Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel bei Stock Car Challenge ausgebuht

So berichtet laut.de:

Bei reinen Blechschäden blieb es jedoch nicht. So stockte vielen Tokio Hotel-Fans der Atem, als Bassist Georg sich überschlug und mit seinem Stock Car auf dem Dach landete.

Trotzdem performte er – nach Auftritten von Motörhead und Marc Terenzi – mit Tokio Hotel den neuen Song “Der Letzte Tag”, der bei den Zuschauern jedoch nicht so gut ankam: Der Auftritt der Magdeburger wurde vom Stadionpublikum gnadenlos ausgepfiffen.

Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: “Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück.” Dass es Pfiffe geben werde, habe er “schon im Vorfeld geahnt”.

Keine schöne Geste von Stefan Raab die Jungs von Tokio Hotel ins offene Messer laufen zu lassen.

20 Kommentare

20 Kommentare

  1. Miri Oktober 11th, 2006 13:24

    Was isn des??? FUCK!!! Hä wie kanbn man die süßen boys nur ausbuuhn? Des geht doch net klar! Echt scheiße!

  2. eva Oktober 11th, 2006 22:29

    boah is der scheiße der soll ma aufem teppich bleiben,eh!
    ich hasse den so,jetzt wo der meine jungs beleidigt hat!

  3. Schnabel Oktober 12th, 2006 12:01

    Der Erfolg von TH ist nicht aufzuhalten,es war das falsche Publikum.Ich hab meinen Ohren nicht getraut.Konnte RAAB noch nie leiden

  4. th-fan Oktober 12th, 2006 17:40

    boah voll scheisse der is voll kacke der soll lieber aufpassen was der sagt !!!

  5. Billy-Juschtel Oktober 14th, 2006 13:51

    oh gott, was was was soll das? und was ist mit Georg?

  6. TH-4erever!!! Oktober 14th, 2006 14:21

    OH Gott!!!!!!1dumm,dumm,dumm!

  7. th-fan Oktober 15th, 2006 14:46

    ja ja is voll der arsch der soll sich selber angucken!!!

  8. TH-4ever Oktober 15th, 2006 14:47

    der is so scheisse die sind so süß und die buhn die aus!!!

  9. Jenny Listing =) Oktober 27th, 2006 09:38

    Hi!
    Ich war LIVE dabei bei der SCCC! Das mit dem ausbuhen war echt hart, denn jedesmal wenn TOKIO HOTEL gesagt wurde gings los! Ich mein wenn man das ein zweimal macht ist das ja auch noch ganz witzig, aber JEDES MAL?! Ich würd mir auch als ANTI_Fan ned so ne mühe machen und Plakate basteln wo “KILL BILL” draufsteht! Aber naja, ich hab dann einfach ned mehr hingehört und bei dem Auftritt richtig gefeiert!! =) Generell war die Show Hammer, aber mein Herz blieb jedes mal stehen sobald was mit Gorg war!! =)
    Liebe Grüße, Jenny

  10. soura Oktober 27th, 2006 23:26

    =)
    mit 15 war ich auch so drauf wie ihr, nur das ‘meine’ band score! hiess…
    die AI action von TH is echt gut….
    man kann nur hoffen das sie tatsächlich irgendwann die kurve kriegen und POLITISCH werden, und zwar LINKS, denn diese ganze konsumscheisse bei der sie gerade mitmischen….. kann man vergessen! wer gute musik macht braucht das nicht, und gute musik kommt vom herzen und tut was für andere!

  11. BillGirl Oktober 31st, 2006 21:18

    das ist ja wohl die höhe th auszubuhen!!!!!!!!!!!!!!!!! Georg ist gut gefahren oder.die hatten da voll den schaden was fällt denen eigendlich ein die geilsten boys auszubuhen.wenn sie die nicht mögen brauchen die th doch nicht so Verletzen also ich find das echt scheisse .Tokio Hotel Macht weiter so und lasst euch nicht von irgend so Trotteln unterkriegen denn ihr seid die beste band der welt .”2007 Kommt endlich das neue album schlimme zeit bis Dahin

  12. raf Dezember 5th, 2006 21:57

    Ich konnt den Raab auch nie leiden, aber jetzt glaub ich, dass er doch was im Kopf hat. Endlich hat mal jemand öffentlich gesagt, was Sache ist! War mir sowieso unbegreiflich, wie Mötorhead mit so ner mega-kommerz-möchtegern-punkband auf einer Bühne stehen kann! Raab langsam kann ich dich leiden! Und den kleinen Mädels wünsche ich, dass sie endlich die Augen aufkriegen; die Industrie gibt euch was ihr wollt (in dem Fall TH)damit ihr ruhig seit und niemals auf die Idee kämt, dass ihr nur benutzt werdet!

  13. billycat Dezember 13th, 2006 20:43

    Wir werden nicht benutzt du ars

  14. billycat Dezember 13th, 2006 20:49

    und klein sind wir auch nicht ich bin schon 15 O.K., du stefan raab fan ,ich habe schon immer stefan raab gehasst
    der ist voll der arsch.Ich werde immer zu th stehen egal was passiert,ich liebe dich Bill, von ganzen herzen.100000000000000000000000000000000 Küsse an Bill

  15. SANY Dezember 25th, 2006 15:28

    TH IST SCHEISSE WENN IHR ES SCHON GEMERKT HABT MONROSE IST BESSER

  16. raf Dezember 29th, 2006 17:46

    an billycat!
    Doch ihr werdet benutzt:-) Du bist leider noch zu jung, um das zu begreifen! Mit deiner Liebeserklärung an bill in deiner Nachricht, beweist du mir das auf die typische TH-Fan Weise! Was sind schon 15 jahre, du bist ganz klar zu jung, aber schön, dass du schon die Tastatur von nem Computer bedienen kannst:-)
    Die Industrie hat dich eingewickelt, oder besser: Du hast den Köder geschluckt, der dir hingehalten wurde! Arme Welt, was soll aus deiner Zukunft werden, wenn es so viele Hirnamputierte Teenie-Fotzen gibt!
    Du tust mir leid, manche wollen einfach dumm sterben!

  17. julitta Januar 5th, 2007 20:36

    Du and Du blog TH ist THE BEST :)Ichliebe GUSTAV!!!!!!!!!!!;)

  18. Bill 4-ever Januar 7th, 2007 00:02

    Was fällt diesen Arschlöchern nur ein die geilste Band der Welt auszubuhen?! Naja die sind doch sowieso alle nur neidisch auf den Erfolg von Tokio Hotel.

    Ich grüße alle Tokio Hotel Fans.
    TOKIO HOTEL FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. ...momo16 Januar 9th, 2007 18:19

    ok!! Jetzt muss mal einiges klargestellt werden. Ich bin kein Fan und auch kein Anti-fan von TH und ich finds verdammt beschissen das die jungs wegen jedem scheiß fertig gemacht werden. Ich gönne ihnen den erfolg, immerhin sind die texte auch nicht so schlecht wie manche behaupten und wer sagt das sie kein talent um musik zu machen haben. Wenn des so wär, dann wären sie nie soweit gekommen…

    und jetzt mal an alle th ANTI-FANS…
    sagtmal seid ihr total bekloppt oder so??
    Wenn ihr die Band nicht mögt, wieso macht ihr dann diese extrem peinilichen Plakate wie KILL BILL??
    Also ganz ehrlich das is voll Peinlich. Schaut euch doch selber mal an, genau ihr würdet das nedeinmal auf die Reihe kriegen wie die 4 Jungs. Haltet gefälligst euer maul wenn ihr sie nicht mögt dann sucht euch ne andere beschäftigung. Ihr merkts nicht aber ihr benimmt euch wie kleine Kindergartenkinder!!!!!!! ****llloolll**

  20. dieMichi Mai 23rd, 2007 18:46

    also der beitrag is zwar schon asbach aber ich muss meinen senf dazu abgeben *löl*
    also ich war selbst live dabei und ich muss sagen das ich das garnicht mitbekommen hab das alle gebuht haben…naja warscheindlich hab ich mich nur auf mein kreischen konzentriert :P
    in der werbung waren die 3 jungs bei georg und da hat kein schwein gebuht….. warscheindlich hatten seh angst es könnten alle fans aufeinmal auf sie los gehn *lach*
    ok n paar typen haben n fettes “kill bill” plackat hochgehalten!bill hat das gesehn und seh nur angelacht und gewunken so quasi “ich bin hier unten, berühmt und die mädls flippen völlig aus wenn ich komm!und ihr…ihr seid da oben und habt nichts auser ein stück pappe!” ^^
    naja war aufjedenfall geil egal ob mit buhn oder ohne die jungs nehemen sich das eh ncih so zu herzen dafür sind wir ja da um sie wenns sein muss wieder aufzubaun *BigSmile*
    LG an alle th fan *knutsch* dieMichi

Schreibe einen Kommentar: