sooo... meine Schwester hat sich heute die Bravo gekauft, und wiedermal sind Private Bilder von Bill und Tom drin...
nichtmal in ihrem wohl verdiehnten Urlaub haben sie Ruhe..
Aber warum???wegen den Fans??? Was haltet ihr denn davon???
Seite 1 von 1
Wiedermal Private Bilder In Der Bravo
Geschrieben 10 February 2010 - 10:42 PM
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Geschrieben 11 February 2010 - 12:32 PM
wie jedes jahr gibt es fotos von ihrem urlaub und wie jedes jahr sind es fotos, von einem und dem selben tag. und wie jedes jahr erscheinen nur bilder von den zwillingen.
merkt ihr was?
martina19 hat denke ich recht. reine PR. nicht mehr und nicht weniger.
wie man das findet ist relativ egal. es ist ja sowieso immer das selbe.
es wird ausgedrückt wie besorgniserregend bills dünner körper erscheint und wie muskulös der seines Bruder und es wird berichtet wie fürchterlich es doch ist das sie alkohol trinken und rauchen.
das jeder zweite jugendliche auf der welt selbiges tut wird vergessen und die fans sind geschockt.
wie ich schon sagte.
ist doch jedes jahr das selbe.
langweilt langsam schon.
merkt ihr was?
martina19 hat denke ich recht. reine PR. nicht mehr und nicht weniger.
wie man das findet ist relativ egal. es ist ja sowieso immer das selbe.
es wird ausgedrückt wie besorgniserregend bills dünner körper erscheint und wie muskulös der seines Bruder und es wird berichtet wie fürchterlich es doch ist das sie alkohol trinken und rauchen.
das jeder zweite jugendliche auf der welt selbiges tut wird vergessen und die fans sind geschockt.
wie ich schon sagte.
ist doch jedes jahr das selbe.
langweilt langsam schon.
Denn ich bin auf dem Rapfilm häng'-geblieben
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat