ich bin froh, das th ned hunde sondern dogs unleashed gespielt haben

der text bei hunde ist sooo deppat ^^ bzw. ich find sowieso zum großteil die englischen songs besser
was ich auch schade find ist, das sie that day nicht gespielt haben..haben sie sich da live ned rüber getraut,oder was hat das sonst für gründe?
ist so wie damals bei nach dir kommt nichts,das haben sie auch nie gespielt.
@Vicky: naja es kippen ja auch gerade bei tom die meisten fans um xD weil da iwie am meisten gedrängelt wird. bzw. war es dort voller,weil wie ich in die halle kam, war bei tom schon voll viel los,und beim georg kam ich locker in die 1. reihe xDDDDDD
zum einlass: ja da die schleusen eig immer dazwischen auch mal abgedrehnt waren, konnten sie nicht wirklich drängeln, aber ich muss sagen, auf der seite wo ich stand wars chilliger als auf der linken (beim einlass).. weil die haben da drüben kurz bevor ihre schleuse aufgemacht wurde soo gedrängelt das manche total eingequetscht da standen. aber ansonsten war echt alles super ^^ außer ein security..der uns verboten hatte zu sitzen (hatte ich aber glaub ich schon geschrieben?!xD)
ich weiß ned,ob ichs schon erzählt habe, aber bill hat sooo geschwitzt auf der bühne! ^^ gut ist verständlich bei den leder outfit,aber ich hab mir zuerst echt gedacht: was tropft da runter?O_o
bis ich irgendwann drauf kam, das er schwitzte ^^
mein video von bills mikrofon panne:
http://www.youtube.c...h?v=WSGqQTLbN2A
zu dem thema, "mehr deutschland konzerte" ich glaube, hätten sie mehr gespielt,dann wären die hallen leerer gewesen, weil dann hätten sich die fans mehr aufgeteilt,so "mussten" die fans auf eines der beiden konzerte fahren, wenn sie ein deutsches konzert besucht hätten. hätten sie in österreich z.B auch noch in linz gespielt, wäre wien sicher auch noch leerer gewesen, weil dann wären die fans aus bayern eher auf das in linz gefahren weils näher is
und zur live dvd; sie wird angeblich in mailand gedreht
Dieser Beitrag wurde von *Princesa* bearbeitet: 03 April 2010 - 07:30 AM