Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


MTV EMA – Tokio Hotel mit einem Preis

Tokio Hotel wurde mit großem Jubel bei den 14. EMA’s gefeiert – sie bekamen einen MTV-Award für die beste Webseite. Im Kampf um die beste Band mussten sie sich leider gegen Linkin Park geschlagen geben. Bill, Gustav, Tom und Georg haben einen coolen Auftritt hingelegt und bedankten sich vielmals bei den Fans die durch ihr Online-Voting Tokio Hotel zum Preis verholfen haben!

Ansonsten hat Avril Lavigne kräftig abgeräumt und wurde mit den Titeln Beste Sängerin und bester Song doppelt geehrt.

Die Show wurde in 160 Länder übertragen und nach Angaben von MTV wurden über 150 Millionen Stimmen online abgegeben!

Tokio Hotel

4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Sheehan Kelly November 2nd, 2007 13:26

    Hallo ,
    ich bin euer grösster Fan!!! Ich heisse Kelly und komme aus der Schweiz .Sogar meine Grossmutter findet euch echt toll !!Wäre nett mir ein E-mail zurück zu schreiben !!! Bis bald Kelly & Grossmutter

  2. coralie November 3rd, 2007 10:49

    bill you are so beautiful ICH LIEBE DICH
    TOKIO HOTEL ICH LIEBE EUCH!!!!!!!
    tokio hotel you are the best!!!!!!!

  3. jessica März 5th, 2008 13:19

    i love tokio hotel i love you bill and tom

  4. anna November 12th, 2008 14:05

    Ihr seit soooooo geil ich liebe dich TOM

    mei mausale hihihih

Schreibe einen Kommentar: