Geschrieben 04 December 2009 - 05:32 PM
danksagung bill:
ich danke allen die mich stützen und mich zum lachen bringen. die nie vergessen wer ich bin, was wichtig ist und den weg mit mir gehen.Meine Mama, mein Stiefvater und mein bester Freund, meine Familie! Das wichtigste ist mein Bruder, mit dem ich all das hier erreicht hab, der alles mit mir teilt und mich nie alleine lässt.Ich bin stolz auf uns!!! Außerdem danke ich noch meinen anderen vier kleinen freunden aus Fell, die ich über alles liebe! Ihr macht mich jeden Tag glücklich.
Danke für die Musik und das, was ich hier erlebe. Für jede Sekunde meines Lebens. Dieses Album bedeutet für mich alles! Ich liebe jeden takt und freu mich, dass wir das geschafft haben. Jungs, ich freu mich schon mit euch und dieser platte auf der Bühne zu stehen...danke, dass es euch gibt. Das ist für alle Fans da draußen: Danke für eure geduld, danke, dass ihr da seid! Ihr macht es zu dem, was es ist. Ich habe alles gegeben und viel bekommen. Das werde ich euch nie vergessen...Ich freue mich auf das, was da noch kommt. Bill
danksagung tom:
Als allererstes möchte ich meinem kleinen Bruder danken. Ich bin extrem stolz auf dich, geil was wir geschafft haben. Danke, dass es dich gibt! Ein paar Menschen geben mir jeden Tag halt, lassen mich nie alleine, bringen mich auf andere Gedanken und unterstützen mich in jeder Sekunde. Dafür möchte ich meiner Mama, meinem Stiefvater und meinem besten Freund danken. Vier kleine Vierbeiner geben mir unglaublich viel Liebe und Kraft! Ihr seid nicht meine Blutsverwandten, aber ihr gehört zur Familie!
Dann gibt es ja noch die andren Typen mit denen ich jeden Tag unterwegs bin. Euch möchte ich natürlich auch danken. Krass was wir alles erlebt haben…und weiter geht’s!:-) Der größte Dank geht wie immer an unsere Fans. Ihr habt unseren Traum wahr gemacht und habt uns nie enttäuscht. Ihr habt uns Zeit gegeben und auf uns gewartet. Dafür haben wir uns echt den Arsch aufgerissen und geben jeden Tag alles nur für euch!
Zum Schluss möchte ich noch mir selbst danken…Tom!Ich liebe dich!
Georg dankt:
Zuerst möchte ich mich bei euch, unseren Fans bedanken. Dafür, dass ihr immer für uns da seid, für den grenzenlosen Support und die vielen geilen Konzerte. Ich danke Bill, Tom und Gustav für die vielen unvergesslichen Momente, die ich mit ihnen teilen und erleben durfte.
Ohne die Kraft und den Halt den wir einander geben, wäre das alles nicht möglich und wahrscheinlich nicht einmal halb so lustig;-) Besonderer Dank gilt auch meiner Familie, meiner Mutter und meinem Stiefvater, die immer für mich da sind und mich in allem unterstützen, was ich mir in den Kopf setzte Sie helfen mir bei so unendlich vielen Sachen und ich kann mich immer aus sie verlassen. Ich danke meinem besten Freund, der mich immer auf andere Gedanken bringt und meinem Trainer für die vielen schweißtreibenden Stunden.
Außerdem möchte ich noch einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben danken, für die Zuflucht, das Verständnis, die Geduld und das endlose Vertrauen. Danke!
Gustav dankt:
Ich danke meiner ganzen Familie die mich immer wieder bei all unseren Wegen unterstützt hat und immer für mich da ist, auch wenn wir manchmal tausende Kilometer entfernt sind. Mama, Papa, Schwesterherz --- Ich hab euch wahnsinnig lieb! Danke sag ich auch den anderen drei Latzhosenträgern. Was wir schon zusammen durchgestanden haben und werden ist und wird unglaublich sein!
Danke sage ich auch Sascha, Heiko, Micha, Katte, Hupe, Markus, Möhre, Länglich und dem Mi Ma Mo. Ihr seid immer da und wenn es was zu feiern gibt oder wir einfach zusammen sitzen, erzählen und lachen. Jungs, schön dass es euch gibt.
TADAAAAA!!;-)
Sorry, dass ichs nicht gleich gemacht hab....
du liebst deine fans, und sie lieben dich,
du liebst dieses leben, zurück willst du nicht.
du willst den menschen mit deiner musik etwas geben
ich sagte es schon - du liebst dieses leben
doch dieses leben hat seinen preis,
einen preis der "du darfst keine freundin haben" heißt
denn wärst du verliebt und würdest gehn mit nem fan,
viele der andern würden dich nicht mehr kenn'
doch du sagst, du kannst gut damit leben
schönres als fansupport könnt es nicht geben
wer kann schon sehen, in deine seele hinein?
kann das, was du uns sagst denn die wahrheit sein?
ich bete für dich, zerbrich nicht am ruhm,
bleib stets du selbst, in deinem denken und tun
echte fans werden euch lieben, egal was passiert,
solange ihr euer leben selbst regiert!!