Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sie sagte ich liebe dich und starb
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
emojess
Endlich war es wieder so weit... Bill kam vorbei um mich zu besuchen!

mitten in der nacht dieses mal... er warf punkt um zwölf einen stein gegen mein fenster. ich blickte hinaus und sah sein gesicht! ein gefühl der freude erfüllte mich... noch ein kurzer blick in den spiegel und ich rannte hinaus! er kam mir entgegengelaufen und umarmte mich. dieses mal eine ganze minute, weil wir uns schon einen monat nicht mehr gesehen hatten! er drückte mir einen kuss auf die wange, nahm meine hand und fragte mich : "und wo gehen wir heute hin?"
ich sagte, dass wir dieses mal am muldendamm spazieren gehen könnten. er stimmte zu obwohl es ihm eigentlich egal war. er wollte nur mit mir reden!
der vollmond schien und sein gesicht wirkte geheimnisvoller als normalerweise. er hatte ein strahlen im gesicht, welches ich noch nie bei ihm zu gesicht bekam!
wir liefen schon fünf minuten und hatten noch kein wort verloren! schließlich sagte er mir: "ich hab dich ganz schön vermisst!" ich wusste vor lauter schreck schon gar nicht was ich ihm antworten sollte!
"Ich hab dich auch vermisst!" ein verdrehte die augen, weil ich bemerkte wie einfallslos diese antwort war!
er musste grinsen, da er meine nervosität bemerkte!
"Ich find es so süß", sagte er!
ich schaute ihn verwirrt an! was meinte er? "nein wirklich!"
"wie kannst du noch so nervös sein? wir treffen uns schon seit einem viertel Jahr!"
er blieb stehen und schaute mir tief in meine augen!...
I love bill 4-ever
ahhhhhhhh is voll cooooooooool !!!!!!! weiteeeeeeer !!!!!!!!!! :w00t:
emojess
ich warte ersteinmal ob du nicht die einzige bist die wissen will wie es weiter geht!
I love bill 4-ever
kay *weiterwart* ^^
I_love_bill_&_tom
neee...sie is net die einzige*gg*
*auchwissenwillwieesweitergeht*
th_girL
ja stimmt schreib mal weiter.
da fällt mir ein vl. lest ja mei story auch wer (verlorenes glück)
ich glaub ich schreib das echt fürn hugo....*gg*
emojess
"Irgendwie hab ich heute ein komisches gefühl! als wenn etwas nicht ganz in ordnung wäre!"
"du machst mir angst! was meinst du damit?"
"ich weiß auch nicht! ich kann es dir nicht erklären... es so ein seltsames gefühl... es ist schon sehr lange her als ich so ähnlich fühlte!"
langsam begann ich zu grübeln! sollte das nun positiv oder negativ für mich sein? was für ein komisches gefühl meinte er?
"lass uns erst mal weiterlaufen... wir bereden das später!"

oh gott war das dumm von mir... wir sahen uns so sleten und ich wollte das später klären!
als wir endlich an einer bank vorbei kamen setzten wir uns hin!
"So und jetzt erklärst du mir das noch mal genauer!"
"es ist so ein gefühl, als wenn mir etwas fehlen würde!"
"fehlen?"
"ja... irgendwie wie eine lücke in meinem herzen die schwer zu füllen ist! ich frag mich nur was ich brauche...!?"
"hmmm"... stieß ich grinsend hervor.
"ich wusste dass du so reagieren würdest... aber ich hab auch schon darüber nachgedacht..."
~*MissKaulitz*~
bitte schreib weiter....
ich bin soooooooo neugierig ^^
HappyAngel
ja ist echt geiel!!!!
bitte weita!!!!!!

@emojess:Bist du auch emo?
th_girL
schreib mal weiter please!
HappyAngel
Ist die Story denn von dir???
Ich hab die nämlich schon wonaders zuende gelesn!!!
Steffi1913
Ich auch .. is ja egal, weiter xP
BillsZuckerMaus13
bittte schelll weiddaa ^^

die Geschichte is coool .......
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.