Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel geht in die USA?

Die Bravo berichtet:

Werden Tokio Hotel die deutschen Fans verlassen? Angeblich wollen Bill & Co. in den USA durchstarten …
Bereits in 18 europäischen Ländern ist ihr Album “Schrei” veröffentlicht – und megaerfolgreich! Jetzt planen Tokio Hotel den größten Schritt überhaupt: Bill & Co. wollen sie auch in den USA erfolgreich werden!

Ein Insider bestätigt : “Bereits im Frühjahr oder Sommer soll die Band ein englisches Album veröffentlichen, zeitgleich in England und den USA!”

Weiterhin soll Tokio Hotel Kontakte zur Plattenfirma Interscop pflegen bei der auch Eminem und andere US Stars unter Vertrag sind.

Nach Aussagen von Tokio Hotel selbst arbeiten sie mit Hochdruck an ihrem neuen Album und werden ihre deutschen Fans sicher nicht vergessen!

Diskutiert mit uns über die Geschehnisse im Tokio Hotel Forum: Geht Tokio Hotel in die USA?

12 Kommentare

12 Kommentare

  1. tokio hotel fan November 28th, 2006 22:51

    USA – we are comin’! ;D

  2. Willemijn-X-Tokio Hotel November 29th, 2006 21:30

    Als das ist was sie wollen mussen sie das machen solange sie tun was die selber wollen ist dat okay

  3. Zo November 30th, 2006 04:36

    Yay! I only heard about you recently from a friend…but I already love your songs. So glad that you’re coming to the U.S.

    Good Luck!

  4. kari November 30th, 2006 05:13

    FUCK YEA
    TOKIO HOTEL!
    PLEASE COME TO CANADA TOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. True_Playa_M Dezember 2nd, 2006 23:25

    Hey jungs ich find des klasse was ihr da durchzieht
    macht weiter so und sated durch die ganze USA und ich wünsch euch ein mega erfolg

    Ey nicht zu vergessen es gibt auch Männliche th fans

  6. Christina Huber Dezember 3rd, 2006 12:43

    Klasse find ich richtig geil das ihr auch in die USA wollt
    aber bitte vergesst dann nicht eure deutschen und österreichischen Fans!!!! I LOVE YOU 4-EVER
    bleibt so wie ihr seid und viel Glück
    SEE YOU SOOn ON TOUR 2007!!!
    100000000000000000000000 Küsse eure Chrissi

  7. billycat Dezember 13th, 2006 21:46

    ist nicht war tokio hotel gehen in die usa,das ist ya voll geil ich freu mich so für euch. Ich wünsche euch viel viel glück und viel erfolg genau wie hier in Deutschland
    und andere länder.ich hoffe das ihr uns nicht vergisst, und auch nicht für immer dort bleibt das wäre sehr Schade und ich würde euch voll arg vermissen “heul” bitte bleibt nicht für immer dort ich liebe euch doch.Ich grüsse TH
    undalle th fans.Bill ich liebe dich über alles.1000000000000000000000 küsse an bill.

  8. amy Dezember 19th, 2006 19:55

    hey ich ziehe bald da hin !!!
    aufjedenfall soll die dann da hin gehen !!!
    weil ich dann da bin !!!lololl!!!!

    macht was

  9. BillGirl Januar 3rd, 2007 15:52

    ich finds voll gutdas sie auch in anderen ländern aufteten aber die deutschen fans sind und bleiben die wichtigsten das haben sie selbst in einem interviw gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!h,e,a,g,d.l Th ihr seid Endgeil

  10. bianca Januar 22nd, 2007 19:49

    ich findet es schade das ihr jungs nach usa gehe aber meine freundin findet es auch schade das ihr nach usa gehe
    aber trotzdem viel spass…

  11. Ängi Februar 15th, 2007 15:43

    Also erstmal is tokio Hotel die geilste Band der Welt. Es wäre schon Schade wenn sie in die USA gehen würden,aber solange sie uns nicht vergessen und das machen was sie wollen und sich nicht reinreden lassen is das OK. Ich wünsche ihnen dann viel Glück I WILL ALWAYS LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Tellashen Oktober 28th, 2007 20:43

    -.-
    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist… Ja das bin ich, ich böhses Mädchen.
    Aber wenn die in die USA gehn… Menno!!!
    Ich mein, es ist ihr Leben und es sind ihre Träume, und solange sie uns kleine Deutschen nich vergessen ist es ja auch okay, aba *schluck* so weit weg???

    Macht was ihr wollt, aber büddö, büddö, kommt bald wieda!!!!!

    Tellashen was >>>HERE<<<

Schreibe einen Kommentar: