Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Neues Tokio Hotel Interview

Spiegel Online hat ein neues Interview mit Tokio Hotel veröffentlicht, hier ein paar kleine Ausschnitte:

SPIEGEL ONLINE: Wie viele Energy-Drinks trinkt Ihr am Tag?

Bill Kaulitz: Eigentlich gar keine mehr. Jetzt trinken wir eher Apfelsaft und Eistee. Und früher haben wir auch nicht so viel getrunken, vielleicht zwei pro Tag.

SPIEGEL ONLINE: In einem Interview meinte Bastian Schweinsteiger: “Tore schießen ist mir wichtiger als Sex”. Was ist Euch wichtiger?

Georg: Also bei mir ist es die Musik, ganz klar.

Gustav: Das ist ne blöde Frage.

Georg: Obwohl, ich weiß nicht, ob ich dafür mein Leben lang auf Sex verzichten würde.

Tom: Na ja. Darf man dann auch nicht mehr wichsen?

Tokio Hotel

Zum kompletten Interview gehts hier: Spiegel Tokio Hotel Interview
Danke an Tom für die Einsendung!

22 Kommentare

22 Kommentare

  1. Punk_Kiss7 Februar 23rd, 2007 09:58

    Das ist ma wieder typisch Tom …… und auch typisch Bill müsst ma das ganze Interview lesen!

  2. Nika Februar 23rd, 2007 10:54

    Oh man *umkippvorlachen*
    Des ganze Interview ist geil. Am besten find ich Bills Antwort auf die Frage von Dolly Buster ob er schon mal Sex hatte. Er meinte dann: “Das verrate ich dir nicht. Ich weiß aber das du schon mal sex hattest.”
    *Tränenlach*

  3. rocklola März 19th, 2007 20:56

    Hallo!!!.-)))Coooooooool

  4. mandy März 20th, 2007 17:28

    hey tokiohotel fans ihr seit mir voll wichdich aber ich sachs nur endert auch nich und bleipt immer treu oky
    bleobt bei tokiohotel

    Ilove gustav bill

  5. Sruba März 23rd, 2007 21:43

    Pierdzieleni ludzie.
    leje z was.
    zadne dziwki i huje.
    smierdzicie kalem i moczem
    mam na was wylane ahahhahahaahhaahhahahaahha
    kocham billla
    kocham

  6. >>roxyyy März 29th, 2007 14:21

    des is ja ma richtig hamma geiLLoo…
    so kenn ma halt die jungs *gg* die sin einfach einzigartig richtig geilllLL halt… xD
    und natürlich bleib ich tokio hotel treu.. auf jeden faLL =))

  7. marilena April 3rd, 2007 12:16

    hey ihr verrückten tokio hotel fans.ich bin kein fan,finde aber dasss der tommm ganz sexy ist.bill..naja,da zu sage ich jetzt mal nichts,aber wems gefällt(geschmackssache^^).
    das interview ist echt mal lustig und ihr habt ercht damit wenn ihr sagt,dass ist typisch tom,dass er diese frage stellt,aber genau “dass” macht ihn so sexy.,oder?
    schöne ferien euch allen,kuss(d.w.n.s.b.i.s!!!)

  8. marilena April 3rd, 2007 12:17

    TOKIO HOTEL*kreisch*…ne scherz ,ich übertreibe mal wieder maßlos

  9. Jenni April 26th, 2007 18:17

    Tokio Hotel ist die geiltste bernd was es über habt giept.

  10. sweetsarah Mai 2nd, 2007 16:45

    hey,
    is ja mal wieder typisch tom oda???
    ;-)

  11. Tini Mai 8th, 2007 10:15

    Ich finde Bill am besten.
    Tom ist manchmal total nerfig.
    ???????????
    Wenn ich so einen Bruder hätte der schon mit 16 mit 25 Mätchen im
    Bätt war würde mich das nerfen^^

  12. Jiny Mai 8th, 2007 10:17

    Ich habe Tom schon einmal Haut
    nahe Gesehen und natürlich auch
    angefast?????

  13. Meli Mai 13th, 2007 14:58

    Wieso ist Tom so versext?

  14. Melanie Mai 16th, 2007 17:11

    bill ist wider tüpisch ich kenn in ja .sein brunder tom kennt mich ja

  15. Melanie Mai 16th, 2007 17:21

    hi ihr lieben ich marg euch allle die Tokio Hotel fes sind feleicht köt ihr eu mal bei mir melden ich schreibe meine imel hin Melanie-Tokio@web.de
    eure Melanie bill ich liebe dich euch natürlich genauso

  16. Sarah Mai 20th, 2007 17:10

    das is gail .. hihi .. *weglach*

    das man so viel scheisse reden kann .. *abbeck*

    ich backs nicht!!!muahaha!!

  17. Janice und jessica Mai 24th, 2007 13:02

    TOKIO HOTEL SIND EINFACH DIE GEILSTEN AUF DER WELT. UN WIR BLEIBEN IMMER TREUE FANS BY JANICE UND JESSY

  18. Saskia Juni 10th, 2007 19:37

    lol
    die letzte frage is gail von Dolly Basta :D

  19. vanessa Juni 21st, 2007 13:53

    also ich finde, dass tokio hotel wirklich die geilste band aller zeiten sind. Man kann es einfach nicht beschreiben wie geil sie sind. Ich war auch auf dem konzert vom 05.05.2007 in hannover und ich muss sagen, dass es einfach unbeschreiblich geil war. Ich kann es nur empfehlen. falls es hier einen tokio hotel fan gibt (egal ob mädchen oder junge), falls mir jemand schreiben möchte kann er oder sie das gerne tun. unter der Adresse:
    Vanessa Hain
    Wilhelm-Busch-str.3
    38542 Leiferde

    PS.: Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir wer schreiben würde. Ich schreibe auch garantiert zurück. Versprochen.
    Ich bin übrigends 17 Jahre alt.

  20. vanessa Juni 21st, 2007 13:54

    also ich finde, dass tokio hotel wirklich die geilste band aller zeiten sind. Man kann es einfach nicht beschreiben wie geil sie sind. Ich war auch auf dem konzert vom 05.05.2007 in hannover und ich muss sagen, dass es einfach unbeschreiblich geil war. Ich kann es nur empfehlen.
    Falls es hier einen tokio hotel fan gibt (egal ob mädchen oder junge), falls mir jemand schreiben möchte kann er oder sie das gerne tun. unter der Adresse:
    Vanessa Hain
    Wilhelm-Busch-str.3
    38542 Leiferde

    PS.: Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir wer schreiben würde. Ich schreibe auch garantiert zurück. Versprochen.
    Ich bin übrigends 17 Jahre alt.

  21. Playmate Juli 20th, 2007 19:40

    wann kommt tokio hotel wider nach Deutschland ich vermisse sie soooooooooooooo doll
    bill ich liebe dich

  22. xxx August 2nd, 2007 13:09

    Bill seni çokk sefiormm

Schreibe einen Kommentar: