Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel und ich....
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel FanPics
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Tomilove
bissu doch schon <33
th_girL
*monstercat im club begrüßen tu*
Annabill
Will auch mal in Bills armen sein aber meine Freundin hat schon mal TH getroffen hier ein Bild:
th_girL
irgendwie seh ich da kein bild....
I_love_bill_&_tom
ich seh auch kein bild....*gg*
th_girL
hehe sama scho zu zweit!
Tomilove
Jetzt seit ihr zu dritt x)
th_girL
ZITAT(Tomilove @ Dec 6 2006, 01:09 PM) [snapback]19705[/snapback]
Jetzt seit ihr zu dritt x)

yeah jetzt brauch ma noch eine dann hama a quartett xD
Jülchen
ja ich bin dabei jz sinma a quartett XD
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 7 2006, 07:32 PM) [snapback]19909[/snapback]
ja ich bin dabei jz sinma a quartett XD

lol jaaaaa
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 9 2006, 06:18 PM) [snapback]20535[/snapback]
lol jaaaaa

^^
Meli_333
hey ihr lieben, darf ich eurem club beitreten?? wär voll geil... hehe tom 4ever and ever :smiling:
Rena
Naa klaa!! Stehste auch so auf Tom??
Meli_333
ouu ja... also ich bin ehrlich zu euch. zuerst dachte ich dass bill ein mädchen wär... weil ich war von august 05 bis ende juni 06 in amerika, und ne freundin von mir hatte mir mal ne mail geschrieben so im oktober 05 und hat mir erzählt dass es so ne neue teenie band aus deutschland gäbe, tokio hotel heissen sie. sie hat aber gesagt dass der sänger aussehe wie ein weib und dass die musik auch voll scheisse sei. ich hab dann aus neugier gleich mal th gegoogelt und dachte echt: ist das n'weib oder n'junge?? dann sah ich aber die namen daneben... ich bin erst seit juli fan... weil sich meine meinung total geändert hat, erst recht als ich der letzte tag gehört hab, und natürlich den schnuckligen tom... hehe jetzt bin ich voll infiziert, wie ihr... hehe... :phone:
Rena
Besser später als nie *gg*!!!!
Ich würd ma gern wissen, was ich gedacht hätte, wenn ich nich gewusst hätte, dass er n Junge is!! So is das für mich iwie keine Frage un ich find ma sieht das, aba vielleicht hätt ich das anders gedacht, wenn ich ihn das erste mal gesehn hätte, als er schon lange haare hatte un so.......naja is ja auch egal!! er sieht auf jedem Fall hammer-geil aus un der rest is ja egal!!! Aba TOM IS NOCH GEILER!!!!!! TOM 4 EVAAA :smiling:
Meli_333
ja ganz genau *zustimm* bin deiner meinung... tom ist einfach unbeschreiblich cool... obwohl mich die tatsache dass er mit groupies ins bett geht zuerst ziemlich abgetörnt hat... aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt... hey wenigstens gibt ers zu... wenn er es noch abstreiten würde, dann wäre das echt doof :sick: abo ist halt tom *unser bad boy* haha
Rena
Joa.....find das nich so schlimm......so kann ma sich wenigstens bisjen hoffnungen machen bei ihm zu landen :smiling: auch wenns nur für ne Nacht is^^
Meli_333
hehe ja genau... so hab ich das noch gar nicht gesehen :innocent: oh wow, mir fallen gleich die augen zu, muss mal in die federn... gute nacht euch allen die noch online sind... und süsse träume von euren lieblingen... wub.gif wub.gif
Rena
Dir auch ne gute Nacht!!!!! Oh ja, dass währ dann n schöner Traum!! Wünsch ich dir auch......vielleicht wird er ja auch irgendwann war :smiling:
th_girL
ZITAT(Meli_333 @ Dec 9 2006, 10:26 PM) [snapback]20625[/snapback]
ouu ja... also ich bin ehrlich zu euch. zuerst dachte ich dass bill ein mädchen wär... weil ich war von august 05 bis ende juni 06 in amerika, und ne freundin von mir hatte mir mal ne mail geschrieben so im oktober 05 und hat mir erzählt dass es so ne neue teenie band aus deutschland gäbe, tokio hotel heissen sie. sie hat aber gesagt dass der sänger aussehe wie ein weib und dass die musik auch voll scheisse sei. ich hab dann aus neugier gleich mal th gegoogelt und dachte echt: ist das n'weib oder n'junge?? dann sah ich aber die namen daneben... ich bin erst seit juli fan... weil sich meine meinung total geändert hat, erst recht als ich der letzte tag gehört hab, und natürlich den schnuckligen tom... hehe jetzt bin ich voll infiziert, wie ihr... hehe... :phone:

war bei mir total ähnlich. hab auch nix mit th zu tun ghabt als sie berühmt wurden...
hab gedacht bill ist ein weib und "sie" singt scheiße XD
tja aber tom hat mich eines besseren belehrt! ^^ danke tom auch wennst das nie
lesen wirst XD lüp di dafür dasd mich zu th bracht hast! ^^ mh by the way.....bald
ist es ein jahr seit ich fan bin (25.dezember)
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 10 2006, 01:50 PM) [snapback]20794[/snapback]
war bei mir total ähnlich. hab auch nix mit th zu tun ghabt als sie berühmt wurden...
hab gedacht bill ist ein weib und "sie" singt scheiße XD
tja aber tom hat mich eines besseren belehrt! ^^ danke tom auch wennst das nie
lesen wirst XD lüp di dafür dasd mich zu th bracht hast! ^^ mh by the way.....bald
ist es ein jahr seit ich fan bin (25.dezember)

ich bin schon über ein jahr fan (: ^^
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 10 2006, 05:18 PM) [snapback]20942[/snapback]
ich bin schon über ein jahr fan (: ^^

und bei mir ist es in zehn tagen ein jahr! *freu*
Rena
Ich war eig von Anfang an Fan.....also...seit Durch den Monsun^^ (schon über n Jahr :smiling: )
th_girL
ZITAT(Rena @ Dec 16 2006, 12:09 PM) [snapback]22400[/snapback]
Ich war eig von Anfang an Fan.....also...seit Durch den Monsun^^ (schon über n Jahr :smiling: )

noch acht tage dann ist es ein jahr! ^^
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Jazzemann @ Apr 26 2006, 11:42 AM) [snapback]387[/snapback]
Her mit euren Bildern......:-)

Hier das Bild von meiner Tochter mit Bill auf der Bühne!(stolzbin)

boahh wie geil hat sie´s gut ........ xD
HappyAngel
Jojo so ist das *lach*
ashley
wir warten....
Meli_333
ja wir warten...

ganz gespannt... bitte kein detail auslassen gell tongue.gif innocent.gif smiling.gif
Sixpounder
Tokio Hotel und ich.... sind grundverschieden und pflegen eine andere sexualität, reicht das?
The dark angel of Bill
ich will die auch mal treffen unhappy.gif
Graffititante
ZITAT(Max Schradin @ Feb 28 2007, 09:47 PM) [snapback]38635[/snapback]
Ja, und vor allem will das doch jeder TH Fan hören, richte doch eine Hotline ein.

junge beantworte mir eine frage...was willst du hier in nem TH Forum? du gibst zu allen deine scheiße dazu , sorry aba du gehst mir tierisch auf die nerven!
ashley
war also nicht so toll dein "treffen"....
irgendwie versteh ich die jungs aber auch...
Punk_Kiss7
ZITAT(ashley @ Mar 11 2007, 02:08 PM) [snapback]40501[/snapback]
war also nicht so toll dein "treffen"....
irgendwie versteh ich die jungs aber auch...

jaa die ham au net viel zeit und brauchen ruhe !!!
livetolovebill
jopp...
Tomilove
Ish hab th letztens wieder getroffen hab ichd as schon erzäähld ? :D
Meli_333
ne hast du nicht...

boah is ja geil...

erzähl alles, und nix auslassen smiling.gif tongue.gif
ashley
*nixglaub*
BillRockt
*quengel*
maaaaaan ich will die auch endlich mal treffen unhappy.gif unhappy.gif

Tomilove erzähl!!!!
The dark angel of Bill
ich auch unhappy.gif
NY (city) CY
soo ich hab auch mal bilder o_0

sehen alle shice aus o0
Meli_333
ja ja unsere nici stellt ganz frech ihre th pics rein... hehe ne ne... tongue.gif smiling.gif

sind geil... laughing.gif whistling.gif
misstokiohotel:-*
boa voll geil die pics!
Ich hab die auch scho getroffen! nachm Konzi vorm Hotel!
Tom richt so geil!!! blushing.gif wub.gif
RosenroT
Ihr habt Glück ! Ich hab keine Fotos mit TH unhappy.gif
ashley
hab nur ein bild mit patrick nuo, oliver pocher, ian o`brien docker und n paar andere sänger, aber TH will ich auch mal aufn foto mit mir bekommen!!!!!!!!!!
liebe-bill
ich bin franzosen und ich habe eine frag!
warum ihr magen nicht das franzosen!!? blushing.gif
Billmousy
An liebe bill: also ich glaube nicht dass alle ech franzosen nicht mögen...sondern nur wegen dem einen bericht: da stand dass in frankreich die "fans" tom dredlocks abgeschnitten haben und bill an den haaren gezogen haben...
aber ich weiß nicht ob das stimmt!?
myloveisbill
flenn heul schlüchtz
ich hab kein foto mit th

cry.gif

habt ihr glück

ashley
geile pics :)
Daisy185
ihr habt vll. immer ein glück ey ich will auch =(
Bill_Babe
maann,...ich will auuuuccchhh!!!!!!!!!!!!!
*HEUL*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.