Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Haltet die Welt an [FF/Drame, zum weinen]
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
MarryMo
Bill Kaulitz, der Sänger der Band Tokio Hotel ist Tot.

Loitsche 14.April 2018.
Immer mehr Schicksalsschläge treffen auf die vielen Fans der Band Tokio Hotel ein.
Erst vor einem Jahr wurde bekannt, dass ich sechstes Album das sie gerade aufnehmen vorerst das letzte sein wird, die Band trenne sich zwar nicht aber die Mitglieder wollen mehr Zeit mit ihren Familien verbringen.
Bill hat erst vor einem Jahr seine große liebe Julia geheiratet, sie sind zuvor schon vier Jahre zusammen gewesen.
Jeder einzelne Beschäftigte sich gerade mit seiner eigenen Familie und wollte daher mal die Kariere in den Hintergrund rücken. Eine tour sollte noch folgen, doch diese wurde heut nacht noch abgesagt.
Vor einem halben Jahr wurde bekannt, das Bills Frau Julia an Krebs erkrankt ist.
„unheilbar“ teilte Bill der Presse mit und erklärte dieser auch was jetzt weiterhin folgen wird.
Mit tränen in den Augen wurde bekannt gegeben, das sie an Brustkrebs erkrankt sein und es ihr gerade nicht besonders gut ging, da sie schon in Behandlung befindet, jedoch ist die Heilungschance sehr gering.
Sein Bruder Tom der bei der Pressekonferenz teilnahm, schenkte ihm Beistand und nahm ihn in den Arm.
Damals machte er doch den Anschein, das er dies überstehen würde.
Jetzt werden die Fans eines besseren belehr.
Bill magerte immer mehr ab und nahm an keinen öffentlichen Terminen teil.
Der Zustand des Sängers wurde immer schlechte, jedoch bekam man von den anderen keinerlei Auskunft.
Als dann im März dieses Jahres seine Frau Julia starb hörte man nichts mehr von der Band.
Keinerlei Informationen wurde über die Beerdigung Julias bekanntgegeben.
Bis heute weiß man nicht wo und wie die Bestattung statt fand, das einzigste was bekannt wurde war, das ein altes Lied der Band bei der Beerdigung gespielt wurde. Eine Text Passage daraus war den beiden wohl sehr ans Herz gewachsen.

Ich bin nicht ich!
ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist -
bin ich allein
Bin und das was jetzt noch von mir übrig ist -
will ich nicht sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der wand dein Abschiedsbrief
ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist -
bin ich allein

Auszuhalten jetzt allein da zustehen, wurde dem Sänger wohl zu schwer und heute nacht wurde bekannt gegeben, das der Sänger ,von seinem Zwillingsbruder Tom, in seiner Loitscher Wohnung Tot aufgefunden wurde. Die Todesursache ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.
Steffi1913
Huii interessant ... selbergeschriebn ? erzähl ma weiter :grin:
MarryMo
ja selbst geschrieben xD

Ab hier werden Beide sichten, von Julia und von Bill aufgezeigt wie sie mit der Diagnose klar kamen.

Julia ’s Sicht:
Seid langem spüre ich wie es mir immer schlechter geht. Ich weiß es stimmt was nicht aber ich genieße diese zeit, mit Bill und der Band von einem Ort zum anderen zu reisen.
Also beschließe ich nicht zum Arzt zu gehen.
Die Hochzeit mit Bill was einfach wunderschön. Ich hatte ein weißes kleid an und er einen schwarzen Anzug. Die Flitterwochen verbrachten wir in Paris. So richtig romantisch.
Wir zogen in ein Haus nach Loitsche um immer in der nähe von seinen Eltern zu sein, aber ich denke der wahre Grund war die nähe zu Tom.
Doch nach ca. einem halben Jahr bekam ich wieder diese schmerzen in der Brust, ich entschloss Bill nichts zu sagen und ging zum Arzt.
Dieser stellte dann Brustkrebs fest.
Ich musste mir ein Taxi nehmen den um selbst zu fahren war ich nicht mehr in der Lage.
Metastasen im Blut, das bedeutet kaum Heilungschance
Ich saß im Taxi und keine Träne verirrte sich aus meinen Augen. Ich weinte nicht, was ich selbst nicht so ganz verstand aber eigentlich wusste ich ja schon das etwas nicht stimmt. Ich habe mich schnell damit abgefunden.
Aber Bill konnte nicht damit umgehen, es machte mich fertig, zu wissen ihm geht es schlechter als mir.
Ich versuchte ihn immer wieder aufzubauen und zu zeigen das sein Leben lebenswert ist.
Die Krankheit machte mich schneller schwach und hilflos.
Auch Bill nahm ab, schlief keine Nacht mehr durch und begab sich nicht mehr in die Öffentlichkeit. Ich habe schon Probleme mit dem sprechen also werde ich einen Brief an Bill schreiben der ihn immer an mich erinnern wir.
Steffi1913
Wuhaaaa sad.gif tom tod ?
ohmenno xP & schweres schicksal sad.gif
MarryMo
nee, nicht tom tot xD lese es lieber nochmal. morgen kommt der nächste teil xD
MarryMo
„Hallo Mein Schatz,
mehr als alles andere auf dieser Welt möchte ich dir sagen, das ich dich über alles liebe und das du mir fehlt.
Auch ich bin mir im klaren, das ich dir fehle.
Dieses Gefühl sollte dich nie wieder loslassen den solange du an mich denkst, wird uns unsere Liebe verbinden.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Ich werde dich nie vergessen und dir deine Wege zeigen und dich allzeit begleiten.
Ich bin immer da.

Ich Liebe dich.“
Rike
die geschichte ist wunderschön wenn auch sehr traurig. schreib weiter sie hat mich bisher sehr berührt.
MarryMo
Ich merke das ich immer mehr Probleme bekomme richtig einzuatmen und sah Bills Gesicht , der immer bei mir am Bett saß, nur noch verschwommen.
Ich atme tief ein öffnete zum letzten mal meine Lider und sah direkt in seine großen braunen Augen , ich hebe meine Hand und streichle ihm über die Wange, ich spüre seine warmen tränen, er wusste alles, ich muss nichts mehr sagen.
Jetzt wurde auch mir klar, das ich ihn verlassen müsse und auch mir stiegen die tränen in die Augen. Doch zum weinen kam ich nicht. Ich richtete meinen Kopf in Richtung Himmel und schlief ein ....Für immer.

Bills sicht:

Krebs? Warum den? Und dann auch noch im Endstadion, ich liebe Sie über alles und ich kann nicht ohne sie, sie macht mich Komplett, wie ein Puzzle in dem jetzt das größte Teil verloren gegangen ist. MEINE Julia die ich schon sein fünf Jahre über alles liebe.
Genau auf diese Frau habe ich so lange gewartet.
Ich sitze auf meinem Bett, es ist dunkel. Die Tränen laufen an meinem Gesicht herunter, ich spüre sie ganz genau, denn sie sind das einzigste warme auf meinem Körper.
Kälte, das ist ein Gefühl was ich seid tagen nicht mehr los wende, ich friere, Immer.
Einfach nur KALT.
Mein Weinkrampf wird immer schlimmer und die tränen laufen immer schneller über meine kalten Wangen.
Rike
GEIL du kannst das wirklcih eindruksvoll schreiben. mach weiter BITTE
*bettel* *bettel*
MarryMo
Ich schluchze.
Und immer noch sind Spuren aus deinem, meinem, unserem Leben.
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, Gerüche und Klamotten.
Deine Lieblingsjeans liegt neben mir auf dem Stuhl, als würdest du gleich durch die Türe tretest, mit einem lächeln doch ich habe dich vor zwei Tagen unter die Erde begleitet. Das schlimmst ist wenn der Sarg an den leicht braunen Seilen herunter gelassen wird, herunter in die kalte, nasse Erde.
Die Vorstellung nie wieder dein lachen zu sehen, deine weichen Hände in meinen zu fühlen, deine Lippen auf meinen zu spüren nimmt mir die Lust am Leben.
Als würden die Wände auf mich zu kommen, der Boden sich unter mir auftun und mich ganz und gar verschlingen.
Es ist eine Lücke die niemand schließen kann, eine klaffende Wunde.
Warum hält keiner die Welt an, merkt den niemand das jemand fehlt.

Bei Gott es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht dass einer fehlt
Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück
Ein Stück meine Selbst.
MarryMo
Der Ausweg..
Ich gehe ins Bad, ich laufe sehr langsam den der kalte Körper der seit tagen nichts mehr zu sich genommen hat ist schwach und zittert.
Ich lasse mich an der kalten Fliesen zu Boden sinken.
Neben mir liegt dein T-Shirt. Es tut so gut es riechen zu können.
Dein Parfüm das ich so liebe.
Auf dem Rand der Badewanne liebt eine Rasierklinge.
Ich nehme sie in die Finger und hebe sie vor mein Augen. Ich drehe sie in meinen Fingern. Von der einen, auf die andere Seite.
Du rufst mich, ich höre es ganz deutlich.
Ich komme, war mein nächster Gedanke.
Ich stand langsam auf und betrachtete mich im Spiegel der über dem Waschbecken hing.
Ich war dünn und meine Wangen waren eingefallen, meine Augen blut unterlaufen vom vielen weinen und die Lippen trocken. Ein schrecklicher Anblick, dafür hasste ich mich.
Neben deiner Zahnbürste lag dein Lippenstift. Ich nahm in die Hand, dafür lege ich die Rasierklinge neben mich auf die Armatur.
Ich drehte den Lippenstift aus und begann etwas auf den Spiegel zu schreiben.
„Komm und Rette mich“
MarryMo
Ich nehme die Rasierklinge von der Armatur und lege mich in die Bandewanne.
Nochmals schaue ich mir die Klinge an. Ja, jetzt ist es so weit.
Ich schaue mir den linken arm an, nehme die klinge und schneide längs meine Pulsadern auf.
Sofort macht sich ein wollige Gefühl in mir breit.
Das warme Blut floss mir übe den nackten Bauch bis in den Abguss der Badewanne. Ich verfolgte den lauf. Seid langem fühle ich wieder, wie mein Körper immer wärmer wird und wie ich DIR immer näher komme.
Ich lege den Kopf in den Nacken und atme das letzte mal tief ein.

Would you know my name
if I saw you in heaven
would it be the same
if I saw you in heaven

I must be strong and carry on
'cause I know I don't belong
here in heaven

Would you hold my hand
if I saw you in heaven
would you help me stand
if I saw you in heaven
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.