Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel und ich....
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel FanPics
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL
wer will die nich gern treffen?? hab die auch noch nie so nah gesehn, oda die getroffen...
GlamorousUmbrella
:oo

habt ihr glück xD so wie ich :D

ich hab th auch schon mal getroffen..
aber leider war ich da noch KEIn th fan uû
ich musste seite an seite mit bill stehen u_u
ich wünschte ich wäre damals schon th fan gewesen xD
warscheinlich wär ich zur furie geworden.. :)
mrs kaulitz897
erzähl! innocent.gif
wann warum.....
GlamorousUmbrella
das war aufjedenfall letzes jahr glaub ich,
kann mich nichmehr sogut dran erinnern <.<
because ich hatte son ''unfall'' sozusagen xD

also wir waren bissl stalkern (wie immer)
und da meine cousine voll auf die abfährt und umgekippt wäre sollte
ich mit auf das vbild .. x.x
mrs kaulitz897
echt?hast du das bild noch?kannst du es wenn ja hier rein stellen?biddeeeee
Shuty
Wow! Ich bin soo neidisch! ich will auch mal TH treffen und ein Foto mit ihnen! :-(
Nata(s)
Toooooooom grin.gif
Klicken um den Anhang anzusehen

Bill_Babe
aahhh geil hast du die getroffn Nata(s)??
Meli_333
is ja geil mann... welche von denen bist du denn?

smiling.gif
Nata(s)
nee ich mach des bild....aba is schon zienlich lang her....da war tom so klein...oda kam mir so klein vor laughing.gif ich wusst nich was ich machen soll..hab voll nich dran gedacht hinzugehn un nen bild mit dem zu machen oda so x) da war aba auch keine zeit zu unhappy.gif
Meli_333
ja da sieht er echt klein aus... hehe smiling.gif
Bill_Babe
ich glaub wenn ich die treffen würd wär ich auch so durcheinander....!!!
Bill_Babe
ja stimmt xD
meine freundin und ich haben letztens mal ausprobiert wie das aussieht wenn wir unsre babüs "ankreischen"
dann hat sie so gemacht als wär ich richie von us5 (jaja sie is us5 fan..aber sie is nett :) ) und hat voll geschrien
und es sah seeeehhhhrr angsteinflößend aus xD
bei mir hat sie nur gelacht als ich gekrischen hab *lol*
Ja wir sind ein bissl crazy laughing.gif
Jülchen
+Muhaha*
mussi auch maL ausprobioeren

i bin e weLtmeister im kreischen xDD
mei beste meint i quietsch so Laut und hoch das
die qehirnfrequenzen qestört werden xDDDD
Bill_Babe
*mich nimmer krieg*
Ja my BF (also der us5 Fan xD is jetzt seit neustem meine BF ;) voll geil die in der schule nennen uns immer freaks xD halt voll us5 und th fans xD) kriegt immer von nem Lehrer gesagt das man ihr die stimmbänder kürzen sollte xD
Jülchen
*rofL*
jaja ^^
ich nehm euch maL was qekreischtes von mir auf ^^
dann könnt ihr euch das maL anhören xDDD
Bill_Babe
JAAAAAAAAAA xD
das will ich hööörrnnnnn^^
Anne_
hier ist My Space, mit Bilder von dem Konzert im Holland in Amsterdam!
es ist jetzt ein Jahr später aber ich habe es vergessen innocent.gif
aber es war super Geil! und ich hoffe dass Tokio hotel noch einmal auf Holland ein Konzert geben soll.
einige Wochen zurück waren sie in Holland aber sie haben nur ein Intervieuw gegeben unhappy.gif aber dass war auch sehr toll!
xxx von Anne aus Holland

http://annek91.spaces.live.com/
TheReturn aka VV!LLY
Also wenn man mal bedenkt, dann ist es doch eigentlich total einfach Backstage-Karten zu bekommen. ich mein, ich war neulich mit Freunden auf einem Festival und da haben 2 von meinen Freunden mit Mitgliedern von einer Band gesprochen und deren Managerin und die Managerin hat denen dann Backstage Karten für das nächste konzert angeboten. is doch ganz easy!
BillRockt
evtl kann ich se auch mal treffen wenn sie in meiner nähe sind, weil
die freundin meiner mutter hat nen freund, der bei ner lokalzeitung arbeitet und der macht viele interviews und viell kann der mich mal mitnehmen wenn th auch da sind laughing.gif
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(BillRockt @ Jul 11 2007, 11:52 PM) [snapback]72749[/snapback]
evtl kann ich se auch mal treffen wenn sie in meiner nähe sind, weil
die freundin meiner mutter hat nen freund, der bei ner lokalzeitung arbeitet und der macht viele interviews und viell kann der mich mal mitnehmen wenn th auch da sind laughing.gif

Hört sich kompliziert an, macht aber Sinn^^ Aber man muss doch nur wissen, wer der manager ist und in unserem Fall ist der bzw die übers Festival-Gelände gelaufen und dann muss man einfach mal ansprechen...
Bill_Babe
hey myrie..
wenn das klappen würd
wär doch hammer!!!!!!!!
könntest du TH treffen *kreeeiiisschh*
Jülchen
jaah genau!
ohh mann ich würd verrecken!
das wär mein größter traum *-*
Bill_Babe
ZITAT(Jülchen @ Jul 25 2007, 11:21 AM) [snapback]77431[/snapback]
jaah genau!

ja schatziii da sagste was ^^
meiner au :(
aber in erfüllung geht er wahrscheinlich nie....
Punk_Kiss7
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 25 2007, 08:59 PM) [snapback]77617[/snapback]
ja schatziii da sagste was ^^
meiner au :(
aber in erfüllung geht er wahrscheinlich nie....

mhm .. naja ich wprd alles für tun das er in erfüllung geht .. aber wer würde das nich?
mozelie
ZITAT(Jülchen @ Jul 25 2007, 11:21 AM) [snapback]77431[/snapback]
jaah genau!

meiner auch! ich fahr jetzt das wochenende nach loitsche!
bin schon voll gespannt wie das haus der jungs aussieht
Crystalbabe
ZITAT(mozelie @ Aug 7 2007, 11:14 AM) [snapback]93650[/snapback]

meine Freundin hat mi ma dahin geschleppt, der Ort is echt schön..zwar klein (sie betreten und verlassen Lotsche xD) aber nett

viel spass und erzähl wie's war...

lg, haley

Emo vs. punk
hi das sind n paar bilder von mir meiner freunden und th xD

http://www.siteupload.de/p489662-TokioHote...mFotov1rar.html
pudazucka
ihr seht alle viel besser aus als bill!
Stephanie
Echt süßes Bild!
Mann, su hast echt Schwein gehabt, dass er dich genommen hat!
Und, wie war es? wub.gif
THLiebling
Man ich kann das Bild nicht sehen
Pinkii
ich sehs auch nich.. =(
times_square
Ich liebe Th!Absolut meine Lieblingsband!Die Musik ist genau mein Ding!Und die Jungs sind auch ganz süüüüß!*knuddel*.Bin schon seit 2 Jahren Fan und hab sie auch schon Live gesehen...es war so gaaaail!
THLiebling
ich auch nicht
MissDelicious
Ich war auch ganz tolli auf der Bühne <3
serubetsu
TURKEY..........TURKEY...........TURKEY.................COME TO TURKEY ANY MORE..............Come to turkey.................please...please.........TOKIO HOTEL AND SERVET(TURKEY)İCH LİEBE DİCH.....I LOVE YOU............biggrin.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(serubetsu @ 3. February 2008, 16:19) *
TURKEY..........TURKEY...........TURKEY.................COME TO TURKEY ANY MORE..............Come to turkey.................please...please.........TOKIO HOTEL AND SERVET(TURKEY)İCH LİEBE DİCH.....I LOVE YOU............biggrin.gif

hör bitte auf zu spammen, ok? wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich hab eins mit tom
ist zwar kein echtes.aber naja xDD
Emma94
sad.gif unsure.gif will auch mal TH treffen!!! wird wahrscheinlich auch nie in erfüllung gehn, naja ich habs ja auch nich so verdient wie ihr, bin noch nich soo lange fan wie ihr alle hier xD naja schon mehr als 1 1/2 jahre oder so kp ^^ aber naja.
meine cousine hat mich auf TH gebracht ^^ ich hab ihr immer die ganzen poster und so gegeben als ich noch kein fan war, heute bereu ich das total!! x)
Naja ^^ Umso besser das ich dann doch noch Fan geworden bin!! ^^ Oh mann ich lieb die sooooo dolle aber wem sag ich das ^^ ihr doch auch!! wub.gif
gaaaaanz liebe grüße^^
martina19
irgendwann trefft ihr die au noch...meistens kannst die eh nur vorm hotel antreffen...und da brauchst einfach nur viel geduld und wenn du reisen musst geld *lol*
th_girL

@ martina: oh ja einen Haufn Geld xD
aber wenn du sie dann siehst, ist aller Aufwand, alle Mühe, alle Tränen und alle Zeit des Wartens vergessen..ach ja *träum* mh mir kommt grad ein Satz, den ich vor einigen Jahren mal zu meinen
Eltern gesagt habe: "Nein Mama, ich werde nie Fan von einer Band und reise ihnen überall hinterher oder schreie, wen ich sie sehe! Das ist ja total kindisch!" äh...kein kommentar xD
aber an alle, die th außer auf konzerten noch nie gesehen haben: man braucht nur etwas Glück und Geduld, dann sieht man sie auch irgendwann! wink.gif
TomkFan
ZITAT(mozelie @ 8. August 2007, 00:14) *

Ich war auch schon vorm Haus der Twins..war so geil..war zur Winterzeit und überall lag schnee.
da war auch der hihe zaun noch nicht.
martina19
ja a haufen geld dir zu stimmt th_girl
aber es is schon geillll....wenn man die vor sich stehen hat und se anfassen kann...

ja aber die sind doch so gut wie nie in loitsche...hmm..würde ich nie machen is a zu weit weg von mir xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(martina19 @ 13. February 2008, 16:32) *
ja a haufen geld dir zu stimmt th_girl
aber es is schon geillll....wenn man die vor sich stehen hat und se anfassen kann...

ja aber die sind doch so gut wie nie in loitsche...hmm..würde ich nie machen is a zu weit weg von mir xD

ich könnt nie vor deren haus fahren.auch nicht zu der loft.
ich würde mir da sooo dumm vorkommen.
das is immerhin ihre privatsphäre.und in loitsche sind sie sowieso kaum.
aber ich könnts trotzdem ned sleep.gif hätt ich danach voll die schuldgefühle xD
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 3. February 2008, 17:50) *
ich hab eins mit tom
ist zwar kein echtes.aber naja xDD

Boah, ich muss sagen, da Bild ist der HAAAAAAAAAAAMER xDDDD
auch wenns net echt is...
ToMs « hIp hOp bItCh   
wub.gif Ich Poste mal ein Foto mit mir und Tom.Die anderen Pics habe ich alle auf meiner Homepage.Es sind viele,deswegen mache ich erstmal nur eins rein. smile.gif

Weitere Bilder findet ihr hier auf meiner TH Homepage!
Pinkii
uii.. deine Bilder sind geiili.. wub.gif
Pialein
[font="Verdana"][/font]
Wisst ihr das Forum, wo Bilder von Jessy , Mandy, Trina, Desi & co Bilder drinne sind??

Das ist schon alt, aber ich hab gehört, das dortn Bild von mir drinne sein soll & ich würd mir das "Forum mit Bildern" gerne mal angucken wink.gif

wenn mir jdm das richtige Forum nennt, kriegt ihr auch echt tolle Pics zu sehen & glaubt mir, das sind hammer geile smile.gif

danke schon ma im vorraus <33333333
Sandy138
@x_Jo´s (sorry, wenn ichs abkürze..nich sauer sein ok?!) dein Bild mit Tom ist cool, aber da sieht er so riiiesig aus ..
süß

@TokioHotelHasser... ich mach ne ausbildung tongue.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ach ich bin doch ned sauer wenn dus abkürzt ^~^ der nick is ja scho bissel zu lang lol
danke (x ja man merkt auch das es gefaked is,aber das soll man ja auch merken smile.gif xD

ich hab den beitrag von tokio hotel hasser gelöscht happy.gif
ach ja.wie fad manchen leuten nur sein muss ph34r.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.