Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat leider noch keinen Titel!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
mrs kaulitz897
Sooo.....Ich versuche das jetzt auch mal....Ich schreibe erst seit kurzem solche Geschichten,aber ich hoffe sie gefallen euch.Wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir sagen könntet was ihr gut findet oder was nicht... :innocent:
Hier ist erstmal ein kleiner Teil....

Alles hat angefangen,als ich mit meiner Mutter auf einer Modeschau meines Vaters war.
Er ist Designer und sehr Erfolgreich.Anfangs fand ich die Models nur "eklig"!Sie klapperten mit ihren nach innen gefallenen Wangen und herausragenden Beckenknochen mit blassen Gesichtern über die Laufstege,und mit jedem geprobten Schritt den sie machten,drohten sie wie Klappstühle zusammenzubrechen.Doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an sie.Ich fand sie sogar richtig hübsch!
Ich wollte genauso sein wie sie.

Ich weiß der ist ein bischen kurz...aber....soll ich weiterschreiben???
HappyAngel
Joa schreib einfach ma weita^^
Steffi1913
ZITAT(HappyAngel @ Nov 19 2006, 04:52 PM) [snapback]15349[/snapback]
Joa schreib einfach ma weita^^

ohje ohje maqersucht ohmy.gif
mrs kaulitz897
^^°^^°Einen Monat später°^^°^^

Es waren Winterferien.Der Schnee rieselte unaufhörlich von oben herab,und es schien auch noch eine Weile so weiterzugehen.Meine kleine Schwester Lola spielte die ganze Zeit mit ihrer Freundin draußen,und wenn sie sich mal gerade zerstritten hatten oder es draußen zu kalt wurde,saß sie schweigend vor dem Kamin und rieb sich die eingefrohrenen Hände.
"Luisa?Hilfst du mir mal?"Meine Mutter stand mit hochgekrempelten Ärmeln,und hochrotem Kopf in der Tür"die Schaufensterpuppen müssen ins Büro gestellt werden!Und dannach wollten wir essen gehen."Sie winkte mich ungeduldig zu sich.Ich krabbelte aus meinem Bett in das ich mich gerade so schön gekuschelt hatte,und folgte meiner Mutter.

Im Büro war alles durcheinander.In den Schränken lagen zwar nur noch ein paar dicke Bücher,in denen Nadeln steckten,aber dafür lag der gesamte Inhalt der sonst die Regale füllte,auf dem Boden.
"was machst du hier?"fragte ich,und sah mir das Chaos entsetzt an.
"Ich versuche hier ein bischen Ordnung reinzubringen!Naja...du kannst die Puppe da hinten aufbauen!"
"Okay"sagte ich,und stolperte hinüber,in die andere Ecke des Büros.
Ich setzte mich auf den Boden,sobald ich es geschafft hatte ein wenig Platz zu machen,und fing an, jedes Bein und jeden Arm einzelnd mit kleinen Schrauben irgendwie zusammen zu setzen.
Zwischendurch wünschte ich mich Meilenweit von hier weg.
"So sie steht!"sagte ich zögernd,und kletterte zurück zur Tür,um mich schnell aus dem Staub zu machen,bevor meiner Mutter noch was einfallen würde.
Ich ging in mein Zimmer,kramte mein Handy raus,und setzte mich wieder auf mein Bett.Ich saß noch lange so da,und spielte mit meinem Handy rum,als Lola reinkam"Du sollst dich umziehen,wir wollen los fahren!"
"Ja ich komm sofort...Wer ist das?"Ich zeigte auf ihr T-shirt,auf dem vier Jungs abgebildet waren.Einer von ihnen hatte schwarze Schulterlange Haare,der andere Dreadlooks,die anderen beiden sahen eigendlich ganz normal aus.
"Sag nicht,du kennst die nicht!!!"sagte Lola entsetzt.Ich seufzte genervt:"Nein...ich kenn sie nicht!Jetzt sag endlich!"
"Wie findest du die vier?"fragte Lola mich,und verengte ihre Augen zu schlitzen.Ich sah mir das Bild näher an,und überlegte erst einen Moment,doch dann sagte ich:"Och,weißt du...Ich finde die ganz okay...Ich habe noch nie was von ihnen gehört,was machen die denn?"
Bevor Lola antworten konnte rief meine Mutter:"Luisa...Lola!!!Jetzt kommt runter...Wir wollen los!!!"

Übrigens...Danke das ihr mir geantwortet habt,hätte nicht gedacht das sich jemand dafür interessieren würde...Wenn ihr wieder antwortet kommt auch bald der nächste Teil...ich setz immer nur ein bischen rein.Ich hab die Geschichte nicht in Kapitel aufgeteilt.
I_love_bill_&_tom
cool...... :smiling:
mrs kaulitz897
soll ich weiterschreiben oder nicht?Ich will euch ja nicht nerven
Rike
also mich nervst du nicht. und von mir aus sollst du unbedingt weiter schreiben. die ersten 2 teile sind nämlich spitze. freu mich shcon auf die fortsetztung :wink: :wink: :wink:
mrs kaulitz897
oh... wub.gif danke !!!!! wub.gif wub.gif Fortsetzung kommt bald
Rike
cool find ich klasse
mrs kaulitz897
THX....hier ist der nächste Teil... :phone: :phone: wub.gif wub.gif :phone: :phone:

Lola stürzte aus meinem Zimmer,und knallte die Tür hinter sich zu.Ich ging seufzend zum Kleiderschrank,zog mich um,und kramte meine restlichen Sachen zusammen."Jetzt komm endlich"rief jemand ziemlich ungeduldig von unten,sowas mochte ich normnalerweise gar nicht!Es war Lola.
"Ich komm ja schon!Musst du immer so ungeduldig sein???....du Zwerg!"fauchte ich sie an,und ging zur Haustür,um mir meine Schuhe und den Mantel anzuziehen.
Lola schmollte etwas,das ich aber nicht verstand,und zupfte sich ihre roten Schleifchen in den blonden Haare zurecht,ging dann raus,und knallte auch die Haustür hinter sich zu.Es war eine ihrer schlechtesten Angewohnheiten.
Ich schlurfte dann auch raus.
Es wurde langsam immer dunkler,und ich hörte den Schnee unter meinen Schuhen knirschen wärend ich wartend auf meine Mutter,von einem Fuß auf den anderen hüpfte.
Als meine Mutter dann endlich kam,stiegen wir ins Auto ein,und fuhren los.
Die Fahrt verlief sehr ruhig,sodass man den Hagel auf dem Autodach prasseln hörte,und nichts anderes.
Plötzlich hielten wir vor einem großen Glashaus an.Man konnte das Licht durch die beschlagenen Fensterscheiben sehen,und ein Schatten kam auf unser Auto zu.
Meine Mutter schien zu wisen wer es sein würde,und so war ich sehr beruhigt.
Die Autotür wurde geöffnet"Hallooo....ihr süßen!"sagte mein Vater"Ganz schön kalt was?"
Er rieb sich die Hände,sah uns alle nacheinander an,drehte sich wieder nach vorne,und zuckte mit den Schultern.
Dann drehte er das Radio an,meine Mutter fuhr weiter...und alle lauschten nur dem Hagel,und dem Radiosprecher.

"So....ich halte hier zwei Konzert karten für das Tokio Hotel Konzert in Hamburg in der Hand...."Er lachte.
"MAMMMMAAAAAA"schrie Lola aufgeregt,und ihre Augen glänzten.
"WAS?Sag mal willst du uns alle umbringen?Schrei doch nicht so..."meckerte meine Mutter,denn sie wäre fast in den Graben gefahren.
Lola schien das alles nich zu interessieren,sie plapperte aufgeregt weiter:"Ich muss dahin!!!Das ist mir sooo wichtig...Bitteee...."
Der Radiosprecher redete weiter:"Das Konzert ist fast ausverkauft...und es ist das letzte Konzert,das die vier Magdeburger Jungs von Tokio Hotel spielen!Ihr braucht nur unter der Nummer 045165 anrufen,und mir eine Frage beantworten.Wer von den vieren ist der älteste?"
Lola murmelte immer und immer wieder die Nummer vor sich hin,und nahm dann ohne mich zu fragen mein Handy aus meiner Handtasche.
Ich tat nichts dagegen,weil sie mich sonst noch viel mehr genervt hätte.
mrs kaulitz897
kommies bidde mellow.gif
pink
BIDDEEEEEEEE MACH GANZ SCHNELL WEITER DIE GEFÄLLT MIA ECHT GUT^^ :w00t: :w00t:
pink
BIDDEEEEEEEE MACH GANZ SCHNELL WEITER DIE GEFÄLLT MIA ECHT GUT^^ :w00t: :w00t:
mrs kaulitz897
danke,süße...ich mach bald weiter.....
pink
:w00t: bin schon voll gepannt
bussy wub.gif
mrs kaulitz897
Sooo....hier is der nächste Abschnitt!!!
Viel Spaß damit!!! :smiling:

Wieder waren alle ruhig,und im Radio lief nur noch Werbung,oder ausnahmsweise mal ein paar Songs die mir gefielen.Meine Schwester Lola tippte die ganze Zeit auf den bunten Tasten meines Handys herum,und zwischendurch konnte man sie leise fluchen hören.
Langsam schlief ich ein,und mitten in einem wunderschönem Traum,wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
Lola schrie so laut sie nur konnte:"Ich bin die zweite Gewinnerin!!!Habt ihr gehört!!!Ich bin die zweite Gewinnerin!!!Das heißt wenn die richtige Gewinnerin nicht kommt,und sich die Karten abholt,gehören sie so gut wie mir WAaAaAaAAA....ich freu mich so!!!"
Meine Mutter erschrak so sehr,das das Auto ins schwanken kam,und sie schon wieder fast in den Graben gefahren wäre,wenn mein Vater nicht rechtzeitig reagiert hätte und das Lenkrad,das meine Mutter für einen Moment losgelassen hatte festgehalten hätte.
"GoTt,LoLa!!!"meckerte sie,und sah jetzt ganz konzentriert auf die dunkle Straße.
"Wer hat gesagt-OH man was ist das denn für Musik???"fragte mein Vater empört,und drehte das Radio aus,aus dem gerade "Durch den Monsun"dröhnte.
"Mach das wieder an!!!Du spinnst doch,du kannst das doch nicht einfach ausschalten!!!"schrie Lola schon wieder.Sie wollte gerade weiter erzählen,aber mein Vater unterbrach sie rechtzeitig:"Schrei mich nicht so an!Verdammt,Lola...ich bin dein Vater!".Mit einer etwas heisernen Stimme flüsterte sie:"Oh,...du weißt gar nicht wie egal mir das ist!"
"LOLA!!!"schrie mein Vater,er wollte gerade fortfahren,doch meine Mutter bremste ruckartig.
"HöRt AuF!!!Ihr seid beide unerträglich geworden,seid wir hierher gezogen sind....ihr seid doch beide nicht mehr ganz dicht!"
"Aber-"fing Lola an.
"Nichts aber!"Wir fuhren weiter,und wieder konnte man nur den Hagel hören der auf das Autodach prasselte.Ich lehnte mich seufzend an die Fensterscheibe,und lauschte nur meinem Atem der das Glas beschlug.
Seid ich denken konnte,malte ich unheimlich gerne.
Viele Leute nervte es immer,wenn ich meiner Fantasie freien Lauf ließ,und seid dem hatte ich das alles ein bisschen vernachlässigt.
Also beschloss ich gleich hier,wieder damit anzufangen.Es juckte mir einfach zu sehr in den Fingern.Ich malte etwas auf das beschlagene Glas.
"Luisa!Hör auf damit...fang du nicht auch noch damit an!"Na,super,dachte ich mir,aber hörte lieber auf meine Mutter,und vergaß es einfach wieder.
"Wir sind DaHaAaA!!!"sagte meine Mutter,und stieg aus.
"Wo sin wir hier???"fragte Lola,blickte ängstlich in die dunkle Nacht,machte aber auch keine Anstalten auszusteigen.
"Ist doch egal!Hauptsache wir sind nach deinem Geschrei,heile am Ziel angekommen."sagte mein Vater,und hielt uns die Tür auf.
"Ihr kriegt mich hier nicht raus,ehe ihr mir nicht gesagt habt,wo wir sind!!!"Mein Vater zog Lola sanft am Arm aus dem Auto,und ließ sie wieder los,das hätte er lieber nicht getan,denn Lola verkroch sich sofort wiedder im Auto!
"LoLa!!!!Mach jetzt kein Theater!"sagte er,und zog sie erneut aus dem Auto.
Ich hüpfte auch aus dem Auto,und sofort durchfuhr mich eine eisige Kälte.Ich wäre am liebsten auch sofort wieder im Wagen verschwunden,aber es war zu spät.Mein Vater hatte warscheinlich schon meinen Gesichtsausdruck gesehen und das Auto sofort geschlossen.

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht,müsst ihr schön brav kommies schreiben!!!......lol :wink: :w00t: :phone:
pink
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bitte mach bitte ganz schnellw eiter die is total geil :w00t: :w00t:
pink
:w00t: :w00t: bitteeeeeeeeeeeeeee mach doch weiter :w00t:
mrs kaulitz897
So...hier ist der nächste teil,extra nur für dich!

Wieder waren alle ruhig,und im Radio lief nur noch Werbung,oder ausnahmsweise mal ein paar Songs die mir gefielen.Meine Schwester Lola tippte die ganze Zeit auf den bunten Tasten meines Handys herum,und zwischendurch konnte man sie leise fluchen hören.
Langsam schlief ich ein,und mitten in einem wunderschönem Traum,wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
Lola schrie so laut sie nur konnte:"Ich bin die zweite Gewinnerin!!!Habt ihr gehört!!!Ich bin die zweite Gewinnerin!!!Das heißt wenn die richtige Gewinnerin nicht kommt,und sich die Karten abholt,gehören sie so gut wie mir WAaAaAaAAA....ich freu mich so!!!"
Meine Mutter erschrak so sehr,das das Auto ins schwanken kam,und sie schon wieder fast in den Graben gefahren wäre,wenn mein Vater nicht rechtzeitig reagiert hätte und das Lenkrad,das meine Mutter für einen Moment losgelassen hatte festgehalten hätte.
"GoTt,LoLa!!!"meckerte sie,und sah jetzt ganz konzentriert auf die dunkle Straße.
"Wer hat gesagt-OH man was ist das denn für Musik???"fragte mein Vater empört,und drehte das Radio aus,aus dem gerade "Durch den Monsun"dröhnte.
"Mach das wieder an!!!Du spinnst doch,du kannst das doch nicht einfach ausschalten!!!"schrie Lola schon wieder.Sie wollte gerade weiter erzählen,aber mein Vater unterbrach sie rechtzeitig:"Schrei mich nicht so an!Verdammt,Lola...ich bin dein Vater!".Mit einer etwas heisernen Stimme flüsterte sie:"Oh,...du weißt gar nicht wie egal mir das ist!"
"LOLA!!!"schrie mein Vater,er wollte gerade fortfahren,doch meine Mutter bremste ruckartig.
"HöRt AuF!!!Ihr seid beide unerträglich geworden,seid wir hierher gezogen sind....ihr seid doch beide nicht mehr ganz dicht!"
"Aber-"fing Lola an.
"Nichts aber!"Wir fuhren weiter,und wieder konnte man nur den Hagel hören der auf das Autodach prasselte.Ich lehnte mich seufzend an die Fensterscheibe,und lauschte nur meinem Atem der das Glas beschlug.
Seid ich denken konnte,malte ich unheimlich gerne.
Viele Leute nervte es immer,wenn ich meiner Fantasie freien Lauf ließ,und seid dem hatte ich das alles ein bisschen vernachlässigt.
Also beschloss ich gleich hier,wieder damit anzufangen.Es juckte mir einfach zu sehr in den Fingern.Ich malte etwas auf das beschlagene Glas.
"Luisa!Hör auf damit...fang du nicht auch noch damit an!"Na,super,dachte ich mir,aber hörte lieber auf meine Mutter,und vergaß es einfach wieder.
"Wir sind DaHaAaA!!!"sagte meine Mutter,und stieg aus.
"Wo sin wir hier???"fragte Lola,blickte ängstlich in die dunkle Nacht,machte aber auch keine Anstalten auszusteigen.
"Ist doch egal!Hauptsache wir sind nach deinem Geschrei,heile am Ziel angekommen."sagte mein Vater,und hielt uns die Tür auf.
"Ihr kriegt mich hier nicht raus,ehe ihr mir nicht gesagt habt,wo wir sind!!!"Mein Vater zog Lola sanft am Arm aus dem Auto,und ließ sie wieder los,das hätte er lieber nicht getan,denn Lola verkroch sich sofort wiedder im Auto!
"LoLa!!!!Mach jetzt kein Theater!"sagte er,und zog sie erneut aus dem Auto.
Ich hüpfte auch aus dem Auto,und sofort durchfuhr mich eine eisige Kälte.Ich wäre am liebsten auch sofort wieder im Wagen verschwunden,aber es war zu spät.Mein Vater hatte warscheinlich schon meinen Gesichtsausdruck gesehen und das Auto sofort geschlossen.
"So auf gehts!"meine Mutter zeigte in eine Richtung geradeaus.
Wir folgten ihr,ohne überhaupt zu wissen wo wir waren.Lola,war immernoch ziemlich beleidigt,und schob ihre Unterlippe vor,ihr Gesichtsausdruck änderte sich aber sofort,als sie die vielen Leute in einer dunklen Gasse sah,in pure Angst.
Sie krallte sich in den Pullover meiner Mutter fest.Es waren aber auch wirklich komische Leute,die sich hier aufhielten.Sie trugen alle viele dicke Hemden,Jacken und Tücher übereinander,und schienen-wenn sie nicht aufpassen würden-in ihnen zu versinken.
Dann kamen wir in eine zweite Gasse.Diese gefiel mir auch gleich viel besser!Es war nicht so dunkel wie eben,und überall flackerten bunte Lichter.
Es gab viele große Holzhütten,mit großen Fenstern,die auch sehr weihnachtlich geschmückt wurden.
mrs kaulitz897
sorryyyy....das war wohl der falsche!!!

"Mom???"sie sah mich gespannt an.
"Wenn wir schon nicht wissen sollen wo wir sind,dann will ich aber wenigstens wissen was das eben für Leute waren!"Lola ließ Mom langsam los,und nickte heftig."Das kann ich euch auch nicht sagen...ähm...in welches Restaurant wollen wir gehen?"fragte sie Dad.
"Weiß noch nicht...ich suche gerade ein schönes,in das man mit einem Mädchen gehen kann,das immer ohne Vorwarnung anfängt zu schreien!"
"HaHa!!!"sagte Lola,und fing an zu lachen.
"Mom!"rief ich empört und blieb stehen.
"Was denn,Schatz?"
"Wenn ich schon hier bin,will ich wissen wo ich bin!Und was für Leute das hier sind!Oh...weißt du was!?Ich frag den Typen da jetzt!Der ist nämlich genauso dürr wie alle anderen hier auch!....SiE DA!!!"schrie ich durch die Menge,und einige Leute die sich anscheinend angesprochen fühlten,sahen mich im vorbei gehen an.
Ich wollte gerade zu dem Man rennen,den ich fragen wollte wo ich bin,und was hier los ist,aber meine Mutter hielt mich am Arm fest,und zog mich weiter.
"Sei doch nicht so laut,Luisa!!!Ich erkläre es dir irgendwann mal,wenn du älter bist!!!"Ich riss mich aus ihrem festen Griff los,und schrie weiter;"Mom!Ich bin sowieso schon so genervt....und ich HaSsE es irgendwo zu sein,wo ich mich nicht einmal auskenne!"Lola sah mich geschockt an,als wenn sie gedacht hätte,sie wäre die einzige gewesen die hier herumschreien könnte,eine ältere Frau blieb stehen,sah mich an,schüttelte den Kopf und ging weiter ohne mich zu beachten.
"Komm jetz endlich mit,LuIsA!!!Ich erkläre es dir sofort,aber nach deinem Auftritt,sind wohl alle auf uns aufmerksam geworden,und würden uns zuhören...jetzt komm!"Ich gab ihr im stillen irgendwo recht.
Normalerweise,sagen unsere Eltern uns immer solche Kleinigkeiten,aber in diesem Fall fand ich es sehr mekwürdig.Sie hätten mir doch wenigstens den Ort nennen können.
Das konnte doch nicht so schwer sein!
Vielleich wäre es besser,ich würde das einfach alles vergessen!Es würde sicher einen guten Grund geben,warum unsere Eltern sich so anstellten,es uns einfach zu sagen!
Also ließ ich mich von meiner Familie wiederwillig in das nächstbeste Restaurant ziehen.
In einer Steinwand war ein großer,alter Kamin eingebaut worden,und das Feuer knisterte darin.Wir schlingelten uns durch die vielen Leute,die im Weeg standen hindurch,und setzten uns ganz nach hinten,in die hinterste Ecke,neben eines der großen beschmückten Fenster.
Die dunklen,kalten Straßen füllten sich langsam,und mir kam es so vor,als wenn ich die meisten Menschen die vorne am Tresen standen schon eben in dieser unheimlichen Gasse gesehen hätte.
Ich beachtete sie nicht weiter,und wendete mich der Tischdekoration zu.
Ich kratzte den heißen Wachs aus der roten Adventskerze,und sah dabei zu wie es langsam auf meiner Haut trocknete.

"Luisa...lass das!!!"flüsterte meine Mutter,aber ich tat so als wenn ich nichts gehört hätte.
"Einen wunderschönen guten Abend,wünsche ich ihnen!Möchten Sie schon etwas bestellen???"Eine junge,kleine,dicke Frau stand vor uns,und hielt einen Bloch mit einem Stift in die höhe,als wenn sie stolz darauf wäre ihn zu haben.
"Ja...."mein Vater bestellte etwas,ich fand das aber alles ziemlich langweilig,und sah aus dem Fenster.
Draußen,war es nun stockdunkel,und man sah die Leute nur noch,wenn sie in das gedämpfte Licht der kaputten Straßenlaternen,oder das der bunten Lichterketten traten.Viele hatten einen zerissenen Mantel an,und versteckten ihre Gesichter unter großen schwarzen Kapuzen.
Andere interessierten sich nur für ihre Gedanken,und den Boden.Sie sahen sehr traurig aus.Aber eine Familie,fiel mir besonders auf!Sie bestand aus zwölf Kindern,und natürlich den Eltern.Die kleinsten waren alle in verschiedene Kinderwagen verteilt,und die etwas älteren machten die Straßen unsicher,indem sie alte Leute erschreckten.Die Mutter hatte sichtlich mit ihnen zu kämpfen,ihr stand der Schweiß auf der Stirn geschrieben.

"Soo..."sagte die alte Frau,und stellte drei größe Teller mit Kartoffeln,Geflügel,Salaten,und noch etwas das ich nicht kannte,und nie in meinem Leben anrühren würde auf den Tisch."Einen Guten Apetit wünsche ich ihnen!"lächelte die Frau,und verschwand wieder.
"Danke!"sagte mein Vater,und sah ihr noch ein Weilchen hinterher.Meine Mutter bemerkte das,und schlug ihm unsanft in den Bauch.
"Auaaa......wofür war das denn???"fragte er empört,und grinste sie an.
Mom nahm sich nur ein Salatblatt und knabberte daran herum.Ich nahm von allem etwas,und stopfte es in mich hinein.Lola sah mich komisch an,doch ich zuckte nur mit den Schultern.

Spät in der Nacht,als die meisten schon längst zuhause in ihren Betten waren,eingeschlafen sind,und in ihrer Traumwelt wieder aufwachten,um dem schrecklichem Nachtleben in der Reaität zu entfliehen,gingen wir auch nach Hause.
Meine Mutter führte uns wieder,durch die dunklen Gassen,die jetzt nur noch halb so voll waren.
Erst jetzt fiel mir auf,das die meisten von den Menschen die hier anscheinend die Nacht verbringen würden,sich komisch benahmen,und teilweise noch dünner waren als die Models auf der Modeschau meines Vaters vor einem Monat.
Als wir an ihnen vorbei gingen,tuschelten sie leise miteinander,und musterten uns ängstlich.Ich fand es sehr merkwürdig,denn eigendlich müsste ich ja Angst vor ihnen haben!
Ich beschäftigte mich nicht mehr länger mit ihnen,und sah auf den Boden,bis wir endlich vor unserem Auto standen.
"So!Rein mit euch!!!"gähnte mein Vater,und schloss das Auto auf.
Lola dachte angestrengt nach,und knabberte dabei auf ihren Lippen rum.Das war auch eine ihrer unzähligen schlechten Angewohnheiten!
Wir fuhren duch überfüllte Straßen,und hielten plötzlich.
"
mrs kaulitz897
mh......gefällt sie euch nich mehr.... unsure.gif
pink
ohhhhhhhh dochhhhhhhhhhhhhhhhh die is einfach geiullllllllllllllllllllllll^^
mrs kaulitz897
Tokio Hotel kommen auch bald drinnen vor...sind sie ja teilweise schon...aber....ich werdet es ja sehen!!! :smiling:

"Sind wir schon da???"fragte Lola verdutzt,und kurbelte das Fenster runter"Nein!das darf doch nicht wahr sein!!!"meckerte meine Mutter,schmiss sich wütend zurück auf die Lehne,und schlug ein paar mal auf das Lenkrad,wobei ihre silbernen Armbänder laut anfingen zu klirren.
"Was ist denn?"fragte ich ungeduldig "Stau!"flüsterte sie und versuchte möglichst leise zu sprechen.Meinem Vater war das ganze so ziemlich egal.Er blätterte vergnügt in einer Frauenzeitschrift,die er unter dem Autositz gefunden hatte.
Viele "BILL ICH LIEBE DICH "rufe drangen durch das offene Fenster.
"Was ist denn da los?"fragte Dad,nachdem Mom ihm die Frauenzeitschrift aus der Hand gerissen hatte,und sie wütend in eine andere Ecke schmiss.Lola wusste wohl schon bescheid,und saß wie versteinert und Kreidebleich da.Ich sah ihr regelrecht dabei zu,wie sie von Zeit zu Zeit immer blasser im Gesicht wurde.
Es war schon komisch mit anzusehen was vier kleine Jungs mit meiner kleinen Schwester anstellen konnten!
Sie streckte sich einmal weit aus dem Fenster,doch fiel sofort wieder Kerzengerade zurück.Ich träumte gerade vor mich hin,und sah dem Schnee zu,den man nur durch die vielen Scheinwerfer sehen konnte.
"Was gibt es denn zu grinsen!"fragte Lola empört,und guckte mich grimmig an.Ich gab ihr keine Antwort,und folgte den Blicken meiner Eltern,die beide zimlich erschrocken auf zwei hysterisch weinende Mädchen starrten.
Man hörte sie noch "GUSTAV!!!!"schreien,bevor sie bewusstlos und genauso schwungvoll wie die Schneeflocken auf den kalten Boden rutschten.
"Um Himmels Willen!!!"kreischte meine Mutter,und schlug sich die Hand vor den aufgeklappten Mund.
Ein großer,dicker,schwarz gekleideter Mann legte seinen Arm schützend um einen der Jungs,der sich anscheinend als einziger traute und sich die Zeit nahm seinen Fans Autogramme zu geben,und brachte ihn sicher wieder in den abgedunkelten Van.Die Reaktionen der Mädchen wurden immer schlimmer,und meiner Meinung nach krankhafter.Einige klopften wie blöde an die Fensterscheiben,andere zerrten an einem Hosenbein,das dem Jungen mit den schwarzen Haaren gehörte,klappten dann aber auch sofort zusammen!!!
Die Türen wurden schnell zugeschoben,die letzten Mädchen die regungslos auf dem Boden lagen wurden von Sanitätern weggetragen,und endlich ging es weiter.
Als nächstes hielten wir vor unserem Haus.
Wir stiegen alle müde aus,wenn auch meine Mutter nicht.Sie war von dem Anblick der sich eben zur Schau gab immernoch sehr geschockt.
Wir warteten zappelnd und schlotternd vor der Tür aber sie kam nicht.Sie hatte ja schließlich den Haustürschlüssel!!!
"Komm jetzt,Laura....mir ist kalt!!!"rief mein Vater ungeduldig "Oh....ähm....ja...klar!"stotterte meine Mutter,und stieg endlich aus.
Sie drehte den Schlüssel im Schloss um,und ging dann zögernd hinein.Dad schob sie ein bischen vor sich her,und verzog sich sofort ins Wohnzimmer vor den Kamin.Meine Mutter ging ins Bad,und Lola un ich rannten um die Wette in unsere Zimmer.
Seufzend schloss ich meine Tür,und ließ mich auf mein Bett fallen.
Es würde noch genau 24 Tage dauern,dann ist Weihnachten!Die Häuser in unserer Straße sind schon bunt geschmückt,aber es war doch jedes Jahr das gleiche!Alle Dörfer und Städte flackerten und leuchteten jedes Jahr in den selben Farben,es lag immer der selbe Geruch in der Nase,und sogar die verschiedensten Bäcker verkauften jedes Jahr das gleiche!
Plötzlich fiel meine Tür auf,und meine Eltern kamen herein.Sie hielten es nicht mal für nötig zu klopfen!Ich hatte es gerade geschafft Lola einigermaßen beizubringen,aber...naja.....!
Mein Vater wirkte immernoch ziemlich zappelig und ungeduldig.Meine Mutter blieb etwas genervt im Türrahmen stehen.
Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt???
---------------------------------------------------------------------------------
Es wird interessant!!!

Wollt ihr wissen wie es weitergeht???
pink
:wink: :w00t: ^^ mach bitte weiter süße
Bills_sweetgirli
biiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee wwwwwwwwwwweeeeeiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeerrrrrr!!!!!!!!!
:w00t: wub.gif :w00t: wub.gif :w00t: wub.gif :w00t: wub.gif :w00t:
Lilcis
WEEEEEEEEEEEEEEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

***quängel/jammer/quack*** unsure.gif unsure.gif

es ist grad sooooo spannend :w00t: :w00t: :wink: wub.gif

büüüüddeee weiter schreiben :cry: :cry: :cry: ok? :happy:
mrs kaulitz897
Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt???
"Dein Vater will dich was fragen,es ist ihm sehr wichtig!Er hat mich damit schon die ganze Zeit versucht zu überreden,bis ich schließlich nachgegeben habe,da uns ja so wie so nichts anderes übrigbleibt!"mein Vater sprach weiter,und beachtete den böse funkelnden Blick seiner Frau gar nicht:"Also...Ich möchte gerne,dass du für zwei Wochen in ein Modelcamp fährst"Mein Mund klappte auf.Lola kam reingestürmt,war aber genauso schnell wieder verschwunden.
"Ähm....Kennst du die Design-Firma Priscilla?Du hast doch mal ein T-shirt von denen gekauft oder,und ich war dagegen,oder?"
"Ja"
"Gut....ähm...das ist so schwer zu erklären!Also,ich habe vor ein paar Tagen eine neue Modeschau organisier.Ich hatte auch schon die Models,die meine neue Kollektion vorführen sollten eingeladen,doch haben die leider bei der Firma Priscilla ein besseres Angebot bekommen!"Eine Weile überlegte ich.Ich konnte mich noch genau daran erinnern wie ich genau so sein wollte wie die Models auf der letzten Modeschau.Schließlich sagte ich :"Ich geh da hin!"
Mein Vater sah mich dankend an,sagte:"Pack deine Sachen,morgen früh bringen wir dich zum Bahnhof nach Berlin!"und schob Mom dann wieder vor sich her,und schloss die Tür.

Diese Nacht konnte ich nicht besonders gut schlafen!Ich war viel zu unsicher,was den morgigen Tag betrifft,und wusste auch nicht genau,warum meine Eltern so etwas unbedingt wollten!
Doch bald bisiegte mich die Müdigkeit doch noch,und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
"Luisa!Schnell,steh auf!"Meine Mutter kam ins Zimmer gestürmt,fegte mit einer schnellen Handbewegung über den Lichtschalter,und riss die Vorhänge auf.Es kam mir vor als wenn ich gerade erst eingeschlafen wäre,und jetzt wurde ich geweckt!Ausgerechnet morgens um 5.30Uhr!!!
Die Neugier war doch größer als die Müdigkeit,und dafür verfluchte ich sie!
Meine Mutter fuchtelte mit einer Flasche Haarspray und einer Haarspange in der Luft herum,und versuchte beides gleichzeitig hinzukriegen,bis sie merkte,das ihr halbes Haar noch mit roten Lockenwicklern übersäht war "Los raus aus den Federn!Beeilung!!!"
Ich blinzelte noch einmal,und rappelte mich dann auf.Dann zog ich mich an.Das übliche Morgenritual eben!
Als ich noch schnell alle meine Sachen in meinen Koffer geschmissen hatte,den ich ja am Abend zuvor vergessen hatte zu packen,kam auch schon mein Vater angestürmt,und schleppte ihn raus ins Auto.Ich fragte mich gerade,wie die es schon um diese Uhrzeit schafften so Aktiv zu sein,da kam auch schon meine Mutter fertig angezogen angestöckelt,und zog mich runter in die Küche.Ich dachte wenigstens noch in ruhe frühstücken zu können,doch spätestens da merkte ich wie anstrengend das alles werden würde!
Mein Vater hetzte mich aus dem Haus,und schon saßen wir im Auto auf dem Weeg zum Bahnhof.
"Mama!"nörgelte Lola verschlafen und schlecht gelaunt"Ich will auch mit!"
"Wenn du älter bist!"hatte sie gesagt.Früher,als ich genau so klein war wie Lola,hatte ich den Satz auch oft genug gehört.
"So,da wären wir!"trällerte mein Vater gut gelaunt.Ich bekam beinahe das Gefühl,er würde sich freuen!Ich verabschiedete mich von meiner Familie,und schlenderte voll bepackt zum Eingang.Wenn ich so über die ganze Sache nachdachte,ging das doch alles ziemlich schnell.Gestern Abend,hatte ich noch von nichts eine Ahnung,und jetzt bin ich auf den Weeg nach Berlin in ein Model-Camp!
Ich fragte eine Frau mit einer blauen Mütze und dazu passender Uniform nach dem Weeg,und ging dann dort hin wie man es mir erklärt hatte.
Als ich dann vor dem Zug stand der mich zu meinem Ziel bringen sollte,kam ein alter schlaksiger Mann auf mich zu,und nahm mir den Koffer ab.Er trug auch so eine Uniform,und von daher kümmerte ich mich nicht weiter darum.Ich stieg in den zischenden Zug ein,und setzte mich in ein freies Abteil.
----------------------------------

Danke für die lieben kommies!!! wub.gif :innocent: wub.gif :smiling:
mrs kaulitz897
Nach einiger Zeit kam ein Mädchen mit langen blonden Haaren,die ihr bis zur Hüfte reichten rein,und fragte:"Ist hier noch frei?"Ich fand sie sehr nett"Ja....klar!"
Sie setzte sich mir gegenüber,und sah aus dem Fenster.Sie winkte einer großen Familie zu,die anscheinend ihre war,und lächelte.
Der Zug setzte sich in Bewegung,und fuhr langsam los.
"Ich bin übrigens Melanie!"sagte sie.
"Ich bin Luisa!"Wir unterhielten uns die ganze Zeit über,und fanden heraus das wir vieles gemeinsam hatten.Sie war wirklich sehr nett,ich war froh schon jetzt eine Freundin gefunden zu haben.
Mittags hielten wir vor einem großen Bahnhof,eine Stimme hallte durch die Gänge:"Bitte,versammelt euch alle draußen vor dem Zug!!!"Dies wiederholte sich noch dreimal.Wir stiegen also aus,und warteten.
Eine kleine dicke Frau,mit dunkelblonden streng nach hinten geflochteten Haaren kam aus dem Zug.Ihr folgten fünf kichernde Mädchen.Ich mochte sie schon jetzt nicht.Ich kannte sie zwar nicht aber sie gefielen mir einfach nicht!
"Wer ist das?"fragte ich Melanie leise,und deutete auf eines der Mädchen,die mir sehr eingebildet vorkam.
"Kennst du die nicht?Das ist Yesenia Philomena Priscilla!Eine eingebildete Zicke!"bei den letzten Worten wurde sie immer lauter,sodass Yesenia es hören konnte.Sie blickte einmal auf,fühlte sich aber nicht wirklich angesprochen.
"Ruhe!"schrie die Frau.Sie erklärte uns einige Dinge zum Beispiel das wir heute Nachmittag noch frei hätten,und das wir uns ab morgen besonders anstrengen sollten,sonst würden wir wieder abgeholt werden.Ich hörte nicht zu,weil mir das zu langweilig war.Ich wollte einfach alles auf mich zukommen lassen.
"Hey!"Melanie fuchtelte mit einem Schlüssel vor meinem Gesicht rum"Komm jetzt!Wir sollen unser Zimmer suchen!Ich frag mich warum die uns das nicht einfach sagen?!"Ich schlenderte mit ihr zum Hotel,und in der Lobby fragten wir einfach einen der anscheinend zum Personal gehörte.
"So einfach ist das!!!"sagte Melanie stolz,als wir eine große Treppe hoch gingen.
Als wir in unserem Zimmer ankamen,standen unsere Koffer schon mitter im Raum.Das Zimmer,war ein großer runder Raum,mit einem riesigen Fenster.Vor dem Fenster hingen Orage-farbende Vorhänge,und mitten in dem runden Raum,lag ein Teppich,auf dem ein Bett stand.
"Wow....ist das schön!!!"staunten wir beide gleichzeitig.
Wir schmissen uns auf das große Doppelbett,und sahen aus dem Fenster.Es schneite schon wieder!
mrs kaulitz897
"Wollen wir heute Abend noch raus?"fragte Melanie verträumt."Wir können doch auch jetzt schon raus gehen!""Ja,okay!"seufzte sie,und rappelte sich auf.Auf den Weeg nach draußen fielen mir vier Jungs besonders auf.Ich meinte es war die Band,die Lola so gut fand.Gut fand war untertrieben!Sie verehrte sie!Ich traute mich aber doch nicht sie anzusprechen,und ließ sie in meinem Kopf links liegen."OHH...Es ist ja schon fast dunkel!!!"rief Melanie verdutzt,und blieb ruckartig stehen.Jemand ging verträumt hinter uns her,und erschrak als sie so plötzlich stehen blieb.Sie drehte sich wütend um,wollte gerade etwas sagen,riss ihren Mund aber doch weit auf"Mund zu..es zieht!"lachte er."D-d-du bist doch der Gitarrist von Tokio Hotel!!!"Jetzt grinste er und sagte gar nicht mehr."Melanie!!!Jetzt komm!!!"quengelte ich ungeduldig.
"Können wir mitkommen?"fragte jemand hinter ihm.Es standen drei Jungs hinter ihm."Klar!"schrie Melanie aufgeregt,und die vier zuckten erschrocken zusammen.

Lilcis
schreit die die jungs so zusamm >.< XD **llöll**

schreibste weiter?**treuer hunde-lieb-guck-blick aufsetzt**
mrs kaulitz897
sorry,ich hab dich nicht verstanden! blushing.gif "schreit die jungs so zusammen"?????

Ich schreib bald weiter wenn ihr wollt!? innocent.gif innocent.gif
Lilcis
>.< kein thema^^ naja sie schrie ja so :klar! und die jungs sind zusammen gezuckt ^^

so meinte ich das **zwinkern tu**

**etwas peinliche situation ,aber unschuldig lächel und hunde-welpen-disko-fieber-glitzer-effekt-blick-aufsetzt* *.* laughing.gif tongue.gif
mrs kaulitz897
grin.gif grin.gif grin.gif grin.gif grin.gif

ich schreib nach weihnachten wieder okay???....lol....hört sich ziemlich spät an....FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!!!
Lilcis
^FROHE WEIHNACHTEN!!!^ happy.gif
rebecca
schreibst du weiter? bitte....ihr könnt hier alle so gute storys schreiben...^^
mrs kaulitz897
Danke....ja,ich mach dann mal weiter....ich bin sicher,dass du das auch kannst...hast du schon mal eine geschrieben?

"Nee,ey,dafür hab ich jetzt mein Kaugummi verschluckt!"seufzte der mit dem schwarzen Haar.Wir fingen alle an zu lachen bis auf Melanie,und er."Wie heißt ihr denn?"""Ich bin Melanie,und das ist meine Freundin Luisa!"grinste Melanie"Und ihr?"fragte ich.Mir war das etwas peinlich,da gerade die mittlerweile berühmteste Band Deutschlands vor mir stand,und ich ihre Namen nicht wusste.Alle vier grinsten mich komisch an"Also ich bin Bill,das ist Gustav,Georg,und das ist mein Zwillingsbruder Tom!""Ja,aber ich bin 10 Minuten älter!!!"Bill verdrehte die Augen"Wo wollen wir hin?"Georg führte uns durch überfüllte Straßen.Irgendwann kamen wir an einer Art Restaurant an.Ein lautes Schnattern kam uns entgegen,und laute Musik.Wir setzten uns in eine Ecke,und redeten den ganzen Abend über Gott und die Welt.Ich sah gerade einer Frau zu,wie mit einem Mann,der anscheinend ihr Freund war heftig diskutierte,ihm eine Ohrfeige verpasste,und weinend raus rannte."Hat diese komische Tante uns eigendlich gesagt wann wir spätestens wieder im Hotel sein sollten?Es ist gleich ein Uhr!""Keine Ahnung?!"Sie nickte einmal zu den Jungs,die sich angeregt miteinander unterhielten"Sind doch ganz nett,oder?"Ich sah sie mir nach der reihe einmal an.Bill grinste Tom an,und spitzte seine Ohren.Ich musste lachen"Ja..."flüsterte ich,und beobachtete wie sie sich beruhigt uns zuwandten.

Am nächsten Morgen schlug jemand wie verrückt gegen die Tür"AuFsTeHeN!!!SoFoRt!!!schrie Mrs Conroy"Jahaa....bin schon wach!"Sie stapfte zum nächsten Zimmer,und schlug dort die Tür ein.Ich drehte mich auf die andere Seite,und blinzelte auf meinen Radiowecker.Er zeigte neun Uhr.Überhaupt bicht meine Uhrzeit.Normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit noch.Ich rappelte mich verschlafen auf,und verschwand mit ein paar Sachen im Bad.Dannach hüpfte ich summend und besser gelaunt aus dem Bad.Melanie schlummerte noch tief und fest"MeLaNiE...."als Antwort bekam ich ein Kissen zugeschmissen."StEh AuF!!!"lachte ich,zog die Vorhänge auf,und nahm ihr die Bettdecke weg"Heyyy..."kreischte sie,stand aber doch auf.
Wir schlenderten in die kleine Cafeteria und setzten uns zu den anderen an den Tisch.
Nach dem Frühstück,mussten wir in der Lobby auf Mrs Conroy warten.Gelangweilt setzten wir uns auf das nächstbeste Sofa,und sahen den anderen Mädchen dabei zu,wie sich jede von ihnen versuchte vor den anderen zu beweisen.Zwei blonde Mädchen schmissen sich sinnlose Worte an den Kopf,und zogen sich an den Haaren.Eine von ihnen stolzierte zu uns rüber"Hey,ich bin Yesenia Philomena Priscilla,ich dachte nur ihr solltet mich kennen."Sie stockte und musterte mich von unten bis oben"Du bist doch die Tochter von diesem...ähm...dieser komische Designer...!"Ohne ein weiteres Wort stolzierte sie wieder zurück zu ihren Freundinnen."Was war das denn?"fragte Melanie,und schüttelte den Kopf.Ich zuckte mit den Schultern,und versank in meinen Tagträumen.Irgendwann trampelte Mrs Conroy die Treppe runter"LoS!!!"schrie sie,und zeigte uns mit einer Handbewegung wir sollen ihr folgen.Uns blieb nichts anderes übrig als ihr morgens um 10 hinterher zu joggen!
Das ging die ganze Woche so.Montags und Freitags kam eine alte Frau auf unser Zimmer,um uns zu wiegen.Alles wurde sorgfälltig in ein kleines Notizbuch geschrieben.Immer musste ich mir das gleiche anhören"Luisa,du musst abnehmen!Bei 1,76m darfst du höchstens 50kg wiegen,und nicht 53kg."
Es wurde alles bewertet,und Mrs Conroy wurde von Tag zu Tag strenger,und auch mit Yesenia verstanden wir uns "wirklich gut"!
Jeden Abend trafen wir uns mit Bill,Tom.Gustav und Georg.Melanie hatte mir erzählt das sie Tom am süßesten finden würde.Er war aber zu blöd um das zu bemerken!Ich verstand mich von Tag zu Tag besser mit Bill.Meiner Schwester Lola konnte ich aber nichts erzählen,weil sie sowieso nur ausrasten würde.
Am letzten Abend trafen wir uns wieder mit den vieren in einem Club.Tom flirtete heftig mit einer blondine,Georg war verschwunden,und Gustav quatschte mit seinen
Fans und Melanie.Sie tat mir richtig Leid,immerwieder guckte sie traurig zu Tom.Nur noch Bill und ich saßen an der Bar,die Musik dröhnte von allen Seiten,und es wurde allmählich voll.Zu voll meiner Meinung nach!

Lilcis
**freu,dass du wieder schreibst***

XD
rebecca
ne...ich hab noch keine geschrieben...das überlass ich mal lieba euch....
die arme melanie.....schreib weiter....büüde..^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.