Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel bei TV Total

Heute mal wieder bei Stefan Raab zu Gast, als Highlight gibts eine Live Performance von Der Letzte Tag. Die Show wird am 29.08.2006 um 22:20Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Offizielles Programm:

Die vier jungen Herren sind die Abräumer des letzten Jahres. Außerdem fallen regelmäßig weibliche Teenies in Ohnmacht und hören nicht auf zu kreischen. Bill (16), Tom (16), Georg (19) und Gustav (17) präsentieren bei uns ihre neue Single “Der letzte Tag!â€?

Viel Spaß bei der Sendung!

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. HappyAngel August 30th, 2006 16:51

    Hey leutz…boar dat war gestan ja ma geilo…^^…voll süss…echt TokioHotel haben ihren Humor net verloren!!!!*schwärm*

  2. BillGirl September 16th, 2006 13:01

    Moin Leutz Also ich wär an der stelle von Tokio Hotel Nicht zu TV total gegangen denn so wie der scheiß Raab über sie ablästert kann ich dat echt net verstehen.Jedenfals sll der sich erst mal ankucken bevor er über andere redet der hat echt net mehr alle Tassen im schrank !!!!!!!!!!! Er sooll jedenfalls th in ruhe lassen .ilove Bill Tokio Hotel 4-ever Viele liebe Grüße an th und alle Fans.Ich denke viele sind meiner meinung oder

Schreibe einen Kommentar: