Tokio Hotel Forum: Was hättet ihr gemacht????? - Tokio Hotel Forum

Zum Inhalt wechseln

• (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was hättet ihr gemacht?????

#41 Mitglied ist offline   Sexy-Polska-Lady Symbol

• Neuling
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 14 December 2009 - 09:49 PM

Edit by *Princesa*
Es werden keine Informationen ausgetauscht die zu privat sind.

Dieser Beitrag wurde von *Princesa* bearbeitet: 26 December 2009 - 10:45 AM

0

#42 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 18 December 2009 - 11:30 AM

alsoich hätte niemals da drufgehaun... ma ganz ehrlich, ich will das bei mir auch nichtund kannmir auch nicht vorstellen,dass tom davon so begeistert is weil naja.. is halt echt unangenem..........
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   tokiohotel2013 Symbol

• Mila Secret
  • Symbol
  • Interests:singen, tanzen, lieder schreiben, freunde treffen, gitarre spielen, musik hören, mangas lesen.

Geschrieben 18 December 2009 - 02:53 PM

joah, ich würde es nich wirklich machen. obwohl, wenn ich so überlege.... :lol: vllt doch, kommt drauf an, was für ne situation es ist.
Bill, du bist ein Teil von mir,

ich hoffe sehr , ich gehöre dir.

Du kannst mich gar nicht sehen,

werde aber mit dir gehen.

Für mich bist du der Funkelstern

Du bist immer da ob nah ob fern

Dazu will sagen:

Danke und dich auf Händen tragen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   Barbara Symbol

• I love Tokio Hotel
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 23 December 2009 - 10:52 AM

Von Tom's Arsch habe ich noch nie was gesehen. Er versinkt immer in diesen fürchterlichen Baggy Hosen und Shirts die dann noch drüberhängen. Total unsexy. Und mittlerweile auch ein bisschen albern in seinem Alter. Was will er eigentlich darstellen? Einen weißen Hip Hopper der Gitarre in einer Rockband spielt? War schon immer irgendwie eine seltsame Kombination. Aber je älter er wird, desto lächerlicher macht er sich auch damit.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#45 Mitglied ist offline   $$~BabyShoes~$$ Symbol

• Tokio Hotel Fanatic
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 December 2009 - 11:47 AM

ich finde dabei gar nichts schlimmes.
aus welchem Grund macht er sich damit lächerlich?
wenn man sich die entwicklung der Rock, vor allem der hardcoreszene, anschaut, sieht man in bestimmten Bereichen Menschen, die noch um einiges Krasser in Richtung HipHop gestylt sind.
Bandana, Cap, Baggys, sweatpants, ja selbst die Flash Tunnel die Tom neuerdings hat, kommen zu Hauf im Beatdown bereich vor. ich kenne einen Haufen Leute die sich stylen wie er und Musik machen oder ausschließlich hören, die noch um einiges härter ist als Tokio Hotel. Was ist daran auszusetzen das jemand HipHop Hört und gleichzeitig Gitarre in ner Rockband spielt? Wenn Rocker anfangen zu rappen heult schließlich auch keiner rum. und auch davon gibt es mehr als genug. So ist das nun mal auf der Welt.
Lächerlich machen sich in meinen Augen eher die Leute die so intolerant sind und so etwas nicht akzeptieren oder als affig bezeichnen. und die andeutung "einen weißen hiphopper" ....nun ja seit eminem ist auch das keine undenkbare sache mehr. es gibt tausende weiße menschen die sich so kleiden und auch die cornrows sind vor allem im bereich amrican basketball keine seltenheit mehr bei weißen.
oder bist du der meinung das es weißen nicht gestattet ist HipHop zu hören? auch rock ist entstanden durch blues und blues wurde sicherlich nicht von weißen entwickelt. denk mal drüber nach.
also ganz im ernst? ich finde eher deine aussage lächerlich und nicht wie tom sich gibt.

meine meinung zu seinem Style.
Ich find ihn nice... n paar ketten oder generell schmuck wärn noch kool, aber sonst.
Besser als komische hautenge röhrenjeans, die nem mann die eier abschnürrn.
kann doch nicht gesund sein. Oo

Dieser Beitrag wurde von $$~BabyShoes~$$ bearbeitet: 23 December 2009 - 11:53 AM

Let's Banana Hola Dance

Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons

Dachte gerade heute wird noch so'n gemütlicher Abend
dann fängst du plötzlich an mich nach all diesen Typen zu fragen
und du fragst mich nach Azad oder Bushido
oder nach Savas oder nach Sido
sagst all die Rapper hier sind dir zu Gangsta
was soll ich sagen? - hol doch die Kripo
0

#46 Mitglied ist offline   little_miss_sunshine Symbol

• Tokio Hotel Fan
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:uiii meine interessen, mein größtes interesse gilt den pferden und natürlichmeiner familie und freunde, auch meine lieben 4-beinigen bewohner dürfen niemals fehlen dazu zählen 2 hasen, 2 hamster, 2 meeris und natürlich mein großer dicker labrador...

Geschrieben 26 December 2009 - 01:01 AM

also, was er sich anzieht is ja mal seine sache von daher, solange er sich treu bleibt, denn dann müsste man sich über jeden aufregen...
ich kenne auch genug, die irgendwie manchmal komische klamotten an, auch ich na und???
und lächerlich macht sich eh jeder der n bissle anders is, also leude ich bin lächerlich^^
villeicht zieht er sich au extra xxl klamotten an weil, wenn n mädel halt fett is und mit ihm zamm, kann se seine klamotten anziehn (ok, spaß bei seite)
Ich wollte dich nie verliehren mein Darling,aber manchmal ist es einfach zu früh Zeit "Goodbye" zu sagen... Ich habe dir so oft gesagt, dass ich da bin egal was passiert, aber manchmal trennen sich die Wege und man sieht sich einfach nichtmehr... Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen Ehrenpaltz in meinem Herzen, den niemals jemand bekommen wird...
Irgendwann führen uns unsere Herzen wieder zusammen und dann kann uns niemand mehr trennen
Ich vermisse dich und das obwohl wir uns doch noch nichtmal richtig kannten...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

• (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0