Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel – Das neue Album

UPDATE 2012: Hier gibt es aktuelle Infos: Tokio Hotel Album 2012.

Nach Angaben der Deutschen Presse Agentur arbeitet Tokio Hotel an einem neuen Album. Der Veröffentlichungstermin wurde bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bill und Tom von Tokio Hotel sollen jedoch das ein oder andere Wort darüber verloren haben und gehen davon aus, dass das neue Album erst Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.

Somit müsst ihr euch leider erstmal mit den zwei Tokio Hotel Singles zufrieden geben.

Bisherige Alben:
Mein Hotel
Humanoid
Automatic

17 Kommentare

17 Kommentare

  1. th-jule August 17th, 2006 20:08

    ich freu mich schon krassa auf das album!!!!!!!!!!
    mird sicher voll geil!!

    tokio hoetl 4 evä

  2. IrisLein August 17th, 2006 21:54

    Ich mich auch…..
    Denn diese Jungs haben es drauf!!!

  3. juena August 19th, 2006 17:45

    ey ich mag euch topkoi hotel #

  4. juena August 19th, 2006 17:47

    ihr seid einfach super geil lol ich mag euch macht so weilter

  5. KATJA August 19th, 2006 20:02

    ich freu mich total!!!!!

  6. KATJA August 22nd, 2006 17:05

    ICH FREU MICH SO SEHR AUF DSA ALBUM!!!!!
    GRUSS AN ALLLE TH FANS!!!!!!!

  7. christopher September 14th, 2006 15:47

    Wie gehts bill du warst gut mit der letzte tag

  8. zuzi Dezember 1st, 2006 18:30

    biiiiilllll!!!!!! moah ich liebe dich!!!!
    also das album kommt am 12.2 raus und heißt „das war alles“ und ihre erste single heißt „niemals“
    ich grüße auch alle th fans und bleibt TH immer treu! denn das ham sie verdient !! danke für eure unterstützung!

  9. billycat Dezember 13th, 2006 22:05

    Ganz ganz falsch zuzi.das neue Album heist „Zimmer 483“ und kommt am 23.02.07 raus und die neue singel heist „Ãœbers Ende der Welt“und kommt am 26.01.07 raus.schöne grüsse an th und alle th fans.Bill ich liebe dich, ich will ein Kind von dir,ich bin noch solo und bin 15 Jahre alt.Wenn du das liest dann ruf mich an diese handynummer an (01759)5347120.1000000000000 küsse an „mainen“ schatz Bill.

  10. billycat Dezember 13th, 2006 22:08

    uuppsss die nummer war falsch hier die richtige (0175)5347120. 1000000000000 küsse an „mainen“ schatz Bill.

  11. marilena Januar 30th, 2007 16:04

    Hi leute!!!
    Ich bin sooooo froh, dass es TH gibt!!! Das neue Album wird bestimmt voll geil.

  12. tomiloveyou Februar 28th, 2007 13:29

    Heyy..!!!:))

    Ich hab das neue album schon Gehört:)

    Das beste Lied ist Vergessene Kinder!!!

    Es ist so schön aber auch traurig:))))

    I love tokiohotel 4-ever:D

  13. Kristin April 5th, 2007 12:30

    Hi leute ich liebe tokio hotel und hasse us 5 und die killerpilze ich würde mich für die jungs umbringen !!!

    H.E.L Kristin

  14. Julia April 15th, 2009 20:55

    Huhu Leute.
    Also ich hab jetz gehört sie wollen das neue Album
    „Mein Hotel“
    oder eben in Englisch
    „My Hotel“
    nennen.

    Also wenn das wirklich stimmt, dann find ich schonmal im vorraus hätten sie sich ruhig was bessres einfallen lassen können, dafür das sie uns so lange warten haben lassen…..

    Doch trotzdem (nicht das ihr denkt ich erzähl nur böses):
    Ich liebe die Jungs einfach, und bin schon gespannt wie ein Honigkuchenpferd aufs Album…

  15. lisa April 22nd, 2009 20:35

    sie sind einfach die besten!!

    <3

    tokio hotel 4ever!!

  16. lisa April 22nd, 2009 20:36

    ich hoffe nur die lieder sind so gut wie die letzen…

  17. Julilovesth4ever August 3rd, 2011 19:32

    Ich liebe Tokio Hotel die sind einfach hamma <3 ich bin mir sicher die meisten die hier reingeschrieben haben im Jahre 2006 undso sind gar keine fans mehr die meisten hassen Th nur weils alle tun -.-'
    naja ich werde meine Meinung nich ändern und ich hoffe dass auch andre Fans genauso denken
    LG Juli (lovesth4ever) ♥

Schreibe einen Kommentar: