.." er sieht mich an und grinst !Ja er grinst.
Stich mitten ins Herz
.::Reflexreaktion::.
Ein Knall
es wird ruhig im ganzen Club die Musik ist aus als wenn die Zeit angehalten wurde.....
,,Fuck you!" das sind meine letzten Worte bevor ich mich umdrehe den Club verlasse und einen sich die Wange haltenden Tom einfach stehen lasse....
Die Luft ist beißend kalt und ich versuche vergebens mich warm zu halten als ich alleine den Weg durche den Magdeburger Park gehe,meine Jacke liegt natürlich noch im Club.
,,Ey jetzt warte doch mal!!!" drei völlig augelöste und nach Luft hechelnde Mädels (Tanja,Fia und Jenny) kommen ein paar Meter hinter mir angerannt und rennen mich beinah um.
Ich bleibe stehen weil ich sowieso in dieser sau Kälte keine Kraft mehr habe.,,Cooler Auftritt vorhin!" grinst mich Fia an.
Na die hat Nerven ...obwohl es hat Spaß gemacht aber meine Hand tut weh das war wohl ein Eigentor.Ich brauchte das und er hat eine auf die Schnauze verdient dieses ....arghhh... !!!Was Berühmtheit so alles aus einem machen kann.Man erwartet eindeutig zuviel von Kerlen.
Ich werfe mir mein Jacke über die meine Mädels zum Glück mitgenommen haben und wir schlendern gemeinsam nach Loitsche.Ja wir laufen den keiner hat dran gedacht das um die Zeit kein Zug mehr fährt.Ich bekomme meine gute Laune schnell zurück und wir feiern uns einfach nur einen ab.
,,Du Steff?" fragt Jenny auf halber Strecke.
,,Wat denn?"meine Gegenfrage.
,,Dieser Kerl von vorhin ist dann prompt mit der ganzen Meute abgehauen weil auf einma alle angefang ham zu klatschen.."
Richtig so dieser Schnösel..leg dich nie mit mir an.^^
,,Das war dem so peinlich alter, du musst ganz schön doll zugeschlagen ham der hatte voll Nasenbluten.."feierte sich Tanja dann auch einen ab.
Ohohoh das wollt ich eigentlich nich aber man er hat mich halt provoziert.Wir liefen diesen gottverdammten Feldweg weiter doch als sie keine Antwort von mir bekamen blieben sie alle drei gleichzeitig stehen ,mit den Händen in die Hüften gestützt sahen sie mich gespielt grimmig an .
,,Sag ma verschweigst du uns was?"
Erwischt...ich kann wohl jetzt kaum sagen ja ich bin in dieses Wesen verknallt oder?Naja ich könnte es aber ich glaube dann würden sie nichts mehr schnallen.Doch weil ich so bin beichtete ich ...alles...und wirklich echt alles...von dem Tag an als wir in dieses Dorf gezogen waren bis jetzt.
In dem Moment als ich fertig war hielt ein schwarzes Auto direkt vor meinen Füßen und ein echt wütender Bill springt heraus.
,,Sag ma hast du sie noch alle was sollte der Scheiß?" Kommt er gleich auf mich zugerannt
,,Hallo auch."meine Antwort.Er stand vor mir , seine Augen funkelten im Licht der Scheinwerfer des Autos .Soll ich jetzt Angst haben uh ich falle gleich in Ohnmacht..Also manchmal muss ich über meinen trockenen Humor echt lachen.Deswegen konnte ich mir auch jetzt ein lachen nicht verkneifen was Bill sichtlich irritierte.Er stand nur einen Zentimeter von mir entfernt und ich konnte seinen Atem förmlich in meinem Gesicht spüren.

,,Verdammt warum lachst du?" versucht er mich anzugiften aber es klang dann doch eher verunsichert.
,,Warum ich lache?Das fragst du noch .Tom´s Ego is wo verletzt das er dich schickt?Das ist so lächerlich..." Ich hasse diese Heuchlerei...
,,Man du hast ihm echt wehgetan!" Das wollte ich auch so wie er mir wehgetan hat....
,,Ich weiß und er hat es verdient soll er sich doch eines dieser Weiber mitnehmen die haben genau so viel Niveau wie er- nämlich garnich!"
Es tut so verdammt weh .Bills aggressives Funkeln verschwindet und seine Gesichtszüge werden wieder weicher.
,,Du bist eifersüchtig..."
Eifersüchtig?Ich?Bin ich eifersüchtig?Nein!.....................doch bin ich und das mehr als.Aber nur weil er so falsch ist weil ich gelernt habe ein arrogantes Arschloch zu lieben weil es passiert ist....
Und weil ich wieder mal zu doof bin es zu denken spreche ich es aus, genau diese Wörter :
,,...weil ich gelernt habe ein arrogantes Arschloch zu lieben..."
Mentale Ohrfeige , gerade bei Bill musste es mir heraus rutschen , gerade bei ihm. warum?Er wird es ihm erzählen und alle Welt wird es erfahren * Gewissen : nun übertreibs nich, besser so das es endlich raus is*
Halts Maul du scheiß gewissen du hast keine Ahnung!!!!Ich sagte die Wörter ICH und LIEBE in einem Satz in den es um TOM ging wie kann man bei Tom nur von liebe reden ?
Bill sieht mich mehr als geschockt an und geht einen Schritt zurück, noc immer steht er mit weit aufgerissenen Augen vor mir . Was is los mit ihm?
,,Du liebst ihn?Ey wenn ich ihm das erzähle dann platzt der, boah alter!"fängt er nun an sich wie ein kleines Kind zu freuen . Und genau das wollte ich vermeiden , genau das nämlich das Tom jemals davon erfährt.Ich will mit sowas nich zusammen sein auch wenn es mir noch so schwer fällt.
,,Bill bitte du darfst es ihm nicht sagen!" flehe ich ihn schon fast an...*räusper*ich flehe einen Kerl an ....^^
,,Warum nich?" Man frag doch nich so blöd ey...
,,Weil er es nich wissen soll...."
,,Warum?" Bill is doch ma mehr als neugierig oder ?Fragt der das selbe nochma ich glaube ich reiße ihm gleich den Kopf ab....
Doch na meinem flehenden Blick erkennt er das es mir verdammt wichtig ist.
,,Ich werde es ihm sagen aber wann das wirst du später dann schon merken..."sagt er nach ein paar Minuten Bedenkpause und denkt wohl das ich jetzt erleichtert bin aber nein die Uhr läuft und der Moment wird kommen an dem er es raushaut...
Bill steigt nach einem kurzen ,,Bis später" ins Auto zurück und das Auto verschwindet nach ein paar Sekunden im Dunkel der Nacht und diesem beschissenen Feldweg.Erst jetzt merke ich das meine Mädels noch immer da stehen und dieses Szenario erlebt haben.
,,Baby hast du ein paar Probleme sonst bist du doch bei Kerlen auch nich so wählerisch!"
was hat das mit wählerisch zu tun ?naja....
,,Boah dieser Typ is ja ma mega sexy, ey wie heißt der?"unterbricht Jenny meine Gedanken wiedereinma .
,,Bill" die kürzeste antwort die ich je von mir gegeben habe.Nach ca. einer halben Stunde Fussmarsch und diesem unerträglichen Geschwärme von Jenny für Bill kommen wir endlich zu Hause an und schmeißen uns nach dem wir jeder noch ne halbe Stunde im Bad verbracht haben ins Bett und versuchen zu schlafen.Doch wie auch nich anders erwartet kann ich nicht einschlafen weil ich ständig wieder drüber nachdenken muss was passiert wenn er es erfährt....

Nächster Morgen ...ich werde durch das pausenlose Gelabere meiner drei Weiber geweckt...und ich als Langschläfer kriege hier gleich die Krise.
,,Wow sie bewegt sich !!!Es lebt ^^" quasselt Fia freudig drauf los .Na danke ich war grade so richtig schön eingepennt , hat ja gestern noch etwas länger mit dem Einschlafen gedauert.Warum nur?Ja genau wegen diesem Typen...wie hieß er doch glatt?Achja warn ja nur drei Buchstaben....*die Ironie tropft*
Mürrisch quäle ich mich aus dem Bett und latsche nach einem laschen ,,Juten Morschen !" ins Bad.Erstma duschen um einen klaren Kopf zu kriegen ....nach einer viertel Stunde komme ich aus der Dusche und betrachte mich ihm Spiegel da erscheint sein Gesicht vor meinen augen mitten im Spiegel.....Boah der Typ macht mich krank jetzt hab ich schon Hallus.Ich kneife die Augen zusammen und mache mich weiter fertig.Nach ein bissl stylen gehe ich nach unten in die Küche, der Tisch ist schon gedeckt denn meine Süßen wussten das es bei mir länger dauert.Sie haben einfach schon mal angefangen und alles total süß dekoriert, ich muss grinsen.
,,ihr seid einfach die Besten!" ich bin so froh das sie hier sind.
,,Kennst uns doch , so sind wir !" sagt Tanja und fängt an über beide Ohren zu grinsen.
,,Ich weiß es doch!" rolle ich gespielt mit den Augen und lache ebenfalls.
,,Was machen wir heut noch so?" fragt Fia wiedermal.
,,Shoppen?Habt ihr Bock?" Natürlich haben sie das ich kenne sie doch ...^^
Und wie nicht anders erwartet sind sie begeistert.Ich schaue auf die Uhr ...um zwölf...SCHOCK ....schon?
,,Los Leute Druck wir müssen !!!" also hektik machen macht sowas von Spaß .Alle rennen nach oben machen sich fertig und zwängen sich zu dritt ins Bad.Da hab ich mal meine Ruhe.In der Zeit gehe ich in mein Zimmer und ziehe mein Schlaf T-Shirt aus und ziehe mir einfach die Sachen aus meinem Kleiderschrank die grad oben liegen an, dass wären meine Lieblingsjeans ( dunkel ,ausgewaschen ) mit Gürtel und ein schwarzes eng anliegendes T-Shirt mit meiner giftgrünen (New Yorker) Jacke mit Fellkragen .So fühl ich mich doch ma wohl .Ich schalte meinen CD-Player an und merke das grade Rosenstolz läuft....seid wann höre ich denn sowas?Achja das is sone Bravo ,,Come Together" CD ,obwohl so schlecht is das Lied nicht also mache ich mein Bett und höre es mir an.
,,....das mit uns ging so tief rein, das kann nie zu Ende sein sowas Großes geht nich einfach so vorbei..." singt die da man warum erinnert mich einfach alles an ihn ?
Ich schalte es aus ,kann es nicht mehr hören , es nicht mehr ertragen das ich so tief wegen ihm sinke.
,,boah Steff dieser Bill ey...blablabla"
Jenny.Schon seid gestern redet sie von nichts anderem mehr so reißt sie mich acuh jetzt wieder aus meinem Tagtraum.
,,Weißt du was ich verkuppel dich mit ihm dann hab ich endlich meine Ruhe !" grinse ich sie an.Plötzlich wird sie ruhig und guckt mich geschockt an und wird rot.
,,Aber nein das kannst du nich machen der...der...will..will...doch sicher nich...du weißt schon..ich....ich muss mich umziehen !" stürmt sie hektisch stotterns aus dem Raum.Ach wenns doch auch bei mir so einfach wäre.Nach einer weiteren halben Stunde sind wir endlich auf den Weg nach Magdeburg um unser Geld für weitere Klamotten rauszu schmeißen ,also durchkämmen wir in den nächsten...moment.... 5
Stunden sämtliche Klammotten und Kosmetik Läden die Magdeburg zu bieten hat.Völlig ausgepowert und erschöpft vom shoppen lassen wir uns alle vier auf irgenteiner Parkbank nieder und stapeln unsere min. 20 Tüten aufeinander.mittlerweile ist es um sechs und wir wollen nur noch nach Hause.Also warten wir auf den Bus der in ca. 5 Minuten kommen soll.
Endlich zu Hause angekommen klingelt auch schon das Telefon....ich gehe ran.
Bill.
,,Hey Süße du weißt du was ähm habt ihr vier Bock rüber zu kommen um DVD zu gucken?" Scherzkeks was soll das?
,,Bill willst du mich verarschen ?Tom reißt dir und mir den Kopf ab wenn ich nach der Aktion von gestern noch bei euch erscheine!"ja oder is doch so?
,,Lass das mal meine Sorge sein...!" ich merke wie er regelrecht am anderen Ende grinst .Der will mich doch etwa nich....mit ihm verkuppeln...Bill bitte....ich bringe ihn um...!
,,Na meinetwegen."sage ich wie ferngesteuert ohne nachzudenken.,,Aber nur wegen den anderen und weil Jenny dich so geil findet!" Uups das wollte ich nich sagen .....
,,Jenny?Wer is das ?Is sie hübsch kommt die mit?Was hast du vor?" und wieder sind Kerle so leicht zu durchschauen , ich habe sein Spielchen umgedreht.Bill ist einfach zu neugierig und ungeduldig.
,,Das lass mal meine Sorge sein!" grinse ich ebenfalls wegen der selben Antwort ....bevor ich auflege und zu den anderen hoch gehe um es ihnen zu erzählen...
,,Man Jenny jetzt scheiß dich aus ....Bill wird schon total heiß auf dich sein!" schreie ich in unser Bad was schon zwanzig Minuten von Jenny besetzt wird.
,,Ich komme gleich!" die Antwort zurück.
,,Das hast du vor zehn Mniuten auch schon gesagt.!"
Man man man wir wollen los, nich das ich so scharf drauf wäre ihn zu sehen ..ok ich gebs zu ich bin scharf drauf ....was denn is doch so...
Ich wette er wird mich umbringen wenn er mich sieht ,aber ich bin ziemlich gespannt drauf wie seine Wange aussieht hoffentlich immer noch rot.
Nach weiteren zehn Minuten des Wartens gehen wir endlich rüber.
Ich klingle und höre auch schon im Haus hektisches Gewussele....
,,Bill ich mach die Tür auf, erwartest du jemanden??" höre ich nur Toms Stimme , so ein Fuck muss er jetzt ausgerechnet aufmachen?
,,Nein Tom ich will aufmachen geh du hoch und mach schon ma die DVD an!!!"
Puh gerettet!!!
Bill öffnet die Tür und fängt sofort an zu grinsen und in seine Augen funkelt es echt böse, dass kann nix gutes bedeuten.Ich sehe richtig wie er versucht rauszukriegen wer von den drein nun Jenny is aber ich denke er hat sie schnell erkannt denn sie himmelt....ungelogen sie himmelt ihn an .Wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen sie schmilzt gleich obwohl er nur grinst ...naja wo die Liebe hinfällt....
,,Kommt rein ihr hübschen ich hab schon auf euch gewartet!!"
,,Schleimer !" kann ich dazu nur sagen , während ich mit den schweigenden Mädels das Haus betrete es erinnert mich daran das ich ja schonma hier gepennt habe vor langer,langer Zeit^^
Wir gehen wieder diese Treppe hinauf direkt zu Toms Zimmer, Bill klinkt und ich fange an heftig zu schwitzen...Angst ich will noch nich sterben...
Augen zu und durch ...ab in die Höhle des Löwen....
,,Tadaaa guck ma Bruderherz wen ich mitgebracht habe.!" springt Billiboy freudestrahlend ins Zimmer.Tom dreht sich noch mit einem Grinsen im Gesicht vom DVD-Player zu uns doch sein Grinsen erlischt förmlich als unsere Blicke sich treffen.
,,Na toll..."ist das einzige was er sagt ehe er Bill und Mich ins Visier nimmt.Wenn Blicke töten könnten dann wären wir zwei jetzt in kleine Stücke zerhackt worden. *Gewissen :sag doch was!!!!!jetzt sag was!!!"*
Schnauze du fuck Gewissen , oh das wörtchen "FUCK" liegt mir irgentwie.^^
,,Wir könn auch wieder gehn!" sagt Fia trotzig und will sich gerade auf der Hacke rumdrehn als Tanja sie festhält.
,,Peinlicher Auftritt den du da im Club abgeliefert hast!" überrascht Tanja Tom mit dieser echt ma hamma mäßig schrägen Frage.
Wie gesagt wenn Jungs keine Antwort drauf wissen wenn die Fantasie fehlt ignorieren sie es einfach.Als osagt er nur kurz ein:
,,Na man dann setzt euch halt ." und verlässt den Raum.
Ich stehe nur da und bekomme das wohl fieseste Gefühl im Magen was ich je hatte .Wär ich doch bloß nich mitgegangen.Aber nein ich kann diesem Kerl einfach nicht wiederstehen.
Bill steht da uns rätselt ,ja Jungs können denken auch wenns schwer zu glauben ist.
,,Bill der Schuss ging nach hinten los!" sage ich leicht angepisst und die anderen pflanzen sich auf Tom´s Couch.
Ey ich halt das hier nich aus , ich muss das jetzt grade biegen. Eine Frau muss tun was eine Frau tun muss ^^
Also gehe ich zur Tür und will grade hinunter als ich schon mit Tom der den selben Gedanken nur anders rum hatte zusammen stoße.
,,Kannst du nich aufpassen?" giftet er mich an. OK Junge das wird nich leicht.Er will sich grade an mir vorbei schieben da packe ich ihn einfach am Arm.
,,wie lange willst du noch mit mir dumm tun?" schlechter Anfang Steff, grotten schlechter Anfang.Als ich keine Antwort bekomme ziehe ich ihn einfach in Bills Zimmer und schließe mit zittrigen feuchten Händen zweimal rum.Er sieht mich immer noch mit tötendem bllicken an doch wer weiß wie lange er das noch durch hält.
,,Was soll der Scheiß?" dumme frage freundchen ....
,,Wir müssen reden!" versuche ich ihn aufzuklären.
,,Dann rede mal schön!" Und wieder merkt man das Kerle einfach für ihr Alter drei Jahre zurück geblieben sind.
,,Jetzt hör mir mal zu ! du beschimpft mich als Schlampe und machst mit irgentwelchen tussen rum und ich soll mich noch bei dir entschuldigen?" uh der anfang und es geht noch weiter ,,Du bist so arrogant , denkst wohl wenn man Berühmt is kann man jede haben , Ich bin kein Spielzeug und werde es nie sein.!" das war vielleicht jetzt ein bisschen laut.
Yo es regt sich was in seinem Gehirnskasen denn er fängt auch an endlcih was zu sagen.
,,Was willst du eigentlich?Ich kann mit so viel Mädels rummachen wie ich will?Was störts dich?" emotionslos ohne jeglichen Gefühle ...
Ich bedeute ihm nichts....
Ruhig bleiben , ruhig bleiben jetzt bloß nich ausrasten............scheiß drauf man .
...:::Gehirn--------> setzt aus<---------:::..
,,Warum es mich stört?Das fragst du noch? sag ma bist du so blöd oder tust du nur so?Ich liebe dich du verdammtes Arschloch!"
So jetzt war es raus , doch anstatt mich leichter ums Herz zu fühlen hatte ich jetzt Angst vor seiner Reaktion.Er stand da und glotzte mich nur an.Plötzlich senkte er den Kopf und es schien als wenn er einmal nachdenkt was er sagt.
,,Aber ich hatte ja keine Ahnung..." gab er leicht genuschelt aber für mich deutlich hörbar von sich.Trotz das er offne Augen hat läuft er blind durch die Gegend oder hab ich es mir echt so wenig anmerken lassen?
,,Ja so wie du von fast allem was mich betrifft keine Ahnung hast.."könnte ich nur noch mit zittriger, immer noch aufgeregter Stimme von mir geben.Wenn er mir jetzt in die Augen guckt dann heule ich , heule ich wie ein Schlosshund.Wie nicht anders erwartet hob er seinen Kopf und ich blickte in diese endlosen braunen (Knopf^^)Augen.Ich kann es nich länger zurück halten ,doch ich will nicht vor ihm heulen .Die erste Träne läuft über meine Wange und ich weiß das es nicht die letzte seinen wird.Ich muss mich umdrehen, er darf nich sehen wie dich das mitnimmt.Ich sollte abhauen,einfach raus aus dem Zimmer.
Also drehe ich mich um und versuche mit meinen zittrigen Pfoten den Schlüssel den ich noch immer in der Hand halte in dieses Schlüsselloch zu stecken.Tom steht immer noch da , gesenkter Blick und scheinbar ratlos was er machen soll.Doch als er merkt wie ich die Tür öffnen will scheint sein Gehirn wieder ein wenig zu arbeiten.
Von einer Sekunde auf die andere hält er mich am Arm fest.Ich sehe ihn nicht an kann es einfach nicht.Er zieht mich zu sich immer näher...und schiebt meinen Kopf in seine Richtung, hebt mein Kinn an das ich ihn ansehen muss.In diesen Augen versinken muss...er bweiß was er tut , weiß was er tun muss um mich willig,gehörig zu machen .So oft hat er dieses Theater schon gemacht und je mehr ich daran denke umso größer wird der Schmerz zu wissen nur eine unter 1000 zu sein.Ich denke es könnte was ernstes werden?nein ...ernst für eine nacht....oder sehe ich das falsch?Dieses Szenario : mach ihr schöne Augen , küss sie , mach sie willig, benutze sie ...für eine nacht...
Doch vielleicht ist es mir das auch wert , ihn nur für eine Nacht für mich allein zu haben.Ihn einfach nur für eine Nacht lang so nah bei mir spüren...
Verdammt setz dein Gehirn wieder ein man, lass dich nich so von ihm einschleimen !!!!
aber diese Augen , unsere Gesichter kommen sich immer näher und näher und.....verdammt ich kann das nicht ....ich reiße mich von ihm los.
,,Aber was...ich denke du liebst mich?" fragt er dumm und dämlicher und auf sein gesicht kommt wieder dieses arrogante Grinsen.
,,Aber du mich nich! Ich bin kein Spielzeug für eine Nacht !" sage ich mit immer zittrigerer Stimme und tränengefüllten Augen, wie ein Mensch nur so sein kann warum ist er so?
Ich drehe mich um, lasse ihn stehen und renne einfach ins Bad .Die Treppen hätte ich es nicht heil hinuter geschafft weil ich wegen dieser Kröte ja gerade rum flenne.
Ich höre nur hinter mir noch ein : ,,Mensch Steff warte das war doch nich so gemeint!!!" aber diema kam es echt real rüber...
Aber das is mir egal , ich schließe mich im Bad ein ,setze mich auf den Wannenrand und starre an die Wand bis mein Blick auf etwas silbernes glitzerndes fällt....

sorry das das bei mir immer so ewig dauert ...xD
*~Viki~*
DANKE smiling.gif

wieder mal sooo ein langer teil ......

weidA büdde °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~Chrissy~
Okay...
Also der Teil war jetzt mal echt lang!
Wenn das nicht lang war dann weiß ich auch nicht...
Ich muss das jetzt erst mal verkraften und du schreibst schönw eiter :D
hdl
chrissy
BillRockt
wenn die ff euch nicht gefällt, last sie einfach nicht^^

ich find die ff genial w00t.gif
Graffititante
ok baybi jetzt hört mia ma zu wenn ihr was gegen meine ff habt dann shut up man lest sie halt nich ^^
un labert nich rum es gibt genug leutzz die sie gut finden also piss of man XD

so für die die meiner FF treu sin gehtz gleich weida

Rasierklingen......Steff vergiss den Gedanken ganz schnell wieder aber ganz schnell, dass wirst du nicht tun....
Doch wie besessen greife ich nach dieser Packung, ich nehme eine heraus und drehe sie zwischen meinen Fingern, sie glänzt silber....
Verdammt und das wird auch so bleiben....ich werfe sie mit voller wucht in irgenteine Ecke.!!!
Was macht der nur mit mir und wo sind die anderen gucken die noch DVD?Ich lasse mich am Badewannenrand hinuter und lehne mich gegen die Wand.Mein Blick schweift schon wieder richtung klinge...ach das bringt doch nichts....aber ich muss etwas tun was ihn schockt, woran er merkt das es mein ernst ist .....
Ich nehme die Klinge wieder in die Hand und drehe sie noch einmal bevor ich sie an meinen Arm ansetzte , ich will mich nicht umbringen aber ich will ihn schocken zeigen das ich mit schmerzen leben kann.....
noch einmal denke ich darüber nach ob das auch wirklich das richtige ist...das ist es keinesfalls aber ich muss es ihm beweisen...ich beginne langsam den buchstaben " T " ca 2*2 cm in meinen Arm zu ritzen.Es blutet und es tut höllisch weh aber es erlöst ungemein...nur noch einmal drüber und dann bin ich fertig...so!
Das Blut ist längst schon auf den Boden getropft aber das stört mich nicht ich betrachte mein ,,kunstwerk" !
Ich bin einfach nur total bekloppt sone Scheiße aber auch....dieses Wesen hat mir eindeutig den Verstand vernebelt....am liebsten würde ich es weg radieren aber es ist da und es tut höllisch weh....von wegen erlösung ...ich sollte echt aufhören zu viel Krimis zu gucken.
Erst jetzt realisiere ich wirklich was ich hier grade mache...das starke Mädchen beginnt schwach zu werden....das darf nich passieren...ich baue sie wieder ...diese ..Mauer! Stein-Beton-Stein-Beton......du wirst mich nicht klein kriegen.Ich wische das blut auf und verstecke das " T" unter meiner Jacke ..schließe die Tür auf und da öffnet sich auch schon Bills Zimmertür und Tom kommt heraus gestürmt.
,,Mensch es tut mir leid ich wolllte das nich so sagen , du bedeutest mir soo viel!"
Jaja verarschen kann ich mich auch selber.Emotionlos schaue ich ihn an und ich sehe direkt in seine Augen : er lügt nicht !
Doch die Mauer ist gewachsen nur er kann sie sprengen aber dazu ist er nicht Kerl genug wie ich vermute....
,,Das hättest du dir vorher überlegen sollne , sage ich kühl und gehe an ihm vorbei ins Zimmer wo Bill und die anderen sitzen.
sie sehen mich an geschockt weil man merkt das ich geweint habe.
,,Maus was ist?" nimmt mich Bill in die Arme .
,,tom und ich haben keine zukunft..." ich werde es wohl einsehen müssen....
Die Tür öffnet sich und Tom kommt herein wieder treffen sich unsere Blicke und genau wie ich hat er Tränen in den Augen...........
Abwechselnd schaut Bill von mir zu Tom.Er versteht obwohl er die Geschichte nicht kennt, der unsichtbare ,,Zwillingsfaden" besteht.
Er hält mich noch immer im Arm sieht in meine Augen ...sie sind leer...das hat Tom aus mir gemacht.
Tanja ist geschockt ,genau wie Jenny und Fia...totenstille im Raum.ich kann das nich man kriegt euch wieder ein...
Ich nehme die Fernbedienung und drücke einfach auf "PLAY" , der Film beginnt .....,, Das Parfüm " gebrannte CD , schlechte Qualität....also eine beschissene Raubkopie einfach mal aus dem Internet gezogen.Tom setzt sich direkt vor die Tür mich immer genau im Blickfeld.Ich starre auf den Bildschirm , realisiere den Film nicht .Klar ich versuch mich zu konzentrieren aber wenn man hier von jeder Seite angegafft wird.
Mir platzt der Kragen:
,,Sag ma könnt ihr vielleicht ma aufhörn mich so anzugaffen?Es nervt!Wenn ihr Einzelheiten wollt dann fragt doch euern Playboy da drüben!" gut das war jetzt gemein aber ich kann es nich ertragen diese mitleidigen Blicke.Ihn stört der satz nicht...Meine drei Mädels haben sofort verstanden und wenden sich dem Film zu doch Bill scheint mich immer noch anzuschauen.Ich drehe mich nicht zu ihm rüber aber ich merke das er auf etwas starrt.Was macht der da neben mir.....die Neugier siegt ich drehe mich zu ihm.Ich sehe blankes Entsetzen in seinen Gesicht , er starrt auf das noch immer blutige " T " .Mein Ärmel muss hochgerutscht sein.....uh shit.Nichts anmerken lassen mach jetzt irgentwas was davon ablenkt .Ich sehe den erstarrten Bill und gebe ihn einen kräftigen Schubs so das er mit einer richtigen Wucht vom Sofa auf den Boden knallt.
,,was soll das?" fragt er noch total überrascht .
Ich grinse grinse so wie ich es immer mache....aber in dem Moment ist es nur Facette , nicht echt doch ich kann dieses Lächeln echt gut spielen.
Ebenfalls überrascht von meiner Reaktion wenden sich auch die anderen zu mir.Die Einzige die mich durchschaut ist Tanja , sie sitzt direkt neben mir und ihr Blick ist vielsagend.Er durchbohrt mich und entblößt alle meine Gedanken und Gefühle ! Sie weiß bescheid...
So sitzen wir noch lange da ibs dieser horrorfilm zu Ende ist.Nacheinander stehen alle auf und gehen Ich will als Letzte doch Tom hält mich zurück.wieder hält er mich am Arm fest und ich lasse es mir gefallen.
,,Was willst du noch?" frage ich kühl , doch in mir brodelt es vor Spannung....
,,Bitte geh nich ich kann dir alles erklären !" das is ja wie in den schlechten Filmen wo die Frau betrogen wurde , ätzend.Hirn sucht Tom und ist auf der Suche jämmerlich verreckt!!!!
,,Ich weiß nich was es noch zu sagen gibt?" Dieses hin und her klingt als wenn wir schon 5 Jahre verheiratet sind und uns grade trennen wöllten...gott gott gott nun sag was oder ich hau hier ab !!!muss ich den alles alleine machen?
Noch immer total in Gedanken realisiere ich nicht was gerade passiert, er zieht mich an den Hüften zu sich, fährt mit einer Hand in meinen Nacken und kommt mir immer näher.Ich kann es nicht mehr unterdrücken ich brauche IHN und es wird vielleicht unser letzter Kuss sein....
Der Kampf beginnt..................
Erst liegen unsere Lippen nur aufeinander ,verfallen aber relativ schnell in ein wildes rumgeknutsche .Der Kampf unsrer Zungen beginnt .
Er zieht mich zu sich , gierig und unberechenbar aber das brauche ich jetzt. Doch es wird bei diesem Kuss bleiben denn nach einer halben Ewigkeit löse ich mich von ihm und sage , bevor ich gehe :
,,Beweise mir dass ich dir was bedeute erst dann darfst du dein Geschenk auspacken..." es war nicht lustig gemeint es war vollkommener Ernst
aber ich muss doch schmunzeln wenn ich ihn mit brennenden Lippen ihn seinem Zimmer stehen sehe und er kurz vorm Orgasmus Steht.Doch dann dreht sich die Geschichte um...ich habe ihn ab jetzt ihn der Hand....das denke ich zumindest....

#
Ich verlasse den Raum doch drehe mich nocheinmal um und werfe ihm einen Handkuss zu ....
Mädels an die Macht , ich fühle mich so extrem erleichtert.Ich gehe die Treppen hinuter und raus an die kühle Herbstluft.An der kreuzung warten meine Mädels....
,,wo warst du denn?" die sofortige Frage.
,,Ich habe Tom geküsst!" gebe ich ohne jegliche Begeisterung zurück.
,,du hast was?ich sehe ide leicht geschockten Gesichter.
,,Ihn geküsst ist das so schlimm?" gebe ich nun unter einem Fetten Grinsen zurück und ich beginne zu lachen.
Die anderen lassen sich sofort anstecken und wir gehen zu mir nach Hause.Die Woche verläuft ohne jegliche Probleme obwohl ich immer wieder daran denke ob das mit Tom und mir denn überhaupt Zukunft haben könnte...ich denke nicht...aber ich hoffe es...
Heute ist Freitag und ich bin als erste wach, so geile Ferien hatte ich lange nicht mehr.Tanja,Jenny und Fia schlafen noch.Ich beschließe schon mal duschen zu gehen und tapse also noch mit halb geschlossenen Augen ins Bad.Ich sehe in den Spiegel und meine großen blauen Augen strahlen mit entgegen...sie haben ihren glanz wieder gefunden.Das hätte ich nicht gedacht, doch eins erinnert immer noch an die Schmerzen die er mir zugefügt hat,das ,,T " es will einfach nicht verheilen immer wieder platzt es auf und blutet als wenn es nicht zuwachsen will?Manchma denke ich sogar das das irgentwas bedeuten soll?Hirnrissig...was soll das schon heißen?Ich habe einfach zu dünne Haut oder so ^^
Ich stelle mich unter die Dusche und lasse mich von dem warmen Wasser umspülen,es tut gut und ich schließe die Augen.Einfach mal abschalten....ging gong ging gong.....boah wer nervt denn schon wieder?????
Ich wickle mir mein Handtuch um und renne immer noch klitschnass die Treppen runter .Wer stört???
Ich reiße die Tür auf und stehe direkt vor Tom ...ich stehe vor Tom und habe nur ein Handtuch an....ahhhhhhhhhaaahhhhhhhh gott rette mich ......warum nur warum trete immer ich ihns Fettnäpfchen???
Er sieht mich an von oben bis unten und grinst.....was hatte ich anderes erwartet?
Oh no ich bin verloren ich stehe da und bin bestimmt röter als ein Feuerwehrauto .....schlechter Vergleich aber mir fällt grad nicht besseres ein.
,,Ähm ja...*grins*..ich wollt ja net störn aber...." schlechtes Zeichen er leckt sich über die Lippen ich bin am Ende...,,da der is für dich du weißt worum es geht!"er streckt mir einen Brief entgegen .
,,Ja danke is sonst noch was ?" frage ich peinlich berührt aber er schüttelt nur den Kopf und verschwindet wieder in dem großen schwarzen Van der vor unserer Haustür geparkt hat.
Ich schließe die Tür....uhhhh is das peinlich.....was is das für ein Brief ...Tom kann schreiben?^^^lol
Ich gehe in die Küche und setze mich auf irgenteinen Stuhl, dass ich pitschnass bin hab ich ganz vergessen.Ich öffne ihn und beginne zu lesen .....

Hey meine Süße!!!
*schleim schleim schleim =)**
Na wenn der Brief schon so anfängt...xD
Ich weiß das du denkst ich wäre ein arrogantes Arschloch aber das bin ich nicht,ich weiß das ich dich scheiße behandelt habe und es tut mir wahnsinnig Leid.
Ich wollte nicht das es so kommt aber ich dachte du findest mich ätzend, obwohl ich nicht verstehen würde warum...
*jetzt müsste kommen : die ganze Welt weiß das ich geil bin*
Du hast gesagt wir hätten keine Zukunft!Aber ich könnte das nich du bist mir in den letzten Wochen so wichtig geworden
*ohoh mein Herz...Herzrasen...*
auch wenn es nicht immer so rüberkam, ich würde am liebsten wenn ich dich sehe über dich herfallen.
*Als wenn ich das nich gemerkt hätte xD*
Ich soll dir beweisen was ich für dich empfinde???Was erwartest du von mir?
Ich empfinde sehr viel für dich und du bist kein Spielzeug so wie die ganzen anderen Weiber....
*jajaja...*
Du bist mir so wichtig deswegen möchte ich das du heute Abend , 21:00 Uhr mal den Fernseher einschaltest auf Viva und dir unser Konzert per LiveÜbertragung ansiehst....
*ich ahne schlimmes was mein Herz wieder zum ausflippen bringen könnte..*
Ich will das du es weißt , dass du weißt voran du bei mir bist......
Tom
Mir steigen Tränen in die Augen denn ich finde das er den Brief trotz millionen schreibfehlern und dieser Sauklaue so genial und süß geschrieben ist , so nen geilen Brief hab ich noch nie bekommen.
Der Tag vergeht nicht so schnell wie ich mir das gewünscht hätte, als ich schon fast vor neugoer krepiert bin ist es endlci h21:00Uhr und ich schalte mit meinen Mädels die Glotze an....
Licht aus-Spot an ...
Herztöne und Tom´s Gitarrensolo wie geil.....
es geht weida ich kann es kaum fassen , tausende von kreischenden kleinen Mädels mit übergroßen Plakaten und bemalten Gesichtern, soo groß ist der Hype schon?
Tom spielt weiter die Masse kocht dann springt Bill auf die Bühne...
,,Wir sind jung und nich mehr jugendfrei..."
was du nich sagst^^
So verläuft fast das ganze Konzert, Bill singt, tom spielt Gitarre ,Georg Bass und Gustav den ich mittlerweile auch schon kenne°° Schlagzeug.die Mädels kreischen sich die Seele aus dem Leib und ich denke wenn das so weida geht sind die danach taub oder zerquetscht....^^
Dann kommt der moment, noch immer starre ich wie besessen auf die Glotze und warte , das Licht geht aus völlige stille in der ganzen Halle und Bill kommt auf die Bühne .Als er anfängt zu eden falle ich fast vor schock von der Couch...
,,Liebe Fans , ich möchte euch nun allen einen song von uns vorstellen , er wurde von einer sehr guten Freundin von uns geschrieben und ich denke Tom möchte dazu noch etwas sagen !"
Ich wusste gar nich das Bill vollkommene Sätze sagen kann und dann noch so sachlich.Aber welche Freundin , welches Lied???
Tom betritt die Bühne, ich dachte schon bei Bill schrein sie hamma laut aber als er die Bühne betritt platzt mir bald das Trommelfell.Was hat dieser Junge nur so an sich???

baaay bei meine süzzen^^
*~Viki~*
mann o mann

ist die geil ..................
.................................
weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
~Chrissy~
Uuuuiiii!
Toller Teil!
Echt, gefällt mir richtig gut!
Vor allem sind die Teilchen immer so schön lang *freu*
Also ich warte gespannt auf ne Fortsetzung!
Vielleicht soltlest du die Teile aber unterteilen, damit die ein bisschen kürzer sind und man das was passiert besser realisieren kann, dasnn ist es auch einfacher zu dem Text ein Kommi zu schreiben... und wenn du den TExt teilst, kannst du auch öfters neue Teile on stellen ;)
hdl
Chrissy
*~Viki~*
mach mal büüddee
weida !!!!!

die ff ist so hammer geil !!!!!!
The dark angel of Bill
JA WEITER!!^^
pink
jo bitte ,mach ganz schnell weiter deine story gefällt super gut^^ freu mich schon total auf die fortsetzung laughing.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.