Tokio Hotel Forum: Europatour 2010 - Tokio Hotel Forum

Zum Inhalt wechseln

• (9 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Europatour 2010

#41 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Beitragssymbol  Geschrieben 22 December 2009 - 09:11 PM

sooooo, ich werde nie im leben auf ein th konzert gehen, die hysterischen weiber gehn mir dazu einfach zu sehr auf die nerven... ihre zukunft wird generell nurnoch im ausland liegen, da dutschland vllt nur noch knapp die hälfte der damaligen fans th hört... ein problem an der ganzen sache ist auch ihr bandnamen.. hört sich irgendwie schon typisch teeniemäßig an... aber ich glaube in deutschland liegt nichtmehr ihre größte fangemeinde somit auch nichtmehr ihre zukunft
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   littel♥miss♥tokio♥hotel Symbol

• Neuling
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 04 January 2010 - 05:44 PM

ja volll scheisse :( ich wohn zwar in hamburg und geh auch af eins aba trodzdem richdig dummm die solln mal da konzerte geben wo sie her komm (nichts gegen fanzosen) aba was wolllen die denn bidde so oftz bei den... uns giebts auch noch!!!!
0

#43 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 January 2010 - 07:39 PM

Beitrag anzeigenlittel♥miss♥tokio sagte am 4. January 2010, 17:44:

ja volll scheisse :( ich wohn zwar in hamburg und geh auch af eins aba trodzdem richdig dummm die solln mal da konzerte geben wo sie her komm (nichts gegen fanzosen) aba was wolllen die denn bidde so oftz bei den... uns giebts auch noch!!!!

ach gott bitte ey. das nervt langsam echt NUR noch!
Let's Banana Hola Dance

Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons

Dachte gerade heute wird noch so'n gemütlicher Abend
dann fängst du plötzlich an mich nach all diesen Typen zu fragen
und du fragst mich nach Azad oder Bushido
oder nach Savas oder nach Sido
sagst all die Rapper hier sind dir zu Gangsta
was soll ich sagen? - hol doch die Kripo
0

#44 Mitglied ist offline   tokiohotel2013 Symbol

• Mila Secret
  • Symbol
  • Interests:singen, tanzen, lieder schreiben, freunde treffen, gitarre spielen, musik hören, mangas lesen.

Geschrieben 05 January 2010 - 09:02 PM

ich hab ja anfangs rumgejammert, dass sie nur 2 konzerte in deutschland geben xD
jetzt gehe ich selbst auf eins hinxD meiner meinung nach, sollte man weniger jammern und erst schauen, ob man
irgendwie doch dahin gehen kann xD ach ja...^^
Bill, du bist ein Teil von mir,

ich hoffe sehr , ich gehöre dir.

Du kannst mich gar nicht sehen,

werde aber mit dir gehen.

Für mich bist du der Funkelstern

Du bist immer da ob nah ob fern

Dazu will sagen:

Danke und dich auf Händen tragen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#45 Mitglied ist offline   kleinesverrückteshühnchen Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 06 January 2010 - 11:21 AM

@ nachtgeflüster:

sind die nich mit so nem tourbus oder nightliner unterwegs???
0

#46 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol
  • Gruppe: Administrators

Geschrieben 06 January 2010 - 11:43 AM

Auch wenn sie mitn Tourbus unterwegs sind, sind sie in Hotels.
Schon allein wegen dem Duschen etc.

Und mal zu der Sache wegen den Hotels.
Was ist daran soll toll, wenn ein Star einen mit nimmt. Das ist doch billig wenn man sich einfach so mit nehmen lässt bzw. mit gehen will. (will jetzt keinen persönlich angreifen aber ist so.)
Jeder Star ist ein normaler Mensch, und das ist mit dem zu vergleichen, wie wenn man fort geht, und mit jemanden den man hübsch findet gleich ins Bett steigt.
Nur weil es ein Star ist, ist man auch nix besseres wenn man sagt ,,Ich war bei dem aufn Hotel Zimmer." Außer das man damit angeben kann. ^^ Und sowas find ich dann schon wieder tief, wenn man damit prallt auf dem Zimmer gewesen zu sein, weil selbst wenn es so war, würde man das nie öffentlich erzählen,außer man braucht und will Aufmerksamkeit. Ist ja das gleiche wie bei den Leuten die Kontakte haben, damit sollte man nicht prallen nur damit jeder bei einem schleimt und denkt ,, An die muss ich mich halten,weil die kann mich da ja auch hin befördern." Oder das man sagt, man hat Kontakte und sagt dann aber noch ,,Aber ich darf nix sagen". Sag ich wieder nur dazu: Da will jemand die Aufmerksamkeit die er wohl in der Kindheit nicht bekommen hat.
Und wer sich denkt, ich will trotzdem mit dem und dem schlafen, denkt doch mal was ihr davon habt. Nichts. Außerdem sollte man nicht so leicht zu haben sein. Männer kämpfen gerne, und wenn man gleich Ja und Amen zu sowas sagt...^^ Aber naja.
Und wenn man dann,nach dem 10 mal rum grützeln mal mit genommen wird, weil derjenige in dem Moment schwach war, würd ich mir ja noch deppater vorkommen. Wenn man das unbedingt vor hat und dann beim 10 Mal schafft man es erst, würd ich auch darauf scheißen. lol.
Ich mein, wenn ein Typ ein Mädel nicht will bzw nicht gleich im ersten Moment denkt ,,Boah die will ich" dann hat man halt Pech gehabt xD Bzw. der Typ hat Pech wenn er nicht merkt was er sich entgehen lässt.

So und bevor sich wieder wer angesprochen fühlt. Ich spreche hier wirklich NIEMANDEN damit an, das alles reimt sich nur aus Sachen zusammen die ich hier im Forum,Myspace, oder bei Freunden lese.^^

Und sollte jetzt jemand denken " DIe schreibt des ja nur wei sie neidisch ist" (und ich wett, das denken sicher einige die das jetzt gelesen haben) nein, ich bin nicht neidisch auf solche Leute.
Weil ich habe einen Freund, der mich liebt, da brauch ich keinen Verkehr mit einem Star, der im Bett auch nicht viel anders sein wird als jeder normale Junge auch. Und auf Kontakte bin ich auch nicht neidisch, weil was ich wissen will, weiß ich, und alles andere interessiert mich nicht XD

So das wars mal wieder mit meiner Predigt.
Ich glaub so langsam mach ich mich hier unbeliebt?! :lol: :ph34r:
But I can tell that you're watching me
And you're probably gonna write what you didn't see
Well I just need a little space to breathe
Can you please respect my privacy
I'm tired of rumors starting
I'm sick of being followed
I'm tired of people lying
Saying what they want about me
Why can't they back up off me
Why can't they let me live
I'm gonna do it my way
Take this for just what it is

©Lindsay Lohan
0

#47 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 06 January 2010 - 05:15 PM

ich kenne leider eine person,die damit angibt und bei der das aber stimmt.^^
leider gottes wird es auch leuten geglaubt bei denen es nicht so,aber da sagt es einem schon der hausverstand xD nur den haben manche fans leider nicht.wie ich schon gesagt habe, da wird einfach trotzdem geschleimt, falls es doch stimmen sollte.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso man etwas mit jemanden haben will, den man nicht einmal kennt.
ich wette gut 70% der fans, wenn nicht sogar mehr, würden z.B mit bill im alltäglichen leben überhaupt nich zu recht kommen. denn nur weil er ihn hübsch findet heißt das nicht das ihr mit ihm zu recht kommt. vor allem weil alle nur den "öffentlichen bill " kennen

zu der sache mit dem verhalten ändern geb ich dir recht. keiner nimmt sich jemanden als freundin, der ihn ankreischt, dann wahrscheinlich auch nur über das eine thema mit ihm redet(also über die karriere/band),jemand der ihn nicht wie ein normaler mensch behandelt, usw. bin gad zu faul des ganze noch mal genauer zu schreiben.XD deswegen wars des auch von mir, editier dann später vllt das eben geschriebene noch mal und schreib mehr dazu.. XDDD
I'm gonna do it my way

©Lindsay Lohan
0

#48 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 06 January 2010 - 08:32 PM

hach... ihr sprecht mir aus der seele :)
Let's Banana Hola Dance

0

#49 Mitglied ist offline   *Chrissl* Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:ich mag: TOKIO HOTEL! badminton, mei friends...<br />teln, chatten, alles was mit tokio hotel zu tun hat, malen und zeichnen (Mangas), shoppen, neue Leute kennen lernen, party...

Geschrieben 07 January 2010 - 08:27 PM

Ich kann euch auch nur zustimmen. ;)
Wenn doch nur mehr Fans so denken würden, dass man den vieren nicht ins Gesicht kreischt, wenn sie vor einem stehen, wäre es ersten für die Jungs viel angenehmer und zweitens hätte man wahrscheinlich auch selbst viel mehr davon.
Angeben find ich in allen Situationen einfach nur lächerlich.
*02.05.07 mein erster stich ins glück*
*04.11.07 sooooooo geil*
*13.06.08 mein dritter Stich ins Glück*

Eine Band,
Eine Geschichte,
Eine geile Zeit,
Tokio Hotel für die Ewigkeit!

Wir sind auf jeden Fall, mindestens 4 gute Gründe, keine Kinder zu bekommen und mein kleiner putziger Bruder, mit den viel zu weiten Hosen hier neben mir, hat in der 1. Woche nachdem wir "Durch den Monsun" veröffentlicht haben, mal schön mit 25 Mädchen ge****t, danach haben wir uns dann zusammen mit dem Jugendamt ordentlich besoffen und haben erstmal in den meisten Hotels Verbot bekommen. Dann hat auch irgend so ein Opa durch die Gegend geballert und wir wurden von der Bundeswehr gejagt. Daraufhin hab ich mir erstmal schön mein Kajalstift nachgezogen und bin ins Internet gegangen und hab dann gesagt...wie stockschwul ich auch wirklich bin und ehm...ja, dabei wär ich fast an Magersucht krepiert und trotzdem sind Wir heute abend hier, oder vielleicht gerade deswegen!!!
-Bill Kaulitz-
0

#50 Mitglied ist offline   Vicky Symbol

• Vici
  • Symbol
  • Interests:Musik
    Bücher
    Japan
    Kinder
    Sport

Geschrieben 07 January 2010 - 08:35 PM

Beitrag anzeigen*Princesa* sagte am 6. January 2010, 17:15:

ich wette gut 70% der fans, wenn nicht sogar mehr, würden z.B mit bill im alltäglichen leben überhaupt nich zu recht kommen. denn nur weil er ihn hübsch findet heißt das nicht das ihr mit ihm zu recht kommt. vor allem weil alle nur den "öffentlichen bill " kennen

:wub: oh mann, was für ein geiler Beitrag!!!

Du sagst es ;)

Die geilsten Liveacts

Limp Bizkit - 21. Juni 2009
Linkin Park - 23. Juli 2009
David Guetta - 5. Dezember 2009
Tokio Hotel - 30. März 2010
Bushido - 22. April 2010
Deichkind - 11. Juni 2010
The Prodigy - 13. Juni 2010

Eingefügtes Bild

Strange noises are my passion
by Sunday Monday Tuesday
0

#51 Mitglied ist offline   sive* Symbol

• Neuling
  • PIP

Geschrieben 23 January 2010 - 03:53 PM

also ich fahr nach oberhausen auf das konzert. find es aber trotzdem verdammt weit weg. jetzt ziehe ich aus meinem dorf nach münchen um nicht ständig so weit fahren zu müssen und dann kommen die nich mal! :angry:
ich freu mich aber trotzdem darauf. :lol:
0

#52 Mitglied ist offline   Yasmin95 Symbol

• I love Tokio Hotel
  • PIPPIPPIP
  • Interests:chatten, Tokio Hotel konzerte gehen, freunde treffen und singen

Geschrieben 23 January 2010 - 09:54 PM

ich finds gemein das die nur 2 konzerte in deutschland spielen
0

#53 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 24 January 2010 - 06:12 AM

heul halt.
buhuhuhuhuuuuuuuuuu
Let's Banana Hola Dance

0

#54 Mitglied ist offline   DyingKitty Symbol

• Neuling
  • PIP

Geschrieben 29 January 2010 - 04:39 PM

Heeey. Ich habe 2x2 Karten zu verkaufen, fürs Oberhausen Konzert am 26.02.2010.
Block 110, Reihe C, Platz 1 und 2.
Block 102, Reihe P, Plätze weiß ich grad nicht auswendig.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Email; Hannah_Kitty@gmx.de oder icq ; 268018563 oder svz ; Hannah B.

Ich würd die Karten auch zum Originalpreis von jeweils 40€ pro Karte verkaufen.
0

#55 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 31 January 2010 - 11:04 AM

also ich finde es nicht schlimm wenn die jungs sich irgendwann ne freundin angeln, denn sie bsind menschen und menschen brauchen liebe, und die liebe kann man sich nicht nur von der familie geben lassen (ok is n komischer satz) also aber was ich überhauptnicht ab kann sind leute die sich mit fremden federn schmücken wollen um selbst ins showbiz einsteigen zu können, das ist nämlich nicht fair... so denn mit jemandem zusammen zu sein, über den man die ganze zeit irgend ne kacke im internet lesen muss is nicht gerade beziehungsfördernd...ich glaube auch kam das einer von th eine freundin hat die das dann lautstark im internet rumerzählt...

also zur tour naja zwei konzis, ich hab mich am anfang auch aufgeregt aber es wird sich nichts ändernauch nicht nachdem "world behind my wall" jetzt doch erfolg verspricht, nur die frage wo ist "Lass uns laufen" abgeblieben... naja anderes thema...

die jungs machen ihre arbeit gut und das ist das wichtigste, sie lassen sich nicht unterkriegen und die kritiker sind nach wie vor von "Humanoid" begeistert...

klar ist es traurig aber hey tokio hotel sind weltstars und kommen dazu aus deutschland, das hat doch respekt verdiehnt.. sie leben ihren traum, der manchmal auch echt ein albtraum ist, aber sie haben alles geschafft in deutschland, sann ist doch klar, dass sie mehr wollen...
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#56 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 02 February 2010 - 08:56 AM

Angeblich wird die Live DVD wieder in Oberhausen gedreht ^^
Aber zur Zeit handelt es sich noch um ein Gerücht,wobei ich denke, das es die letzten Jahre auch Oberhausen war, also wird es bei der Tour nicht anders sein.^^
I'm gonna do it my way

©Lindsay Lohan
0

#57 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 03 February 2010 - 07:07 PM

außer wenn sie beschließen eine halle im ausland zu nehmen die ausverkauft is^^ nee spaaaß
vllt vllt au nit kp, bisher is ja noch nichtmal klar obs überhaupt eine live dvd geben wird und wenn muss diese ja wieder auf zwei sprachen produziert werden usw kp

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#58 Mitglied ist offline   nattii Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:Musik, Festival, Freunde, Bilder machen-bearbeiten

Geschrieben 16 February 2010 - 07:59 PM

Jetzt mal ernsthaft, geht es um die Musik oder um das tam tam drum herrum?
Ich finds ein bisschen peinlich dass sie so übertreiben mit den ganzen Outfits, der Bühne usw.
Obwohl die Bühne sieht ja nicht schlecht aus ^_^
Aber die Entwürfe für Bill? Gehen garnicht :lol:
Die spitzen Knie drücken durch die Hose, das Gesicht ist blass,
ohne jeden Ausdruck,
die Jacke schlackert viel zu weit um die schmale Gestalt.
"Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein - aber ich bin es nicht."(Bill Kaulitz)

Eingefügtes Bild
0

#59 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 08:45 PM

also das komische outfit geht ja mal garnicht... ich bin ja sehr tolerant aber das ist echt mal die härte ok bühne top, aber was bitteschön soll das outfit iwie darstellen??? mich erinnerts an so ein spielzeug das ich früher hatte, da kam dann oben son clown rausgehüpft wenn man genügend stäbe reinsteckt^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#60 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 10:07 PM

ich denke die bühne wird der bringer überhaupt sein. sie wird zum sound passen.
sie werden das erste mal eine richtig krasse show bringen. find ich gut.
das kostüm. nun ja. es ist eben bill. da wundert ich gar nichts mehr. ich denke auch man sollte abwarten wie das ganze live rüberkommt.
ich könnte mir vorstellen, trotz das es leicht seltsam wirkt auf den bildern, das es beispielsweise mit dem iro, sehr nice aussieht.
soweit ich das sehe, sind das auch nicht alle outfits von ihm. da steht zwei seiner kostüme. spricht für mich davon, das es mehr davon geben wird. ich bin gespannt.

wieso immer gleich gemeckert werden muss, ist mir auch ein absolutes rätsel. sie werden outfits und eine wahnsinns stage haben.
so wie jeder große star. find ich verdammt geil.
nun ja. abwarten.

Dieser Beitrag wurde von $$~BabyShoes~$$ bearbeitet: 16 February 2010 - 10:09 PM

Let's Banana Hola Dance

0

• (9 Seiten)
  • +
  • 1