Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel holt sich den Comet 2007

Tokio Hotel gewannen in den Sparten Bestes Video und Beste Band und bekamen zudem den Sonderpreis: Den berühmten Super-Cometen!

Tokio Hotel Comet

Damit haben Bill, Gustav, Tom und Georg mal wieder kräftig abgesahnt auf dem diesjährigen Cometen von VIVA, herzlichen Glückwunsch!

42 Kommentare

42 Kommentare

  1. Jenny Mai 4th, 2007 10:43

    yeah des is echt der hamma tokio hotel am die cometen echt verdient
    =)
    hab mich echt riesig gefreut, und zum Thema Tom und seine neue freundin das glaub ich nicht des ist doch alles nur gefaikt

  2. jennifer Mai 4th, 2007 12:49

    hallo th-fans also gibts diese bild wirklich von tom und seiner „freundin“ ich will das sehn wenn ihr es wisst schreibt mir zurück byby

  3. Punk_Kiss7 Mai 4th, 2007 13:56

    jaaaa wie geil! ich freu mich sooo!

  4. Jana Mai 4th, 2007 17:01

    Ich finde das soooooo mega geil das sie das gewonnen hagen es ist echt der hammer das BILL, TOM, GUSTAV und GEORG so cool sind. aber das Tom eine Freundin hat ist doch alles dummes geschwätz die wollen sich doch blos wichtig tuhen

  5. dominikanerin 007 Mai 5th, 2007 08:54

    er hat mir das herz gebrochen -tom-

    er hat eine heimliche freundin und das war sein
    größter fehler denn er gemacht hat

    heul

  6. dominikanerin 007 Mai 5th, 2007 08:55

    tom hat eine heimliche freundin

    er hat mir mein herz gebrochen

    heul diese schlampe bring ich um

  7. jennifer Mai 5th, 2007 12:04

    gottzeidank stimmt das mit dem tom eh nicht hab es gestern im fernsehn gesehn, mir hat das auch total im herzen weh getan das er eine „freundin“ hat also es war eh nur ein mädl mit ihrem freund der wie tom ausgeschaut hat und bin jetzt erleichtert das er keine freundin hat!!!!!!!!!!!!!!er hat auch gesagt das er single ist und er das am foto nicht ist!!!!!!!!

    PS.:das war bei bill auch mal so das er eine angeblich freundin hat und beim gustav auch also so ein blödsinn glaub ich nie wieder na gut byby

  8. jennifer Mai 5th, 2007 12:07

    hallo bin total froh das tokio hotel den supercometen gewonnen haben wo th nominiert waren und andauernd silbermond gewonnen haben hab ich mich total geärgert aber weas ist besser drei cometen oder einen cometen für beste band und den supercometen also ich liebe th aber am meisten liebe ich TOM KAULITZ

  9. bäänis Mai 6th, 2007 00:03

    Tokio Hotel stinkt. Diese Assis sind eine schande für die menschheit

  10. saskia Mai 6th, 2007 15:00

    Ich find des so geil das th den cometen gewonnen haben das freut mich vol denn sie heaben es echt verdient für das was sie leisten und dann haben sie auch gleich noch drei cometen bekommen einfach der hammer ich liebe tokio hotel

  11. Sabrina Mai 6th, 2007 15:32

    Hey zusammen!! Ich finds einfach der Hammer TH haben wieder kräfig ihre verdienten Preise abgesahnt.
    Das Mit dem Foto von Tom ist nur gefaikt. Kam in Punkt 12. Irgend so ein Möchtegern wollte nur Aufmerksamkeit erhaschen.

  12. TH-4ever Mai 6th, 2007 16:27

    hey das is wirklich sau geil ey..!!!
    haben die voll verdiend

  13. Silbermond-freak Mai 7th, 2007 21:00

    ich wollt hier ma was zu den COMETen sagen, ja ich find Tokio Hotel echt net schlecht… aber das Verhalten der FAns ist echt niveaulos…. als Silbermond den Comet in der Kategorie „BEster Live Act“ bekommen haben, das se da echt von TH-Fans ausgebuht werden find ich es letze…. Silbermond können nichts dafür das se den Preis gekriegt haben, sondern war das der Verdienst der Fans… hättet IHR öfters angerufen.. hätten Tokio Hotel noch mehr Cometen bekommen, wobei man sich echt net beschwern kann… Tokio Hotel haben 3 bekommen un Silbermond auch… da gibts doch nichts zum aufregen…………

    So wollt ich nur ma gesagt ham

    Liebe Grüße
    lucia

  14. chris Mai 8th, 2007 11:57

    Na da sag ich nur herzlichen Glückwunsch, obwohl ich doch arg bezweifle der der Preis bei den 4 Kiddies so gut aufgehoben ist. Naja, die Produzenten haben schon genug Edelmetall….

  15. BillGirl Mai 10th, 2007 14:52

    voll geil das die 3 cometen gewonnen haben die haben sich so süß gefreut

  16. ToHo Mai 10th, 2007 15:36

    Hey ihr Blödies wie gehts, ich hoffe doch das es euch gut geht steht hier noch irgend einer auf den GTI der Jungs (damit meine ich Georg)? Wenn ja bitte melded euch!

    PS:Habe nach dem Konz. in Hambrg kurz mit ihm sprechen können…Er ist ja sooooo süß und nett!!!

  17. groupie123 Mai 23rd, 2007 17:25

    ihr sats spitze u süssss!!!! homm mi so gfreut dass ihr 3 cometn gwonnen hobts!!!!!!

  18. Caro3.3 Mai 23rd, 2007 22:36

    ^jap, ich finds auch suupi, dass die gleich 3 stück bekommen haben!!! aber das mit bester live-act versteh ich nicht…ich hätte silbermond nie im leben ausgebuht, aber was bitteschön machen die denn auf der bühne??? da find ich echt, dass Tokio Hotel den cometen mehr verdient haben…also ich hab angerufen^^ na ja is eh nicht mehr zu ändern, ich hör beides gerne^^ TH bleibt so wie hr seid, und alles GUte für die ZUkunft!!! und übrigens find ich dämlich, wenn hier Anti-Fans kommentare reinschreiben…das is ne Fan-seite, und zwar nur für fans oder welche dies werden wollen…na ja baba eure THeo

  19. jessi Juni 1st, 2007 14:18

    hey leute! is ja echt geil zu wissen das es doch noch richtige tokio hotel fans gibt! vielleicht hat einer von euch bock zu mailen oder geht einfach ma auf meine hp!

  20. TokiHotelGuru Juni 7th, 2007 14:45

    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOO
    TOKIO HOTEL!!!!!!
    DAS HABEN DIE ORDENTLICH VERDIENT!!!!
    WENN IHR AUCH WAHRE FANS SEID DANN IS DAS HIER EURE SEITE!!!!! http://www.falte-one.de.vu

  21. us5fan Juni 13th, 2007 08:21

    oh gott ihr seid so behindert ey ihr behauptet dass izzy bill nachmacht dabei ist doch bill der jenige der nena kopiert oh gott er sieht so aus wie die tochter von ihr… warum sollte richie so einem mädchen nachmachen er ist ein mann und kopiert mit sicherheit keine kinder bei dem man nicht weiß ob das ein junge oder ein mädchen ist… ich bin hier weil sich einige von euch auf richie-stringini. com rumgetrieben haben und unsere sexy schnuckels beleidigt haben…. ihr seid so krank ey… sind jetzt alle lesbisch geworden oder warum stehen alle auf so ein schwuchtel…ihr behaptet das richie schwul ist dabei gibt es fotos die das gegenteil beweisen…. z.b das mit marta der einzige der schwulist ist bill bei ihm ist es offensichtlich und nichts beweist das gegenteil…. er hat selber zugegeben das er auf bushido steht!!!!

  22. us5 for ever and much longer!!! Juni 14th, 2007 18:44

    OHH GOTT silbermond beim cometen aus zubuhen das is echt des letze , da sieht ma mal wieder wie unreif th-fans sind..sorry ich hab nix gegn die jung an sich, ich respektiere sie (es wird scho irgendeinen mir unerklärlichen grund gebn warum sie so erfolgreich sind..)aber das IHR sämtliche foren ander act’s verseucht ist sowas von lächerlich..kein wunder des jeder th hasst wenn ihr sone scheiße labert..wenn ihr den jungs helfn wollt würde ich lieber mal den rand halten.Vielleicht werdet ihr denn auch akzeptiert und nich ständig angemacht..(kleiner tipp , am rande)
    ich will mich auch ne länger auf ner th-page aufhalten ich dachte nur euch sollte des mal gesagt werden..

  23. Offenlich Juni 17th, 2007 18:43

    Hallo, ich bin ein grosses mädchen. ich liebe tokio hotel und ich liebe deutsch!!!! ich glaube dass, bill ein sehr schönes mädchen ist. wirklich, er ist eine alte frau, hörst du mich? das glaube ich!

    viva mejixo cabronexxxxx viva la francia weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  24. Offenlich Juni 17th, 2007 18:44

    do you know what a „maricona loka“ is? bill ist eine kleine maricona loka verschwinden. was für ein folfo???

    liebe der mutter

  25. Offenlich Juni 17th, 2007 18:47

    ich habe ein braguitas von Bill gekauft! ich fülle dass, sie ist ein grosses mädchen als mich!!!!!

    viva mejico weeeeeeeeeeeeeeei

  26. Enny Juni 19th, 2007 19:44

    Hey! Cool Page :)liebe Grusse http://www.zimmer483.eu

  27. nicole neubauer Juni 20th, 2007 17:42

    hallo tokio hotel ich winde das gehmein das alle zu euch schlimme sachen scheiben ich freue mich das ihr mal zu mir zurück schreibt ok ich liebe gustav von tokio hotel ich liebe euch alle und ich bin 13 und wohne in düren nrw
    schreibt bitte zurück ja eure nicole neubauer

  28. lalalala Juni 23rd, 2007 13:56

    Yeah Bill und die anderen Vollidioten sind schwul!!!

  29. Giulia Juni 30th, 2007 21:03

    hallo ich bin giulia ich scriebe von itelien.
    io sono giulia e scrivo dall’italia volevo dire
    ICH LIEBE TOKIO HOTEL
    und
    ICH LIEBE TOM KAULITZ

  30. Kerstin Juli 6th, 2007 12:53

    hy jungs ihr seid ok und schaust geil aus bill
    aber wer weiß das du das überhaubt liest das können wir doch nciht wissen oder ?????
    vieleicht intressirt dir die fans gar nicht villeicht machst du das nur wegen den geld
    aber man kann es nicht wissen
    ich will euch nicht nieder machen aber
    wie sollen wir das wissen ???????

  31. Kerstin Juli 6th, 2007 12:54

    hy jungs ihr seid ok und schaust geil aus bill
    aber wer weiß das du das überhaubt liest das können wir doch nciht wissen oder ?????
    vieleicht intressirt dir die fans gar nicht villeicht machst du das nur wegen den geld
    aber man kann es nicht wissen
    ich will euch nicht nieder machen aber
    wie sollen wir das wissen ?????????????????????

  32. Anna und Tete Juli 13th, 2007 12:22

    Tokio Hotel ist die geilste Band die es gibt!!!
    Sie haben so viel erreicht und wir hoffen das sie immer das Bleiben was sie sind!! Und die Abheben werden
    hesssssmdl Anna und Tete:-*

  33. bill- moja ljubav Juli 14th, 2007 19:34

    hy…
    ich bin monika
    ich wohne in zagreb- kroation, aber kommen hier in ösrtereich…
    ich liebe bill kaulitz- forever… bill ich liebe dich…
    bill volim te…
    deine blog ist super…kiss

  34. sihana Juli 15th, 2007 13:12

    Hi tokio hotel
    ich liebe bill kaulitz- forever… bill tom ich liebe dich…

    deine blog ist super…kiss tom volim te…. (L)(K)

    i loe youu tommmm & tokio hotel

  35. bill- moja ljubav Juli 21st, 2007 20:33

    BILL ICH LIEBE DICH- FOR EVER…
    TOM IST SO SEXY,
    BILL IST SO SEXY; SCHÖN; GUT; SUPER UND ALLES GUT IN DER WELI!!!!!!!!!
    TOKIO HOTEL- IS THE BEST- FOR EVER!!!!!!!!
    BILL- DEINE MONICA

  36. nicole Juli 24th, 2007 16:34

    Hy tokio hotel!i am nicole from a small country republic of moldova, it is a state between romania and ukraine. I love very much your music and your style. you are full of life, of happiness. i love you very much, your songs make me feel more rebel. In molodva you have a lot af fans and i am one of them. i like all your somgs but my favourite is spring nicht and monsoon.YOU ARE SO COOL. i love you bill, tom, gustav and georg. please come to my country, i know that this is imposibile. i wnat to be your new friend. Thank you very much!!!!!:**

  37. suzanne Juli 29th, 2007 14:46

    Bill und Tom sind zu shöne !!
    Und zu sehr sexy !!
    ICH LIEBE BILL UND TOM !!!

  38. Tokio Hotel ist der Hammer!!!!! August 21st, 2007 22:10

    hey
    ich wollte sagen TH sind soooo hamma geil und vorallem sehen die auch hamma aus!!!
    ich find dass ist auch eine TH-fans seite und nicht TH-hasserseite oder so^^!!
    aber wenn ich erlich bin,find ich es einbissele schade dass TH andefangen hat auf english zu singen:(
    ich fand die band am anfang viel besser weil sie einfach ihr ding gemacht haben und einfach auf deutsch gesunden haben dass fand ich bei ihnen so einzigartig!!!deswegen find ich schade dass sie aufeinmal english singen:(!! aso und silbermond oder so ist ehm wie soll ich sagen ich will keinen beleidigen aber silbermond ist halt nicht so mein ding!!!außerdem bill ist nicht schwul,nur weil er anders aussieht und sich anders anzieht heisst dass gleich nicht dass er schwul ist!!! er hat eben seinen eigenen style(was auch so geil ist)!!!

    PS: BILL UND TOM SIND EINFACH DER HAMMER(find ich)^^!!!
    ICH LIEB TOKIO HOTEL!!!
    MACHT WEITER SO ABER BITTE ZUKÃœNFTIG AUF DEUTSCH SINGEN^^!!!UND BILL BLEIB EINFACH SO WIE DU BIST,SCHEISS TRAUF WAS DIE TH-HASSER LABBERN DU BIST VOOOOLL SÜÜÜÜÜß!!

  39. Nansy August 24th, 2007 11:45

    Ihr seid einfach die besten….TOM ist sooo geil!!!Ich komme aus Griechenland..und bin 16 Jahre alt…Ich werde mit meine Freundin nach Deutschland fahren,weil ich dir(Tom)treffen mochte…Ich finde ,dass du sehr SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bist.Ich liebe dich!Ich hoffe,dass du meine e-mail liest und mir antwortet.Meine e-mail ist babyface@mail.gr
    Viele liebe Grusse,
    deine NANCY.!!!!!

  40. julia!!!!!!!!! August 30th, 2007 19:08

    RETTET DIE WALE NEHMT TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!! IHR SEID SCHEIßE

  41. Veronica September 18th, 2007 15:28

    BILL IST SO SEXY TOKIO HOTEL- IS THE BEST- FOR EVER

  42. Tellashen November 2nd, 2007 19:06

    Hayhay Leudöö!!!!
    Wollt eig. nur sagen, dass iha ganzen Hater, bzw.Us5fans, bzw. Silbermond und was- weiß- ich- noch -alles -fans, asufhören sollt immer über „uns“ zu sprechen. es kotzt einfach an! Es haben es labern auch nicht alle TH-fans lauter Scheiße. Ich finds halt einfach scheiße, dass man als TH-fan immer automatisch in die „Angi-Kategorie“ gesteckt wird.
    Also lasst es einfach, ja??
    Vielen Dank!
    Und ach ja, Offenlich, du bist ja soo niedlich!!!! <3
    =)

Schreibe einen Kommentar: