Tokio Hotel Forum: Europatour 2010 - Tokio Hotel Forum

Zum Inhalt wechseln

• (9 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Europatour 2010

#161 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 02 April 2010 - 09:27 PM

Beitrag anzeigenjudith14 sagte am 02 April 2010 - 05:49 PM:

Ich find es auch ein bisschen schade, dass es nur 2 Konzerte in Deutschland gab,aber ich denke mal das die Jungs auch angst haben, dass sie die Hallen sonst nicht voll kriegen-.-
es ist aber echt so das sie in Deutschland nicht mehr soo viele Fans haben wie früher, was ich ziemlich schade finde.
Wir können froh sein das wir überhaupt 2 bekommen haben und vllt. hängen sie ja nach der Tour noch eins ranxP

ich glaube kaum, dass die nach der tour noch eins hinhängen, die sollten sich auf die länder konzentrieren, in dehnen die fans immerhin nicht so bescheuert sind wie in deutschland, außerdem sollten die lieber nach amerika gehn, und dann am besten dort ne dvd aufnehmen, damit endlich mal die englischen titel gewürdigt werden, die zum teil echt besser sind oder überwiegend besser sind als die deutschen
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#162 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol
  • Gruppe: Administrators

Geschrieben 03 April 2010 - 07:13 AM

ich bin froh, das th ned hunde sondern dogs unleashed gespielt haben :)
der text bei hunde ist sooo deppat ^^ bzw. ich find sowieso zum großteil die englischen songs besser

was ich auch schade find ist, das sie that day nicht gespielt haben..haben sie sich da live ned rüber getraut,oder was hat das sonst für gründe?

ist so wie damals bei nach dir kommt nichts,das haben sie auch nie gespielt.

@Vicky: naja es kippen ja auch gerade bei tom die meisten fans um xD weil da iwie am meisten gedrängelt wird. bzw. war es dort voller,weil wie ich in die halle kam, war bei tom schon voll viel los,und beim georg kam ich locker in die 1. reihe xDDDDDD
zum einlass: ja da die schleusen eig immer dazwischen auch mal abgedrehnt waren, konnten sie nicht wirklich drängeln, aber ich muss sagen, auf der seite wo ich stand wars chilliger als auf der linken (beim einlass).. weil die haben da drüben kurz bevor ihre schleuse aufgemacht wurde soo gedrängelt das manche total eingequetscht da standen. aber ansonsten war echt alles super ^^ außer ein security..der uns verboten hatte zu sitzen (hatte ich aber glaub ich schon geschrieben?!xD)

ich weiß ned,ob ichs schon erzählt habe, aber bill hat sooo geschwitzt auf der bühne! ^^ gut ist verständlich bei den leder outfit,aber ich hab mir zuerst echt gedacht: was tropft da runter?O_o
bis ich irgendwann drauf kam, das er schwitzte ^^

mein video von bills mikrofon panne: http://www.youtube.c...h?v=WSGqQTLbN2A

zu dem thema, "mehr deutschland konzerte" ich glaube, hätten sie mehr gespielt,dann wären die hallen leerer gewesen, weil dann hätten sich die fans mehr aufgeteilt,so "mussten" die fans auf eines der beiden konzerte fahren, wenn sie ein deutsches konzert besucht hätten. hätten sie in österreich z.B auch noch in linz gespielt, wäre wien sicher auch noch leerer gewesen, weil dann wären die fans aus bayern eher auf das in linz gefahren weils näher is :)

und zur live dvd; sie wird angeblich in mailand gedreht :)

Dieser Beitrag wurde von *Princesa* bearbeitet: 03 April 2010 - 07:30 AM

Bleib immer Single
Weil die Kasse dann klingelt
Mach was für Mainstream
Nur so kannst du Fame kriegen
Das ist doch alles...

Pla-Pla-Plastik, Plastik in jedem Format.
Pla-Pla-Plastik, konsumgerecht abgepackt
Fick dich liebe Castingsendung!
Was ihr da macht ist reine Zeitverschwendung
0

#163 Mitglied ist offline   judith14 Symbol

• Tokio Hotel Lover
  • PIPPIPPIPPIP
  • Interests:Lesen,Sport,meine Freunde und natürlich Tokio Hotel.

Geschrieben 03 April 2010 - 01:23 PM

ich kann die voll verstehen, dass sie angst haben mehr Konzerte in Deutschland zu spielen, wäre ja auch i-wie voll traurig, wenn dann nur die halbe Halle voll wäre -.-
Obwohl in Oberhausen und Hamburg waren die Hallen jaa relativ voll.
0

#164 Mitglied ist offline   Vicky Symbol

• Vici
  • Symbol
  • Interests:Musik
    Bücher
    Japan
    Kinder
    Sport

Geschrieben 04 April 2010 - 04:22 AM

@Bibi: Das Video is geil mit der Panne :lol:

man hört auf dem Video fast nur den Bass ^^
ich hab das total geil gfunden beim Konzert, dass der Bass so unglaublich gut war und auch die Gitarrentöne hat man voll super ghört... das hab ich noch auf keinem Konzert erlebt :)
Die geilsten Liveacts

Limp Bizkit - 21. Juni 2009
Linkin Park - 23. Juli 2009
David Guetta - 5. Dezember 2009
Tokio Hotel - 30. März 2010
Bushido - 22. April 2010
Deichkind - 11. Juni 2010
The Prodigy - 13. Juni 2010

Eingefügtes Bild

Strange noises are my passion
by Sunday Monday Tuesday
0

#165 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 04 April 2010 - 06:14 PM

Beitrag anzeigenjudith14 sagte am 03 April 2010 - 01:23 PM:

ich kann die voll verstehen, dass sie angst haben mehr Konzerte in Deutschland zu spielen, wäre ja auch i-wie voll traurig, wenn dann nur die halbe Halle voll wäre -.-
Obwohl in Oberhausen und Hamburg waren die Hallen jaa relativ voll.

na kalr wsren da die hallen voll, da sind dann auch aus ganz deutschland die leute hingefahren...
wenn sie zb 4-8 konzerte gemacht hätten wäre es bei weitem nicht so voll gewesen und die frage wäre dann auch gewesen ob se nen sponsor gefunden hätten...
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#166 Mitglied ist offline   judith14 Symbol

• Tokio Hotel Lover
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 April 2010 - 11:56 AM

Jaa klar deswegen fand ich es auch ganz in Ordnung, dass sie nur 2 Konzerte in Deutschland gemacht haben, wäre ja voll traurig, wenn in den Hallen nur 2000 Leute stehen würde, wenn sie jetzt halt 6 Konzerte in Deutschland gespielt hätten..
Wenn man mal zurück denkt, bei der 483 Tour haben sie glaub ich fast 15 Konzis in Deutschland gespielt und die Hallen waren voll und jetzt kriegen sie grad mal 2 Hallen voll. I-wie voll traurig-.-
0

#167 Mitglied ist offline   Sora Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 April 2010 - 12:59 PM

Ja da hat man das Gefühl die Jungs wären schon ziemlich am Ende.
Aber sie beweisen ja immer wieder das sie noch erfolgreich sind.
Das bei Tom gedrängelt wurde und bei eorg nicht überrascht mich nicht wirklich. :D
Aber bei Bill müssen die doch auch wie die bekloppten gedrängelt haben.
0

#168 Mitglied ist offline   judith14 Symbol

• Tokio Hotel Lover
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 April 2010 - 08:09 PM

jepp das macht einen dann manchmal echt traurig, aber jaa sie beweisen es und oft genug xP
0

#169 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 05 April 2010 - 08:27 PM

Beitrag anzeigenSora sagte am 05 April 2010 - 01:59 PM:

Aber bei Bill müssen die doch auch wie die bekloppten gedrängelt haben.

naja bill is ja immer wo anders,ich weiß zwar jetzt ned wie arg da beim steg gedrängelt wurde,aber bill war auch oft bei uns auf der seite und da wurde eig fast nie gedrückt oder so..nur halt vorm konzert und kurz zu beginn aber ansonsten ned ^^
Bleib immer Single
Mach was für Mainstream
Das ist doch alles...

0

#170 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 07 April 2010 - 08:00 PM

oha das sind aber wenig läute, als ich beim ärzte konert in schwäbisch gmünd war (juhu da hab ich mich vllt gefreut wien honigkuchenpferd^^) da sind innerhalb der 2 vorbands bestimmt schon 30 löute umgekippt^^ ok es war ein festival und direkt neben dem frauenknast aber gut "nur" die ärzte, von nightwish und him brauch ich ja garnich anfangen schließlich sind da bestimmt 50-60 umgekippt

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#171 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 20 April 2010 - 03:39 PM

so,da ich heute krankheitsbedingt nicht in der schule war und ich also nichts besseres zu tun hatte,habe ich mal ein paar videos von mir vom konzert zusammengeschnippelt ;D

http://www.youtube.c...h?v=AKhlVXh-IHk
Bleib immer Single
Mach was für Mainstream
Das ist doch alles...

0

• (9 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten