Tokio Hotel Forum: Bohlen Spricht über Th - Tokio Hotel Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Bohlen Spricht über Th

#1 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol
  • Gruppe: Administrators

Geschrieben 02 February 2010 - 08:49 AM

Hey ^^

Ich habe auf Bild.de ein Interview von Dieter Bohlen über TH gefunden, und eine Frage, ist mir ziemlich ins Auge gesprungen, denn so Unrecht, hat er meiner Meinung nach nicht.

Frage : "Würden sie die Band produzieren, wenn die bei ihnen anfragen?"
Dieter Bohlen : "Nein, die verkaufen mir zu wenige CD's! Für ein Konzert in Russland, kriege ich das x-Fache wie für einen Nummer 1 Hit mit TokioHotel. Die Zeit der Band ist höchstwahrscheinlich vorbei."

Weitere fragen waren:

Ein Erfolg, der „Tokio Hotel“ auch mal vergönnt sein wird?
Glaub ich nicht. Der Erfolg von „Tokio Hotel“ ist im Moment mehr Fake. Vom letzten Album haben die gerade mal 25 000 CDs in Deutschland verkauft. In derselben Zeit, auch wenn das jetzt vielleicht niemand gern hören will, hat Michael Hirte mit seiner Mundharmonika 800 000 Platten verkauft.

Mögen Sie „Tokio Hotel“ nicht?
Doch, sehr sogar, aber ich habe Angst, dass denen irgendwann der gleiche Hass entgegengebracht wird, wie wir ihn als „Modern Talking“ zu spüren bekamen.

Warum?
Weil sich Bill Kaulitz und der damalige Thomas Anders aus dem Jahr 1986 äußerlich sehr ähnlich sind: Sie schminken sich doll, tragen Lipgloss, sind feminin. Die kriegen es später knüppeldicke. Das habe ich Thomas damals nicht gegönnt, das gönne ich Bill heute nicht.

hier wäre der link:http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01/31/dieter-bohlen/pop-titan-vergleicht-bill-kaulitz-von-tokio-hotel-mit-thomas-anders.html

Aber die fragen die ich gepostet habe, sind eig. auch schon die einzigen über TH ^^

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde von *Princesa* bearbeitet: 02 February 2010 - 09:23 AM

But I can tell that you're watching me
And you're probably gonna write what you didn't see
Well I just need a little space to breathe
Can you please respect my privacy
I'm tired of rumors starting
I'm sick of being followed
I'm tired of people lying
Saying what they want about me
Why can't they back up off me
Why can't they let me live
I'm gonna do it my way
Take this for just what it is

©Lindsay Lohan
0

#2 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 02 February 2010 - 10:30 AM

naja...
der typ weiß in vielen punkten wovon er spricht.
wenn man ihn sich mal genauer anschaut und nicht nur auf seine dummen sprüche bei DSDS achtet, die wirklich teilweise unter die gürtellinie gehen,
und sich mit seinem leben beschäftigt, sieht man, das der kerl nicht ganz so ahnungslos ist, wie manche denken.
er ist aber eben auch nicht der papst der musik und weiß eben auch nicht alles.
mir geht dieses raffgierige gelaber tierisch auf den sack.
wer so denkt, der sieht auch in allem was kein Nr. 1 Hit ist ne pleite.
allerdings frage ich mich dann, was er mit mark medlock will... der is ja jetzt auch nicht unbedingt der knaller vorm herrn mit seinem Tutti-wutti-puschi gelaber und seiner grottigen musik.
ich an stelle von tokio hotel hätte auch nicht das geringste interesse mit ihm zusammen zuarbeiten.

so dramatisierend wie er, würde ich das jetzt auch nicht sehen.
nicht jedes album kann ein absoluter erfolg werden.
auch wenn ich mich frage was die fans an den alten alben besser fanden.
waren sie in meinen augen doch um einiges schlechter.
aber nur weil ein album nicht gleich in die top 20 einsteigt und die verkaufszahlen eben zu wünschen übrig lassen,
ist das ende einer band nicht zwangsläufig bestimmt. es kann genauso gut noch einen umschwung geben.

also meine meinungen dazu sind gespalten.
und ich persönlich, nicht nur aufgrund von den niveaulosen sprüchen bei DSDS (die wirklich ab und zu passend und extrem lustig sind), mag den kerl jetzt auch nicht sonderlich. ich hab das interview gelesen und bei soviel gier kommt mir die kotze hoch und ich habe weißgott nichts gegen erfolgssüchtige menschen die gerne viel geld haben. aber diese arroganz mit welcher er sich präsentiert ist mir eindeutig zuwider und unter aller sau -.-
er ist ein mann, der es geschafft hat gleich zwei bis dato unbekannte frauen ins rampenlicht zu bringen und ihnen dadurch einen gewissen ruhm zu verschaffen. in meinen augen einfach nur arm und ziemlich blöd, bei so etwas mitzumachen.
und die anfänge seines erfolges sind in einem projekt namens modern talking zu sehen, wenn ich mich nicht täusche. auf so eine schwutten-verarsche wäre ich jetzt nicht sonderlich stolz. aber naja, soll er machen. der kerl ist mir eigentlich so wichtig, wie die hühneraugen meiner nachbarn. ergo... juckt er mich kein stück. ebenso wie seine aussagen.
Let's Banana Hola Dance

Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons

Dachte gerade heute wird noch so'n gemütlicher Abend
dann fängst du plötzlich an mich nach all diesen Typen zu fragen
und du fragst mich nach Azad oder Bushido
oder nach Savas oder nach Sido
sagst all die Rapper hier sind dir zu Gangsta
was soll ich sagen? - hol doch die Kripo
0

#3 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 03 February 2010 - 04:28 PM

also meiner meihnung het er teilweise schon recht, in Deutschland läufts nicht gut aber dafür in allen anderen Ländern und dacon gibts noch genug... ich glaube auch wenn er damals die chance gehabt hätte th zu produzieren hätte er es schon gemacht ok heute nichtmehr aber am anfang der karriere bestimmt, da kann er auch erzählen was er will..
ich denke jedoch dass einfach mit dem namen Tokio hotel sofort eine teenie-band assoziert wird und somit hört das kaum jemand über 20... is für viele ja auch peinlich zu sagen ja ich hab ne tokio hotel platte zu hause stehn...
es wäre einfach an der zeit die band ganz neu zu erfinden nicht nur musikalisch auch namendlich....
einfach ein ganz neuer anfang, klar die jungs sind immer die gleichen aber es wäre ein anfang, einfach das teenie-band image loszuwerden...
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 06 February 2010 - 09:37 PM

ich denke das sie das auch anders hinbekommen werden. nicht sofort aber langfristig. wenn sie sich mühe geben und das management wirklich was kann. das wird sich zeigen.
würden sie sich einfach umbenennen und nen neuen Sound ans tageslicht bringen, wäre das nicht zwangsläufig gut für sie. sie sind die selben personen wie vorher auch. und die gefahr wäre groß, das die leute die sie vorher nicht mochten, auch dann noch sagen "gott was ein scheiß."
es wäre doch weitaus besser für sie, wenn sie beweisen das sie nichts mehr in der teenie-schiene starten und erwachsen geworden sind. oben genanntes würde ich als eine art "weglaufen" interpretieren. vielleicht etwas blöd gesagt. aber so käme es mir vor.
und sie haben als tokio hotel erfolg. wer weiß, ob der auch noch andauern würde, wenn der name plötzlich weg wäre. niemand würde sie mir kennen.
sie sind dabei in amerika gerade ihre karriere zu starten. es wäre doch wenig förderlich jetzt so einen schritt zu gehen.
und ich sage es noch mal. nur weil in deutschland grade nicht die party geht, wenn man den namen hört, heißt es nicht das es so bleiben muss.
klar... es kann völlig nach unten gehen und der erfolg kann auch immer mehr nachlassen. allerdings kann es auch völlig anders kommen und sie kommen wieder hoch. das kann man nicht sagen, nur weil ein album mal in die hose geht.
ich denke das diese verkaufszahlen und der rückgang an fans eher normal ist. Sie haben sich verändert, haben ihren sound verändert. Sie sind nicht mehr die alten teenie-rocker wie vorher.
fans verlassen sie, aber andere kommen wieder dazu. ich habe mittlerweile von vielen gehört, die ihren neuen sound gut finden, ihn vorher nicht mochten, weil er zu kindlich war. ich bin eine davon. und frühere fans mögen sie nicht mehr. das ist der lauf der dinge. und gerade wenn man einen neuen Stil rausbringt, ist es denke ich normal das da ein wechsel stattfindet. und dieser wechsel ist in meinen augen eher positiv als negativ zu bewerten. denn das ist der erste schritt raus aus der Bravo, aus der Teenie-Parade.
Let's Banana Hola Dance

0

#5 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 14 February 2010 - 04:11 AM

das problem ist aber, dass viele die band tokio hotel anderst assoieren, als teenieband...
ich habe auch nur das neue album, weil mir der sound früher auch zu soft war...
aber manchmal muss man dinge wagen, sie sind erfolgsverwöhnt und es garnicht gewöhnt aufeinmal nicht mehr so erfolgreich zu sein, sie haben auch nicht damit gerechnet, dass aufeinmal viele fans abspringen, klar wussten sie dass es weniger sind aber so wenige, das wussten sie nicht.. villeicht wird man sie in deutschland ganz vergessen, dann sid sie nur noch in den staaten oder sonstwo unterwegs...
ich glaube aber nicht, dass es aufeinmal wieder so zack nummer eins titel gibt... viele haben sie einfach abgeschrieben in deutschland, es gibt einfach mitlerweile soo viele gute bands..
das management kann dann auch nichts mehr tun, denn schließlich können sie niemanden zum albumkauf zwingen...
die n#chsten singles werden dann auch ausschlaggebend sein wie es mit der band weitergeht...
das ist villeicht besser, wenn sich die band einfach mal ein jahr pause gönnt in deutschland, und dann ein album rausbringt, das anders is wie alles andere, einfach auch vieles wagt, damit sie einfach doch mehr erwachsene ansprechen, schließlich sind sie keine kinder mehr wie früher...
sie hatten den schnellen erfolg aber viele von den großen bands hat sich das hart über jahrzehnte aufgebaut und musik ist mitlerweile auch nur noch da um schnell viel geld zu verdiehnen....
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 February 2010 - 06:49 PM

wie viel sie wirklich wussten. ob sie wirklich wussten wie es mittlerweile um sie steht, das wirst du schlecht beurteilen können. das können nur die, die mit drin stecken.
Es war klar das die Anzahl der Fans hier irgendwann drastisch absinkt. und deswegen sollen sie sich einen neuen namen geben, völlig andere musik machen? was noch? solln sie ihren style auch noch dem jetzigen trend anpassen? nur weil zur jetzigen Zeit nicht ein No.1 Hit den anderen jagt? also ich bitte dich. dann müssten das aber wahnsinnig viele bands machen. Absoluter quatsch.
du sagst sie sollen sich ein jahr pause nehmen und ein album rausbringen, was mal etwas ganz anderes ist, als bisher.
dann frage ich dich: Was haben sie denn gemacht?
sie haben sich ein jahr pause genommen und ein album rausgebracht was etwas völlig anderes ist, als das was sie bisher so produzierten. sie haben genau das getan was du vorschlägst. Und der neue sound spricht viele menschen an. wenn sie selbst mein Hiphop- und Beatz-verwöhntes Köpfchen ansprechen mit dem was sie machen, dann steht für mich fest, das sich da wirklich etwas geändert hat.
sie sind erwachsen geworden und das spiegelt nicht nur der neue Sound, sondern auch ganz klar ihr verhalten in der öffentlichkeit wieder.
ich weiß nicht was du erwartest. was sollen sie denn machen? auch auf diese ekelhafte trendy Emo-Schiene mit aufspringen? Einen sound entwickeln der klingt wie 30 Seconds to mars, alesana oder weiß ich was es da noch alles gibt? ich hoffe doch das sie so etwas niemals tun werden.
was wäre deiner meinung nach denn der richtige sound um aus der Teenie-Scheiße rauszukommen? würde mich wirklich mal interessieren.

und was du mit dem satz "musik ist mitlerweile auch nur noch da um schnell viel geld zu verdiehnen...." sagen willst, weiß ich nicht. erstens entspricht er absolut nicht der wahrheit und den tatsachen. zweitens kommt mir allein schon beim lesen eines solchen satzes die Kotze hoch.
das mag aber damit zusammenhängen das ich seit ich denken kann nicht auf jeden scheiß zug mit aufspringe. das ich es von kindesbeinen an miterlebt habe wie bands entstehen, sich entwickeln und schließlich erfolg haben oder eben nicht. das es bei musik bei weitem um mehr als nur die schnelle kohle geht. jedenfalls ist es bei denen die es ernst meinen so.
gott bei so nem satz krieg ich die krätze!
aber du hast ja anscheinend wahnsinnig viel ahnung.

Dieser Beitrag wurde von $$~BabyShoes~$$ bearbeitet: 14 February 2010 - 06:52 PM

Let's Banana Hola Dance

0

#7 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 15 February 2010 - 01:13 PM

ich sage dir jetzt mal etwas, die branche hat sich geändert, es ist nichtsmehr wie noch vor 10 jahren...
ich habe mich selbst mit der musik kautt gemacht und habe selbst gemerkt wie hart diese branche ist...
ich habe selbst 5-6 stunden am tag gesungen um noch besser zu werden ich habe selbst nächtelang wach gelegen und geweint, weil mir alles über den kopf gewachsen ist...
ich habe zum glück rechtzeitig gemerkt,dass ich aufhören muss mir selbst etwas zu beweisen was ich nicht bin..
Und jetzt sage ich dir etwas, ich habe selbst texte geschrieben,wenn ich diese heute lese bekomme ich hass auf mich selbst, weiwl ich selbst an meiner situation schuld war...

heute ist musik da um geld zu vedrdiehnen und das nicht wenig, was glaubst du denn warum musik da ist??? glaubst du irgendjemand würde musik machen zb rihanna wenn sie wüsste sie würde einen normalen verdiehnst wie jeder normale mensch bekommen???

und tokio hotel hatte nie ein jahr pause oder nesst du es eine pause wenn su irgendwo in der weltgeschichte rumgurkst, irgendwo auf bekloppten tv shows üpber den roten teppich gehst oder mit iwelchen promis sekt schlürfst??? ist das PAUSE??? sie hatten nie ein jahr pause und jeder wieß das ganz genau und noch etwas, ich höre keine emo mucke oder so nen rotz und ich höre keine komerziellen bands, oder was weiß ich 50 cent oder so ne kacke, ich höre verdammt noch mal scheiß kleine punkbands, die jedes wochenende in kleinen kneipen spielen und sich irgendwie versuchen über wasser zu halten...

weißt du was tokio hotel machen sollte????? Sie sollten endlich ihr wahres ich zeigen ihre masken abnehmen und sich so benehmen wie sie sind, nicht so wie sie die fans geren sehen...
SIe zerstören sich selbst und merken es nichtmal...
Sie sind keine kleinen jungs mehr die erfolg haben wollten, sie sind erwachsen geworden und haben auch das recht, endlich wie erwachsene behandelt zu werden...
Glaubst du etwa als 20 jähriger ist es schön liebesbriefe von beklopten 12 jährigen zu bekommen???
Sie wollen erstgenommen werden, als band, aber sie wollen auch erstgenommen werden dass sie trotzdem noch normal sind...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 15 February 2010 - 02:54 PM

"rede" nicht mit mir als wärest du der papst persönlich. das ist das allerletzte was ich abkann und ernster nehm ich dadurch auch niemanden. im gegenteil.
und wenn du schon so eine arroganz ausrotzt dann bitte - lese und verstehe vor allem, genau was ich geschrieben habe.

du kannst nicht von dir auf andere schließen. das sollte dir bewusst sein.
wenn dir so etwas in dem geschäft passiert ist, ist es nun mal so. sollte mich das jetzt irgendwie in irgendeiner art beeindrucken oder irgendwen anderes hier? tut es nicht. das passiert 23.000 anderen menschen auf der welt im jahr. so ist das leben.
läuft eben nicht immer alles wie man es gern hätte.

ich habe niemals behauptet dass das musikgeschäft nicht dazu da ist geld zu verdienen. sicherlich ist es das. du hast dich aber auch anders ausgedrückt und gesagt, musik an sich wäre NUR noch zum geldverdienen da.
da frage ich mich doch ernsthaft, wieso habe ich damals eine klassische ausbildung gemacht, all meine energie in die musik gesteckt? wegen der kohle? ach gott mädchen... niemals. geld lag mir damals absolut fern. die ganze ausbildung hat ein vermögen gekostet. und ich habe niemals damit gerechnet damit geld zu verdienen. ich habe es gemacht, weil ich spaß daran hatte. ich kenne menschen die machen ihr ganzes leben lang musik. bands, die seit mehr als 15 jahren existieren. einige davon haben es geschafft und machen den einen oder anderen euro, die anderen eben nicht. die machen das alles, weil es ihnen spaß macht, weil es ihnen hilft abzuschalten und den alltag hinter sich zu lassen. darauf wollte ich hinaus und genau weil ich solche menschen kenne, und selbst lange zeit so ein mensch war, krieg ich's kotzen wenn ich höre, das musik nichts weiter als ein kommerzieller wirtschaftsfaktor ist. das ist es bei weitem nicht. auch nicht 2010.
was in der musikbranche abgeht ist ein völlig anderes paar schuhe.
wer sich darauf einlässt und sich dann wundert wie hart und schwer es ist, in diesem geschäft - nicht nur zu überleben, sondern erst einmal ein leben innerhalb dessen zu bekommen, der hat eben pech. ganz leicht.
wer sich damit kaputt macht, der hat n problem, und sollte es schnellstens beseitigen und sich ändern.

musik machen ist ein job wie jeder andere. nur ist es eben ein job, der dem einen mehr geld bringt und dem anderen weniger.
natürlich gibt es artists die sicherlich kein ton mehr singen würde, hätten sie das gehalt eines bürokaufmannes zu erwarten. das finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm. so ist das nun mal in der bösen bösen kapitalistischen welt.
Ein Wirtschaftshai oder Bankmanager würde ebenfalls keinen handschlag mehr tun, wenn sein gehalt plötzlich aufs minimum gekürzt würde.
wir leben nun mal in zeiten des Kapitalismus. find dich damit ab. Kommunismus hat in dieser welt keinen platz. weder im musikbiz, noch in der freien oder eben nicht freien wirtschaft. so ist das leben.
Weder Rihanna, noch Tokio Hotel oder die Google-Besitzer werden sich je wieder mit einem Gehalt im unteren vierstelligen bereich zufrieden geben.
Ich zitiere Samy Deluxe

Denn zuerst will man reich sein und wenn man reich ist mehr reich,

absolut richtig!

Wieso sollen sie ihre masken ablegen? hast du schon mal daran gedacht, das gerade diese masken ihr schutz sind. wieso sollen sie der öffentlichkeit auch noch ihr letztes stück "meins" verkaufen? versteh ich nicht.
wieso macht man sich kaputt, wenn man sein "Ich" nicht jedem preis gibt? find ich absolut nicht schlimm und so handhaben es verdammt viele promis und kommen wunderbar damit durch. es ist ja nicht so, das jedes wort einstudiert und geschauspielert wird. ich denke das ist wohl auch kaum möglich.

und was deine Pause angeht. ja gott im himmel dann haben sie eben kein ganzes jahr pause gemacht. dann haben sie sich eben das ein oder andere mal irgendwo blicken lassen. sicherlich aber auch nicht nur aus beruflichen gründen. herje mach doch kein drama draus. irgendwann, wenn sie meinen es ist soweit, dann werden sie schon ihre pause machen. aber wann und wie und wo, das haben sie zu entscheiden und nicht etwa du.
wenn sie meinen sie sind in der lage zu arbeiten und weiter zu machen ohne großartige pause, dann wird das schon richtig sein. denn es ist ihr leben, ihr körper, ihre entscheidung.
und nur weil dir mal etwas fürchterlich schlimmes und ungerechtes passiert ist, heißt es nicht gleich, das ihnen das selbe widerfährt. da komme ich dann wieder dazu: nicht von sich selbst auf andere schließen.
und von wem sie liebesbriefe bekommen und wie alt diejenige ist. also ganz im ernst. haha ich glaube sie haben besseres zutun als sich darüber gedanken zu machen. es ist ja nicht so, das sie ausschließlich unter 12 oder 13 jährigen beliebt sind. das war vielleicht einmal.
sie werden ernster genommen als du vielleicht denkst und ich denke, wenn sie so weiter machen, wie sie es gerade tun, wird ihr ansehen weiter steigen. sie haben bereits gezeigt das sie keine dämliche eintagsfliege sind, als sich ihr erfolg auf ganz europa ausgeweitet hat. dann kam amerika und ich persönlich kenne leute die sagten vorher "Was ein kinderkack" und als sie dann die szenen in new york sahen kam ein "Die meinens echt ernst oder?"
so etwas hat wirkung auf menschen. sie sind keine kinderband mehr. da hast du recht. aber das wissen sie selbst wohl am besten. davon kannst du ausgehen.
aber mit ein bisschen maske ablegen, neuen sound suchen und sich generell von grund auf ändern, schießt man sie auch nicht aus der Bravo-Schiene raus. Dazu muss mehr geschehen. das ist aber nur langfristig zu erreichen.

achja und was du hörst oder etwa nicht. das interessiert mich nich. ich habe mit diesen bands auch nicht dich persönlich angesprochen, sondern gefragt, was sie denn deiner meinung nach für einen sound entwickeln sollen, das sie in der öffentlichkeit ernst genommen werden? welcher sound wäre angemessen?
ob du nun punk, classic, rock, beatdown, hardcore, electro oder emo hörst, ist mir wurst.
das tut hier überhaupt nichts zur sache.

du hörst also kleine scheiß punk-bands die versuchen sich über wasser zu halten.
nun ja. ich bin zwar weit entfernt davon punk zu sein oder zu hören. aber ich kenne einige dieser leute.
soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es absolut nicht das ziel irgendwelcher punk-bands, irgendwelchen kommerziellen erfolg mit ihrer musik zu erreichen. das wäre auch absoluter widerspruch zur eigentlichen grundeinstellung eines punks.
da hättest du also das perfekte beispiel für meine aussage über musik.
punks machen musik um ihre meinung zu äußern, um spaß zu haben. sie setzen sich in ihrer musik mit dem auseinander was sie beschäftigt. und das keineswegs um damit schnellsten millionen zu machen.

so... ich bin gespannt wie arrogant deine nächste antwort ist. aber beachte: ich bin kein ahnungsloses kleines mädchen. ich beschäftige mich seit ich denken kann mit musik, ihren hintergründen, ihrer herkunft und abstammung, bedeutung und aussage. ebenso wie mit jeglichen politischen aspekten die in musik mit einfließen können. ich bin keineswegs ein mensch der sich nur auf seine eigene musik beschränkt. sonst wäre ich wohl auch kaum hier.
also bitte. komm mir wenigstens das nächste mal mit einer antwort die sich wirklich auf meine aussage bezieht und nicht auf falsch verstandenes oder falsch gedeutetes. lies es halt mal richtig durch.

Dieser Beitrag wurde von $$~BabyShoes~$$ bearbeitet: 15 February 2010 - 04:40 PM

Let's Banana Hola Dance

0

#9 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 12:51 PM

jetz mal eine erstgemeinte Frage: Glaubst du, dass sie sich selbst raussuchen, wann sie Pause machen??? Wohl kaum und glaub mir sobald man nicht mehr nach der Nase des Managements tanzt wird man fallengelassen...

und ich werde meich fdür niemanden verbiegen lassen, egal wer es ist, lool villecht bin ich arrogant und eingebildet und zickig obendrein, aber das bin immernoch ich und das ist das wichtigste...

und ich hasse leute die immer versuchen etwas zu sein dass sie nicht sind, denn dann wird man nichtmehr ernst genommen...

ich bin auch nicht hier um mit dir einer meihnung zu sein, schließlich wäre die welt dann stink langweilig, wenn man sich immer einer meihnung wäre...

villeicht ist es ihr letztes privates was sie haben, wenn sie sich verstellen, ABER waren sie es nicht seklbst die immer rumgetönt haben sie würden sich nicht verbiegen lassen???

weißt du wie man es nennt wenn man jemanden anderen spielt?? Man nennt es auch abgehoben, nicht mehr auf dem boden der realität.... nur eine kleine info...

es war keine pause und auch kein privatvergnügen von ihnen jeden abend wo anders eingeladen zu sein, es war für die karriere und für die band, sie haben genau immer 3 wochen im jahr an dehnen sie in den urlaub gehen und nichtmal da haben sie ihre ruhe,
sie geben alles für ihre fans und vergessen dabei ihre eigenen bedürfnisse, das bedürfnis nach liebe, freiheit, einfach machen was man will...
aber genau das können sie seit ihrem karrierebeginn nichtmehr...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 03:43 PM

So... eine ernstgemeinte frage: meinst du den quatsch den du da andauernd von dir gibst tatsächlich ernst? sollte es so sein und solltest du tatsächlich das allwissende Individuum darstellen wollen, dann lies verdammt noch mal was ich schreibe und VOR ALLE! Verstehe es!
du willst dich nicht verbiegen lassen? für niemanden? wunderbar. find ich lobenswert. tut denke ich niemand gerne. ich jedenfalls nicht. habe ich auch niemals von dir verlangt.
allein die Tatsache das du denkst ich hätte von dir erwartet das du dich verbiegst, beweist das du anscheinend nicht dazu im stande bist, meine beiträge zu verstehen. herzlichen glückwunsch. du hast es gerade geschafft von mir absolut nicht mehr ernst genommen zu werden. das schaffen nicht viele. du hast die ehre.
aber da ich weiß, dass dir das, in deiner Impertinenz, vermutlich schon fast routierniert am Arsch vorbei geht, habe ich nicht vor, weiter darauf einzugehen.

du hast ein problem damit wenn leute etwas darstellen, was sie nicht sind? du kannst so etwas nicht ab? es regt dich auf, obwohl du diese leute nicht einmal kennst? viel spaß im weiteren leben. denn das wird dir noch verdammt oft begegnen. Ob es nun in der musik, der wirtschaft oder einfach im privatleben ist.
es gibt keinen musiker, keinen erfolgreichen geschäftsmann, der seine identität absolut und ohne abstriche preisgibt. so etwas gibt is im kommerz nicht.
Ich kenne keinen erfolgreichen menschen, der auch nur annäherungsweise sein komplettes "ich" an die öffentlichkeit bringt.
dass ist das normalste der welt und das vernünftigste was sie machen können. sobald jeder weiß, wie du wirklich tickst wirst du angreifbar und ein perfektes opfer. aber wenn du meinst, das ist alles richtig was du schreibst, dann verfahre so. sage jedem wie du wirklich bist. am besten gleich eine stunde nachdem du ihn kennengelernt hast. denn dann kennst du ihn schon 100 mal besser als tokio hotel ihre fans jemals persönlich kennen werden.
es geht niemanden etwas an wie sie privat leben, wie sie ticken, wie sie fühlen und was sie wirklich denken. das hat die leute einen scheiß zu interessieren. zu interessieren hat die leute ihre musik und das was sie in der öffentlichkeit bringen. wenn dir der sound nicht passt, dann hör es halt nicht. zwingt dich keiner. wenn dir die art der jungs nicht passt und wie sie mit ihrem erfolg umgehen, ist das sicherlich nicht ihr problem.
wieso sollen sie ihr ganzes leben preisgeben? wieso? macht kein anderer! mir ist kein künstler bekannt der immer genau so ist, wie er sich in der öffentlichkeit gibt.
vielleicht machen das die verschissenen punk-bands die du kennst. das mag durchaus sein. das diese bands mit artists wie tokio hotel soviel gemeinsam haben wie eine VHS Kassette mit einem DVD-Player, muss ich dir aber denke ich nicht sagen. vielleicht aber auch schon. mich wundert gar nichts mehr.
du kannst nicht von national bekannten oder sogar nur im eigenen umkreis bekannten bands, auf international erfolgreiche künstler schließen.
wenn sie meinen, es ist besser für sie, jemand anderes zu sein, oder einfach nur viele dinge aus dem privaten bereich für sich zu behalten, dann hat das jeder zu respektieren. ganz einfach.

was bist du? ein verkappter manager? woher weißt du soviel über's management einer band? haste bücher gelesen? wahnsinn. ich bin stolz auf dich.
Nicht nur tokio hotel haben ein management. es gibt viele andere artists und generell menschen, die ein management haben. denen ist es auch möglich eine pause einzulegen. vielleicht rät ihnen das management davon ab, aber sie können es tun. so schnell wird man nicht fallen gelassen. nicht wenn man tokio hotel heißt. sollte dir so etwas passiert sein, haste pech gehabt. ganz leicht.

du sagst es ist das wichtigste man selbst zu bleiben. Auch wenn du die arroganz einer ganzen Horde Supermodels und Professoren zusammen, an den tag legst? bitte mach das. macht dich nur fürchterlich unglaubwürdig und eher lächerlich. vor allem weil du es dir, deinen beträgen nach, nicht im gringsten leisten kannst so eine arroganz auszukotzen. mal sehn wie weit du damit kommst.

ich werde auf weitere beiträge deiner person gar nicht mehr eingehen. versteh das nicht falsch. ich habe nichts gegen andere meinungen. ich mag sie sogar. das macht die welt wahnsinnig interessant. aber ich habe etwas gegen andere meinung die auf naivem, engstirnigem und fürchterlich einseitigem wissen beruhen.
im endeffekt quetscht du ohnehin immer wieder die selben argumente raus. im kreis drehen bringt nichts auf der welt. hat es noch nie und führt zu rein gar nichts.
es ist mir einfach gesagt - einfach zu dumm, weiter auf so einen bockmist zu antworten.

und zu deiner kleinen info... die definition von "abgehoben sein" ist definitiv nicht, jemand anderen zu spielen. aber das weiß jemand wie du natürlich...

have a nice day sweetheart.

peace!

Dieser Beitrag wurde von $$~BabyShoes~$$ bearbeitet: 16 February 2010 - 04:02 PM

Let's Banana Hola Dance

0

#11 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 16 February 2010 - 06:39 PM

Hey

Irgendwie, finde ich das ganze hier ziemlich amüsant. :ph34r: Und ich muss Baby Shoes recht geben, in allen Punkten was sie sagt.
Nicht,weil ich ein Nach-Reder bin, sondern weil ich das ganze eig. ziemlich gleich sehe wie ich.

Und zu der Sache mit dem "verbiegen- lassen", klar lässt sich keiner gern verbiegen, aber manchmal muss man das eben. Man kann in der Arbeitswelt nicht immer so sein wie man will, sei es jetzt der Charakter oder das Aussehen, man muss sich halt manchmal verbiegen lassen. In meinem angehenden Beruf muss man sich z.B was das Aussehen angeht etwas verändern ( wenn man es denn vom Style etwas wilder mag)

Das TH nicht gerade viel Pause haben ist klar und auch das sie vor Fans oder Paparazzis auch im Urlaub keine freie Minuten haben, ist ebenfalls verständlich. Damit muss man rechnen, wenn man bekannt ist, das man Schritt für Schritt verfolgt wird. Ist zwar nicht toll und bei TH auch sehr übertrieben, aber was soll man machen, wenn es die meisten Fans nicht verstehen.

Um zu dem "abgehoben sein" zu kommen. Wenn man jemand anderes spielt, dann ist das eher eine Fassade.
Unter abgehoben verstehe ich , wenn man arrogant und eingebildet ist. Sich einfach besser vor kommt als alle anderen,nur weil man jetzt z.B berühmt ist.
I'm gonna do it my way

©Lindsay Lohan
0

#12 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 09:44 PM

ganz meine meinung. mehr muss ich dazu nicht mehr sagen :)
danke an *Princesa*... du hast das gesagt was ich vergessen hatte :)
Let's Banana Hola Dance

0

#13 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 16 February 2010 - 09:47 PM

Ok villeicht hab ich immer unrecht ok, aber is meine meihnung.... ich lass eiuch eure meihnung und will dafür meine behalten...
villeicht bin ich auch allwissend und arrogant und zickig und unfähig und dumm und eingebildet und dickköpfíg usw,
villeicht bin ich auch egoistisch und zu ehrgeizig aber eins weiß ich und das hat mir mein reitlehrer bestätigt, solange ich weiß was ich will und sage was ich denke is doch alles ok...
immerhin bin ich so, dass ich sage, ich bekomme meistens was ich will und bin glücklich, auch wenn ich eigendlich keinen grund habe un glücklich zu sein und keinen grund habe mich zu freuen ich machs und meine freunde respektieren mich und akzeptieren mich wie ich bin, villeicht hassen mich viele aber solange ich weiß, es gibt jemanden der immer auf mich aufpasst egal was ich tue sage oder sonstwas is doch alles gut...
ich höre mir gerne andere meihnungen an und genau dafür ist das forum ja da um meihnungen und erfahrungen auszutauschen usw....

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   *Princesa* Symbol

• Bibi
  • Symbol

Geschrieben 17 February 2010 - 06:14 PM

Das was du geschrieben hast passt nicht wirklich hier zum Thema aber ok.^^

Und allwissend ist denke ich mal keiner ;)

Und nun wieder Back to Topic.
I'm gonna do it my way

©Lindsay Lohan
0

#15 Mitglied ist offline   judith14 Symbol

• Tokio Hotel Lover
  • PIPPIPPIPPIP
  • Interests:Lesen,Sport,meine Freunde und natürlich Tokio Hotel.

Geschrieben 22 April 2010 - 06:04 PM

Eure Diskusion ist echt sehr amüsant:'D
Baby shoes, hat meiner Meinung nach vollkommen recht.
Aber nochmal zum Plattenverkauf zu kommen...ist zwar weniger als in den Vorjahren, aber sie haben auch Fans verloren, die es einfach nicht nachvollziehen können das die Jungs erwachsen werden<.<
So viele junge Fans gibt es gar nicht mehr ...die meisten die damals 13 waren sind jetzt ja auch 18 oder so.
ich glaube mit 14 bin ich eine von den Jüngeren.

LG<3
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0