Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Freikarten für Tokio Hotel

Die Super Sonntag, eine regionale Zeitung aus Weissenfels/Hähenmölsen und Umgebung verlost aktuell eine Kombikarte für ein Peter Maffay und Tokio Hotel Konzert in Soltau. Peter Maffay tritt dort mit seiner “Just-for-fun Tour 2006″ am 22. Juli auf und schon einen Tag später, am 23. Juli werden Tokio Hotel ihren Auftritt in Soltau haben.

Die Teilnahme ist gänzlich einfach. Ihr müsst euren Veranstaltungswunsch (also Peter Maffay oder Tokio Hotel) auf eine Postkarte schreiben, inklusive eurer Anschrift. Der nicht so einfache Teil daran: Ihr müsst eure Postkarte möglichst schön gestgalten. Eine ausgewählte Jury wird die iver Preisträger ermitteln. Einsendeschluss ist der 29. Juni – die Karte geht an: SUPER SONNTAG, Altmarkt 14, 06712 Zeitz.

Quelle: Super Sonntag

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. sandra November 30th, 2006 22:38

    hallo.
    ich habe heute und gestern versucht eine freikarte für meine cousine zu bekommen, denn sie ist ein riesen fan von euch.ich wollte sie mit einer karte von euch für neubrandenburg am 1.12.06 überraschen aber es gelang mir nicht.hättet ihr vielleicht noch eine freikarte damit ich ihr einen riesen wunsch erfüllen kann?????? BITTE!

  2. Tommy Dezember 20th, 2006 19:57

    Das Konzert in Neubrandenburg war einfach nur megan affen geil. Die Fans die nicht da waren können neidisch sein auf die die da waren. Ich habe mich so auf das Konzert gefreut das ich vor freunde geheult habe wo ich die Email bekommen habe (gelesen habe habe ich meine Eltern aus dem Bett geschriehen habe). Ich würde gene noch mal auf ein Konzert von TH fahren oder gehen.

    Bay
    Tokio Hotel Fans können sich auch beimir unter der eingeblendeten E-Mail melden

    >> th.konzert@web.de

Schreibe einen Kommentar: