Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel dreht ein neues Video

Im Januar 2007 gibts eine neue Single von euren Lieblingen Tokio Hotel, der Titel ist bisher noch nicht bekannt.

BRAVO.de berichtet offiziell: Die neue Single wird einen deutschen Text haben und die erste Veröffentlichung des neuen Tokio Hotel Albums sein, welches im Februar 2007 erscheinen wird.

Tokio Hotel waren in den Charts die Abräumer des Jahres 2006. Mit ihren Hitsingles „Rette mich“ und „Der letzte Tag“ landeten sie in diesem Jahr als einzige Band gleich zwei #1 Hits!

Damit nicht genug: Als erste deutsche Band überhaupt schafften es TH mit ihrem Album „Schrei“ in die französischen TOP 20!

Gratulation an Tokio Hotel!

24 Kommentare

24 Kommentare

  1. GuStAv_LoVeRiN92 Dezember 17th, 2006 20:03

    Hey,
    Ich weiß wie die Single heißt:
    Ãœbers ende der Welt…
    Und das Album heißt:
    Zimmer 483…

    (Ich find des hört sich soo todes geil an ey… (Der Titel))

  2. BillGirl Dezember 23rd, 2006 17:34

    Geiiiiiiiiiiiiiiiiil ich kann es kaum noch erwarten aber bis die Singel und das album rauskommen hör ich halt solange das Album schrei.tokio Hotel ihr seid die besten.ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

  3. Punk_Kiss7 Dezember 24th, 2006 15:50

    Ich finds soooooooooooooo endgeil. ich freu mic hecht schon und die neuen Tourdaten sind au schon da:).

  4. merli Dezember 29th, 2006 20:44

    hey!
    hab schon tickets bestellt für hamburg…wird so geeeeiiiil…hab mir auch schon ein Album gesichert ( bei Bravo )
    wünsch euch nen supa rutsch ins neue Jahr (rutscht nich aus)

  5. tanja Januar 6th, 2007 15:20

    voll geil ich sag euch was guckt am 8.1.07 januar viva live da zeigt das neue video von TokioHotel des ist auf jeden fall geil denke ich

  6. sharon Januar 6th, 2007 15:22

    geil geil geil geiler gehts nicht am 2.4.07 kommen TokioHotel zu Nürnberg ich geh da auf jeden fall hin

  7. Th_rockz Januar 8th, 2007 19:06

    Hey tanja, ja dass hab ich mir och so gedacht, aba die dummen Vivaschweine hams ja nich gezeigt!!!
    Wills endlich sehen ey!!!*traurigguck*
    Könnt euch ja mal melden 017443566661
    TH sind de Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeah hab schon Tickets für des Leipzig-Konzi yo alta, des wird geil, genauso wie 15.03.06 in Dresden.
    Greetz to all die dabei waren heAgdel my sweet th fans rock on!!!!!!!!!!!!

    meldet euch *fleh*

  8. Th_rockz Januar 8th, 2007 19:08

    Zimmer 348 Gott was fürn geiler Name *schmacht*

  9. Th_rockz Januar 8th, 2007 19:08

    äh 483 gott bin ich blöd *übamichselbalach*

  10. Nina Januar 8th, 2007 21:11

    Weiß jemand, ob man sich schon das neue Video anschaun kann? Wenn ja, wo?

  11. bill ist meiner Januar 14th, 2007 17:29

    GEIL ICH KANN ES GARNICHT MEHR ABWARTEN ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOO SEHR AUF DAS LIED UND NATÃœRLICH AUCH AUFS ALBUM

    MACHT WEITER SO UND KOMMT AUCH MAL NACH DÄNEMARK DA HABT IHR AUCH SCHON SEHR VIELE FANS

  12. Vanessa Januar 17th, 2007 22:46

    Hier ist ein erster Ausschnitt aus dem neuen Video: http://www.meatspin.com 🙂

  13. bianca Januar 22nd, 2007 19:43

    das neuer singel ist total geil ich hab das viedeo schon gesehe das video ist auch total cool tokio hotel hier seid total cool,die beste,die coolste…
    ich komme aus luxembourg endlich komme ich aus china aber wohne in luxembourg.
    j’ai deteste us5.
    das ist franzosis das heisst ich hasse us5
    ich spreche 5 sprach
    luxembourg, deutsch, chnesisch,englisch und chenesisch
    bin 10
    ciau,jungs ich liebe euch

  14. bianca Januar 22nd, 2007 19:46

    ich bin’s noch mal hab ein fehler geschrieben ich spreche noch franzosis ich hab zwei mal chnesisch geschrieben
    ciau

  15. Tilia Januar 27th, 2007 13:53

    Wow.. das neue Video finde ich einfach klasse

  16. hab kein Februar 9th, 2007 20:18

    ihr seid krüppel und schwul hässlich und fett ihr seid niemals besser als us5!

  17. hab kein Februar 9th, 2007 20:20

    th is voll der mega shit wie kann man sich so was antun wenn ich bill were würde ich jeden mogen einen mega kolaps bekommen und mir eine gesichts OP machen lassen!!!!
    Hässlicher gehts gar neme

  18. Greta Februar 10th, 2007 21:41

    Linkėjimai iš lietuvos!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. Greta Februar 10th, 2007 21:42

    Link4jimai iš lietuvos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. ogis Februar 10th, 2007 21:49

    Jūs afigenai krūti!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. vipe Februar 11th, 2007 19:10

    Hei th fans geht auf http://www.youtube.
    äääääh weiter weis ich nicht aber geht liber auf google und dan schreibt ihr youtube.
    allso tschüsi

  22. vipe Februar 11th, 2007 19:18

    gustav love…ich wuste es schon am 31.11.2006 das tokio hotel die neue singel UND album raus lassen.
    ähtsch-bähtsch

  23. lisa April 3rd, 2007 19:53

    heyy…ihr!! ich finde tokio hotel einfach nur geil!!! hab mir schon tickets bestellt für oberhausen!! fänds echt cool wenn ihr mir schreiben würdet hier meine icq nummer:473789597
    lern gerne neue th fans kennen!!!! lieb euch alle *kussiiii* besonders an th!!!!
    cucu eure lisa

  24. Jessica Juli 27th, 2007 14:53

    Bill? du bist der geislte boyyy der welt ich liebe dich überalles ich kann ohne dich nicht mehr ich würde sterben für dich shatz ich bleibe immer bei dir x3

Schreibe einen Kommentar: